Mittwoch, 15. September 2021

Infantilisierung oder Infanterisierung


Nang Ning Nog, du nicht rauchen Lunge!
 
Woher kommt eigentlich dieser Trend dass Kinder Politikern interviewen? Das ist eine ziemlich üble Sache. Zuerst mal deswegen weil Demokratie eine üble Sache ist die in jeden Lebensbereich eindringen will, dann ist es eine üble Sache weil gerade Kinder vor allem ein Recht auf eigene Ignoranz haben. 

Ich weiß nicht wo das angefangen hat, doch ist dieser Trend nur die logische Konsequenz davon wenn erwachsene Politiker mit ihrem erwachsenem Publikum bereits reden als wären es Kinder. Das fällt nur so vielen Leuten nicht auf weil sich keiner Politiker und ihre Reden anhört. Es ist immer irgendein verwässertes Zeug und bspw. Merkel hat die relativistische Aussage zum Standard gemacht wo der Politiker nur sagt "ich denke dass" und "ich bin der Meinung dass" nicht nur weil sie ein Wendehals ist der gelernt hat dass man besser eine gute Ausrede parat hat wenn das eigene Regime stürzt und die Sat Cong Death Squads mal rumgehen könnten, sondern weil Fakten bzw. die gemeinsame Wahrnehmung der Realität nicht mehr existieren in einer polarisierten Bevölkerung.
Vergleich mal eine Rede von Nixon, der wahrscheinlich letzte US Präsident der mit der amerikanischen Öffentlichkeit geredet hat als wären es erwachsene Menschen, mit diesen deutschen Pantssuit Weibern mit Doppelnamen die beim Parteitag bei der Debatte über ihre Nominierung sich aufführen wie die scheiss Kindergärtnerin die mit Marvin und Justus wieder überfordert ist. 
Bei dieser Infantilisierung der Sprache geht es nicht darum etwas so runter zu dummen dass der letzte Honk es auch versteht, sondern dass das Publikum sowieso nicht ernst genommen wird und man es einlullt mit Ausreden, Versprechungen, Beschwichtigungen und sowas. Deswegen lernen Kinder auch sehr schnell zu lügen als Reaktion auf Erwachsene die voll mit Scheisse sind.

Donald Trumps Erfolg war auch dass er klare, wenn auch simplifizierte Aussagen gemacht hat. Und der Typ hatte ja immer was zu sagen.


Die Kinder in diesen Interviews selbst sind natürlich nur der Proxy für zynische Erwachsene die Politiker baiten wollen dumme Aussagen zu machen weil sie eben gezwungenermaßen Aussagen für Kinder machen und Aussagen für Kinder eben Ausreden, Versprechen, Beschwichtigungen sind.

Das ist alles nicht gut.

Ich schlage deshalb vor dass wir statt Interviews diesen Kindern Meth und Macheten geben und die Fragen reduzieren auf "Wo ist die Masken Kohle geblieben" und "Wo ist die Munition her".




57 Kommentare:

  1. Easy,kinder sind unschuldig und mit deren Hilfe kann man sympathisch erscheinen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir sind diese Kindersoldaten mit ihrem 1000 Yards Starren auch sympathischer als Zoomer und Fortnight. Wer selbstbewusst ein M16 handhabt der ist nicht verwirrt über sein Geschlecht oder sowas, der hat eine Agenda.

      Löschen
    2. By the way dieses "kinder sind unschuldig" ist fake und gay.

      Löschen
    3. Stimmt aber das ist was der durchschnittliche Fernsehnschauende Boomer von ihnen annimmt

      Löschen
    4. Denk doch an die Kinder! reeeee
      "An die Kinder denken" hat dazu geführt, dass der weiße Deutsche kaum noch welche kriegt. Rücksicht auf Kinder zu nehmen führt zur Untergrabung jeder natürlichen autorität. Kinder sind nicht wirklich unschuldig, sondern nur einfach dumm und dementsprechend Ich-bezogen, low time preference und tlw offen sadistisch. Wie ein dummer Detroit Trapnigga der dich für Froot Loops umlegt. Aus dem Grund hat man früher™ auch nicht mit denen diskutiert, sondern a guade Watschn gegeben, wenn die sich mal wieder dummgestellt haben. Erwachsene sind fake und gay und Kinder sind behindert.

