Blue Lives Splatter
Eigentlich habe ich mir vorgenommen nach der Tötung von zwei Polizisten in Kusel erst mal keine Medien mehr zu betrachten, weil ich schon weiß dass da niemand irgendwas brauchbares zusagen hat. Trotzdem ist bleibt es ein bisschen ein guilty pleasure diesen Zirkus zu betrachten und sich der Misanthropie hinzugeben die durch diese selben Medien absichtlich verursacht wird.
Jetzt beschwert man sich bei der Polizei wieder über die ansteigenden Attacken gegen Polizeibeamte und die Verrohung in der Gesellschaft, die man selbst erst ermöglicht hat und tagtäglich fördert.
Viele Leute, die vorher ziemliche Normies waren, denken beim Thema Polizei eben nicht an Bürger in Uniform oder Queerschnitt der Gesellschaft oder sowas, die denken an solche Bilder hier.
Ich finde die Machtlosigkeit so beängstigend.... man kann nicht einmal die Polizei rufen. https://t.co/xgsfpy4Eeq
— 𝚅𝚘𝚛𝚣𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛𝚍𝚊𝚖𝚎 🇭🇷 (@Vorzimmerdame2) January 3, 2022
Und ich denke beim Thema weibliche Polizei eben auch an die überwiegende Zahl an weiblicher Polizei mit denen ich so zu tun hatte und die überwiegend vorlaut und dumm ist. Das ist die Einschätzung von jemanden der überhaupt nicht rumdiskutiert mit muh Bürgerrechte sondern Aussage verweigert und bei der Drohung der Festnahme auf die Festnahme besteht, nur damit sie dann zurückrudern weil sie da gerade keinen Bock auf den Papierkram haben.
Man ermächtigt die schlimmsten Aspekte der weiblichen Psyche wenn man diese kleinen Kreaturen die ein zwölfjähriger Junge verprügeln könnte eine Waffe und Autorität gibt. Eine Psyche die nur darauf ausgelegt ist Autorität über kleine Kinder zu haben wird so die gesamte Gesellschaft behandeln wie kleine Kinder und sie mental verstümmeln und infantilisieren wenn sie es selbst nicht schaffen durch die transgressive Erfahrung der Gewalt auszubrechen und die Verhältnisse neu zu ordnen. Deswegen will ich keine Weiber in Autoritätspositionen sehen.
Ich möchte auch nicht, daß uniformierte weibliche Polizei herumgeht und Spitzbuben nachlaufen muß oder Verbrechern. Das sind lauter Dinge, die wollen wir eigentlich nicht. Da kommt man natürlich und sagt sofort, ja, verzeihen Sie, die lassen wir auch nicht in die Parlamente. Gewiß. Aber nur deswegen, weil ich der Überzeugung bin, daß auch das Parlament die Frau nicht hebt, sondern nur degradieren würde.
Und so eine degradierende Position sehen wir wenn eine Ministerin sich hinstellt und von einer Hinrichtung quatscht, als ob diese bewaffneten, gepanzerten und ausgebildeten Polizeibeamten kleine Geiseln gewesen wären mit Augenbinde die überhaupt keine Chance gehabt hätten, nachdem der Funkspruch schon abgesendet wurde dass "die schießen". Nur schießt der geübte Wuiderer halt besser als weibliche Polizei die hauptsächlich Pics für Insta schießt.
Ich weiß auch das Provinzpolizei was anderes ist als tätowierte Hauptstadtproleten die es bei G20 am Zaun treiben, nur wer sich die Jacke anzieht der ist halt dabei und da wird nicht erst nachgefragt.
Überhaupt kann man sich das Nachfragen hier mittlerweile sowieso sparen weil jede dieser Laborratten ganz gut memetisch vorsortiert wurde und man eine Persönlichkeit bzw. die Abwesenheit dieser abschätzen kann an dem Blödsinn den sie quatschen.
Cuckold Fetisch Magazin WELT schreibt;
Pressestimmen zu Kusel: „Ein Hauch Amerika“
Was in zweierlei Dingen aufschlussreich ist auch wenn es an sich keine Informationen liefert. Erstes weil das auch der Titel von einer ARD Serie ist in denen dir interracial Nigger Porn ins Wohnzimmer gebracht wird und sich damit natürlich im Wissenschatz von WELT Autoren findet, big lol an alle die immer noch GEZ zahlen, und zweitens weil es wieder frei zugänglicher Informationen den Mythos zurückbringen will die USA wären der Wilde Westen wo Rednecks mit toten Tieren im Pickup Truck die Cops abknallen.
