Dienstag, 28. September 2021

Ermutigende Zeichen für mehr Polarisierung

Fridays hat keine Future



Solche Dinge wie Erinnerung und Nostalgie sind immer relativ, doch ich kann mich nicht daran erinnern dass man unsere Millennial Generation so energisch versucht hat einer Gehirnwäsche auszusetzen. Als sie uns damals den Film von Al Gore "Eine unbequeme Wahrheit" gezeigt haben war das für uns lediglich eine Gelegenheit einen Tag mal zumindest keinen Unterricht zu machen. Das war lächerliche Bourgie Scheisse für verzogene Städter die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen können, sprich damit den Betondschungel voller Kabel und Maschinen und Motoren und Generatoren der sie umgibt und ihre Existenz ermöglicht, und dann meinen wenn sie beim Zähneputzen den Wasserhahn abdrehen tun sie was für die Umwelt. Niemand hat es ernst genommen außer die Leerkörper.

Dagegen hast du heute die mentale Triple Penetration der Bevölkerung durch die Regierung mit Corona und Klimawandel gleichzeitig und jetzt kommt auch wieder Flüchtlingskrise mit rein. Damit deckt die Regierung die emotionale Erpressung und physische Bedrohung jeder Bevölkerungsgruppe ganz gut ab. Klimawandelrhetorik bedroht die Kinder die deswegen keine Zukunft hätten, Corona bedroht die Alten, sollten die Alten doch überleben brauchen wir Zuwanderung um sie zu versorgen, dafür braucht es dann Einwanderung, die Bedroht die Löhne und Verhandlungsposition von vielen die dazwischen sind, eingewanderte Kriminalität bedroht dann wieder alle. 

Und die Regierung, bzw. die Leute die sie steuern und alle eine egalitäre Weltsicht haben, kann diese Kontrolle und diese Dauerberieselung nicht aufgeben. Die Linken konkurrieren nicht in Wahlperioden um Hearts and Minds die ansonsten CDU wählen würden, die Linken konkurrieren mit 30.000 Jahre Evolutionsgeschichte Hearts and Minds und wenn ihre Kontrolle ausfällt sind Kinder näher an Herr der Fliegen als am Streik fürs Klima. 


Die FDP ist wieder mal stärkste Kraft unter den Erstwählern, nicht zu verwechseln mit jungen Wählern, was einen Trend fortführt über den David P. Goldman nach der letzten Bundestagswahl geschrieben hatte;
The implosion of Germany’s Social Democratic Party in the national elections is the big news from Berlin. With just 20.5% of the vote, a party that governed Germany intermittently since the Second World War has dropped off the political radar. SPD leader Martin Schulz distinguished himself from Chancellor Angela Merkel with one idea, namely fairer income distribution, and the voters shunned him. Merkel will take a fourth term as chancellor, almost certainly in a coalition with the small free-enterprise party, the Free Democrats, and the Green Party–a so-called “Jamaica Coalition” after the colors of the island’s flag (black for the Christian Democrats, yellow for Free Democrats, and green).
....
Young Germans want economic opportunity rather than redistributionism. Merkel polled best among the elderly, particularly elderly women, that is, pensioners. To accommodate the deadbeats of southern Europe, Germany let the European Central Bank push interest rates into negative territory. For retirees living on fixed income, that is economic asphyxiation. She has a mandate to normalize interest rates in the interest of German savers, so expect to hear some screams from Rome, Paris and Athens during the next year.
Jetzt ist die SPD noch mal auf 25,7 gekommen und feiert das schon als ihr Comeback. Man kann jetzt darüber streiten ob dass daran liegt dass viele Landfremde eine Einbürgerung erhalten haben und sich an der Plünderung des Systems beteiligen wollen, oder ob Wähler ohne Weltsicht und gefestigt Moral jetzt die SPD wählen anstatt die Union, oder ob es eine taktische Wahl ist oder sowas. Ist nebensächlich, denn der Abwärtstrend der Einheitspartei, der großen Koalition, ist das entscheidende. 


Wir erreichen bei einem Durchschnittsalter von 47 und einer Altersstruktur wie ein Regenschirm die Altersinfantilität die von zynischen Leuten auch genau so benutzt wird.
In der WELT titelt man bspw. mit der Überschrift;
„Olaf erklärte mir, dass die Deutschen nach 'Mutti' einen Vater suchen“
Pierre Moscovici war jahrelang EU-Währungskommissar und kennt Olaf Scholz gut. Nach der Wahl in Deutschland sei der Moment gekommen, an dem die Zukunft der EU-Schuldenpolitik entschieden wird. Er warnt davor, den Widerstand sparsamer Länder wie Österreich zu unterschätzen.
What the fuck

Diese scheiss Leute gehen tatsächlich davon aus dass wir alles Babies sind und nur nach einem Kümmerer und einer Titte verlangen würden. Und für einen großen Teil der Bevölkerung trifft das wahrscheinlich sogar zu wenn man seine Machtspiele daran orientieren kann. 
Und wenn ihr euch Boomer so anschaut, dann haben die viel mehr Angst vor Behörden als die nachfolgenden, und man kriegt auch ein Verständnis dafür warum die Regierung sich an denen orientiert und die nachfolgenden Generationen genau so mental beschneiden und infantilisieren will wie Boomer es waren. 

