Montag, 31. Januar 2022

Mehr über bourgie Gewaltphantasien

"Da sollte mal jemand!!!1"


Gestern am Sonntag gab es in verschiedenen Städten wieder Demonstrationen gegen die staatlichen Corona Maßnahmen und das wieder eine Gelegenheit für die Gegner der Maßnahmen zu zeigen wie impotent sie und für ihre Gegner wie ekelhaft die sind. Überhaupt lebt diese Bewegung der Coronamaßnahmen Gegner nur davon dass auf der Gegenseite degenerierte Charaktere rumlaufen die diese Leute für ein paar Twitter Likes beleidigen wollen. Und natürlich von den Bullen die diese Maßnahmen durchsetzen, die generieren auch Sympathie für Demonstranten.


Jetzt hat so ein kleines Kaff im Schwabenland auf sich aufmerksam gemacht weil der lokale Bürgermeister in einer Allgemeinverfügung den Spaziergängern die da mit dem Grundgesetz wedeln mit den Gesetzen die auf diesem Grundgesetz fußen gedroht hat, was bei allen staatlichen Maßnahmen in letzter Konsequenz immer Gewalt bedeutet. Jetzt machen die Spaziergänger einen auf schockiert dass der Staat sie ja tatsächlich unter Einsatz von Gewalt zu etwas zwingen könnte und reagieren darauf so impotent und unreif wie viele Leute eben auf Dinge reagieren in einem Land in dem der durchschnittliche Grad der geistigen Reife so bei 12 bis 14 Jahren liegt. 

Es ist auch witzig dass diese Fake Pandemie mit ihrem winzigen Potential der Spannung auf den unteren gesellschaftlichen Ebenen einmal zeigt wie dysfunktional der Einzelne eigentlich ist der hier rumkrebst. Überhaupt ist das Amt des Bürgermeisters eher schon zeremoniell wenn man nur über winzige Prozente des lokalen Budgets bestimmen kann und trotzdem fallen sie fast nur damit auf wenn sie in so einer Position die eigentlich frei ist von Gelegenheiten der Charakterprüfung es schaffen Leute gegen sich aufzubringen weil sie meinen sie können die Leute im Haus gegenüber anpissen mit entweder Flüchtlingsheimen oder Corona Maßnahmen die eigentlich nur weit entfernte Führungsdarsteller in den Hauptstädten interessieren. Dafür kriegen sie dann halt mal eine Dachlatte übergezogen oder die Reifen zerstochen und das ist es ihnen anscheinend auch wert.


Vielleicht sollte man diesen Demonstranten die mir mit ihrem verfluchten Grundgesetz auf den Senkel gehen wollten mal eine Priese Grapeshot vor den Latz knallen lassen damit sich die Gesellschaft weiter aufspaltet in diejenigen die nach solchen Regeln spielen wollen, also die Psychopathen und Killer welche die Geschichte immer Bestimmt haben durch ihre Taten die sich selbst rechtfertigen, und jene Leute die ernsthaft diesen Frieden und Versöhnung, Demokratie und Menschenrechte Müll glauben und in einem Klima von Aggression und Chaos keinerlei Plattform mehr dafür haben. Die pseudomoralischen Rechtfertigungen von allen Seiten sind wirklich das was einem am übelsten aufstößt in diesem Theater. 
Es gibt allerdings auch gute Nachrichten.

