Dienstag, 21. September 2021

Kassierer abknallen

 Ever notice how you come across somebody once in a while you shouldn't have fucked with?


Kassierer nach Hinweis auf Maskenpflicht erschossen: Weitere Waffen bei Verdächtigem gefunden
Ein Kassierer in einer Tankstelle wird von einem Mann erschossen, nachdem er ihn auf die Maskenpflicht hingewiesen hat.
Der Verdächtige äußert sich zum Motiv, das sorgt auch in der Politik für Entsetzen.
Bisher war der Mann bei der Polizei nicht in Erscheinung getreten, bei einer Durchsuchung wurden nun weitere Waffen bei ihm entdeckt.
-blablapresse


Ich stelle mir den Tathergang so vor, dass so ein genervter GenXer, der sich nie was hat zu Schulden kommen lassen, mal seine Maske vergessen hat und dann steht da hinter dem Plexiglas so ein behinderter Zoomer mit seinem "Triff mich beim McDonalds" Haarschnitt der die kleine Autorität die er hier hat voll ausnutzt und ihn "auf die Maskenpflicht hinweist", während er selbst seine paar Scheckel damit macht Benzin zu verkaufen damit Leute sich mit ihren Autos tot fahren, Zigaretten welche die Leute krank machen und überteuerten Alkohol für die Leberzirrhose und Süßigkeiten für die Diabetes. Wenn hier einer die Gesundheit der Leute riskiert hat, dann war es der scheiss Kassierer.

Ich habe eigentlich gehofft Kassierer werden durch die Pandemie wegrationalisiert und durch den automatischen Checkout ersetzt, doch wie immer kriegen wir nie die coolen Sachen. Stattdessen nimmst du diese kleinen Pions, diese kleinen Tagelöhner mit ihrer 450 Euro Basis, die nichts in ihrem Job machen können außer zusätzliche Fehler in die Transaktion Geld gegen Ware zu bringen, und verleihst ihnen Autorität. Fuck den Scheiss.

Mittlerweile gibt es gewalttätige Demonstrationen auf vier Kontinenten gegen die Corona Maßnahmen und ich habe überwiegend, eigentlich nur, positive Reaktionen auf diese Tat erlebt in meinem Umfeld, was auch daran liegt dass ich mich mit Betroffenheitsfags nicht abgebe. Die Leute haben eben den Latz voll und wenn sie einen Gesundheitsminister oder Gesundheitsexperten mit Gammelzähnen nicht in die Finger bekommen, dann wird eben der nächstbeste Vertreter des Systems abgeknallt. Läuft meist so.


Bisher hält die Presse eher den Deckel drauf bei Meldungen über Gewalt gegen Systemvertreter, und eben sowas wie dass ein Leerer in Berlin mehrere Rohrbomben gezündet hat über den Verlauf des Jahres weil ihn die "Brennpunktschule" so ankotzt. Man hält da eher den Deckel drauf weil solche Geschichten können sich schnell verselbstständigen. Also sie wollten eine False Flag, sie bekamen eine ganze Revolution stattdessen. 

Ich hätte gerne mehr davon und hoffe auf mehr Leichen, vorzugsweise genau jene Widerlinge die jetzt einen auf betroffen machen während sie ansonsten impotente Gewaltphantasien untereinander teilen gegen Leute die sie per se immer beleidigen als Schwurbler und so weiter. Ich finde das sollen die ruhig weiter machen, weiter Leute beleidigen und hinter ihrer scheiss Maske rumkeifen und jene belehren und dumm anquatschen wollen denen sie physisch vollkommen unterlegen sind, denn sowas endet eben in Gewalt. Ich will mehr Gewalt sehen. Ich will mehr Gewalt die wieder das natürliche Gleichgewicht herstellt.





47 Kommentare:

  1. Von Queerdenkern hab ich jetzt schon wieder Schizomüll gelesen, bin froh, dass diese subversive Scheiße hier konsequent geblockt wird, weil es auch zersetzend wirkt, wenn du dir anhören musst, dass solche Taten ja keinen Rückhalt hätten und vom System genutzt wird und bla. Ich will ein Karfreitagsabkommen und keine Hexagrammscheiße mehr, auf die eh nie was folgt.

