Seit wann hört eigentlich irgendwer auf Werbung wenn es um irgendwas geht
Seit ein paar Jahren gibt es in der Werbung diesen Trend dahin sich immer progressiver darzustellen und halt Schwule, Nigger, Mulatten, rassengemischte Paare etc. zu zeigen, was bei den Konservativen die eben nichts konservieren können zu Aufregung führt, weil sie wieder mal nicht sehen was direkt vor ihrer Nase liegt.
Das erste Ziel von Werbung ist Aufmerksamkeit zu generieren
Madeup Bullshit
Die Nachfragen basierte Ökonomie lebt nicht so sehr davon bestehende Nachfragen zu bedienen bis in jedem Bereich das qualitative Maximum erreicht ist, sondern neue Nachfragen zu schaffen und dann ein breites Spektrum mit möglichst billigem Müll abzuspeisen. Aus diesen Gründen werden daher immer neue Märkte kreiert die nicht wirklich irgendwas neues schaffen oder neue Produktionsmethoden ermöglichen oder irgendwas.
Ein Beispiel dafür ist Muttertag.
Love is Love™
Ein Tag der vom deutschen Floristenverband erschaffen wurde damit erwachsene Männer ihren mittlerweile vertrockneten Müttern scheiss Blumen schenken, traditionelle Fruchtbarkeitssymbole, in so nem verdrehten Ritual was schon ödipale Züge hat, natürlich im Frühling angesetzt, damit ein paar Blumenhändler Geld damit machen Pre-Kompost in Vulvaform zu vertreiben. Oder meinst du der kleine Kevin sammelt Gänseblümchen auf der Wiese.
In Anbetracht dessen ist es eigentlich nicht verwunderlich wenn sich diese Industrie dann an andere Trends in der Gesellschaft dranhängt die ähnlich kultartige, religiöse Züge haben wie Fruchtbarkeitsfeste an denen sich Weiber Blumen in die Haare stecken.
Gibt es keine Nachfrage wird ein Lifestyle Produkt geschaffen dessen Produkt nicht so sehr das Produkt ist, sondern die Kultur, die Message des Produktes. Niemand kauft einen Apple weil ein scheiss Apple besser performt als HP, LG, Microsoft etc., sondern weil die Message von Apple es ist nicht Microsoft zu sein.
Die bessere Alternative
Bei vielen Konzernen die jetzt Woke gehen ist das sogar eine bessere Entwicklung als den Dreck den sie vorher vertrieben haben als Lifestlye Produkt.
Beispiel Kelloggs.
Der Getreide Merchant Kelloggs Company hat letzten Monat seine Gayflakes vorgestellt und dazu gab es Überschriften "Kelloggs new LGBTQ Cereal wants to fill your mouth with pride", wobei auf der Ekel Skala das Pferdefutter von Kelloggs mit dem sie Kinder foltern stark konkurriert wie die in dieser Überschrift implizierte Aids Wichse.
Nur wisst ihr was früher das Lifestyle Produkt war von Kelloggs?
Beschneidung.
Ein weiterer Beschneidungsadvokat und Erfinder eines beschissenen Pseudonahrungsmittels war Sylvester Graham, Presbyterianer Priester und Erfinder von Graham Crackers.
Beispiel aus der Springer Presse.
Also such dir aus was wirklich degeneriert ist.
Es sind auch dieselben Presbyterianer Colleges, Harvard und Yale, die früher puritanische Priester ausgebildet haben, welche Heute die wertlosen Abschlüsse produzieren mit denen die geistige Anti-Elite in Konzernstrukturen geht um dort progressive Inhalte zu pushen.
Werbung bricht keine Tabus
So abfällig und anwidernd für die meisten Leute Werbung mit Schwulen und Deformierten auch ist, so ist diese Darstellung kein Tabu und die Werbung traut sich diese Darstellungen auch nur deswegen.
Dieses Homozeug findet sich in der Werbung erst als in den USA die "Homoehe"(lol dummes Wort) legalisiert wurde und erst dann haben Konzerne mitgezogen, weil solche Homos halt ein DINK Markt sind (Double Income No Kids), dem sie ihre Produkte andrehen wollen. Muttertag? Jetzt kriegst du einen ganzen Monat Pride Month.
Genauer betrachtet ist Werbung kein Tabubrecher, sondern ein Ent-cooler. Etwas dass Tabus nicht wieder zu Tabus macht, doch dass ihnen komplett die Mystik entzieht und den Coolness Faktor. Es ist wie wenn sich ein fetter Typ ein Shirt deiner Lieblingsband anziehen würde.