Auf N-TV, eingeklemmt zwischen schwachsinnigen Schlagzeilen über Delta, Inzidenz pseudo-science Babbel und Dschungel Camp findet sich;
Täter auf der Flucht
Zwei Polizisten bei Verkehrskontrolle erschossen
Bei einer routinemäßigen Streifenfahrt im rheinland-pfälzischen Landkreis Kusel kommt es bei einer Verkehrskontrolle zu einem tödlichen Zwischenfall. Zwei Beamte werden erschossen. Die Hintergründe sind noch unklar.
Jetzt ist man angeblich wieder schockiert und betroffen und buhu darüber dass zwei Leute in einem Beruf sterben in dem es die Natur der Sache ist das alle Beteiligten sich von ihrer schlimmsten Seite kennen lernen und der es überhaupt erst ermöglicht das staatliche Maßnahmen etwas anderes sind als beschmutztes Papier und lokalen Bürgermeistern die selbst nicht mal vier Mann mustern könnten mit hypothetischer Waffengewalt drohen können. So sieht das eben aus wenn Konflikte in der physischen Welt mit physischen Mitteln jenseits von jedem Rechtfertigungsversuch durch abstrakte Moral ausgetragen werden. 
Meine Sympathien liegen mittlerweile nur noch bei den Kriminellen und Mördern egal ob sie jetzt Polizisten erschießen oder den sächsischen Staatsschatz stehlen und zerstören, denn was will so ein scheiss Gewürm auch noch anfangen mit verzierten Schwertern und Kreuzen. 
Ich hoffe dass derjenige der die tödlichen Schüsse abgefeuert hat nie erwischt wird. Fuck diese Cops das sind Fußsoldaten für Hosenanzugträgerinnen mit kurzen Haaren, ich bin auf der Seite der Kriminellen selbst wenn sie mich als nächsten töten sollten. Welcher Mann würde es anders wollen. 




37 Kommentare:

  1. Heute war eine Nacht, wie sie häufiger sein sollte. Es gibt schöne Bilder:

    https://kohlchan.net/.media/0a2a61ce030866c01da47216ea6814d23aca0309a4fea1c1dc44e435576398ac.mp4

    https://kohlchan.net/.media/5ac7d87c77fcb8fb075107bd053664da9f42222e6ec5392a2d5153835ddb2ad5.mp4

    Außerdem wurden zwei GmbH-Bullen bei einer Kontrolle getötet, und nun bitten die, dass man in der Gegend Anhalter mitnimmt, und auf Corona-Spaziergänge geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meh, Autos anzünden is nix neues. Bestellt man die Scheisse halt neu. Autoindustrie ist auch das Einzige was den Laden BRD noch zieht.

      Löschen
    2. "Blablastelle für Schlepperei"

      Das ist sicher die erste Adresse, an die ich mich wende, wenn ich unzufrieden mit den Coronamaßnahmen bin. Egal, Hauptsache Feuer.

      Löschen
    3. Wie hättest Du diese Autos abgefackelt, dass ihnen so schön der Motorraum ausbrennt, Lolwitz? Grillalzünder auf die Reifen? mit Benzin übergießen?

      Löschen
    4. Dich mit ner S-Weste reingesetzt.

      Löschen
    5. Auf jeden Fall nicht wie ein dummer Nigger Mollies mit getränktem Lappen, sondern Fingolians Finest mit Wunderkerzen.

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b0/Molotovin_cocktail.jpg

      Löschen
  2. Chad Pfälzer Langwaffen–Hinterwäldler vs not–so–much virgin saarländische Bullizei–Studentin. Die alte Blutsfehde wird weitergeführt, was fällt den Schweinen ein über die Grenze zu kommen und uns am Wildern zu hindern?

    „Die schießen, reee!“ Ja ach ne, Annika!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wär schon derbe Story wenn der Wuiderer die beiden Streifenhörchen dispatched hätte. Der Konflikt zwischen Mann und Zivilisation.

      Und da quatsch die Zivilisation gleich wieder los "Ministerin Faeser vergleicht Tat mit "Hinrichtung"" und nimmt den beiden toten Polizeibeamten die letzte Würde als wären die nicht bewaffnet und gepanzert in der Ausübung ihres Dienstes getötet worden, sondern als wären die wie so wehrlose kleine Geiseln mit Augenbinde gewesen. Also in einem seriösen Staat würde man diesem dummen Loch das Mikro abstellen, doch da das halt kein seriöser Staat ist soll die ruhig weiter ihre dumme Gosche aufmachen und jammern und winseln auch wenn das alles nur aufgesetztes Soziopathen Getue ist.

