Freitag, 21. Mai 2021

Uploadfilter

Reddit Pöbel btfo'd

Die Bundesregierung hat mal wieder so ein basic Bitch Normienet Gesetz verabschiedet über das sich jetzt Basic Bitch Normies aufregen wollen als wären sie irgendwie Dissidenten weil so basic Bitch Seiten wie Facebook, Twitter und Youtube jetzt die Uploads ihrer Basic Bitch Memes verweigern könnten. Tatsache ist dass es diesen Upload Filter für Youtube schon längst gibt. Tatsache ist auch dass die "big Tech" Firmen auf die das jetzt zutrifft schon seit Jahren anwendungstechnischer Dreck sind und von Niemanden benutzt werden sollten.


Könnt ihr euch noch erinnern als es Videos auf Youtube gab wie man Bombenzünder aus dem Handyalarm macht? Post Collapse remembers. Das war interessantes Zeug und alles was interessant da transgressiv ist wird sowieso immer gelöscht weil die oberste Nutzungsbedingung von "Big Tech" ist eine langweilige Basic Bitch zu sein. Das ist für die allermeisten Nutzer okay, denn die allermeisten Nutzer, die allermeisten Menschen, sind Basic Bitch NPCs die noch nie einen originellen Gedanken in ihren scheiss Leben haben. Das sind jetzt die Leute die rumheulen wenn sie keinen Normie Trash TV Dreck mehr posten dürfen. Könnt ihr euch noch daran erinnern als Stahlgewitter den Copyright Prozess gegen die Onkelz-für-arme Band Frei.Wild geführt hat? Oder als man Bushido vorgeworfen hat er hätte sich bei Frank Reinicke bedient? 

Schaut euch nur mal diese beschissenen Reddit Normies an mit ihren beschissenen Memes und Neckbeards und dann ist da halt echt noch eine mit dem Jack Skellington Shirt weil sie selbst ein Meme ist; big titty goth gf. Anmerkung; Bild ist von 2019, daher keine Masken.


Es wurde allen Seiten ein bisschen recht gemacht. Die großen Plattformen wie Youtube, Tiktok oder Facebook sind in Zukunft in der Verantwortung. Sie müssen Lizenzen erwerben, wie alle, die Musik oder Filme abspielen. Und sie müssen Ansprüchen einzelner Künstlerinnen und Künstler nachkommen. Internetnutzerinnen und -nutzer dürfen dafür weiterhin Texte, Bilder und Töne für Memes verwenden. An den sogenannten Bagatellgrenzen von 15 Sekunden oder 160 Zeichen Inhalt wurde trotz heftiger Protest nichts mehr geändert. Gerade die Bagatellgrenze aber ist für Künstlerinnen und Künstler das Problem. Die Musikszene hatte Ende April noch mit einem Brandbrief protestiert, den mehr als 1100 unterzeichnet hatten.
- Süddeutsche Zeitung

Die Wild West Phase des Internets ist vorbei. Ihr folgte der Ewige September und jetzt beginnt die Kannibalisierung weil die Grenze des Wachstums erst mal erreicht ist und zu viele Normies nachgerückt sind die jetzt irgendwo eine Nische zum besetzen und parasitieren suchen. Wovon manche jetzt so tun als wäre es ein Angriff auf die Internetfreiheit ist nur die alte GEMA die angeschlichen kommt und die Hand aufhält als ob irgendeinen irgendwelche Inhalte die unter dieses Management fallen würden interessiert. Wisst ihr wie witzig das wird wenn sich nach ein, zwei Jahren zeigt dass dieses Gesetz quasi nichts an der Lage ändern wird, sich niemand für die Inhalte interessiert die unter den Zuständigkeitsbereich fallen. Ich will original Content und nicht euren 90s Kids recycelten Plastikmüll und Popkultur Schrott der auch in der Glotze läuft die man im Internet aktiv vermeiden will.

