Dienstag, 25. Mai 2021

Sinofizierung II

 Von Chairman Mao lernen heißt siegen lernen



Könnt ihr euch noch daran erinnern als Peter Scholl-Latour einmal im ZDF über China geredet hat so ein gigantischer Staatsapparat wird dadurch auf Linie gehalten indem man hin und wieder zehn korrupte Offizielle nimmt und die an die Wand stellt?

Vor einem Jahr hat man noch von verschiedenen Bugman Journalisten Sanierungen darüber gehört dass das chinesische System kompetent darin wäre gegen Pandemien vorzugehen und man doch davon lernen sollte. Das ist natürlich Schwachsinn, denn das chinesische System hat es auch nicht geschafft das Aufkommen so einer Krise überhaupt zu verhindern, impliziere man hätte sie nicht gefördert und die potentiell infizierten aus den betroffenen Gebieten in China weiterhin internationale Flüge gen Westen antreten lassen. Es ist lediglich die Fantasie kleiner Tyrannen andere Leute rumzuschupsen und in ihren Wohnungen einzusperren weil man als neurotischer Hypochonder weiß was gut für alle ist die nicht so gestörter genetischer Dreck sind wie man selbst. Und wie immer kriegen wir von solchen Leuten nur die Scheisse von da, nur nie die geilen Sachen reingeholt. Die geilen Sachen wie eben korrupte Offizielle zu exekutieren.


Mr. Zheng, who had appealed his May 29 sentence on the grounds that it was too severe and that he had confessed to the bribery charges against him, became the first ministerial-level official put to death since 2000 and the fourth since China opened its doors to the outside world nearly 30 years ago.

The official Xinhua news agency announced the execution, but did not say how Mr. Zheng was killed. In most cases, the court police execute prisoners by shooting them in the back of the head, though recently the police have also used lethal injections.
lol
Ich finde das immer witzig wenn die Leute zu ihrer "Verteidigung" dann sowas vorbringen sie hätten die Tat doch zugegeben. Wenn jemand überführt wird ist es völlig egal ob er gesteht. Man könnte auch meinen, das Geständnis macht die Tat noch schlimmer, da der Täter sich darüber bewusst war dass das was er getan hat schädigendes/kriminelles/etc. Verhalten ist. In manchen Fällen kommt ein solches Geständnis auch einer verächtlichen Geste gegenüber der Allgemeinheit gleich, auch wenn man in China hart suchen müsste ähnlich verächtliche Gesten gegenüber der Allgemeinheit zu finden wie folgende;


Es ist eine praktische Angelegenheit Leute wie Karl Lauterbach im Bild der Öffentlichkeit zu haben, denn es macht meinen Job von Hass und Hetze so sehr viel einfacher. Früher dachten die meisten Leute noch über Lauterbach dass das halt so ein Beta ist dessen Rhetorik sich nach sozialer Wärme anhört und der in Wirklichkeit knallharte Interessenpolitik macht. Die Wirklichkeit ist auch, dass die neurotische kleine Fag mit den Gammelzähnen normale Menschen hasst die ihm als künstlich aufgebautem Gesundheitsexperten eben gesundheitlich und moralisch überlegen sind. Dass die SPD seit mehreren Dekaden von Beamten und Leuten aus dem Öffentlichen Dienst und der Verwaltung geleitet wird veranschaulicht auch sehr gut Burnham's Das Regime der Manager, die mit den eigentlichen Anliegen ihrer Klientel nichts zu tun haben, ihre Werte und Moralvorstellungen verachten und die Wähler von Gestern auch mal öffentlich als Pack bezeichnen und sich dann selbst dafür gratulieren öffentlich teleskopische Philanthropie zu praktizieren welche eben Bedürftigkeit Vorort ignoriert und stattdessen Ressourcen aus diesem Bereich in einen anderen ableitet der dort, impliziere sie würden nicht nur die administrative Struktur von Unicef füttern, jene Demografien bevorzugt, welche die Welt nicht verbessern, sondern halbverkohlte Leichen und Plastik in den Fluss werfen.