      Löschen
    2. Das dacht ich mir auch, „mein Beileid mit den Opfern“ als hätten die keine Halspanzerung und ne MP5 im Kofferraum gehabt gegen Andreas Johannes mit seinem Jagdgewehr in der Führerkabine vom PKW. Vorwarnung durch totes Wild hatten se auch deswegen ja die Kontrolle.

      Freue mich auf zukünftige Nachrichten vom Andi vielleicht erwischt es ja noch sone Lisa mit Powertrip

      Löschen
    3. Sie wollten das Fahrzeug kontrollieren, doch dann kam es andreas.
      💥
      💥

      Löschen
    4. im Gegensatz zum Andreas

      bada-btz

      Löschen
    5. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung und so.

      Löschen
    6. Wenn man sich die fresse der Nancy anschaut merkt man dass das eine voll von mitgefühl und Liebe ist

      Löschen
  3. Des isch in Deutschland joah schon wie im wilde Weste - wir mussen alle Waffön verbiedden!!! Wo kommn wa denn dahin, wenns jetzt schon unsere ehrenwerde Polizai awüscht???!? #NurNochCDU die sorgns für Sichaheit!!

    Und was soll des mit de brennende KFZ??? Wenn ich das seh, werd ich echt sauer!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorhin auch so nen Islamkritiker Berufsgrifter auf Telegram gesehen der was von amerikanische Verhältnisse quatscht. Komplett daneben denn was ist deutscher als dass es der Provinz Wuiderer mit der Gendarmerie ausrauft. Naja, mentales Durchschnittsalter ist halt 14.

      Löschen
    2. Ich hab selten so ein borniertes Pack wie Jäger gesehen, ja weiß schon blabla Tradition, aber wie die sich da einen abwichsen für was für ein Gewehr wer hat und die scheiß Strümpfe, mein Gott die scheiß Strümpfe, ich zahl doch keine hundert Öcken für verdammte Socken.

      Werden wir jetzt ne Diskussion über Überbevölkerung kriegen und dass es logisch ist, dass Wilderer einfach keinen Bock auf Jagdgenossenschaften haben und wie man das alles unbürokratischer mit weniger Stock im Arsch gestalten kann? Nope, jetzt drehen die erst mal richtig auf. Jetzt geht's um "amerikanische Verhältnisse" als ob wir alle noch auf diesem senilen Niveau unterwegs sind. Heil dem Pfälzer Jennerwein.

      Löschen
    3. Longdick Johnson31. Januar 2022 um 09:15

      Inb4: psyop um vor ümbfflichd die Restbevölkerung zu entwaffnen!!1elf

      Löschen
    4. @lolwitz
      Habe durch einen Bekannten der gerade Jägerprüfung macht mal wieder gesehen was da sonst noch bei dem im Unterricht sitzt. Alter, nen IQ Test braucht man für den Jagdschein ja nicht. Der Rest sind die Zöglinge der BRD Managerklasse die den bornierten Hobbies nachgehen die im Country Club verlangt werden wie Bootsschein und Jagdschein. Der Typ den ich da kenne ist so ein weißer Nigger der glaubt wenn er das alles macht kann er es den Bonzenkindern "mal zeigen". Ist natürlich lächerlich weil keinen von denen zeigt mans indem man sich in deren Kreise einkauft und ihren Scheiss nachmacht und validiert. Denen zeigt mans indem man die Boote abfackelt und die Stutzen klaut wenn sie im Urlaub sind. Hab ich mal gehört.

      Löschen
    5. Wird Zeit, dass der Sprung jetzt mal endlich Anwalt wird. Gebt ihm zwei Jahre auf Be-Wehrung.

