Montag, 10. Mai 2021

Humans of CIA


Transnonbinäre Dronestrikes of color



Letztens hat die PR Stelle der CIA einen Clip veröffentlicht darüber wie inklusiv diese Behörde ist und dort jetzt alle möglichen Behinderten und Bugmen orboiden können. Und auf der einen Seite ist es auch irgendwie peinlich und cringe, auf der anderen Seite halte ich das für ein Ablenkungsmanöver.


Wenn wir bisher so Klischees von CIA Leuten gesehen haben dann waren das halt die G Man in Anzügen von American Dad bis Der gute Hirte, doch eigentlich waren diese Charaktere auch schon irgendwie verschoben, und der Sprung, von einem WASP der Schwuchteleien in seiner Studentenverbindung abzieht, bis zum offenen Soyjak Sodomit ist auch nicht so weit.


Die CIA war immer schon voller Sodomiten, wie Iran-Contra Fundraiser Carl Channel, und das FBI wurde lange von einem Transvestiten, Jay Edgar Hoover, geleitet, der gleichzeitig Homozeug auf die subversive Liste gesetzt hat von wegen wer ein doppeltes Leben führt ist verdächtig. Senator McCarthy hat sich auch mit Schwulen umgeben die später im Trump Umfeld zu finden waren wie Michael Cohen.


Wenn ich den Typen so sehe ist der eine viel ehrlichere Repräsentation für das was CIA und die Außenpolitik des American Empire eigentlich ist als Matt Damon, der diesen oldstock WASP spielt im Kampf gegen internationalen Kommunismus, während er zuhause seine Bohemian Grove Sexparty Connection Ehe an die Wand fährt, und der Sohn ein komplett gestörtes Daddy Verhältnis hat, doch dann auch zur CIA geht. Der Typ in dem Video, dieser Bugman, das ist Matt Damons Sohn in dem Film der aus dem Closet ist. Gut für ihn. Ich hab mehr Respekt für diese out and proud Fags als diese Anzugträger die es vor ihrer Frau und Familie verbergen und Abends dann in türkische Bäder gehen und sowas. 



Und wo wir grade bei Matt Damon Filmen sind; stellt euch vor wie der Typ ne umgekehrter Version von dieser NSA Code Breaker Rede hält weil der Officer in Good Will Hunting ihm fünf Sekunden in seinem Statement ne Nintendo Switch hinlegt und dann oooooouuuuuhhhhhweeeeeee lets gooooo wird halt genau damit das Rebellenlager bombardiert.


Nächster Clip:


Ist es nicht witzig wenn man den Blindenhund zeigt und die kleine Rede damit beginnt "what lead me to CIA". Wohl eher Can't See I a.
Und der Charakter ist witzig weil wenn du jemand bist der in den letzten 15 Jahren mit Regierungsbehörden wie Zoll, BKA, LKA, etc. zu tun hattest, da laufen wirklich solche Leute rum. Wenn die BRD Geheimpolizei bei dir vorbeischneit um dir zu drohen oder sowas, dann kommt nicht SWAT, dann kommt Karen. Und je ne nach Situation drei, vier Goons im Gepäck, doch die Frontfigur ist Karen. Und das ist alles was die blinde Catlady ist, eine Frontfigur. Die sitzt da an der Rezeption und ... wertet keine Satellitenbilder aus lel.
Natürlich auch sehr amüsant wie Weiber über Jobs reden und alles für eine "Karriere" halten was "fullfilling" sein müsste. Nein, Jobs sind nicht dafür da fullfilling zu sein denn sonst müsste man keine Leute dafür bezahlen. Das sind alles Bewältigungsversuche dafür dass diese Leute halt kein Leben haben was bei jemanden der Blind ist nicht mal ein Vorwurf ist wie er bei einem Manchild wäre das im Keller lebt. 


Next.


Big fucking lol das Empire heuert Föderati an als Leibgarde für Öffentliche Vertreter die es sich mit der Kernbevölkerung schon verschissen haben. Und Polygraphen sind Bullshit und Pseudowissenschaft, was sehr passend ist eine Wamens dafür einzustellen diesen Quatsch auszuwerten und sie dann Bodyguard spielen zu lassen.

Doch diese Entwicklung dass die CIA halt Latinxos und Araber anheuert ist nur logisch, denn die CIA hat früh bereits Iren angeheuert, was zu einer Zeit geschehen ist, als in Amerika die Stimmung dagegen ging das britische Empire erneut aus einem Schlamassel wie dem ersten Weltkrieg zu ziehen.