      Löschen
    5. INB4 muh white genocide.

      Ich hasse Kinder. Scheiß Soziopathen.

      Löschen
    6. Lel gibt noch manche in Der rächten Szene die der Meinung sind dass um dem entgegenkommen und es zu lösen Whitey sich wie Karnickel vermehren muss

      Löschen
    7. Finde white genocide ziemlich basiert. Nur cringe "White Nationalists" amerikanischer Abart flennen deswegen rum, weil sie halt echt nichts anderes haben als ihre scheiß Hautfarbe. (Im NS war auch nie von "Weißen" die Rede; allgemein nie in der historischen Rassenforschung, auch einem Madison Grant ging es nicht um "white people") Die meisten weißen Völker sind auch nicht gerade besser als Gelbe, Schwarze oder Muselmänner. Aus eigener Erfahrung sind mir Türken sogar fast lieber als Italiener, Russen oder Albaner.

      Löschen
    8. "der weiße Deutsche"
      lol und Italiener und Russen und Albaner gehören da auch dazu oder was. Insert laughing True Romance .gif

      Zeigt halt wie radikal egalitär die amerikanische Gesellschaft ist und ist immer witzig zu sehen und zu hören wie amerikanische "weiße Nationalisten" was von der Kultur des alten Europas dummfugen, eine Gesellschaft die sie eigentlich instinktiv ablehnen und deren Traditionen sie schockieren würden.

      Löschen
    9. @Anon: Das ist reine Schwachmatenlogik, die glaubt, dass es hier darum geht, wer mehr Leute hat oder mehr Land kontrolliert. Das war schon Hitlers großer Denkfehler.
      Deswegen sind auch diese ganze Anti-Abtreibungs-Boomer nur zum totlachen. Ich bin für mehr Abtreibungen und einfacheren Zugang dazu, da eh nur abartige Untermenschen abtreiben. Gerne mehr davon.

      @NV: ja, das ist halt das problem mit dem Begriff "Weiße". Im Prinzip müsstest du ja auch noch die meisten Araber, Türken und Latinos dazuzählen, wenn die Definition (mehr oder weniger) helle Hautfarbe ist. Tun amerikanische WNs natürlich nicht.
      Und ja, WN ist komplett lächerlich. Und macht auch nur in Amerika halbwegs Sinn. Betonung auf "halbwegs", da white people dazu beigetragen haben, dass von den ursprünglichen WASP-Amis heute kaum noch was übrig geblieben ist. Die dichten sich das so im nachhinein zusammen als wäre Amerika als "Land der Weißen" geplant worden, obwohl die ursprünglich nicht mal katholische Deutsche reingelassen haben.

      Löschen
    10. Das war allerdings auch in der frühen Phase der englischen Kolonisation weil englische Kolonien halt konkurrieren mit katholischen Kolonien in Kanada und der Karibik von Franzosen und Spaniern. Und katholische Deutsche heißt dann halt auch katholische Liga, heißt Habsburg, heißt Spanien und wo der Papist ist da ist der Jesuit. Also entleert man noch eher Londons Slums dort. Das hat 150 Jahre später den George Washington nicht davon abgehalten katholische Deutsche aus dem Rheinland als indentured Servants zu kaufen.

      Löschen
    11. Wisst ihr, woran man merkt, dass Till Lindemann redpilled ist? Weil er Kinder hasst, aber nicht seine eigenen. Der kennt also diese typisch nationalistische Heuchelei und seelischen Konflikt des Rassisten die Kinder im Stockwerk über dir vergasen zu wollen in diesem scheiß Ameisenhaufen, aber gleichzeitig zu wissen, dass überall auch zu viele Nigglets rumlaufen.

      https://m.youtube.com/watch?v=GbfeH6Q8PzY

      Löschen
    12. ".. Zu viele niglets.."
      Ganz abgeneigt scheinen sie schwarzen nicht zu sein
      https://youtu.be/NeQM1c-XCDc

      Löschen
    13. >cuckrockgülle
      https://twitter.com/RastafariSun

      Löschen
  2. Ja und Kindern kann man in der Öffentlichkeit auch so verdammt schlecht wiedersprechen. Wenn du sagen willst ,dass das Klima eben nicht Schuld ist sondern Idioten in der Verwaltung, wenn dein Kaff die Ahr runter geht. Das Mädchen sich aber schon festgelegt hat und wir alle müssen aufhören mit dem Auto so viel CO2 auszustoßen, was willst du dann sagen?