    AntwortenLöschen
  2. Hatte vor ner Weile schon mal gelesen, dass ein Busfahrer totgeprügelt wurde, weil er im Bus eine Maskenpflicht durchsetzten wollte (war glaub in Frankreich).

    Hat was gebracht. Busfahrer kümmern sich in der Regel nicht mehr um Maskenpflicht.

    Mal sehen, wie sich nun andere Tankstellenverkäufer zur Maskenpflicht stellen. Würde mich nicht überraschen, wenn die sich jetzt auch nicht mehr um Maskenpflicht kümmern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind allerdings eh alles Osteuropäer, die "mich interessiert nicht" sagen. Der einzige, der auf die Weisungen aus Berlin hört, sind die Machtlosen und eben diese scheiß Spasten, für die ein paar Zehntausend Grippetote im Jahr ein willkommener Grund ist Leute zu gängeln und hoffentlich weiter die Fresse poliert bekommen.

      Löschen
  3. Hier habt ihr feinstes Mett. Und alles, was die machen können, ist Kacke in der Hose zu produzieren: https://www.volksverpetzer.de/bericht/querdenker-terror/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt auch das nette an Polarisierung; dass diese Gefühlsduselei keinen mehr nerven kann außer diese kaputten Typen die sich damit selbst psychologisch tyrannisieren, mit der Ausnahme von Soziopathen wie eben Volksverpetzer. Die Kehrseite ist eben Zustimmung und Jubel wenn dann Köpfe rollen und die Leute sich überhaupt nicht mehr zurückhalten zu proklamieren "Die Schweine ham das verdient". Ist schon besser so wenn Gesellschaftlicher Konsens nicht mehr existiert.

      Löschen
    2. Und jetzt schau dir mal diese Soys an und die fetten abartigen Weiber. Gibt's eigentlich auch Fakenews gegen östrogenbelastete Kohlenhydrate?

      https://www.volksverpetzer.de/wp-content/uploads/2020/05/photo_2020-05-21_11-22-52.jpg.pagespeed.ce.eJ6E13uSmc.jpg

      Das ist die Klientel "werde beleidigt von negroidem Muskelprotz Troll". Der Babo ganz vorne hat übrigens Hodenkrebs gekriegt. Mit 24.

      Löschen
    3. Dieses Foto wird mich in meinen Träumen verfolgen. Ich hasse dich Lolwitz.

      Löschen
    4. Boahh... wenn ich nich schon die Oarbeiderpardei per Briefwahl gewählt hätte...

      würd ich jetzt meine Entscheidung nochmal überdenken.


      https://www.youtube.com/watch?v=CrOVe9BhHAM

      Lieber CDU, damit Laschet gegen die Soys vom Volksverpetzer was macht...


      Mir gefällt der Quotengook, der voll hart gegen Nazis ist, das "Blog" hat übrigens einen Preis für "Mut und Courage" gewonnen. Wahrscheinlich muss der Mut sein da wo die gehen.

      Löschen
    5. Wat ein rassistisches Bild..wo ist die diversity

      Löschen
    6. Pfff, also dann lieber die Peninistische Einheitspartei. https://m.youtube.com/watch?v=UzLscCq5o78

      Löschen
  4. Tankstellenkiller=querdenker
    Bubblehead Messersomali=Opfer von Rassismus, psychische Probleme
    Die Medien lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Versuche die Medien irgendeiner Heuchelei oder Doppelmoral zu überführen sind Zeitverschwendung. Geistesgestörtheit ist hier sowieso institutionalisiert nur nicht in Form der Klappsmühle, sondern in Form von bspw. Maskenpflicht.

      Löschen
    2. Wer 2021 noch über die Doppelmoral der Medien überrascht ist, sollte bitte ein Abo der Jungen Freiheit abschließen.