Das ist nicht der Fall und außerhalb der urbanen Zentren in denen sich die ethnischen Minderheiten die Spics und die Nigger sammeln um zu gangbangen ist die Mordrate auf dem europäischen Durchschnitt oder darunter. Beim Görlitzer Park spricht man dann nicht von amerikanischen Verhältnissen.
Der einzige wirkliche Vergleich zu amerikanischen Verhältnissen ist, dass in den USA Polizisten ermordet werden wenn Gangs die Ressourcen der Polizei halbieren wollen. Cops laufen da ja für gewöhnlich alleine rum, doch wenn einer erschossen wird verdoppeln die Distrikte die Streifenwagenbesatzung, halbieren damit allerdings die Streifenwagen im Umlauf. Und dann gibts noch so Shithole Länder wie Griechenland usw. wo die Streifchenhörnchen zu zehnt rumstreunen weil die Polizei Makework Program für die wirtschaftlich Nutzlosen ist.
Der Landkreis Kusel verkündete gestern Mittag noch;
Aufgrund dieses tragischen Ereignisses bittet die Kreisverwaltung Kusel die Teilnehmenden ganz eindringlich, am heutigen Tag auf die sogenannten „Montagsspaziergänge“ im Landkreis zu verzichten. Die Polizeikräfte seien durch die Täterfahndung gebunden, daher gebiete es die Vernunft und die Achtung, heute auf die Teilnahme an den Montagsversammlungen in Kusel und Waldmohr zu verzichten.
und dieses Momentum hätte man noch eine Weile aufrecht erhalten können wenn man nicht die Papiere von einem der Verdächtigen am Tatort gefunden hätte.
Überhaupt ist es so dass auf die Berichterstattung von tatsächlicher Kriminalität und Anschlägen in der BRD ziemlich der Deckel draufgehalten wird weil das System letztendlich an denselben Schwächen krankt wie die Bevölkerung über die es herrscht und das Ganze damit instabiler ist als man immer kommunizieren will mit omnipräsenten Corona Maßnahmen zu Beispiel.
Und das ist meiner Einschätzung nach auch der Grund wieso es überhaupt dazu gekommen ist dass, sollten sich die beiden Wuiderer tatsächlich entgegen aller meiner naiven Hoffnungen als die gerichtlich verurteilten Täter erweisen, die beiden Cops gedroppt wurden anstatt dass man die Strafe von illegalem Waffenbesitz und Wilderei riskiert hätte. Die BILD titelte zu dem Motiv bspw. "Polizisten-Morde für
ein paar tote Tiere", weil sie eben die Leute auch infantilisiert, doch hier ging es nicht um tote Tiere, auch wenn der Titel "Für ein paar tote Tiere" für die Verfilmung als Provinzwestern taugen würde. Ich denke das Motiv war, dass die beiden Wuiderer eben die Sorte Mann sind die nachts gern rausgeht, im Dunkeln rumschleicht und Tiere tötet weil es ihnen big Chimp primal Energy gibt.
Pleite-Unternehmer S. (38, Vater von vier Kindern) aus Sulzbach (Saarland) übernahm im August 2016 die Familienbäckerei, ließ sich als Geschäftsführer eintragen. Nicht viel später musste Andreas S. Insolvenz anmelden.
Based. Brot ist eh für Plebs. Goyfeed Sklavenfutter. Siehe auch Weston Price Nutrition and Physical Degeneration.
Was für irre Szenen sich immer wieder vor der Wohnung von V. in Sulzbach abspielt haben müssen, schildert ein Nachbar gegenüber BILD: „Dort war immer was los! Die Polizei schätzte es wohl als gefährlich ein, kam immer mit vier, fünf Autos. Weil zerlegte Schweine in Kübeln vor der Tür standen oder die hinterm Haus wieder Schießübungen gemacht haben.“
Stabile Truppe. Living Outside the Law. Und der Loser Nachbar war nicht eingeladen.
Und dann kommen da so zwei Streifenhörnchen die jünger sind, die nicht hardcore Sachen machen wie man selbst, von denen eines so ne kleine "Studentin" Instagram Hoe ist und die wollen einem jetzt Probleme machen. Fuck den Scheiß. Du bist schon 38, du hattest ne gute Zeit, wie lange willst du dich noch krumm machen für so eine fette, feige, neurotische Gesellschaft die schon an der Grippe versagt und die will dir vorschreiben was du zu tun hast und da schätzt du ein das ist jetzt ein guter Moment mit dem Rest abzuschließen. Live free or die und so.
