Montag, 17. Mai 2021

Ich mag Cancel Culture

Find ich gut wenn man Feiglinge diskriminiert und entfernt


Jede Kultur hat Inquisitionen, Tabus und Zensur solange sie die moralische Selbstsicherheit besitzt ihre eigene Moral durchzusetzen. Das bedeutet Cancel Culture ist nicht neu und war im historischen Kontext noch nie so schwach wie heute. 
Vor ein paar Dekaden gab es nur wenige Medien in Funk und Fernsehen und Zeitschriften die man physisch irgendwo bestellen musste, während heute jeder einen Blog starten und seinen Wahnsinn in die Welt spamen kann wie bspw. man Tretminen aus Urin baut und sowas völlig unverantwortliches. Wurde ein Moderator oder Autor früher von diesen wenigen Medienkonzernen verbannt, dann ist er wirklich aus dem öffentlichen Bild verschwunden. 
Ted Kaczynski hat um sein Manifest in die Medien zu bekommen Briefbomben verschickt und Menschen getötet und wenn er nur ein paar Jahre gewartet hätte, dann hätte er einen Wordpress Blog starten können und in weniger Zeit als seine Bombenkampagne dauerte mindestens genau so viele Menschen erreichen können wie heute.


Verglichen damit ist Cancel Culture lediglich das Gejammer von Leuten die sich als Bourgeoisie ausgeben wollen und das Anspruchsdenken dieser Klasse mit der Reifeverzögerung der Boomer kombiniert die sich als Establishment und gleichzeitig Antiestablishment betrachten wollen. Und es sind auch diese Leute gegen die der Banhammer das meiste Drohpotential hat.

Alle Vorwürfe und Kritiken der Linken haben nur Gewicht gegen jene die ihre Werte teilen oder sich zumindest zu ihnen bekennen müssen, was nur Idioten tun können. Der Maoismus trumpft die Rote Fahne mit der Roten Fahne und generell ist die marxistische Ideologie relativ kompetent darin sich von Abweichlern und Heuchlern selbst zu bereinigen. Und wenn die Ideologie Egalität predigt, dann resultiert das darin dass alles was über den niedrigsten Gemeinsamen Nenner geht diskriminierend ist und aussortiert werden muss. Und wenn man die Dritte Welt als revolutionäre Masse utilisieren will, dann gravitiert dieser Nenner zu den Standards eben dieser Masse.

Erstmal finde ich das eine gute Sache dass diese dummen Drittweltler jetzt Karriere machen können in diesen Parteien denn sie bulldozern damit dumme Boomer aus dem Weg die uns diese Scheisse überhaupt erst eingebrockt haben. Wie sich dass dann abspielt seht ihr hier, wo der Demokrat Joseph Crowley seinen 14ten New Yorker District an Alexandria Orcazio Cortez verloren hat und alles was er dazu zu sagen hatte war “I Couldn’t Help Being Born White”.

Letztens hat es in der BRD den DDR Transplanten Wolfgang Thierse erwischt den seine eigene bescheuerte Ideologie in ihren Konsequenzen einholt.

Diese Überschrift ist natürlich in der angeblich "Mitte Rechts" Springer Zeitung WELT erschienen, denn dort werden dieselben abstrakten Ideologien geteilt wie bei den Linken, von Gleichheit bis Cuckold Fetisch.

Jetzt heult Thiersen rum wenn aus den unteren Rängen der mongrolisierten Linken die nächsten ambitionierten Social Climber nachkommen die in dieser Freak Ideologie ihr eigenes Freaksein als Tugend einsetzen können, obwohl er selbst nie ein Problem mit Cancel Culture hatte wie bspw. gesetzeswidrig angemeldete und genehmigte Demonstrationen zu blockieren mit Blasenentzündung gegen Rechts und so.


Genau wie in dem Stonetoss Comic interessiert Cancel Culture halt nur den der gerade selbst platt gemacht wird.