Und deswegen soll dieser Klimascheiss die ultimative Kombi aus Abrüstungs- und Anti-Atomkraft Demo werden.

Ich schaue mir zwar gern ISIS Videos und Kartell Hinrichtungen an, nur was ich wirklich nicht abkann ist wenn irgendwelche Kids von zynischen Erwachsenen traumatisiert und manipuliert werden für so banalen Dreck wie Versorgungsposten als Klimaberater. Da bin ich dann gleich wieder beim Kartell Video. Pitbulls wären beteiligt.


Oh come on man.
Und du kannst dir nie sicher sein ob das für die Kamera inszeniert wurde wie mit Flüchtlingskindern, oder ob dieser blässliche Junge mit der Zahnspange wirklich zu dir hinkommen würde wie Oliver Twist "please sir could i have more soup" ich hab Angst vor dem Wetter weil die Bonzenkinder und ihre scheiss Eltern auf Instagram das gesagt haben.

Aber Mister Scrooge, heute ist doch Weihnachten


That Kid's dead in the eyes.






lol wtf das ist der Doomer lmaf



"Ich sehe die krassen Folgen von Klimawandel" Der Junge hat so wenige Winter gesehen wie er Barthaare hat und lebt in einer Beton und Glas und Autoblech Landschaft die sich aufheizt und den Jetstream unterbricht, das ist alles was der vom Klimawandel sieht während ein paar Kilometer auswärts die Straßen im Winter gesperrt sind.

Das ist dann was du kriegst wenn Bürokraten die sich als Experten ausgeben behaupten Erdbeben wären durch den Klimawandel verursacht oder was auch immer, opfere mehr Steuergelder an den Wettergott und so.
Fuck diese Leute.


Gleichzeitig schafft die Dauerberieselung mit Krisen keine Gemüter die sich an der Meinung derer orientieren wollen die diese Krisen verursacht haben, und unter der Merkel Regierung wurde die BRD nur durch Krisen regiert; Eurokrise, Klimakrise, Flüchtlingskrise, Coronakrise.
Was diese Krisen dabei so unausstehlich macht ist wie kleinlich sie eigentlich sind und wie unfähig die Verantwortlichen wirken die sie herbeischreiben und verwalten. Wir haben keine existenzielle Bedrohung wie bspw. eine andersartige Kultur die unseren Lebensraum zu ihrem eigenen machen und uns verdrängen will, wir haben Wetter, Papiergeld und Husten. Deswegen habe ich auch oft die ungute Vermutung diese verweichlichte Rhetorik der "Eliten", der Elitendarsteller, derjenigen die ihre Meinung verbreiten können, ist nicht einfach nur Rhetorik und Täuschung, sondern die glauben das wirklich selbst, die glauben wirklich selbst eine egalitäre und universalistische Ideologie in deren Weltbild der Boomerremover Virus und ersaufende Afrikaner im Mittelmeer eine existenzielle Krise darstellen.

Was geht im Kopf von jemanden ab der immer noch überall rumerzählen will wie fassungslos und traurig er ist. Sowas wird nicht mit Empathie erwidert, sondern mit noch mehr Verachtung. 

Ich sehe deshalb positiv in eine polarisierte Zukunft in welcher die Extreme weiter auseinanderrücken- Ich denke auch die Generation Zyklon wird meine Generation der Millennials in ein paar Jahren betrachten wie wir die Generation Golf betrachten. Also als diese reifeverzögerten, uninteressanten Leute die weil sie weniger Kapital haben als die Boomer nicht in deren Maße hedonistisch sein können und ihre Hobbies und Unternehmungen und Urlaube verglichen mit denen immer irgendwie zu kurz gekommen und ärmlich wirkten. So wird der Zyklot mal die alternden Millennials bewerten mit ihren fake Instagram Urlaubsbildern.

Und wo wir grade bei Instagram sind, so hat dieser Trend dass sich die Leute da ständig gegenseitig miteinander vergleichen auch positive Effekte, meine in der Richtung dass sie sich immer zu neuen extremen hochschaukeln. 