Deswegen feuer ich die Kriminellen an selbst wenn die mich im Wald anschießen würden, einfach weil sie die Alternative sind zu dem was sonst so rumläuft und nur Verachtung auf sich zieht.
Welche Boomerfaggot benutzt Wilder Westen eigentlich als Negativbild. In zwanzig Jahren sehen die ländlichen Gebiete wie der scheiß mittlere Westen aus, weil da eh nur noch Agrarwüsten sind und weggestorbene alte Deppen werden Blut und Boden auch nicht mehr zurückholen von der vollmechanisierten Kolchose.
AntwortenLöschen"Für ein paar tote Tiere" und scheiß Pigs noch dazu.
https://m.youtube.com/watch?v=drkLoePhVfw
Boomerfaggots deren Arsch heute alt ist weil früher war die BRD noch kleiner, jünger und krimineller.
LöschenNur interessiert sich halt niemand für objektive Betrachtung der Situation was ist die durchschnittliche Kriminalitätsrate, nicht mal die objektiven Leute selbst weil Progressivism ist langweilig, und heute schießt die RAF halt nicht mehr mit RPGs auf US Konvois oder wird selbst in der Fußgängerzone von den Cops perforiert, nur interessieren die sich nicht für sowas sondern wollen halt Emotionen abladen und motzen, bis ich dann meine Emotionen abladen will die halt fordern dass Deutschland zu Afghanistan wird mit seinem niedrigen Durchschnittsalter und tribaler Gewalt und Unregierbarkeit.
Was noch merkwürdiger ist da sie mit ami Sendungen in der glotze aufgewachsen sind und ein gutes Bild davon haben sollten
LöschenAlter diese Sendungen sind Escapismus und was lernt man über ein Gesellschaftssystem über seinen Escapismus außer die Social Anxiety die dort herrscht.
LöschenBy the way ich glaube die Boomer haben gerade alle Social Anxiety und Nostalgie nach den 1970er Jahren mit Inflation, Racial Tension, Truppenabzug und letztens hab ich "Clean" gesehen, so eine Art "Charles Bronson Death Wish" Version für das abgenutzte Amerika. Also wenn man es so betrachtet dann kommen wir den Verhältnissen die gerade noch nostalgisch verklärt wurden eigentlich schon wieder näher.
LöschenWinnetouh, Die Wildgänse kommen, Westernfilme. Wie kann man diesen ganzen geilen Scheiß haben und dann trotzdem so ne Faggot werden. Und wir so: Spongebob, Caillou und Peppa Pig und ich entsichere schon mal meinen Colt, wenn jemand das Wort Kultur in den Mund nimmt.
LöschenDer andere Hansel scheint bereits einen Deal zu machen und wird wohl gegen Basedlord Andreas aussagen.
AntwortenLöschenStitches für Snitches.
Naja ich behalte da mal meine Zweifel für den Angeklagten weil der Anwalt hat verkündet der gibt Andreas die Schuld und man muss dran denken dass der Anwalt nur zum Auftrag hat seinen Mandanten ein schonendes Urteil zu beschaffen und Anwälte arbeiten mit Gerichten mit denen sie klarkommen müssen, mit denen sie Deals machen völlig egal was der Mandant meint weil der Mandant hat sein Mitspracherecht an den Anwalt abgegeben.
LöschenIch erwarte von denen auch nicht ein Credo wie Nobody talks, everyone walks. Ich erwarte von denen nur dass sie dem System ordentlich Probleme machen.
Würde mich nicht wundern wenn die tatsächliche Situation in der Nacht einfach nur Brunnsblöd war.
AntwortenLöschenDa hier jeder alles mögliche reininterpretieren will kann ich auch gleich ne Fan-Fiction schreiben:
Jungbulle der seinen Polizeiknüppel in die Studentenfotze reintreiben will macht auf dicke Hose und denkt er wird alleine mit den Polizeibekannten Hinterwäldlern fertig. Weil er ist ja das Gesetz und diese Landspacken werden schon vor ihm Kuschen sobald sie das blaue Licht sehen. Also sein Maul zuweit aufreißen um Lisa's Hößchen Feucht zu kriegen nur dann kommt die Realität das die beiden Wuiderer vielleicht nicht grade nüchtern sind, auf dummes Gesabbel reagieren und mehr wie die beiden Dumpster-Defender auf Sturr schalten. Vielleicht hat Jungbulle seinen Schießprügel zuerst rausgeholt um seiner Forderung Nachdruck zu verleiten als wäre er scheiss Cobra11, ein Wort gibt das Andere und BAM!