Ich kann mich noch daran erinnern wie im Jahr 2016, so um den Dreh, verschiedene Medien Leute ausfindig gemacht haben die auf Boomerbook gegen GeflüchteteInnen abgehated haben um sie persönlich zu konfrontieren und ihre Kündigung bei ihrem Arbeitgeber zu erreichen. Und diese Leute waren halt alle irgendwie am unteren Ende der Ökonomischen Leiter als Lieferanten und Paketausträger und sowas, also genau jene die dem Arbeiter für den die SPD angeblich einsteht noch am Nächsten kommt. Ich hab auch nie irgendwas davon erfahren dass SPD und deren nahestehenden Gewerkschaften diesen Medien irgendwie Druck gemacht hätten und bspw. den Leuten eine Rechtshilfe zur Seite gestellt hätten oder derartiges, denn in der egalitären Hierarchie(Linke Ideologie ist eben oxymoronisch) stehen GeflüchteteInnen eben über dem Arbeiter, auch wenn sie keine Leistung erbringen sondern eher dumme Abschlüsse von Fake Universitäten in Niggerologie geschenkt bekommen. Und darum werden diese Subhumanoiden, bzw. die stärkste Fraktion unter ihnen, auch die Oberhand in den linken Institutionen erlangen, auch wenn sich das Sozi Bleichgesicht noch bis zum Ende dagegen wehren wird. Thiersen ist mit seiner politischen Karriere als Vorboomer, Jahrgang 1943, längst am Ende und neue, bunte Gesichter wollen an die Abgeordnetenposten und Diäten. Es ist schön anzusehen wie er jetzt im Rest seines Lebens, in welchem er genau die Ideologie die dies möglich macht, noch mal den Tritt hinaus kriegt und noch was über Normalität wimmern kann, ein Relikt aus einer Welt die nicht mehr existiert und nur noch in den Köpfen von eben alten Bleichgesichtern egal ob SPD oder AfD als Nostalgie weiterlebt und sich in deren Wahlergebnissen reflektiert.

Ich würde gerne sehen wie die SPD nur noch aus Groids u.ä. besteht und Sozialdemokrat zum Synonym wird, oder besser gleichbedeutend, für landfremder Parasit mit unterdurchschnittlichem IQ, oder gerade schlau genug dafür zu sehen wie dumm er ist und das dies seine einzige Chance auf irgendeine Form von Karriere ist. Diese Fachkräfte sind auch einfach zu handhaben für Konzerne, da man denen halt die Avatare von Corporate auf Social Media Accounts in Regenbogenfarben hinhalten kann und die selbst zu blöde dafür sind Forderungen der Belegschaft nach höheren Löhnen etc. durchzusetzen und mit ihrer dysfunktionalen und pathologischen Abgefucktheit auch keine Leute organisieren können. Wer gegen diese Prügelknaben verliert der verdient es zu verlieren und muss ausgesondert werden. Man hat keine Volksvertreter, man hat überhaupt keine Vertreter für sich in Machtpositionen, damit die diskutieren und rumheulen wenn irgendein Mohr die eigene Existenz angreift, sondern damit die sowas sagen wie "Halt die Schnauze Nigger" und die Hunde in Riot Gear loslassen. Debatte und Gelaber ist ein bequemes Einkommen für Grifter und Berufsschwätzer und ich hab kein Interesse dass ein offener Dialog mit Feinden weiterhin eine Option für die ist. Wir brauchen Champions und keine Abgeordneten. Das sind jene welche die Cancel Culture auf der Linken durch die Linken überdauern werden, Leute die überhaupt erst gar nicht empfänglich für deren Dreck sind.

Also bitte mehr davon.