In the era of security clearances, to be an Irish Catholic became prima facie evidence of loyalty. Harvard men were to be checked; Fordham men would do the checking.
- Daniel Patrick Moynihan, US Senator

Die nächste Welle waren dann die Mormonen, die traditionell kein gutes Verhältnis haben mit der US Bundesregierung, oder mit irgendeiner Regierung überhaupt. 
Praktisch ist halt man heuert als Empire diese gescheiterten Revolutionäre von wo anders an für Drecksarbeit und gibt dann deren Kindern Beamtenposten. 



Und dieser provinzielle Woke Reddit Pöbel ist nur die nächste Gruppe von aufstiegsorientierten Getriebefett welche man jetzt benutzt um Bürotische zu füllen und Gesichter präsentieren zu können.

Dazu kommt, dass man mit so einer Mischpoke an kaputten Leuten eben endet wenn man für einen Job rekrutiert bei dem Voraussetzung ist das man lügt und betrügt. Eine strategische Reserve an Psychopathen und anderen kaputten die kein Problem damit haben sich bei einem Apparat einzureihen der die Drecksarbeit macht einfach weil sie darauf Bock haben es jemanden heimzuzahlen. 
Diese Leute bringen zudem eine wichtige Qualifikation mit; Entbehrlichkeit. 



Die technologische Asymmetrie hat sich soweit verschoben dass es billig ist diese Leute abzuspeisen, oder sie zu einem schwarzen Sternchen an der Marmormauer zu machen, doch über Hinterhalte der Auxiliar Truppen, so lästig green-on-blue Vorfälle in Afghanistan auch sind, braucht man sich von einem tatsächlichen Risikopotential her keine Gedanken machen.


Des weiteren sehe ich hier wie bereits erwähnt nur eine Ablenkung der CIA wenn es zu erklären gibt wie man hier und da mal wieder abgefuckt hat und wieso Venezuela ein Shithole ist das man nicht los wird, dann bringt man solche Videos wie Officer Soyjak auswertet was black Wamens dann umgesetzt werden soll und son anderer Schwarzkopf soll die Finanzierung berechnen. 


I have described the intelligence service as a socially acceptable way of expressing criminal tendencies," [Nelson Brickham] said. "A guy who has strong criminal tendencies -- but is too much of a coward to be one -- would wind up in a place like the CIA if he had the education.
- Douglas Valentine, The Phoenix Program



18 Kommentare:

  1. Zeigt auch, dass die Oberschicht aus fiesen Ölbaronen eben doch nichts zu sagen hat und man sich eher mit den neureichen Plebejern, in US sind es Millionen Millionäre, und ihren Neurosen rumschlagen muss: "Solange Soyjak niemanden was tut, kann er doch seinen Dildo mit Scheiße fetten wie er will, ist doch okay" ...

    Ich glaub auch, dass diese ganzen Leute in Wahrheit nur Autisten sind, so wie die Koch-Bros. Für Freiheit wirbt man nicht mit schwulen Geschäftszahlen, die niemanden jucken, sondern man macht was die Juden machen: Subversives destruktives Kino. Den Plebs Demokratie madig machen eben mit Officer Kotfetisch und Officer unrepresentative Scheißethnie.

    AntwortenLöschen
  2. Welche Sorte Trosshuren die da durchfüttern ist mir eigentlich relativ egal.
    Was mich eher interessiert ist wie und ob sie das Kerngeschäft abschotten gegenüber dem Fleischabfall. Am Schluss sind das auch nur Büttel, die sich gegen ihr eigenes Regime nicht durchsetzen können und somit durchaus kastriert und verweibert werden können. Während Obamas Amtszeit wurde das wohl durchaus gemacht, ob es unter Trump beendet wurde weiß ich nicht, aber wenn das Geschmeiß drin ist wird es auch Platz für anderes Geschmeiß machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Russischer Bot Anon11. Mai 2021 um 03:13

      @Shlemil
      Ich sehe das ähnlich. In der eigenen Lebenserfahrung haben sicherlich schon die meisten gesehen, wie irgendein Laden anfängt zu kippen weil Boss meinte seine strunzdumme dreiste Trophywife da irgendwo parken zu müssen und ruckzuck sind alle Korridore mit irgendwelchen Unfällen aus der Tierrettung vollgerümpelt.

      Und wie Du schon sagtest am Ende wehren die sich auch nicht gegen Ihre eignene Degeneration weil Muh Paycheck.
      Bei der Bundeswehr konnte man das auch ganz gut sehen. Was immer da mal an Qualität existiert hat, es wurde von oben nach unten aussortiert. Irgendwann hat man halt angefangen alles was Gold auf der Schulter hatte aus politisch/ideologischen Gründen rauszukicken (schon vor etwa 20 Jahren) oder zumindest Exempel zu statuieren und die, die Nachgerückt sind, haben dann lieber die Fresse gehalten. Dann kamen die Obristen dran und wurden sauber ausselektiert und das haben auch die Oberstleutnante und Majore gerafft und heute stellt sich dann keiner hin und tritt für irgendwelche militärischen Notwendigkeiten ein, wenn die Hauptleute zu allem Ja und Amen sagen müssen usw.usf. So wie ich es mitbekommen habe, ist es bei den Bullen ähnlich gelaufen.

