Donnerstag, 27. Januar 2022

Auschwitztag

 
Zuerst dachte ich so "Die Twitter Algorithmen treffen schon besser auf mich zu als die von Youtube",

doch dann wurde ich, durch eben einen kapitalistischen Konzern, daran erinnert, dass ja heute wieder der Auschwitztag für linke Sensibilitäten ist, brought to you by Twitter. Und das ist an sich schon eine witzige Situation dass linke Sensibilitäten nur existieren können durch den Hyperrealismus von Konzernen die aus diesen Sensibilitäten selbst ein Produkt machen. Hyperrealismus ist es auch was die gesamte Moral und das Bild von Geschichte dieser Generation aus absoluten Laborratten geformt hat.

Ich habe es schon in der Vergangenheit immer öfter erwähnt dass die uns in der Schule nicht Schindlers Liste gezeigt haben weil die Klasse vor uns sich so schlecht benommen hätte, was halt ultra witzig ist weil diese linken Krautkopf Leerkörper ernsthaft gedacht haben sie können diesem Hodge Podge Vielvölkergemisch von Schulklasse diese kollektive Moral füttern die in ihrer eigenen Schulzeit noch funktioniert hat weil sie die Realität halt durch die Glotze kennen. Und ich hab das halt auch wirklich so kennen gelernt dass, als der VS mal zu jedem von uns gekommen ist weil wir mit 14 halt ne Band mit L im Unterricht gehört haben, die Boomer Moral echt ist man müsse irgendwelche gruseligen Spielbergfilme oder Dokumentationen sehen damit man dann irgendwie anders denken würde bzw. so denken würde wie die BRD Made am Ende von dem oben gezeigten Ausschnitt. So funktionieren Menschen allerdings nicht und bei uns in der Schule war Ralph Fiennes nicht der grausame Lagerkommandant der Leute von seinem Balkon aus erschießt, in der Realität natürlich unmöglich weil die Villa des Kommandanten ganz wo anders stand, sondern der Ralph Fiennes der krasse Seiten frisch hat und voll Gangsta ist mit Gewehr und so. Und zu denken das es anders wäre ist nicht nur unempathisch gegenüber den Kids zum Vorteil von toten Außenseitern, es ist auch dumm und provinziell zu denken diese Kids wären so dumm und hätten genau so emotionale Reaktionen auf einen fucking Film wie man von ihnen erwartet.

Ich finde jedes Jahr diesen Tweet der KPÖ immer wieder witzig, weil diese Leute denken es wäre ein empathisches, mitfühlendes Take, doch eigentlich zeigen sie nur dass man mit ihrer emotionalen Moral ein dysfunktionaler Spasti wäre. Die KPÖ sollte dennoch für jedes Opfer eine Schweigeminute einlegen und das jedes Jahr wiederholen, weil die Kommis mit ihrem scheiss Gelaber angefangen Auschwitz erst ermöglicht haben.


Die Sowjetunion hat vor dem Zweiten Weltkrieg 10 Millionen Zivilisten ermordet weil diese nicht kompatibel waren für das sowjetische Gesellschaftssystem welches Anspruch auf die gesamte Welt gestellt hat. Deswegen hatte keiner in Europa irgendwelche warmen Gefühle gegenüber diesen Leuten.

Das ZDF hat letztens einen Film über die Wannsee Konferenz veröffentlicht weil anscheinend der Film "Conspiracy" von 2001 nicht mehr gut genug war, denn so ziemlich alles was ich aus dem damaligen Film in Erinnerung mitgenommen habe war, dass diese Juden aus den Ghettos kein Staat haben will und sie für den Straßenbau untauglich sind weil es überwiegend Bürokraten waren die nie was gehoben haben das schwerer ist als ein Stift. 





3 Kommentare:

  1. Hans Söllner rotiert in seiner Wichse. A wos, wir zotteligen Ratten haben Auschwitz möglich gemacht? Ja du und dein scheiß Pazifismus und Appeasement gegenüber bewaffneten kriminellen Psychopathen haben Internierungslager nötig gemacht. Mal ehrlich, es sind viel zu wenig Deutsche in diesen Lagern verschwunden, aber dann hätten wir nicht nen muh Judenfilm, sondern den deutschen Tschekisten bekommen. Ohne den Rapallo-Vertrag wäre die Sowjetunion nie ein Ding gewesen, die Polen haben diese Bastarde fertiggemacht.

    Lmao at den Cuck am Anfang. Die wenigen, die da bei uns in der Schule mitgekvetcht haben, waren die Streber, die nur beim Lehrer nen guten Ruf hatten.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, Steilvorlage

    https://www.youtube.com/watch?v=bMx8u1Bekto

    AntwortenLöschen
  3. Oh neim, Kusel mit den zwei geofften Streifenhörnchen ist nun auch unter den Fun-Trends auf Twidder.

    AntwortenLöschen