Zuerst dachte ich so "Die Twitter Algorithmen treffen schon besser auf mich zu als die von Youtube",
Das Jahr ist 1993. Umerzogene Cucks strömen aus der Premiere des Films "Schindlers Liste" und haben etwas dazu zu sagen.
— GarfieBaby (@Garfiebabyy) January 17, 2022
>Der heulende Typ am Anfang
L-M-A-O pic.twitter.com/qG8YcaEHAc
Ich habe es schon in der Vergangenheit immer öfter erwähnt dass die uns in der Schule nicht Schindlers Liste gezeigt haben weil die Klasse vor uns sich so schlecht benommen hätte, was halt ultra witzig ist weil diese linken Krautkopf Leerkörper ernsthaft gedacht haben sie können diesem Hodge Podge Vielvölkergemisch von Schulklasse diese kollektive Moral füttern die in ihrer eigenen Schulzeit noch funktioniert hat weil sie die Realität halt durch die Glotze kennen. Und ich hab das halt auch wirklich so kennen gelernt dass, als der VS mal zu jedem von uns gekommen ist weil wir mit 14 halt ne Band mit L im Unterricht gehört haben, die Boomer Moral echt ist man müsse irgendwelche gruseligen Spielbergfilme oder Dokumentationen sehen damit man dann irgendwie anders denken würde bzw. so denken würde wie die BRD Made am Ende von dem oben gezeigten Ausschnitt. So funktionieren Menschen allerdings nicht und bei uns in der Schule war Ralph Fiennes nicht der grausame Lagerkommandant der Leute von seinem Balkon aus erschießt, in der Realität natürlich unmöglich weil die Villa des Kommandanten ganz wo anders stand, sondern der Ralph Fiennes der krasse Seiten frisch hat und voll Gangsta ist mit Gewehr und so. Und zu denken das es anders wäre ist nicht nur unempathisch gegenüber den Kids zum Vorteil von toten Außenseitern, es ist auch dumm und provinziell zu denken diese Kids wären so dumm und hätten genau so emotionale Reaktionen auf einen fucking Film wie man von ihnen erwartet.
Das ZDF hat letztens einen Film über die Wannsee Konferenz veröffentlicht weil anscheinend der Film "Conspiracy" von 2001 nicht mehr gut genug war, denn so ziemlich alles was ich aus dem damaligen Film in Erinnerung mitgenommen habe war, dass diese Juden aus den Ghettos kein Staat haben will und sie für den Straßenbau untauglich sind weil es überwiegend Bürokraten waren die nie was gehoben haben das schwerer ist als ein Stift.
Hans Söllner rotiert in seiner Wichse. A wos, wir zotteligen Ratten haben Auschwitz möglich gemacht? Ja du und dein scheiß Pazifismus und Appeasement gegenüber bewaffneten kriminellen Psychopathen haben Internierungslager nötig gemacht. Mal ehrlich, es sind viel zu wenig Deutsche in diesen Lagern verschwunden, aber dann hätten wir nicht nen muh Judenfilm, sondern den deutschen Tschekisten bekommen. Ohne den Rapallo-Vertrag wäre die Sowjetunion nie ein Ding gewesen, die Polen haben diese Bastarde fertiggemacht.
AntwortenLöschenLmao at den Cuck am Anfang. Die wenigen, die da bei uns in der Schule mitgekvetcht haben, waren die Streber, die nur beim Lehrer nen guten Ruf hatten.
Oh nein, Steilvorlage
AntwortenLöschenhttps://www.youtube.com/watch?v=bMx8u1Bekto
Oh neim, Kusel mit den zwei geofften Streifenhörnchen ist nun auch unter den Fun-Trends auf Twidder.
AntwortenLöschen