Es ist dabei überhaupt nicht wichtig ob man solche Leute jetzt dran kriegt weil sie mit den Impfstoffen die nur durch Notverordnungen zugelassen wurden irgendwie Menschenleben gefährdet hätten von Leuten die mit einem Bein eh schon im Grab standen, sondern wie man es verkauft.
Bisher ist die Oppositionspartei AfD lediglich damit aufgefallen große Töne zu spucken und dann bei Konfrontation ziemlich klein zu sein, weil man, wie bspw. Uwe Junge in einer Sendung wie "Hart aber fair", überhaupt nicht artikulieren kann was das bedeutet wenn er auf Twitter Boomerwaffen Fedposts macht wie "Tag der Abrechnung".
Jemand der rhetorisch ein bisschen was drauf hat könnte damit argumentieren, dass damit wirklich ein Tag der Abrechnung gemeint ist an welchem man erfassen wird welche Summen an Beratungsgeldern und Vortragsgagen jemand erhalten hat der eigentlich nur einen Haufen Schaden verursacht und man ihm das alles wegnimmt, sie mindestens für Steuerhinterziehung verurteilt und das Urteil nicht vollstreckt, und ihnen anschließend freies Geleit aus der Bundesrepublik heraus gewährt. Wenn die Moderatorin damit entgegnet dass sich solche Aussagen von Abrechnung nach Standgericht anhören, dann wäre die Bemerkung zutreffend, dass sie diese Aussage so assoziiert weil sie ja noch etwas wie einen Rest moralisches Verständnis hat und instinktiv genau weiß was solche Leute als Abrechnung verdient hätten, obwohl so eine Hinrichtung mit Augenbinde und Zigarette eine letzte Würde ist die an derartige Missetäter verschwendet wäre. 
Und hier sind wir dann auch an dem eigentlichen Knackpunkt angelangt; nämlich das Gesellschaften ihre Missetäter hinrichten ein gesünderes moralisches Immunsystem haben als eine fette, feige, neurotische, faule Gesellschaft deren Immunsystem nicht mal die scheiss Grippe mehr verkraftet. 
Seit Januar 2011 exportieren deutsche Pharmaunternehmen nicht länger den Narkosestoff Thiopental-Natrium in die USA der dort als Komponente in der Todesspritze verwendet wird, weil der FDP Gooksundheitsminister Philipp Rösler einen auf Emo Fag gemacht hat und es als guter Liberaler immer wichtiger ist Kriminelle am Leben zu halten als Geld zu machen, denn der Kern der liberalen Ideologie ist es entgegen populärer Vorstellung nicht Geld zu machen, sondern eine massive Fag zu sein. Die USA haben dann damit reagiert indem sie einfach die Hinrichtung per Erschießungskommando wieder eingeführt haben, oder Verurteilte am Hals aufhängen bis sie tot sind. Dennoch hat das Gebitche der NATO alimentierten deutschen Industrie eine Delle in der Zahl der Hinrichtungen verursacht, da die USA immer mehr gestörte, wertlose Kriminelle als Hinrichtungstermine haben und auch die abzugsfreudige Polizei längst nicht mehr mit der Gesellschaftsklemptnerei hinterher kommt.

Dagegen zeigt China das Ruchlosigkeit und Brutalität gleichwohl gegenüber Kriminellen sowie Liberalen immer noch am besten funktioniert.