    Nein dein Haus ist deshalb nicht weg. Es waren die inkompetenten Idioten inkl. deiner Eltern die ihr Haus in einem Flussbett gebaut haben?

    Sagst du halt nicht.Und wenn du es doch tust, sagen alle das du ein dummer empathieloser Klimaleugner bist und wie kannst du es überhaupt wagen? Sieh doch das arme Kind hat seine Heimat verloren!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. > was willst du dann sagen?
      Setz dich hin, halt deinen Mund, sei still wenn die Erwachsenen reden und mach deine Hausarbeiten damit du später mal weißt dass man es Widersprechen schreibt und du nicht dastehst wie ein Idiot.

      Löschen
    2. Ist halt wie der Clown, der Merkel eine Diktatorin nennen wollte auf so ner Konferenz. Bundeskanzler sind gefangen in ihrem unbased Department aus lauter Dorfdeppen von Wählern. Und eigentlich willst du dich schon zu dem interviewenden Mädchen hinstellen und sagen: Your father was a faggot ... and a cuck.

      Löschen
    3. Da fragste dich halt auch wie viele von diesen peinlichen Wutboomern Plants sind.

      Löschen
    4. >was willst du dann sagen?
      Der Fehler ist doch schon sich überhaupt mit Kindern auf ne Diskussion einzulassen. Kinder haben die Fresse zu halten, aufzupassen und zu gehorchen, wenn Erwachsene sich unterhalten.
      Und wenn das kleine Nigglet den Luschet fragt, ob Maassen "rechts" sei, dann antwortet man nicht mit ner Entschuldigung dafür, sich nicht von ihm zu distanzieren, sondern fragt das Scheissblag wo zum Teufel es diese Frage aufgeschnappt hat und wer da versucht es zu indoktrinieren. Oder man sagt einfach "Nein. Nächste Frage". Oder man fragt zurück, ob der Vater des Negerbalgs im Knast sitzt oder ob es ihn überhaupt kennt.

      Ich verstehe auch nicht, was die sich dabei denken. Was glaubte der Idiot eigentlich, was er da gewinnen kann? Kindern geht diese ausweichende Art zu Recht voll auf den Sack. Aber die dürfen ja zum Glück noch nicht wählen.
      Und Erwachsene (lies: Volljährige) sehen da halt nur jemanden, der kleine Kinder belügt, weil er nicht mal mit denen umgehen kann.

      Wenn die Cuckservatives von der AfD auch nur ein bisschen helle sind, käme morgen als Reaktion eine eigene Fragerunde mit Kindern raus in der ein schlecht immitierter Laschet von Kindern Fragen gestellt kriegt wie:
      >Warum hat die EU Geld für Afghanistan aber nicht für meine Eltern aus dem Flutgebiet?
      >Warum habt ihr diesen Marrokaner nicht abgeschoben bevor er meine Schwester vergewaltigen konnte?
      >Warum sind die 30 Kanaken in meiner Klasse so viel dümmer als wir 5 Deutsche?
      Etc., etc. ...
      Wäre deren Wahlkampfteam auf Zack wäre das vorgestern schon fertig gewesen und könnte morgen für maximales Mett sorgen.
      Und sowas würde resonieren, weil jedem klar wäre, dass die andere Seite halt genauso billige Propaganda gemacht hat.
      Auch perfekt: die mit Sicherheit folgenden Anzeigen wegen Volksverhetzung könnten sie mit Hinweis auf das Orginal als Satire deklarieren.

      Löschen
    5. Über die Kinder kann man doch schön die Alten abfucken. "Wer hat dir diese Scheisse erzählt? Ah ok, dann sag deinem Vater von mir, dass das dummes Gelaber ist und ihr beide dämlich seid"

      Löschen
    6. Detektor Nigger. D-E-T-ektor.