"Big Tech" hat sowieso nichts zu verschenken und streicht seit Jahren die Monetisierung zusammen an der wenige Nutzer viel Geld für sich machen und ansonsten nichts produziert wird. Könnt ihr euch noch daran erinnern als Youtube angefangen hat Kanäle zu demonetisieren wegen Dingen wie Waffen, politisches Zeug, etc. und die Leute dann von Zensur geheult haben, während ausgerechnet Varg dann gezeigt hat wie alle seine Videos monetisiert sind und er Royalties für die Burzum Musik erhält die er selbst in seine Videos einspielt? Also bevor er selbst gekickt wurde.


Hört Twitch auf die Community?
Amouranth: Twitch streicht Streamerin die Werbung – Hot-Tub-Streams am Ende?
21.05.2021
Amouranth gehört zu den erfolgreichsten Streamer:innen*. Doch nun entzieht Twitch Kaitlyn Siragusa die Einnahmequelle. Ist dies das Ende der Hot-Tub-Streams?

Update vom 20.05.2021: Auf Anfrage von Kotaku äußerte Amouranth sich erneut zu den aktuellen Ereignissen. Dabei geht sie vor allem auf das Ausmaß der Entscheidung von Twitch ein und wie diese die Streamerin finanziell beeinflusst. In einer E-Mail sprach der Hot Tub-Star darüber, „über 1.000 USD pro Tag“ nur durch die Werbung verdient zu haben. Doch wegen des Durchgreifens vom Streaming-Dienst fallen diese Werbeeinnahmen jetzt komplett weg – zum Nachteil der Streamerin.
- ingame
* lol Streamer:innen ihr Fags

Alter, fuck deren "Community". Twitch und Instagram Hoes hatten jetzt ein bisschen Spaß damit Arschmodel zu spielen und jetzt ist der Markt gesättigt und es wird rationalisiert und der Staat will noch was abgreifen an den Summen die da verschoben werden bevor auch dieser Brunnen versiegt ist.

Die Regierung selbst wird auch nie etwas tun um Social Media wirklich einzuschränken, denn jeder Despot mag Social Media, da man dort so viel Unterstützung für das Regime vorgaukeln kann wie man Simkarten hat. Jeder Hashtag im Normieweb ist irgendein Dreck im Fertigrasen Format der ausgerollt wird um so zu tun als würden 1000 fake und gay Basic Bitches mit ihrer faken und gayen Meinung die Bevölkerung repräsentieren. Das hat mich gerade bei dem digitalen Protest gegen den Upload Filter amüsiert als ein paar Honks proklamiert haben sie wählen niewiederSPD, als ob solche Leute für irgendeine Wahl relevant wären. Alle diese Parteien werden gewählt von Leuten die sind im Rentenalter. Die interessieren sich nicht für "Memes", die interessieren sich für einen ruhigen Lebensabend und wollen den finanziert haben von Parteien die sich halt nach neuen Möglichkeiten umsehen müssen zu besteuern.

Das ist dann dein Big Tech Cyberpunk Dystopia. Keine Augmentationen wie Cybernetische Augen mit Nachtsicht, sondern Lizenzen für Bullshit Normie Inhalte, Werbeeinblendungen für Big Soy und sowas. Je nerviger der Umgang mit diesen Normie Plattformen wird, desto weniger Leute werden ihn haben und das ist allem in allem eine positive Entwicklung. 



Freu mich auch auf die Rückmeldungen die bundesdeutsche Parasitenbehörden dann von Plattformen wie Kiwifarms etc. erhalten.


30 Kommentare:

  1. Ehehe :D Der heißt Frank Rennicke. Reineke ist der Herr Fuchs. Aber falls Du Buchstabensuppe machst hab ich nix gesagt.