Ich fand diese Normie Memes mit John Cena immer cringe und dämlich weil der Typ immer gewirkt hat wie einer der für seine Karriere sich über die Casting Couch gebeugt hat und tatsächlich wird er sich bücken und spreizen wenn man es von ihm verlangt weil die Chinesen Deppen aus Hollywood misshandeln können wie rothaarige Stiefkinder. Immerhin hat Christian Bale(American Psycho, als Kinderstar in Steven Spielberg Verfilmung Empire of the Sun) noch eine in die Bappen kassiert dafür nach den Dreharbeiten des chinesischen Films "Flowers of War" die Rotchina Regierung kritisiert zu haben, während big Chad Wrestling Actor Man halt diese orale Unterwerfungsgeste macht sich in Mandarin zu entschuldigen wobei er eben etwas fremdes in seinen Mund nimmt und das Format eines Smartphone Videos wirkt wie das einer billigen Schlampe die dir Kurzaufnahmen von der Bürotoilette schickt wie sie ihren Arsch zeigt oder sich gerade fingert. Also lerne von Chairman Mao und Schlampen schicken dir Oral Creampie Yes-gaslight-me-Daddy Videos während Nerds durch kinetische Energie in den Hinterkopf nach vorne die schlechten Zähne rausgeknallt werden.






14 Kommentare:

  1. Wetten, dass diese scheiß Zirkusfag schon chinesische Verträge hat und das mal wieder so eine richtig gaye Promotion ist, weil für die Plebs Taiwan irgendein autonomes Schlitzaugenland wie Vietnam ist, genauso wie Südtirol Italien (küsst die Finger wie eine französische Kochschwuchtel) ist. Dreckiger Trikotschnüffler, kommt gleich auf die gleiche Liste wie Gammelfresse.

    Nichtsdestotrotz geh ich jetzt erstmal Maowave pumpen.

    https://m.youtube.com/watch?v=K4Ytv8CikWY

    F geht auch raus an den George Floyd Square Shooter.

    AntwortenLöschen
  2. Korruption ist auch in DEUTSCH das entscheidende Thema und wenn die AfD dabei nicht selbst soviel Dreck am Stecken hätte wäre das von denen schon längst gross aufgezogen worden. Isses aber net.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, Leute die irgendwas für Geld tun, sind bei weitem nicht so schlimm wie die herrschende Gruppe von Überzeugungstätern.

      Löschen
    2. @Karl
      Du meinst also, Beamten, die ihren Job nur für etwas Geld tun, sind weniger schlimm, als Überzeugungstäter, auf die ohne Enforcer-Klasse niemand hören würde?

      Löschen
    3. "die ihren Job nur für etwas Geld tun"

      Erstens: ich arbeite auch nicht für Luft. Zweitens: da funktioniert wenigstens was. Du redest von einer preussischen Beamtenethik. Das Problem dabei ist, daß dieses System davon ausgeht, daß keiner sein eigenes Süppchen kocht und alle dem Greater Good verpflichtet sind. Nur ist genau das in der Realität eher schwierig, weil das erfordert, daß jeder der seine Macht mißbraucht um die Normalos zu gängeln und denen eins reinzudrehen (das ist nämlich viel schlimmer als Korruption) eben einfach hingerichtet wird und am besten dessen Familie noch einen mitbekommt wegen Abschreckung.

      Wer preussische Beamtenethik will, braucht preussische Strafen bei Verfehlungen. Wer letzteres nicht hat wegen muh Menschenrecht, verliert ersteres.

      Löschen
  3. I hob moi Lebbn long olles nur wechen Geld gemochdd. Und jetz soll i die Leit verurteilen dun, die des noh besser gemochdd hobn un ihre Frau wechen Bitcoin verlassn können. Und dann vergessens des bleede Password.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ischs hold wenn ma imma mit de demends kämpfe musch.
      S isch wiesch sich. I hob mei lebe Long die buttgoins gemined, damid isch wesche gmeinschoftskondo endlisch Aue mol mit de orboidskollesche innen Puff gehe konn, ohne desch die Olde daheem desch mitkriegt.

      Löschen
  4. Hinrichtungen per Schusswaffe sind deutlich ästhetischer und entsprechen auch mehr meinen Vorstellungen von persönlicher Ehre.

    Kleine Diebe wie den Gammelzahn hängt man auf, ernsthaften Verbrechern gestehe ich die Wahl zwischen Strick und Kugel zu.

    Da kann nochmal jeder beweisen, ob er ein Mann von echtem Schrot (lel) und Korn ist und lieber selbstbestimmt die Kugel kommen sieht.

