Montag, 26. April 2021

Pandemic Prick Teasing


Send bobs and vaccine


Vor ein paar Tagen hat die westliche Presse entdeckt dass Indien ein Shithole ist und zeigt dir jetzt Bilder die sie nicht wirklich unterscheiden von "Worlds Most Dangerous Roads" welches ich schon vor zehn Jahren gesehen habe aus morbider Kuriosität darüber wie viele Pajeets von dekorierten Trucks gegreased werden entlang der Dirtroads und unmarkierter Asphaltpisten die dort als Highway gelten. Die zusätzlichen Sterbefälle durch Coronavirus, impliziere diese Leute wären nicht durch etwas anderes gestorben, machen in einem Land mit Milliarden, von denen ~732 Millionen keine Toilette haben, leider keine Delle. Also gar keine Toilette, kein Outhouse, keine chemische Toilette, die scheissen einfach in die Straße oder sonst wo hin bevor sie eine Sickergrube ausheben. Das mittelalterliche Europa hatte ein per Gesetz und Gildensystem geregelte Fäkalienentsorgung welches Gerber, Färber und später Salpetersieder aufteilten um Ressourcen zu gewinnen, während man dir über diese Leute heute erzählt die hätten ihren Nachttopf in die Straße geschüttet doch die Pajeets seien irgendwie dieselbe Spezies wie du während es in dem Land selbst ein strenges Kastensystem gibt was es gerade so noch schafft das Problem der Überbevölkerung an nutzlosen Massen für sich zu managen. 


Es ist also nur zu begrüßen wenn der kühle Gott Shitala mal die Sichel rausholt und die Herde dort ordentlich ausdünnt. Warum sollte jemand einen Fuck geben auf ein Shithole wie Indien. Das einzig Gute was in letzter Zeit von dort gekommen ist war wie die Indischen Soldaten und die Chinesischen Soldaten auf dem tiefgefrorenen Plato in 4.500 Metern über dem Meeresspiegel mit improvisierten Speeren und Macheten gefetzt haben einfach weil das richtiger Black Metal Shit ist und nonstop Burzum Daughters of Firnament dazu im Hintergrund läuft. Abgesehen davon hat noch nie jemand irgendwo auf der Welt gesagt "wir brauchen mehr Inder". 








Ist euch mal aufgefallen wie sie immer über Beatmungsgeräte und Sauerstoffvorräte berichten obwohl es sich hier klar um ein Organversagen und damit natürliche Todesursache handelt? Ich habe da so eine Vermutung dass mit solchen Meldungen auf die Alten abgezielt wird für die Sauerstoffflaschen etwas ist mit dem sie eher persönlich oder in ihrem Bekanntenkreis zu tun haben während andere überhaupt kein Konzept davon haben. Die Mehrheit der Patienten die so fucked up sind dass sie ein Beatmungsgerät benötigen überleben sowieso nicht. Es ist nur mehr End-of-Life-Care Grifting.


Most coronavirus patients who end up on ventilators go on to die, according to several small studies from the U.S., China and Europe.

And many of the patients who continue to live can't be taken off the mechanical breathing machines.

"It's very concerning to see how many patients who require ventilation do not make it out of the hospital," says Dr. Tiffany Osborn, a critical care specialist at Washington University in St. Louis who has been caring for coronavirus patients at Barnes-Jewish Hospital.
Ja klar Doc, very concerning und so.

Und ist euch mal aufgefallen wie sie von Corona mittlerweile sprechen als britische Variante, Südafrika Variante, Indische Mutation, doch es niemals den China Virus nennen, dort wo er eigentlich herkommt? Wie viele Journalisten und Gesundheitsexperten sind Agenten für Rotchina und sabotieren absichtlich die Ökonomien seiner Gegner?

Over 500 U.S. Scientists Under Investigation for Being Compromised by China
More than 500 U.S. scientists are under investigation for being compromised by China and other foreign countries, according to a recent hearing before the Senate Health, Education, Labor and Pensions Committee.