      Wird in USA nicht groß anders ablaufen. Also nicht, dass es mich nicht freuen würde wenn sich der Zirkus selbst kannibalisiert. Ich habe mich schließlich vor drei Tagen auch nicht besonders befreit gefühlt.

      Löschen
  3. Russischer Bot Anon jetzt mit dem neuen Patch. Ein Upgrade von Väterchen Vladimir.

    AntwortenLöschen
  4. Könnte bei den Amis auch Kalkül sein um den Russen zu provozieren, so wie damals bei den Japsen, die gedacht haben die Amis wären alle dekadent und verweichlicht, und durften dann, nach Pearl Habour, ein Happen von der Allied War Machine kosten.

    Und btw unsere Karens find ich persönlich bei weiten lächerlicher als die ami schlampen.

    Das man Latinos etc in den Staatsdienst nimmt ist natürlich der Parallelgeselschaft geschuldet. Wie bei uns, wo Ali halt kein deutsch kann und du gleich den Dolmetscher zum Polizisten machst. Das Geile ist nur, dass die Latinos gleich mal auf die Weltsprache Englisch scheixen und ihr Spanisch labern.

    Ist numal ein kosten-nutzen-ding, ab wann rentiert es sich nichtmehr die Leute mit der Sozialindustrie bei Laune zu halten. Bei den Reichskommissariaten hat man auch irgenwann gerechnet und gemerkt, dass es teuerer ist die Leute durchzufüttern als… ja der rest ist Geschichte.

    Die Elite war Früher einafch ein exklusiver Club da biste halt nicht so einfach reingekommen. Es gab mal eine Zeit da waren Schauspieler nicht mehr Wert als Huren und Sklaven. Und wenn die halt in dein exklusiven „bohemian grove“ Club wirst du irgendwann selbst zur hure und sklave.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bereicherer202111. Mai 2021 um 11:19

      Wenn du diese leute für die Elite hälst dann ist es auch kein wunder das du denkst das die Russen so einfach zu verarschen wären. Ali kann sich mittlerweile auch besser artikulieren als noch vor 30 jahren als es noch keine "dolmetscher" bei der bullerei gebraucht hat. Die Alis werden für die Unterdrücker klasse herangezogen weil die Kevins zu nix mehr zu gebrauchen sind und sie es gewohnt sind auf dem schulhof vom Ali geboxt zu werden.

      Löschen
    2. Wie ist Kevin eigentlich zu so einer Lusche geworden, dass er sich von Ali Vorschriften machen lässt, sofern dieser nur das richtige Kostüm trägt?

      Löschen
    3. Das kann Provokation sein und Russia Today ist halt auch auf den Köder angesprungen mit so ner low effort Parodie wie Woke so ne Wamens ist, doch wie gleichzeitig ist es halt genau so eine CIA die deren Gegner ist und die in der Ukraine und Syrien ausblutet.

      Das kann auch eine Waffenschau sein. Die Russen paradieren halt ihren Armata Panzer den Roten Platz runter wo er dann ne Panne hat, die CIA zeigt dir ihr Beutegut und Föderati nicht nur als Demütigung gegen welche Gegner du verlierst, sondern auch als Drohung was man aus deinen Leuten machen wird wenn man sie in die Finger kriegt. ISIS schneidet den Wagner Mercs den Kopf ab, Amerika macht ihre Kinder zu psychisch kranken Soyboys. Zeig mir eine WMD die das hinkriegt.

      Löschen
    4. Hat was vom Versailler Hof und sowas hab ich bei Nietzsche mal gelesen. Die Franzosen sind stolz auf ihren schwulen geschmückten König. So wohlhabend und groß und mächtig muss man erstmal sein, dass man sich diese Schwuchteln leisten kann. Ist das nicht eher ne Demütigung für den Ivan, dass der Westen mit halber Backe die Ukraine hält.

      Löschen
    5. @Lolwitz
      Der Ausgang des derzeitigen Patts in der Ukraine ist zur Zeit ja noch nicht wirklich abzusehen.Es sind ja gerade über den ganzen Globus einige Schachfiguren in Bewegung (Taiwan, Iran/Jemen, Ukraine u.a.) und die USA können nicht überall gleichzeitig sein währenddessen die Europäischen Staaten allen voran Deutschland nicht wirklich hilfreich zu sein scheinen da sie zu sehr mit den eigenen Problemen Beschäftigt sind.