    Lethal Injection ist totaler Schwuchtelscheiß, genau wie der Stuhl. Sterile, industrielle Abfertigung statt Institution, was ja das explizite Ziel der Entwicklung war, „humaner” sollte es sein kek.


    So lahm Einschlafen ist was für Alte und Kranke, nix für Todeskandidaten.

    Überhaupt, warum bietet heute keiner mehr Rädern und Ausweiden an, selbst bei den Ölaugen gibt's nur Enthaupten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Atzeken gibt's noch Herz-Rausreißen.

      Löschen
    2. Bin auch für erschießen, der Verurteilte sollte aber auch die Eier haben selbst noch den Feuer-Befehl zu geben.

      Löschen
    3. Nur Enthaupten? Die knüpfen auch an Baukränen auf, shmeissen Schwuchteln vom Dach (was machen die eigentlich mit Lesben?), steinigen (weiss nicht genau, wen alles), und haben bestimmt noch die eine oder andere Methode, von der ich noch nichts gehört habe.
      Mein Favorit ist aber der Rohrstock. Du sprühst fremder Leute Hauswände mit deiner Scheisse voll? 20 Hiebe auf den nackten Hintern. Du rotzt dein Kaugummi auf die Strasse? 10 Hiebe.

      Löschen
    4. Angeblich hat der IS auch gekreuzigt, sah bis jetzt nur den Feuerkäfig, aber Kreuzigen ist mal richtig Jahrtausendwende, sollen die Bolschewiken aber auch gemacht haben. Leibeszüchtigung finde ich teilweise auch besser als Geldstrafen. Paar fehlende Hunnies würden mich mehr nerven als ein Satz Peitschenhiebe.

      Löschen
    5. Dieses ewige Herauszögern der Exekution in den VSA ist auch so eine Sache die eigentlich nur den Gefängnissen als Firma dienlich ist. Die Armen Wärter brauchen ja Orboid.
      Journutten können Scumbag x nochmal interviewen bevor er dann im Kreis seiner "Liebsten" das Gift gespritzt bekommt. Absolut lächerlich.

      Ich finde es moralisch fast verwerflicher jemanden noch 10 Jahre im unklaren zu lassen darüber ob er hingerichtet wird oder nicht, als es gleich zu tun.
      Die Kosten alleine.

      Löschen
  5. China lebt nicht durch seine Strafmaßnahmen weiter auf. Jeder einzelne Bürger erfährt ständigen Wohlstandszuwachs und jetzt rauchen sie auch Marlboro und fahren BMW. Die 0,1% Quertreiber werden mit harter Hand ausgesiebt und haben keine Stimme. Sobald da kein breiter Aufwärtstrend mehr läuft, spült es die Clique um Xi davon. Der versucht natürlich seinen Sattel via Digitaltechnik und betonierter Machtstruktur maximal zu festigen, aber jede Mauer bricht bei passender Brandung. Eine Gesellschaft besteht nur längerfristig, wenn jeder einen Colt trägt, und wenn "jeder" eine eigene Scholle bewohnt. Der freie Mann muss maximal selbstbestimmt und auch maximal haftbar sein. Die Mischung aus Duck/Zwang und Verlockung/ Lohn entwickelt passend austariert viel Kraft. Das eigene Leben als Pfand für gesellschaftliches Verhalten muss zwingend immer in letzter Konsequenz mit in die Waagschale. Kinderficker oder notorische Gewalträuber sollten im Eigeninteresse weder Ressourcen noch Teilhabe vom Rest eine Comunity verlangen können. Die USA waren in zigtausende Jahren Kulturgeschichte somit für mich immer eine kleine Ausnahmeerscheinung des Erfolgs. China wird scheitern wie alle anderen Gaylord- Führerkulte zuvor. Leider sind die USA auch vergiftet von den lulligen Versprechen machtgeiler Sozialisten, die nur im Behördenapparat eine Partizipation sehen "können" und somit alles für den Ausbau dessen tun.

    AntwortenLöschen