The hearing was focused on protecting the U.S.'s biomedical research from foreign entities such as China. While delivering opening remarks, Senator Patty Murray, chair of the committee, spoke about a recent report from the National Institutes of Health and conflicts of interests among 507 NIH grant recipients.
- Newsweek

Was auch nie erwähnt wird ist, dass Viren mit jeder Mutation eigentlich weniger tödlich werden, da so eine Mutation sich überhaupt nicht in dem Maßstab verbreiten könnte wenn sie höhere Sterberaten verursachen würde als die vorherige Variante. 
Ich habe trotz besseren Wissen dennoch die Hoffnung dass es eine richtige Pandemie mit vielen Todesfällen geben könnte.
Indische Corona-Mutante auch schon in Deutschland aufgetreten
EVP-Fraktionschef Manfred Weber (CSU) erklärt, dass es auch in Deutschland bereits Corona-Infektionen mit der indischen Mutante gibt. Weltärzte-Präsident Montgomery fordert umfassende Schutzmaßnahmen. Alle Entwicklungen im Live-Ticker wo wir Ballastexistenzen mehr Panikmache verbreiten ohne dass uns selbst jemand dafür an die Gurgel gehen wird.
- Son Pissblatt

I want to believe.



29 Kommentare:

  1. Ist halt Fake and Gay, da kann man dann auch diverse Auslandsmutanten (PCR amplified) faken. Der ganze Viruszirkus ist hoch dubios, würde mich nicht wundern wenn die schwere der Erkrankung mit den geimpften korreliert.

    Davon ab st es m.W. immer ein Problem die Patienten von der Beatmung weg zu bekommen. Der Atemreflex springt dann nicht wieder an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Russischer Bot Anon27. April 2021 um 04:54

      @Michel
      Wie ein echter Qualitätsjournalist Dich zitieren würde:
      „isch zünde hoide... die Armen 5,7k Inder ... [h]an um machn Goddesdienschnd“

      Daraus wird dann eine Story über extremistische Christen und RKK und EKD müssen sich wieder distanzieren und zum Kommunismus bekennen.

      Es ist effektiv was sie tun, denn nachher hat eh keiner Bock es nachzuhalten wenn mal wieder eine Story erfunden wurde.

      Irgendwie arm, dass das Corona Maßnahmen Joch eigentlich nur auf Desinteresse und Faulheit der Michel aufbaut, mal ein paar Schlagzeilen zu hinterfragen. (An Fähigkeit) arme Kreaturen bekommen das, was sie verdienen, eine armselige Existenz.

      Löschen
    3. "Es ist effektiv was sie tun, denn nachher hat eh keiner Bock es nachzuhalten wenn mal wieder eine Story erfunden wurde."

      Naja, Berichterstattung ist heutzutage doch eh eine Unterart der Unterhaltung, die die soziale Realität vorgibt, und das ist die einzige Realität, die heutzutage noch zählt. Die Goy-Cattle leben in ihren Sheds auf dem Gelände der Tax-Farm, und können eh nichts anderes tun, als zu mähen. Ab und zu kommt auch mal ein Goy-Cattle daher, das besonders "endlich mal etwas tut" und greift ein anderes Goy-Cattle an, weils sein Part von der Wiese ist, oder sowas. Meistens geschieht dies durch besonders aggressives Mähen und Posen, aber damit wars das dann auch schon.

      Aber sieh's mal positiv, ohne die Tax-Farm könnten die meisten dieser Goy-Cattle überhaupt nicht überleben. Macht sie das nicht zu den eigentlich wahren Gewinnern der Situation? Ebenso wie Hühner erst durch Legebatterien zur dominanten Vogel-Spezies wurden, ist dies auch den Goy-Cattle gelungen.