      Löschen
    3. Klar schon klar aber Bubblehead.. 1).Sollte garnicht hier sein und 2).hatte random Opfer nicht eine Nervensäge

      Löschen
    4. Ja genau Geistesgestört ist Maskenpflicht aber nicht die eigene Pippi in Marmeladengläsern sammeln als wäre es Winterkonfitüre.

      Löschen
  5. KURZ VOR DER BUNDESTAGSWAHL PASSIERT JETZT SOWAS!!!!1111
    ZUFALL??????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DIE WOLLEN DAS QUERDENKEN UND AFD IN DIE SCHUHE SCHIEBEN UM HIER DEN LINKSFASCHISMUS ZU INSTALLIEREN!!!!!!!!!111111111111

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2/10
      Musst mehr Delegrammgrubben abonnieren, hast es noch nicht richtig drauf.

      Löschen
    2. *(((DIE))) WOLLEN DAS QUERDENKEN UND AFD IN DIE SCHUHE SCHIEBEN UM HIER DEN LINKSGRÜNFASCHISMUS ZU INSTALLIEREN!!!!!!!!!111111111111

      Löschen
    3. WOIL DER STAAD BRAUCHT IMMA AN GRUND!!!!!!11111
      und der macht nicht so alles was er will

      Löschen
    4. GenX-Coder Enterpreneur mit loicensless Wumme vs Zoomerwagecuck.

      Also Tankwarte werden ja schonmal über den Haufen geschossen weil man die paar Hundert Euro Bargeld und die Zigarettenstangen will... aber hey, scheiss auf bürgerliche Existenz, Hauskredit und son Scheiss, an einem Abend mal kein Bier ohne Maske sind paar Jahre im Knast sicher wert, Rock&Roll.

      Löschen
  6. Das ist mit ein Grund warum nicht jeder moderne Schusswaffen besitzen sollte. Diese sache wäre mit einer fetten ohrfeige und hausverbot zu ende gegangen, stattdessen gibt es einen toten und einen lebenslänglichen.
    Das ist absolut "russisch-nihilistisch-alkoholisch" - tier, erinnert mich an ein altes liveleak video aus russland wo jemand den verkäufer in einem brautkleidgeschäft einfach so hinrichtet ohne drohung ohne warnung, wegen paar rubel in der kasse. Das sind gesellschaftliche zustände knapp über afrikanische open-air machetenjustiz. Ob nun maskenpflicht sinnvoll oder nicht, die leute vergessen dass ein geschäft eben privatgrundstück ist, der betreiber kann auch verlangen dass nur leute mit adidas-sneaker bei ihm kaufen dürfen wenn er lustig ist. Das gleiche gilt für arbeitsstätten, der freche plebs verhält sich so als gehöre alles was er täglich betritt, der allgemeinheit. Fakten auf den tisch du habenichts-bittsteller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Monolog kannste ja hinter Plexiglas runterleihern bevor GenX Nihilist den Abzug drückt.

      Löschen
    2. Komm Alter, das sind alles Nutznießer von Steuerzahlerinfrastruktur, du zahlst fast 1 Euro nur Steuer für fucking Benzin.

      Und ein Informatikxoomer Steuerzahler weniger, der Gefängnisressourcen frisst. Läuft.

      Löschen
    3. @PC

      Ich bin für Macheten statt etwas mit einem Abzug bei sowas wie dem. Chop, chop. Der soll an seiner eigenen Moral verrecken.

      Löschen
    4. Das schlimmste ist der Todesgrund:nicht Krankheit, im Kampf oder Unfall sondern wg einem kerl der keinen Bock auf Maske hatte

      Löschen
    5. Das ist nicht "russisch nihilistisch", dass ist Nietzsche Nihilistisch. Selbst die kleinste Unterwerfung ist für den freien Mann Grund genug eine unverhältnismäßige Eskalation anzurichten und sich darin noch wohl zu fühlen.

      Löschen
    6. @3:57 Anon:

      Nietzsche war kein Fan von Nihilismus, sondern vom Übermenschen, dem Zerbrecher alter Tafeln und dem Schaffer neuer Werte.