    Und Dir laß ich in Deine kybernetischen Augen Traumschiff und Schwarzwaldklinik in Dauerschleife streamen. GEMA obsolet, pfff. Was Dich interessiert, das legt der Ältestenrat fest - zwischen Tee und Bettpfanne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. legit Typo keine Ahnung wer Reineke oder Fuchs sein soll.

      https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/909/556/e70.gif

      Löschen
  2. In einer Welt wo selbst ein Salzstreuer nach DIN-EN genormt ist, gibt es keinen Platz für Freiheit. Um so besser, denn dadurch ergeben sich für echte Kaperfahrer nur noch mehr und größere Chancen. Hauptsache die Masse kommt voll auf Spur, sie hat es nicht anders verdient. Suche sich jeder normal gebliebene jetzt bitte seine eigene Nische in der er als Engerling prächtig überwintern möge. Es kommen auch wieder sonnige Tage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normen haben ja echt mal nur ne Rechtfertigung im Austauschbau, dafür waren sie von Maudsley und Whitworth auch vorgesehen. Aber Deutschland macht wieder die Normung von Verhalten drauß, weil man mit freier Performance nicht umgehen kann, scheiß Hugenotten.

      https://m.youtube.com/watch?v=Y-B0lXnierw

      Löschen
    2. Man sollte alles Verpackungsmaterial auf eine kleine Auswahl möglichst spartanischer Normverpackungen austauschen.
      3 Normflaschen, Normtüte Schüttnahrung, Normpäckchen für pasteuse u. harte nahrung, 3 Normdosen.
      Damit könnte man erhebliche Materialeinsparung erzwingen und vll sogar Mehrwegpackungen ermöglichen was das Endziel dieser Bestrebung ist.

      Desweiteren wünsche ich mir Normtiere. Es sollte für eine kleine Auswahl zugelassener Haustiere genaueste Normen geben die ihre Körpermaße bestimmen die sich am Tierwohl orientieren.
      Entartete Züchtungen sind somit illegal und müssten beschlagnahmt und getötet werden.

      Baunormen sind in der Tat sexy.
      Nun stell dir genormte Module vor aus denen man wie in der DDR schnellbauhochhäuser zusammenstecken kann um da Volk einzuhegen. Das wär geil.

      Was könnte noch konsequenter genormt werden?

      Löschen
    3. Das ist eine sadistische Geilheit, dem Untertanen möglichst noch zu diktieren, in welchem Spreitzwinkel er die Arschbacken auf dem Abstuhlgerät in Position zu bringen hat. Ich stell mir die Bürokraten privat so mit Latex- ss- uniform vor, voll streng und böse, und mit fettem Kürbisdildo im Arsch.

      Löschen
    4. Irgendwie witzig wie diese Bourgierebellen mit Plastiksturmgewehr gegen den Jürgen Prengelsässer, gegen die NSU-Bürokraten Gang und Barbie Jebsen aber nicht gegen SS-Siggi ansingen. Fast so als hätten diese Kaviarlinken einen gayen Fetisch für selbst so raue Arbeitertypen aus dem Rockermilieu und streiten tut man sich aber nur mit den Rechtsabweichlern aus dem antideutschen Lager. Gib denen Macht und dann sieht's wie in der SU aus, also schlecht für die Antilopengang, die wird dann ge-uri jalloht (preußischer Name übrigens).

      Löschen
  3. KC gehört noch immer zu den besseren Ecken des dt. Zwischennetzes.

    AntwortenLöschen
  4. Youtube ist too big too fail, als ob irgendsoein Körperklaus so weit in Chemie durchgestiegen ist, dass er den Meldebutton drückt, weil einer grad NO2 synthetisiert.

    AntwortenLöschen
  5. >Bushido
    >Frank Rennicke

    Lolwitz remembers. Solang mein Herz noch schlägt ...

    "Das Internet ist kein rechtsfreier Raum" hört sich wie so ne Boomerphrase an. Fick deine Gesetze, wer seine Bankdaten und Fresse hier postet ist selber schuld.