      Löschen
    7. Haha man kann locker ein musel, gelbes oder osteuropäisches kind finden aber beim Laschet musste es ein brownie sein

      Löschen
    8. @Brownie Anon
      Ist der Trend in amerikanischer Werbung seit einer Weile dass dir viel mehr Nigger und Mulatten gezeigt werden als es sie prozentual in der Bevölkerung gibt. Bei Nachrichtensprechern ähnlich. Meist eine Blonde und dann einen hellhäutigen Mischling der ihr untergeordnet ist. Und weil die Agenten im ÖR und ihre Professoren aus den selben amerikanischen Universitäten kommen kommt dieser Trend auch bei uns an. Es kann kein gelbes Kind sein, es kann kein Musel sein, es MUSS ein Nigglet sein, denn das Nigglet wird immer einfach zu kontrollieren sein und der richtigen Macht nie drohen können. Deshalb auch das weiße Mädchen daneben als ob sie ein Haustier hätte.

      Löschen
    9. Und weil es über den großen Teich immer noch etwas länger braucht ist das eine Agenda die hinkt auch schon wieder zehn Jahre hinterher.
      Mediokre weiße Weiber dachten dass wenn sie den mediokren weißen Mann abschaffen sie die nächsten in der Hierarchie sind. Stattdessen werden wir nur noch Hausnigglets zu sehen kriegen die uns jede Propagandalüge auskotzen die ihnen einer eingefüllt hat. Mbantuwe, Tambossa, whats the difference. Glassy eyed little shits shouting out in support of whatever propaganda, lies, bullshit's being spouted at them.

      Machen wir mit den Leuten vom ÖR unser eigene Sendung; eine Mischung aus Takeshis Castle und ISIS Videos.

      Löschen
  3. Wow, ein Tippfehler (widersprechen) und schon ist der ganze Kommentar hin? Stell deinen Midwit-Dedektor doch mal auf Inhalt und lies weiter. Die oben beschriebene Situation hat genau zu dem geführt warum Weidel in ein schlechtes Licht gerückt wurde bzw. nicht sagen konnte was sie denkt.

    Weil: Kinder = Emotionen > Fakten.

    Nicht das sie klug wäre oder ich sie mögen würde aber was hättest du denn gesagt?

    https://youtu.be/kVUvGcWPXyE?t=731 (Wie geht's Deutschland)

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Antwort hätte sie ihre Partei wahrlich in den Abgrund gezogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Haha Faggot hätte ich die Weidel gewählt. Wir brauchen mehr arschige Politiker. Kommt vielleicht noch, wenn Rechtsanwälte tonnenweise geschlachtet werden.

      Löschen
    2. Als ob sie dafür nötig wäre
      https://www.derwesten.de/politik/afd-berlin-bundestagswahl-tuerkei-neukoelln-wahlplakat-atatuerk-id233272181.html

      Löschen
    3. Das ist auch so peinlich weil dieses anatolische Proletariat da on Berlin schon in der Türkei kein Fan vom Küstenstadt Cargo Cult Nationalismus hellhäutiger Beutetürken und ihrem Bigman mit umstrittener Herkunft war.
      Passt natürlich auch dazu dass eine Plattform die sich "Der Westen" nennt reduziert ist auf Clickbait und Tittenbilder.

      Nein, Atatürk würde nicht die AfD Wählen.

      Löschen
    4. Also Volksverpetzer machen bessere Propaganda für die AfD.

      https://www.volksverpetzer.de/wp-content/uploads/2019/10/wir-werden-sie-jagen.jpg.pagespeed.ce.PgqHlG6SAg.jpg