      Löschen
    4. Russischer Bot Anon27. April 2021 um 14:59

      @Anon101
      Ich verstehe den Gedanken. Das ist zwar die gleiche Argumentation die ich gegenüber Gegnern der Nutztierhaltung anwende, in dem Zusammenhang sehe ich das aber anders. Im Gegensatz zum Nutztier, das tatsächlich nützlich ist, ist der Goy Cattle Papierbeschmutzer (und das sind ja die meisten denn die wenigsten sind ja tatsächlich Wert schöpferisch tätig) nicht nur nicht Nützlich, sondern einfach nur eine Plage. Er produziert nichts, er belästigt stattdessen andere inklusive mir mit irgendwelchen Fantasieprodukten und meint dafür auch noch fürstlich entlohnt werden zu müssen womit er auch noch Ressourcen Verschwendet. Er wirft also erst Sand ins Getriebe und dann verhindern die Kosten für seine Ballastexistenz auch noch, dass wir wirklich mal die Kolonisation des Weltraums in Angriff nehmen können. Zu allem Überfluss kauft er sich für das abkassierte Geld ein E-Mountainbike und fährt mit seiner fetten Boomer Plautze im Wald herum, um mich dort auch noch zu nerven und mit seiner Radler Leggins auch noch Ästhetisch zu beleidigen.

      Anders gesagt: Das sind reine Wertvernichter. Und die Farmer dieser Typen sind genau so nur ein paar Level gieriger. Das unterscheidet eben unsere von anderen Epochen. In anderen Epochen gab es zumindest noch einen Anspruch an die Lords. Sei es Arete, Virtus, Tugend oder wie auch immer man es genannt hat. Die Möglichkeiten sich abzuschirmen waren halt etwas geringer und im Zweifel hat der Prätorianer auch mal zugestochen wenn die feinen Herrschaften so gar keine Rechtfertigung mehr für ihre Existenz hatten. Dass wir da bald Rock Bottom erreicht haben sieht man auch daran, dass auch so etwas abgerocktes wie der Adel, zb die verbrauchten britischen Royals mit über 90, immer noch Welten mehr Charisma und Physische Klasse besitzt, als die vermeintlich „mächtigste Frau“ Europas.

      Für jeden der mal erlebt hat, wie es sich anfühlt der Erde das Leben abzuringen, oder einem Gegner, ist es einfach nur beleidigend so etwas jeden Tag ansehen zu müssen. Da wird die Idee von der Erde als Strafplanet sehr gut nachvollziehbar.

      Löschen
  2. Indien und Fuckistan haben genug Zeit sich beim Arbeiten zu filmen, aber keine Assets, um sich gottverdammte Werkbänke zuzulegen. Das sind Ödlandbarbaren, die sich um das letzte Stück Scrapmetal streiten und daraus ein rostiges Messer bauen. Positiv: Keine strong Wahmen in Sicht und keine Verschwendung an Prohles.

    https://m.youtube.com/watch?v=cq6ZriqeeIM

    Ich habs wieder über GMX erfahren, die einzige Seite, die mich mit (((Reuters))) Clickbait nervt. Hey liberaler Trottel, der nach Singapur zum Ficken fährt, Indien hat jetzt auch den fucking Virus. Ey no Shit? Das sauberste Land der Welt? Und ich dachte die scheißen rings um ihr Haus herum, um dort jene Mücken abzuhalten, die ihre gottverdammten Eier unter ihre Haut legen. Echt, nur die Coof?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Russischer Bot Anon29. April 2021 um 01:52

      So ganz barbarisch ist das nicht. Immerhin geben die sich beim Finish durchaus mühe.
      Scheint eine solide laufende Manufraktur zu sein. Wenn man sich Bilder aus der frühen und mittleren Zeit der Industrialisierung hierzulande anschaut, dann kann man sich vorstellen, dass es hier so ähnlich ausgesehen haben muss. Inklusive Arbeiter Slums. Die sind ja dann erst nach und nach in Mietskasernen umgewandelt worden.