"Do you think I'm going to jail?"

That's what the teenager behind the wheel of the truck had on his mind immediately after harassing and running over six cyclists near Houston this past weekend.

The answer, as it turned out, was no.

The 16-year-old driver appeared to have been trying to "roll coal" on a group of eight cyclists training for the Ironman Triathlon, according to fellow cyclist Chase Ferrell.
“The reason he couldn’t stop is because he was accelerating to blow more diesel fuel on these cyclists.”
Teen who ran over 6 cyclists outside Houston walks free
Chron News, Sep. 27, 2021

Dieser Junge hätte ohne das Internet wahrscheinlich nie erfahren dass es sowas wie einen "Rolling Coal" Trend gibt und hätte dann auch nie diese nervigen Radfahrer platt gefahren. Und ich weiß dass ich in der Vergangenheit oft gesagt habe ich hasse Autos und Autofahren und hasse was das Auto mit der Landschaft gemacht hat, nur stand ich auch letztens für über eine Stunde an einer Straßensperre die dort wegen einem Radrennen errichtet wurde. Also kann ich meine Ansichten danach ändern wer gerade auf die Schnauze kriegt.

Und genau wie ich quasi Rache durch Stellvertretung an völlig unbeteiligten damit auslebe wird Rache vermutlich ein großer Faktor in der zukünftigen Politik werden. Das heißt dass die Krautköpfe und die Landfremden der nächsten Generation sich darauf einigen werden dass Boomer weniger Rente bekommen und der Rest danach wahrscheinlich leer ausgehen wird. Einerseits weil die Krautköpfe nicht einsehen warum sie für Leute zahlen die selbst zu wenige Kinder hatten und nicht anderweitig vorgesorgt haben, dann weil die Landfremden es sowieso nicht einsehen den Rentennigger zu machen für alte Krautkopf Sextouristen. Gerade wenn die Erde bis dahin immer noch nicht abgesoffen ist und die Fragestellung danach aggressiv wird wieso man sich dann an diverse Auflagen halten soll die das Leben unnötig erschweren. 

Wir wissen alle was damit gemeint ist wenn Kids sagen sie wählen FDP, weil die Linken uns schon sagen was das heißt wenn sie von #AFDP reden weil der ältere Herr Kubicki keinen Fuck gibt auf Corona Vorschriften und wiedergibt dass seine Bekannten Lauterbach einen Spacken nennen, was noch ziemlich harmlos ist zu dem was ich bspw. so höre. Ich hab auch Leute sagen hören, also das hab ich so gehört, dass Karl Lauterbach mit einem rostigen Messer ins Gesicht gefickt werden sollte. 


Im Gegensatz zu der Geschichte mit dem Jungen der immer rief Wolfschanze, so werden die Leute heute denen die immer Nazi rufen mehr glauben je öfter sie es tun. 





24 Kommentare:

  1. Keiner glaubt daran dass die AfD die Nigger raushaut, die kann nur mit infinite nigger irgendwie punkten und Rest des Abends muss man auf Neoliberalismus setzen, um diese Plage auszutrocknen und das sehen die Kids wohl auch, auch wenn jetzt einige argumentieren wollen denen ging's nur um Kiffen. Son Berufsschüler sieht auf dem Lohnzettel auch für was nen Scheiß da die Hälfte seines Lohnes abgeht und Digitalisierung und Ausbau ist der Lindnercope dafür, dass die Deutschen in der realen Welt einfach alles zu Scheiße verwandelt haben was sie in die Finger bekommen. Daher: Ich kann damit leben.

    Danke Linkstwitter, ich war gestern so übelst gelangweilt als ich vom Wahlsieg Olafs gehört habe und dann chimpen die einfach über die einzige Demographie aus, die wirklich zählt: Die Jungen, die keinen Bock auf Gängelung und Steuern haben und die FDP wählen.

    AntwortenLöschen
  2. https://twitter.com/floatandsting/status/1443187122731618311/photo/1
    Baerbitch wird FDPED. Habeck Cuck darf zugucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/377/658/fc8.jpg

      wie viele schlechte Gen-X Takes zu einem Bild kann dieser Spacken eigentlich haben.

      Löschen
    2. Hm. Ich bemerkte gerade, dass ich keine Ahnung hab, wer die Spasten auf dem Twitter-Bild eigentlich sind. Aber besonders das Glubschauge ganz links sieht mir bedenklich aus.

      Löschen
    3. Bis auf den ganz links erkenne ich alle.

      Besonders schön ist das wie im Anfangspost erwähnt Habeck, aber auch Lindner zusammen hinter Mistress Baerbock stehen und zusehen müssen, wie es sich für Sub-Beta-Cucks gehört.