Neue Märkte in Emerging Economies
Diesen Konzernen ist es auch ziemlich egal was die Leute in der westlichen Welt über ihre Werbung und ihre Produkte denken, da dieser Markt gesättigt ist. Was überhaupt noch Kaufkraft gewährleistet sind verschiedene Finanzprodukte und Quantitative Easing und ständige Verschiebung von Geldmitteln in Märkte in denen Wachstumsobligation noch irgendwie gegeben ist um Ansprüche zu decken. Diese Industrien schielen auf entstehende Märkte wo es noch Wachstumspotential und damit fähige Konkurrenz gibt.
Man hält sich die Linken von der Backe
Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern dass es vor einigen Jahren so eine Reihe an Skandale um den World Wildlife Fond gab, in denen herauskam der WWF gibt Konzernen bessere Bewertungen die seine Lifestlye Produkte vertreiben wie Magazine die Niemand kauft und derartiges. Große Ideale sind immer sehr billig zu haben und wie wir dieses Jahr bereits mehrmals sehen konnten kriegt man deutsche Politiker bereits für fünfstellige Beträge im unteren Bereich und die Tendenz geht weiter nach unten. Konzerne kaufen mittlerweile Gütesiegel in Farbe von Homo- und Transen Flagge und gibt den Mitarbeitern Kurse in Diversity und dergleichen damit sie nicht nach höheren Löhnen verlangen und besseren Arbeitsbedingungen die wirklich einen unterschied machen und sich nicht um korrekte Anrede drehen für eine nonbinäre Queerlesbe, impliziere man würde solche Leute an einem Abreitsplatz antreffen lel.
Ausbleibende Gegenreaktionen
Das französische Magazin Charlie Hebdo veröffentlicht keine Mohammed Karikaturen mehr und als Netflix in Brazil eine Serie mit einem schwulen Jesus ausgestrahlt hat flogen Molotow Cocktails auf deren Niederlassung dort. Es gibt Kulturen in den entstehenden Ökonomien die haben noch ein gesundes moralisches Immunsystem was Antikörper freisetzt wenn es eine Kompromittierung aufspürt und deshalb ist solche Art der Werbung auch nur möglich wo es eben kein solches Immunsystem gibt, da die gesamte Gesellschaft sich schon so weit nach Aids verschoben hat. Und wenn es eine Gegenreaktion gibt, wenn ein Immunsystem zurückschlägt gegen derartige Darstellungen, dann wird die Werbung das Erste sein was diesen Markt adressiert und versuchen wird ihn zu kommerzialisieren und dann werden Enthauptungsvideos gesponsert von Panasonic und bevor wir dieses Cold Steel Messer ansetzen noch ein paar Worte zu The Great Courses Plus.
Was für Leute assoziieren gay nicht mit zwei ledrige alte Tunten mit methanfauligem vollgewichsten Arschloch auf der Suche hedonistischer Entrückung nach dem langweiligen Büroalltag bei Mr. Slavestein. Ich weiß nicht wie platonisch die sich das vorstellen, aber das ist nichts, das du im Futter deines Pferdes haben willst.
AntwortenLöschenEs ist wohl einfach Zynismus, dass man den Leuten wirklich jede AIDSwichse vorsetzen kann und die das fressen. Also ich würde meine goyishen DINK-Sklaven nach der Eroberung auch so behandeln, ihr kriegt keine Futures in Form von Land oder Kinder. Das was noch an Futures da ist wird es lieben stinkende Anusringe (aka. Fruitloops) auf ihrem soydomierten Cerealienfraß zu haben.
Gezeichnet, Warlord.
https://m.youtube.com/watch?v=xwA10X_NTVs
Ich glaub das war Finan. War auch gut getroffen mit dem Negerkult. Die USA haben diese Sadomaso-Beziehung zu ihren Bluarks wie eigentlich alle Nationen, die am Atlantik liegen. Das ist kein spezielles USA-Ding, das haben die Franzosen genauso wie die Portugiesen. Die Juden waren natürlich die Obergschaftler, die ordentlich Kohle am transatlantischen Sklavenhandel verdient haben. Und das versuchen die jetzt irgendwie den nichtjüdischen Weißen alleine anzuhängen, daher Michael Jordan Niggerpower und Negro Pride und Black Power und die ganze Scheiße, die uns alle heimsucht wie einen Fluch und die dumme Rechte in die Hände der Russen treibt, die natürlich auch ihre Pushkin Cracknigger haben. Ich sags ja, killt endlich die scheiß Meinungsmacher. Alle. Jeder von denen weniger ist ein weißer Infanterist mehr.
AntwortenLöschenRambo 2 is innawoods.
AntwortenLöschen