    AntwortenLöschen
  6. Sebastian Reinhold21. Mai 2021 um 16:52

    Anon echte Gothniks benutzen nur das Darknet.

    YouTube Stecker ziehen bedeutet nur andere Plattformen werden genutzt und verlinkt. Und je mehr YouTube über Stöckchen springt und hickhock45 und andere disst, umso mehr wird man von anderen Plattformen hören.
    Weil die Simpsons statt auf ARD lol, auf Pro 7 wirklich gelaufen sind.

    Und statt William Gibson gibt es nur John Shirley und ein schwules Rentnerdystopia mit blöden Masken auf Behindi-Elektroautos mit Namen wie Tesla und Kdf-Wagen ID3, und nach dem Lachwettbewerb im Fernsehen kommt die Politbüro Talkshow wo nach mehr Verboten und höheren Steuern Fantasiert und geschrien wird. Weil? Weil fick dich in den Arsch Krysmopompas!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Odysee sieht nach einer stabilen YT alternative aus. Bitchute sperrt mittlerweile länderspezifisch Inhalte, was Schwachsinn ist wenn selbst Brave mit Tor VPN eingebaut kommt, und hat damit seinen Selbstzweck nullifiziert.

      Löschen
    2. @NV Bitchute registriert in Britbong Land lol
      Kein Wunder, dass die Schwuchteln Cucken sobald man ihnen die Gelegenheit dazu gibt.

      "Oi mate, do you have a loisence for this ohfennsifeh gondent?"

      Löschen
    3. @NV: Such mal nach "Hitler" auf Bitchute.

      Abgesehen davon würde ich keine Video-Hosting-Seite als stabil bezeichnen, auf der es weder das Christchurch-Video noch die schönen Kopfabschneide-Videos vom IS gibt. Das halte ich so für die Untergrenze dessen, was auf einer nutzbaren Plattform vorhanden sein muss. Andernfalls ist die Plattform Dreck.

      Löschen
    4. Es gibt keine stabilen Youtube-Alternativen.
      Man könnte sich freuen, dass ohne Bezahlung auch weniger Grifter alles vollmüllen aber das führt halt auch wahrscheinlich zu einem allgemeinen Mangel an Inhalten.
      Außerdem kommen diese Alternativen immer mal wieder rein, und nie wird es was. Zu langsam, zu schwer zu bedienen, etc.
      Und man kann darauf warten, dass irgendwer dem Schicklgruber heilt und dann die Dienstleister die Verträge kündigen. Keine Kreditkarten, keine Server. Hat bei Anglin im Kleinen funktioniert, geht genauso gut im Großen.
      Wer die Kohle hat um überhaupt so einen Service zu machen der wird tunlichst sowieso jede Kontroverse vermeiden.
      Die "Freiheit" des Internets kommt nie wieder.

      Löschen
  7. >Post Collapse in der selben Unterhaltungsblase wie Männerrechtler Maginas und Boomer Sportschützen Fags.

    The fuck

    AntwortenLöschen
  8. @NV

    Die Zeiten, in denen du die Wochenendpapis regelmäßig gedisst hast sind wohl zu lange her und das neue Publikum dieser Seiten hält dich für nen MRA oder so, weil hier über die Fotzen hergezogen wird, obwohl das halt das klare Benennen der weiblichen Realität ist und keine impotente Bitterkeit, wenn die Familienrichter*in mal wieder das Konto vom anständigen Zahlesel pfänden lässt.



    PS:
    was macht eigentlich T.R.E. Lentze inzwischen, hat er eine neue Negerin gefunden, die ihn verwemst?

    AntwortenLöschen
  9. Dann schicken wir halt wieder Videokassetten rum, oder wie in China Pornos über Samisdat-SSD. Sowieso Zeitverschwendung. Du willst IS, geh nach Syrien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol ist das ein Boomer Spruch "Dann rauchst du die ganze Packung!"