      Löschen
  5. "Spy chief wants to recruit more women and ethnic minorities and describes plan as 'mission critical' for the secret service"

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-9568107/Spy-chief-wants-recruit-women-ethnic-minorities.html


    lol "mission critical" okay Agent Mata Hari this is how you do ass to mouth.

    Wenn die Weiber bei den Geheimdiensten halt nicht grad Squatemalans, Dinduishas, Catladies oder pathologisch geistesgestört sind kann man mit ner 6/10 schon was reißen weil sich die Dumpfbacken die meinen sie sind Power Player halt immer um Kopf und Kragen quatschen wenn man denen ein Loch vorsetzt.

    Mehr in Zukunft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lel, das ist dann wie bei uns in der Firma mal. Hurrdurr wir sind ein ethnisch diverses Unternehmen, wir stellen Russen aus dem nordwestlichsten Westen ein.

      Löschen
  6. Warum ist Kevin nun so ne Lusche, dass er sich von Ali, Karen, und Anna-Lena (eigentlich Torsten) auf der Nase rumtanzen lässt, solange diese nur ein Batman-Kostüm tragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil es auf Stütze immer noch bequemer ist nichts zu tun und es auch nichts zu gewinnen gäbe.

      Löschen
    2. Das ist doch ne Bullshit-Antwort. Klar ist Kevin im Nachteil, wenn Batman bereits an seiner Tür klingelt, weil die dann vorbereitet sind, und er nicht. Die Frage ist daher, weshalb Kevin Batman nicht angreift, wenn dieser unvorbereitet ist.

      Musel und Neger schaffen es auch, sich als große Gewalthaufen zusammenzuraufen, und Batman dazu zu zwingen, "deeskalierend" zu wirken. Das ist das genaue Gegenteil von Kevin. Ebenfalls hörte ich schon jede Menge Geschichten von Batman, als er aus einer Menschenmasse heraus angegriffen wurde, oder plötzlich Sachen aus den Fenstern auf ihn herabfielen, wenn er mit seinen Pals abends irgendwo entlangschlenderte.

      Warum kriegt Kevin sowas nicht hin? Große Fresse auf dem Schulhof haben, aber dann nicht zu liefern, ist doch peinlich. Soyboys geben wenigstens zu, dass sie verweichlichte Angsthasen sind.

      Löschen
    3. Kevin ist isoliert weil er nur eine Restfamilie hat die genauso wenig Perspektiven besitzt und darauf angewiesen ist sich anzupassen. Bestenfalls hat er ein paar Kumpels mit denen er sich eine Zeit lang für einen Zweit- oder Drittliga Verein prügeln geht, aber nach der Schulzeit raffen alle doch, dass es für sie kaum eine Zukunft geben wird bei jemanden der mehr zahlt als das Amt, wenn sie Vorstrafen haben.

      Ali ist integriert in eine Großfamilie mit 3-5 Geschwistern und dreimal so vielen Cousins. Die Familie regelt sein Leben und das kann ihm deshalb auch keine deutsche Justiz wegnehmen. Wenn’s für nen guten Job bei den städtischen Wasserwerken, wo auch sein Vater arbeitet, nicht reicht, dann geht er in den Laden von irgendeinem Onkel. In der Schule ist er mit seinen Cousins gegenüber Kevin der Babo und er ist unter den anderen Alis der Held wenn er voll Gangster den Bullen dumm kommt und die weiße Mandy vögelt.

      Kevin kann also nichts dabei gewinnen sich aufzulehnen, er kann nur das restliche bisschen Hoffnung auf eine bessere Zukunft verlieren. Ali dagegen kann an Ansehen gewinnen, aber nicht viel verlieren.

      Und Du so? Was hast Du denn bisher so gemacht um die Buhuzei ein bisschen zu ärgern? Und wenn Du nichts gemacht hast, könnte es dann vielleicht daran liegen, dass Du genauso wie Kevin dabei nur verlieren könntest, weil Du keinen Clan hast der dich absichert?

      Löschen
    4. Dazu kommt, dass Kevin der Prügelknabe der Bonzen ist. Es hat schon nen armen Internettroll gebraucht, der aus "Dieter warum hast du nichts gelernt" von den beschissenen Ärzten ein "Ali warum hast du nichts gelernt" zu machen.

      Löschen
    5. Was du an Kaputto Absturz-patchwork Familien in der unteren Mittelschicht findest ist jenseits von gut und böse und das hab ich leider auch erst gerafft nachdem ich mich mit Kanacken und solchen aus der tatsächlichen Mittelschicht angefreundet habe die dann mal einen Einblick geliefert haben wie es eigentlich zu laufen hat.

      Löschen