7 Kommentare:

  1. Lel, Bomber Harris muss endlich zurückkommen und dann gibt's Nürnberg 2.0, da muss jeder von diesen Schmiersäcken beweisen, dass er kein Anhänger dieser Deppenideologie war, ansonsten gibt's Zuchthaus und Zwangsarbeit im Negerpuff, wo sich Behindis und Midgets Blowjobs vom Thierse abholen können. Johannes B. Entkerner und Eva Kampf gegen Rechts Hermann teilen sich dann die gleiche Zelle just for lulz.

    Und mal von diesem peinlichen Youtubefilter abgesehen, bei dem man J00xgdensau schreiben muss, damit der Kommie durchgeht, werden auch bloß die politischen Kommentatoren gesperrt, die sich damit ein feines Einkommen generiert haben anderen Leuten zu erzählen, dass das alles ja viel zu weit geht, dass man die jüdische Plattform hier nicht mehr benutzen kann. Musst du dir halt im Real Life Freunde suchne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre nett wenn Google Algorithmen wirklich so die Persönlichkeit von Nutzern erfassen könnten wie immer behauptet wird dann hätte ich schon früher mitgekriegt dass es neue Alben von Absurd und Cannibal Corpse gibt und die würden mir nicht ständig den Scheiss zeigen den ich vor drei Tagen schon gesehen habe. Diese Big Tech Blase ist Fake und Müll.

      PS: Doppelpost x4

      Löschen
    2. Diese Informatiker-Programmierer-Pionierphase ist schon vor zehn Jahren gestorben, Coden machen heute wirklich die dümmsten Affen. Wenn ich schon diese lächerlichen Youtube Übersetzungen sehe wenn Pradesh wieder mal Geld von den Werbepartnern abkassieren will "... auf anderem Level" und Amazon übersetzt immer noch Boring Hole mit langweilige Loch und ich stell mir da immer so ein Gookhole vor, das für die Chink Regierung Produkte beschreiben muss lel. Ich hasse diese ganze Scheiße, übelstes Eeds und total feek. Und ich dachte wir kriegen intelligenten Cyberpunk mit Precrime Trackern and Sheeeit.

      Löschen
  2. Das is halt Demokratiiiie! Da darf nicht nur jeder ungefragt und überall Scheisse reden, man wird dazu ja richtig ermuntert. Das hat sich halt über die Jahrhunderte von "Kopf ab" zu "halts Maul" bis hin zu "deine Stimme zählt" zurück entwickelt. Nächster Entwicklungsschritt ist dann eh wieder "Kopf ab" also take it easy.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es rumoren hören, dass die Gretel mit dem Kaczinsky in Briefkontakt stündeIst bestimmt feek und gay wäre aber andererseits nicht ganz abwegig. Extinction Rebellion geht ja einen ähnlichen Weg und radikalisiert sich abseits der Scheinwerfer.
    Und wenn ich die so hüpfen oder von Bäumen mit Scheisse nach Polizisten werfen sehe, sehe ich da immer nur Veranstaltungen die weisser sind als ein Klanstreffen in Bumfuck Tennessee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Onkel Ted hat in Antitech Revolution u.a. auch beschrieben wie jene Anprin Umweltschutzbewegung linke Untriebe unterdrücken und wegmobben muss. Auch hat er beschrieben wie die Islamisten die im 6ten Jahrhundert leben wollen brauchbarere Leute sind als Grüne Fags aus der ersten Welt. "Extinction Rebellion" beschreibt ja schon deren Rebellion gegen das eigene Aussterben, womit die ihren first World Lebenstil meinen, und denen gehts in erster Linie darum weiterhin Hafermilch saufen zu können. Und wenn man so nen Go Green Trademark Dreck will der Industrie braucht sprengt man keine Umspannwerke oder sowas. Also ich press X.

      Löschen
  4. Wolle Thierse hat vor ein paar Jahren gegen die Schwaben im Prenzlauer Berg geschimpft wegen Kehrwoche, jetzt nennen die Nigger ihn alten Alman und er will normal sein. Lachokaracho.

    AntwortenLöschen