      Löschen
    2. Dazu passend habe ich sogar den Kommentar verfehlt. Echt schwul, dieses Interstate.

      Löschen
  10. @Doitscher Michel
    Alter ist das eine Gülle das ist Golfer Nihilismus trifft Internet Atheismus trifft Don Meyer trifft True Crime trifft Navy CIS Procedere. Was für ein Abfucker muss man sein um solche Hypothesen aufzustellen und warum advertiert man so dass man ein pussifizierter Scheidungsfall ist der jetzt in Impotenten Rachefantasien kocht.

    Das Stück "Die Weibervolksversammlung" geht übrigens nicht darum dass die Weiber halt diese prot-kommunistische Catlady Diktatur aufbauen, es geht darum die Männer von Athen zu verspotten was die alles mit sich machen lassen.

    Viel Spaß damit in der Scheisse nach unverdauten Hülsenfrüchten zu suchen.

    AntwortenLöschen
  11. @Jan Dietrich
    Ist halt wie Unkraut das immer wieder kommt wenn die Sozio-Ökonomischen Bedingungen dafür gegeben sind und dann halt Minusmänner durch das Raster fallen. Ich sehe das eher an den Reaktionen die zirkulieren wenn ich was darüber schreibe dass man sich fit halten soll und nicht denselben Scheiss fressen wie die Nutztiere, denn das stößt Leuten unangenehm auf die das bereits ihr gesamtes Leben lang gemacht haben und halt jetzt ausgesondert sind und für die diese Info auch nicht länger relevant ist. Die lesen dann halt wieder Danisch, Dildo, Sextouristenreviews u.ä. was den Lebensabend erträglicher macht aus der Zuschauer Position.

    AntwortenLöschen
  12. Richtiges Altherrenwitz-Niveau. Höhö Lebensende mit drei Buchstaben: Ehe.

    Männermagazin klingt ja mal richtig nach Wichsanleitung wie Mens Health.

    AntwortenLöschen
  13. Was isn das eigentlich für ne Einstellung dass irgendwie jeder der diesen Müll verteidigt diese Unterhaltsprellung als Argument vorbringt. Das wirkt so als ob es da ja ganz tolle Reviews für Pegging Gürtel gibt oder sowas. Was bringt einen überhaupt erst dazu in so einer Situation zu sein. Das sind für mich einfach Nieten und von mir aus können die in die Sklaverei auf der Blasenteeplantage verkauft werden um irgendwelche Anwaltsforderungen zu begleichen. So zutreffend die Kritiken dieser Typen an Feminismus etc. auch sein mögen, so sehr wird es doch deutlich dass diese Typen egal in welcher Gesellschaftsform wegen ihrer eigenen beschissenen Natur so oder so in so einer ähnlichen Lage wären. Das war immer ein scheiss Magazin für so gescheiterte Lebemänner die aufs erstbeste Loch angesprungen sind wo ich nicht mal meinen Stiefel reinstecken würde.

    AntwortenLöschen
  14. Hab lange überlegt und mir fällt nix ein.

    AntwortenLöschen
  15. Der Uiguren-Chor singt "Die Partei ist wie die Sonne, wo sie scheint ist es hell"

    AntwortenLöschen
  16. @NV

    Das is n guter Punkt, ich kann mich erinnern, dass als ich das MM, WikiMannia etc. noch häufiger gelesen hab, mein Eindruck immer der war, dass fast alle dieser Memmen halt aufgrund ihrer Beutetiersozialisation in der Position sind, in der sie sich befinden.

    Das sind naive Lappen, die halt ausgenutzt werden, so wie ihre Väter schon Lappen und Nutzvieh für ihre Landvogte waren. Und außerhalb des eigenen Kulturraums stellen sie für Gooks und deren Töchter natürlich noch fettere Beute dar.

    „A-Aber ich muss doch meiner Frau was bieten!„
    -Malte, zukünftige MM Heulsuse

    AntwortenLöschen