      Ich denke Werkbänke kosten in deren Augen nur Geld und nehmen unnötig viel Platz weg, wenn doch einfach alle nebeneinander Hocken können um sich gegenseitig die Zwischenprodukte zuzuwerfen. Es gibt bei denen sicherlich genug Kindermäuler zu stopfen weshalb man sich dann die Werkbänke eben spart.

      Das ist eben unser Problem. Wir sitzen alle umgeben von unserem schicken Konsummüll mit polierten Oberflächen, aber das Menschenmaterial ist dafür nicht nur wenig zahlreich sondern auch noch größtenteils dysfunktional weil Anna-Lena Sören mäßig verwöhnt oder Kevin 2. Generation Hartz IV.

      Mit strenger Führung kann aus den Badelatschen noch ein bisschen was werden und sei es nur Kanonenfutter. Die Blagen bei uns brechen dagegen unter strenger Führung einfach nur zusammen, habe es selber erlebt als ich noch eine Uniform getragen habe. 9/10 ganz oder teilweise unbrauchbar.

      Gerade das macht es aber Interessant: Unter schlechten Bedingungen entstehen immer noch ausreichend viele lebenstüchtige Kreaturen, unter sehr guten Bedingungen (kein Hunger, keine schwere oder gefährliche Arbeit) dagegen nicht.

      Löschen
    2. Barbarisch ist keineswegs negativ konnotiert, mich fasziniert es wie die aus diesen spartanischen Arbeitsbedingungen noch was Produktives machen, während Leute hier aus der ersten Welt mit gebrauchter Hightech-Industrie nix geschissen zu kriegen scheinen. Vielleicht täusche ich mich aber auch und es gibt längst ein Netzwerk aus Hinterhofwerkstätten, die alles ohne TÜV-Scheiße machen.

      Apropos, wer von euch Tresore knacken will, ich liebäugle gerade mit Mini-Thermolanzen. Einfach mal 100mm von allem mit künstlicher:

      https://m.youtube.com/watch?v=0L-epB5bFy0

      Löschen
    3. durchbrennen, scheiß Tabletjude.

      Löschen
    4. Thermolanzen machen nichts besser als Schneidelektroden, Acetylenbrenner oder ein Plasmaschneider mit Fugenhobel.
      Ich hatte als Lehrling mal das Vergnügen einen alten Safe im Keller zerlegen zu dürfen damit man ihn wegschmeißen konnte, das Ding passte nicht durch die Tür.
      Unter der Außenhaut war dann eine schöne Lage Schamotte, Armierung und nochmal eine Lage Stahl.
      Ein wenig Stahl wegbrennen ist da dein kleinstes Problem.
      Scheiß Hobby, kann ich nicht empfehlen.

      Löschen
    5. Verfickte Google-Zensiermaschine... Dritter Versuch:

      Lolwitz, Du Nigger, lern wie man mit nem Rohrdietrich Chubb-Schlösser öffnet, das ist nicht schwer, dann kriegst Du die meisten Safes zerstörungsfrei auf. Und nimm für den Rest nen Winkelschleifer, oder was Shlemil eben gesagt hat.

      Räudiger Niggerjude. Verfickte Hurenfotze. Bei Google. Nigger.

      Löschen
    6. Dafür ist es handlich und du brauchst nur Sauerstoff und zum Entzünden reich auch Stahlwolle, also gut für den Nachteinsatz am örtlichen Hochstrommast.

      Löschen
    7. Atze ist auch scheißeteuer und nervig zum Lagern. Das andere Zeug braucht wieder Elektrizität.

      Löschen
    8. @Anon 101

      Nimm nen anderen Browser du Vollhonk.

      Löschen
    9. @VirginLockpicker101

      Ich red hier auch von anderem krassem Ödlandbarbaren-Shit, rostige Tanker zerlegen und tote Russen bergen.