      Löschen
  5. >Politik ist fake und gay
    >lass uns jetzt tagelang über Politik reden
    Politik ist zu schwer, bleibt immer hier. Hakon Ripsplitter macht Patrouille im Wald.
    "Die oben beschriebene Situation hat genau zu dem geführt warum Weidel in ein schlechtes Licht gerückt wurde bzw. nicht sagen konnte was sie denkt."
    Du hast jetzt nicht nochmal bestätigen müssen, dass du behindert bist.
    "was sie denkt", die Schweizer Lesbe mit Jungler-Patchwork.
    Petry, Weidel, Wagenknecht. Die denken nicht. Die sagen was man hören will und stecken die Kohle ein.
    Überhaupt: Wie kann man bitte so dumm sein und bei so einer Kinderscheiße mitmachen, so als ernsthafter Politiker? Wer da den Braten nicht riecht hat es schlicht verdient. Wie dieser Polackenlümmel Chrupalla.
    Und die sind alle so dumm, in jeder Partei. ABER ABER ABER Deutschland normal! DEUTSCHLAND NORMAL!
    Und Bierzeltmungo und Laschet ham jetzt dort freie Wahlen
    Und die Kandidaten holen in der Nacht die Kannibalen
    jezt wo Merkel weg ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://m.youtube.com/watch?v=wQF4RMrKuw4

      Löschen
    2. >Überhaupt: Wie kann man bitte so dumm sein und bei so einer Kinderscheiße mitmachen, so als ernsthafter Politiker?

      Luschet und ernsthafter Politiker? Der nimmt sich doch selbst nicht ernst wenn er Charakter bricht lachen muss.
      Wenn ein "ernsthafter" Politiker von so einem Mulatten Stöpsel was gefragt wird dann wird gefragt wo die Aufenthaltsgenehmigung ist.

      Löschen
  6. Faggot Anon hier. Ja ne is klar die Afd ist scheiße. Die Leute da sind scheiße. Das Programm ist scheiße. Die politische Außendarstellung ist scheiße. Deren Anhänger = true believers sind scheiße.

    Aber wer schlau ist wählt nicht Afd weil er die based findet, sondern weil die der CDU glaubhaft ans Bein pinkeln können, wenn sie genug Prozente kriegen.

    Ist die erst mal groß genug so 20% + denken alle die Naddzis sind wieder an der Macht und es ist Raum für bessere Parteien.

    Das alte Kartell ist aufgebrochen und das neue ist noch nicht 100% durchsetzt von der Community und dadurch begwegt sich etwas was vorher nicht möglich war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://i.kym-cdn.com/entries/icons/facebook/000/024/207/brainlettttt.jpg

      Löschen
    2. Die AfD pisst nicht der CDU ans Bein die pisst sich nur in die Hose.

      Löschen
    3. Dann ist ja gut wenn die Linken ihnen die klauen so bleibt die Hose zumindest trocken.

      Löschen
    4. Überhaupt will ich Beine nicht anpissen ich will sie wegsprengen mit ANFO Tretminen.

      Löschen
    5. Fuck...

      ich will ned bessre parteien

      ich will kalifatt von ruhrgebiet ... mit dimmistäua... und mandys als sechssklave... und ronny konvertitten

      Löschen
  7. Nein DU checkst es nicht. Stell dir doch nur den Outrage bei 20%+ Afd vor:
    Wenn alle Weiber kreischen, oh nein wie kann das nur sein? Wie können die Leute doch nur die böse Afd wählen? Sind denn jetzt alle auf einmal Naaaadddzisss? Was ist nur mit dieser Welt los?
    Nein nicht in Deutschland, wie kann das nur sein?????? Haben die Mönschen denn nichts gelörnt?

    Dann erleben die endlich mal, dass was jeder vernünftige(nicht schwul vernünftig) Mensch erlebt, wenn er mit dem Zustand der Welt konfrontiert wird.

    Für die ist das so eine Art Erschütterung der Demokratie wie für uns 2015 oder Corona. Natürlich passiert das nur in deren Gedankenwelt, weil die Afd ja in Wirklichkeit total harmlos und lahm ist. Aber der OUTRAGE ist real. Denk mal an Reddit und all die anderen gayen Leute. Für die ist das Weltuntergang.Kannst oder willst du das nicht sehen? Oder bezahlen dich die Grünen, damit die Leute auch noch die letzte Hoffung auf Besserung genommen wird.