      Löschen
    6. @lolwitz getting there. Ich plädiere dafür dass die beiden in das Sonderkommando Dirlewanger 2.0 überstellt werden. Können dann mit der ersten Luftwaffenmaschine Richtung Osten über Mariupiol abgeworfen werden.

      Löschen
  4. Bäääm

    https://pr0gramm.com/new/4983117

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Für Kommentare bitte anmelden."

      Wasn das für ne Pussy Plattform.

      Löschen
    2. Basiertes keltisches Rapebaby. "Teiglinge" lol, ja hier wird niemand unterrichtet was für ein scheiß Larp Bäckereien sind, fast so wie diese scripted reality shows im TV.

      Löschen
  5. Bullizistin Lisa anscheinend „von hinten in den Kopf getroffen“. Immer dasselbe, klarer Fall von Suizid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Austrittswunde im Gesicht.
      Thats Metal.

      Löschen
    2. Based. Finde ich besser mit der Darstellung der Hinrichtung. Wir haben jetzt 2 Jahre Corona und Videos von Bullen gesehen die sich wie Dreckschweine benehmen ich will jetzt mal ne Hinrichtung sehen.

      Löschen
    3. Haben die Polizisten ihre PP2 Masken getragen?

      Löschen
    4. Schie ist doch nur eine nette die helfen wollte!!!!

      Löschen
  6. Die Commies sind wieder megabased. Was wird hier eigentlich gespielt? Planen die schon wieder die nächste Belagerung?

    https://mobile.twitter.com/gnextbutton/status/1488210453276897286

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Linken funktionieren eben so simpel nach Freund-Feind-Denken, nach Sex und Gewalt und da gibts halt überhaupt keine Widersprüche wie man versucht ihnen zu unterstellen wenn man ne basic Bitch Reaction Fag ist.

      Löschen
    2. Hell yeah. Cheers.

      https://m.youtube.com/watch?v=t8aQWPH8gxo

      Löschen
  7. Skinwalker–Lisa frisch von der Bolizei“uni“

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt die Story halt ins Bröckeln wenn man auf der einen Seite so tun will als ob diese 24 jährige und der 29 jährige Buhuzisten diese "Kids" gewesen wären und sie ja mehr StudentIn als Polizisten und blablablabla fuck diese Scheisse. Erstmal gibts bei den Cops ne Quote die sicherstellt dass PolizistInnen in diesen zweifelhaften "Beruf" kommen, was sicherstellt dass diese Weiber immer unterdurchschnittliches Material gegenüber den Männern sind, und dann dass solche Leute die sich in den Staatsdienst flüchten indem man sich freiwillig meldet um Kriminelle zu konfrontieren und Gewalt anzuwenden. Alter diese Leute sind für uns bevölkerungsentwicklungstechnisch wertlos. Im Gegenteil die richten nur Schaden an. Jeden Tag passiert irgendein Scheiss Leuten die sich nicht freiwillig dafür gemeldet haben und alles was die Polizei macht ist die Selbstkorrektur der Gesellschaft blockieren.

      Defund the Police.

      Löschen
    2. Mit 24 an Buhuzeiuni die Eierstöcke schon halb vertrocknet. Sad.

      Löschen
    3. Nächster Tag gehts gleich weiter.
      "junge Polizisten", "Hinrichtung"
      es ist mental und moralisch unmöglich in der BRD sowas wie "erwachsen" zu sein.

      Löschen
  8. sei saarlännischer Bauer
    ge mim Kollech bissje illegal jage
    werr Nachts von de Bulle angehall
    die Babbsäck wolle mei Flesch fer de Schwenker insacke
    Freck se weg
    loss dei Perso falle
    fahr hem
    fang an des Viech zu zerleche
    Bulle stürme dei Haus
    "LOSSE MEI SCHWENKFLESCH IN RUHE IHR WIGGSA"

    AntwortenLöschen