      Der Vogel links kommt mir allerdings nicht bekannt vor, ist das evtl. Annalena Charlotte Alma von und zu Baerbocks Ehebettvorleger?

      Löschen
    4. Neh ist der wissing von der FDP der letztens geflennt hat wie schlimm und entsetzlich der Tankstellenvorfall ist

      Löschen
    5. Dass die nie ihr Maul halten können, oder verpiss dich sagen oder tja scheiß Groko ist Schuld.

      Löschen
    6. @Jan

      Du hättest dich vorgedrängelt um auf dem Selfie vorne zu stehen oder was du spast alter hahahaha

      Löschen
    7. Wollten besseren Blick auf annalenas hintern

      Löschen
  3. Hier mal der Lindner als Schüler. Nur damit sich nachher niemand wundert.
    https://streamable.com/mbrdaw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "akademisch domestiziert" und dann noch die Krawatte....

      LMFAO

      Löschen
    2. The 17 Years Old Go-Getter

      Reads book about tax consulting.

      Spengler and Nietzsche. What's that?

      Löschen
    3. Sehr schön: Wie er ganz dymaisch aus dem Benz aussteigen will und erst mal die Tür rempelt.
      Oder am Ende, wo man sieht, dass er nen Gesichtsbräuner benutzt hat mit Augenschalen.
      Imaginere die Haue und die Häme, die der in der Grundschule erfahren haben muss.
      Dass so ein verhaltensgestörter Menschenmüll hier ganz nach oben kommt spricht Bände über den Zustand unserer Wahrnehmung als Gesellschaft.

      Löschen
    4. Wenigstens ist er weiß und hetero anders als seine Vorgänger Westerwelle und rössler

      Löschen
    5. Wir haben noch nicht die FDP-Bitches besprochen, nur die Grünenweiber. Vielleicht weiß einer was von euch, hab auf Twitter schon einige geile Freiheitsbüchsen gesehne.

      Löschen
  4. Polarisierung zwischen Grüne und FDP?

    Beides Parteien für Kiffen, Arschsex und Einwanderung. Die sind sich doch näher als SPD und Merkel-Union.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >2021 noch um "muh Immigration" kehren
      Die Hauptursache der Einwanderungswelle ist das dysgenische sozial-sozialistische deutsche Staatswesen, das jeden durchfüttert, der auf einem freien Markt längst zugrunde gegangen wäre. (Untergräbt dadurch auch soziale Institutionen wie Familie, etc.)
      Die AfD war da ursprünglich mal auf dem richtigen Riecher, doch seitdem sie die Neoliberalen gepurged haben, ist das bloß noch die Linkspartei für Ronnies, Enricos und Kevins. Und im Westen wird sie hauptsächlich von Russland"deutschen" und anderen Migranten gewählt, die sich die BRD nicht mit den Museln teilen wollen.
      Das junge Wähler mehr und mehr zur FDP gehen, gibt mir da wirklich mehr Hoffnung: junge Leute haben offenbar keinen Bock mehr auf den verboomerten Nannystaat.
      Wie Lolwitz weiter oben schon sagte, ohne Neoliberalismus kriegste die Nigger hier nicht raus. "Den deutschen Sozialstaat retten", was sich die AfD ja mittlerweile auf die Fahne geschrieben hat (auch wenn die Presse das Gegenteil behauptet) führt zu gar nichts. Dann landet dein Geld halt bei der alleinerziehenden Mandy aus Schkeuditz und ihren Söhnen Dustin und Justin.
      Klar, ist die FDP auch nicht wirklich neoliberal, aber eine Stimme für die FDP ist eine Stimme gegen den dysgenischen BRD-Nannystaat.
      Sollen die halt Gras legalisieren, hab damit kein Problem. Muss den Scheiß ja nicht rauchen.

      Löschen
    2. Davon abgesehen dass es nichts neues ist(Gastarbeiter,bootvietnamesen)

      Löschen
  5. Die FDP ist das Fisting-Gel für den roten und den Grüne Gummihandschuh... vielleicht auch ein schwarzer Gummihandschuh, aber die Farbe ist ja egal wenn er eh in den Arsch geht.

    Steuererhöhungen, Tempolimit, Schuldenvergemeinschaftung wird die FDP alles abnicken bevor man bei der AFD klingelt wo man in großen Teilbereichen fast dasselbe Programm hat(te)


    Klar ist nur dass der Kurs von Merkel jetzt halt ohne Merkel weitergeht.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich kommt er braun wieder raus und boxt Keimphobiker um.

      Löschen
  6. Die kleinen öko Jungs sind so feminin die nehm ich post collapse glatt in meinen Harem auf.

    AntwortenLöschen