      Löschen
    10. Du unterschätzt wieviel Druckluft du zum Schneiden brauchst. Mit der Dose, die der Dulli da in deinem Video benutzt kommst du nicht weit. Der Dulli übrigens auch nicht, du siehst schon am Funkenflug, dass er nicht genug Blasdruck hat weil die Funken zur Seite wegfliegen anstatt nach unten durch das Material. Der heizt die Platte großflächig auf und irgendwann wird's halt flüssig und tropft weg. So schneidet man keinen Stahl.

      Löschen
    11. Im Baumarkt gibt's auch die 2 Liter 200 Bar Pullen (völlig überteuert), die wird schon ein paar Minuten halten. Wenn nicht, dann halt 5 Liter, alles einfacher als noch anderes Zeug mitschleppen zu müssen zum Scavengen. Und du kannst es deinem dummen misstrauischen Nachbarn als deine Atemnotbehinderung verkaufen, weshalb du da auf einmal ne fette Pulle Sauerstoff rumstehen hast, kek.

      Löschen
    12. @NC
      Weißte, mit dem Torbrowser ist das so, wie bei Dir mit Photoshop 5. Ich will keinen anderen Browser nutzen.

      Löschen
  3. Russischer Bot Anon27. April 2021 um 01:39

    Bereits im 14. Jh war eine Seuch aus China Vorbote eines Asiatischen Imperiums, dass bis nach Osteuropa reichte. Diese Seuche tötete immerhin im Schnitt 10% der Bevölkerung. Grund zur Hoffnung?

    AntwortenLöschen
  4. Abba abba der Gin Toni kama doch aha aus Indiaha?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst dir ja die Hände damit desinfizieren.
      Und wenn die Pajeets schmutzig sind dann weil Paleface den Money Tree geklaut hat.

      Löschen
  5. Das Ding hat schon Potential, denn es selektiert andersrum wie eine Influenza. Es unterdrückt die Immunantwort, und entwickelt dich da immer weiter zum Besseren. Umso länger der Gegenschlag ausbleibt, umso mehr Wirte können gekapert werden. Und: umso stärker fällt dann die Immunantwort aus, an der momentan dann eben Wenige schwer erkranken. Es ist der Körper der sich dann selbst zerlegt. Umso länger es brodelt, umso stärker nun also die Supprimierungsfähigkeit, die Verbreitungsfähigkeit und auch die Mortalität. Ist nur so eine These, aber ich könnte mir schon vorstellen, das sich Ben Johnson grade die Handgelenke lässig ausschüttet und entspannt zu den Startblöcken watschelt. Innerlich schon ganz erregt in der Freude die strammen Schenkel zu nutzen. Der Basiscode ist schon recht ordentlich, ihm fehlt der entscheidende Endschliff zur Perfektion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >airborn coof aids
      https://i.kym-cdn.com/entries/icons/facebook/000/023/386/donladboner.jpg

      Löschen
  6. Freu mich auf die "Deutsche Killermutation", die alles in den Schatten stellt. LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und in 80 Jahren dann so:

      "Muh Six Gorillion"

      Impliziert es würde 80 Jahre so weiter gehen. lel

      Löschen
  7. Insofern rät der Medizinmann auch Folgendes: Häufig Oberflächen anfassen, die viel frequentiert werden. Dann die Pfoten regelmäßig ablecken um das eigene MC-Affee ständig auf Stand zu halten. Kleine Lasten, sublingual verabreicht, sind das absolute Optimum an Immuntraining. Hingegen hohe Lasten direkt auf die Lungen sind eher kontraproduktiv. Dazu kann etwas Sonnenlicht und täglich Knoblauch nur unterstützend wirken um gestärkt und freudig dahin zu kommen, wo auch immer es hingeht.

    AntwortenLöschen
  8. Warum sehen indische Kulturhäuser immer so schwul aus mit riesigen Buttplug auf dem Dach?

    AntwortenLöschen