    Es it der Outrage Maaannn. Der Outrage!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mir fast vorstellen das ist ernst gemeint lol

      Löschen
    2. Wen juckt der Outrage? Ich will die zum Chimpout triggern mit Organisation Consul, nicht noch mehr Volksverpetzer Nudelmonster Dünnschiss, Spuckis und Niggerwerbung im Briefkasten und die +20% wieder mit Leerern austreiben.

      Löschen
    3. Oder eben Drumpf, bei dem die ganze Grifteropposition eingegangen ist. Nee, ist schon besser so. Animukommunismus > Högglerismus

      Löschen
    4. Bis das hier abgeht weil die mittfuffziger endlich von der Macht lassen sind wir im Alter wo wir eigentlich Kinder haben sollten oder eh nichts mehr zu sagen haben.
      Die kleinen Scheißer brauchen bessere Startbedingungen als Ausländeranteil 45%+ und Orientalen in Vorständen und Bundestag dank Negerquote.
      Das Klima wird sowieso radikaler werden und wer dann aufmuckt kann das besser ohne Stiefel auf dem Nacken.
      Btw, auch in der Aheffdeh ist der Nachwuchs radikaler wie auch bei den Jusos. Diese Plattform muss ihnen bei 15% erhalten bleiben, weiter kommen die eh nicht.

      Löschen
    5. Ich hoff die AfD wird verboten. Wir brauchen Akzelerationismus jetzt. In zwanzig Jahren wird dann niemand mehr Terrorismus auswarten wie die Briten das gemacht haben mit der IRA. Die werden uns einfach alle genozidieren, wenn Kevin und Werner durch Moambe ausgetauscht sind. Wollte eigentlich nen Artikel schreiben, aber Pastebin ist auch gay geworden also hier in die Comments. Prof. Creveld:

      https://www.globaldashboard.org/2007/04/29/van-crevelds-lessons-of-northern-ireland/

      Erbeuten statt Orboiten. Euch besucht doch eh niemand auf dem Totenbett.

      Löschen
    6. @Doitscher Michel: Guter Punkt. Wird häufig vergessen, dass die BRD dem "neue rechte Partei rechts der etablierten konservativen Partei"-Train ohnehin um Jahrzehnte hinterherhinkt. Gebracht hat es davor schon nirgendwo was. In der Ostmark war die FPÖ schon in der Regierung als die ganzen AfDler noch in Union oder FDP waren. Selbe Sache in Italien, Fagreich, etc...
      Nur auf der Drecksinsel gibt es sonst wo in Europa so lahme und festgefahrene politische Strukturen.
      @Lolwitz: Die AfD wird nicht verboten - leider. Das ist einfach nur das Sammelbecken für die, die den Linkskurs der Union und FDP nicht mitgemacht haben. Oder in der Union gescheitert sind und sich über Umwege an die Steuergeldtöpfe griften wollen.
      Und die AfD sollte man auch dafür hassen, dass sie erfolgreich die NPD und andere extremere Parteien in mehreren Landesparlamenten verhindert. Die NPD in MacPomm war wenigstens unterhaltsam.

      Löschen
    7. "nur auf der Drecksinsel gibt es sonst wo in Europa so lahme und festgefahrene politische Strukturen.."
      Dafür gibt es aber hier keine uralte reptoqueen

      Löschen
    8. gibbed mir kuraaan schulen jetzala...

      emirad kölle... kölle allahhh

      Löschen
    9. >Dafür gibt es aber hier keine uralte reptoqueen

      lol Springer? Quandt? Aldi? Henkel?
      Problem ist dass du nicht eine alte Matrone hast deren Monarchie eh schon beschnitten und würdelos ist, du hast sogar einen dutzend mehr Hydraköpfe die alle Reptoqueen sein wollen.

      Löschen
  8. Die Grifter werden vergehen, aber was sie uns hinterlassen wird währen für tausend tausend Jahre.Und drum wähl isch am 26.09 die Aheffdeh.

    AntwortenLöschen
  9. Scheiße, hier ist ja was los. Ich seh Ihr labert mal wieder über Politik... Naja. "Für die Überflüssigen ward der Staat geschaffen".

    AntwortenLöschen
  10. Und für dummschwätzer die kommentarspalte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BOOM na der hat ja jetzt so richtig gesessen du Witzbold

      Löschen