      Löschen
    7. Das ist Nihilismus

      Löschen
  7. Ich will mehr Gewalt die wieder das natürliche Gleichgewicht herstellt.
    Ja du Pissnelke, dann geh nach Kreuzberg und beanspruche was dir gehört. lel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pleb wieder high auf Copeium. Kreuzberg lol get fucked.

      Löschen
    2. Hier riechts auch nach Scheisse auf der Straße doch ich bin nicht in Kreuzberg :(

      Löschen
  8. "Ey setz deine Maske auf du Boomer, ich will bald mal Nachhause um in meiner Garage Pisse zu sammeln. hab ich auf so nen Blog gelsen maaannn!!!"

    AntwortenLöschen
  9. Schreib doch mal einen schönen Artikel über Luftballons :3
    https://www.welt.de/vermischtes/article233780670/Metallbeschichteter-Ballon-verursacht-wohl-Stromausfall-in-Dresden.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuuuh, das erinnert mich an mit Carbonfaser umwickelte Knaller!

      Löschen
  10. Ich bin froh, dass der Zoomer Soycuck erschossen wurde.

    > vorzugsweise genau jene Widerlinge die jetzt einen auf betroffen machen während sie ansonsten impotente Gewaltphantasien untereinander teilen gegen Leute die sie per se immer beleidigen als Schwurbler und so weiter

    Ja, diese Maulhelden haben eh nicht den Mumm deren Gegner zu konfrontieren.

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst heute mangels Ehrgefühl auch keinen von denen mehr wirklich beleidigen. Die meisten sind mehr beleidigt wenn sie das neue Eifoun nicht bestellen dürfen weil ihnen der äppl store nur ein Vorbestellungsformular mit Herzen und Regenbogen schickt als wenn du denen sagst dass ihre Mutter eine Schlampe und ihr Vater ein Dummkopf ist. Du kannst die auch nicht mehr bedrohen weil das für die viel zu abstrakt ist und sie reflexhaft gleich zur Buhuzei rennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lel. ja wer einen guten Cope will, muss halt gleich abdrücken xD

      Löschen
  12. "Du kannst heute mangels Ehrgefühl auch keinen von denen mehr wirklich beleidigen."

    Normalo: "Willst du das die Internetseite online bleibt in der beschrieben wird wie man Bomben baut?!? "

    Chad: "Ja, will ich"

    "Willst du das jeder eine Waffe tragen kann damit sich hier jeder gegenseitig ab knallen kann?!?! "

    Chad: "Ja"

    Ist andersherum zum Glück genauso. Man fragt sich in Gesprächen, wenn ich mich denn überhaupt mal auf eine einlasse, oft wo jetzt die beleidigung ist

    AntwortenLöschen
  13. >Will natürliches Gleichgewicht durch Gewalt
    >zeigt einen Revolver

    Genau weil dann geben frustrierte Cucks mittleren Alters den Ton an.

    Eigener Nirvana Radiosender bekommt GEZ Gelder.
    Schnorcheln im Urlaub wird Bundesligasport.
    Haartransplantationen zahlt die Kasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Haartransplantationen zahlt die Kasse."

      Große Mütze von Otto kam in 24h.

      https://www.youtube.com/watch?v=QaqzsYXqFHc

      Löschen
    2. HAHAHA ihr scheiss glatzen

      Löschen
    3. *Zinkmangelglatzen

      https://m.youtube.com/watch?v=UzLscCq5o78

      Löschen
  14. Ja ja, gibt halt in allen Altersgruppen immer wieder irgendwelche scheiss Pisser und sonstige weirdos die dir deine natürliche Autorität (lol) streitig machen und deinem geschundenen Ego im Weg stehen du Lauch.

    AntwortenLöschen
  15. RING RING RING

    "An der Grenze zwischen Texas und Mexiko am Rio Grande wurden Beamte mit peitschenähnlichen Kordeln beobachtet."

    https://www.gmx.at/magazine/politik/us-politik/fragwuerdige-aktion-us-grenzschutzbeamten-36197202

    AntwortenLöschen