Und die Blondfotz deren Fluchtreflex in Schockstarre erkaltet kreischt natürlich rum also nochmal BAM nach einem kurzen Abklären der Situation.
https://youtu.be/GeknTzuHxnw
"Sie weiß deinen Namen, Andreas. Die Entscheidung wird einfacher mit jeder Sekunde."
Okay, Fan-Fiction Contest.
LöschenAlso die Schüsse sind gefallen, dem Hole fehlt der Head und Polizeikommissar (29) ist gerade dabei auszuchecken. Dann geht Andreas zum Streifenwagen um seine Papiere einzusammeln und sagt der zukünftigen Ratte (32) in dem Szenario "Ey koma her". Und während (32) darüber geht nimmt Andreas (38) die zitterige Hand von (29) und verpasst (32) mehrere Schüsse mit der sich darin befindenden Dienstwaffe. Als (32) zu Boden geht zieht (38) ein Stück Stoff und drückt (29) die Nase zu wie in den Sopranos. Dann nimmt er sich den erste Hilfekasten und performt sein larp was den Unterschied zwischen Rettungsdecke und Handschellen machen kann. Nächste Szene, Gerichtsverhandlung, Ermittler versucht ihn dranzukriegen, er wird freigesprochen und verschwindet wie Hannibal Lecter am Ende von Schweigen der Lämmer in der Fußgängerzone.
Play Whitesnake - Here I Go Again on my own.mp3
Random Szene aus Bolice Academy :DD
LöschenFan Fiction Submission:
LöschenAndreas S(38) ist der uneheliche Sohn von Alois Huber. Während der Tat schrie er aus tiefster Lunge „PAPPPAAAA!!! BIST DU ENTLICH STOLZ AUS MICh!1!!!1!“ während er den am Boden liegenden Cop mit 4mm stahlschrot ins Gesicht schoss.
I just coomed bitte mehr. Hast du Patreon???
AntwortenLöschenNFTs cooming soon.
LöschenBRD's fucking best in action
AntwortenLöschenPolizeiwachtmoisder*In : SIE WÄÄÄRDEN EINÄÄÄR SCHDRAFDAAAHHD...
Boomer crowd, 100 zu 8 überlegen:
Schäääääämd Oisch!!! Schääääääääääämd Oisch!!! 111111!!!!!
// EYYY EYYYYYYYY EYY!!!!
Fetter Hilfsbullenboomer: RUNDÄH VOM GÄHWÄGG!!!!111
Parkettratte: kläfft und riecht an der vertrockneten Muschi
Brillenspasti in Bullenuniform:
hebt Teleskopschlagstock wie meine Ex den Kochlöffel wenn ich ihr beim Kochen von hinten an Arsch und die Titten grabsche
Fuuuuuck meeeeeee
Jup, Bi-Ba-Bundesrepublik steht kurz vor der Oktoberrevolution, die Bajonets sind geschärft, der Keller der Lubjanka vergrößert und ausgestattet, hier habt ihrs zuerst gelesne, Loide.
Immerhin erheitert mich die Vorstellung, dass mit einiger Sicherheit die toten Bullen letztens genau diesem Typus entsprechen. Mehr Tote, nächstes Mal ein fetter Hilfsbüttel, natürlich nur in Minecraft und so.
Btw, von wegen GEZ:
AntwortenLöschenIch warte ja jetzt geduldig seit über nem Jahr auf Post vom Gerichtsvollzieher oder auch nur irgendwelche weiteren Drohungen, nachdem ich denen mal nen selbstverständlich mit Füller handgeschriebenen Brief geschickt habe.
Im Prinzip habe ich ihnen kurz und bündig klargemacht, dass sie keinerlei Chance haben, von mir irgendwas zu bekommen und wir uns das Prozedere sparen können, da ich unter dem Existenzminimum *buhuhuhuuuuuu* (lel) lebe und wenn ich irgendwann gesteigertes Interesse dran habe, mir einfach ne Befreiung holen kann, alles ganz vorschriftsmäßig schließlich unterstütze ich die allgemeine Rundfunkpflicht für Wagies und Wutboomer durchaus und halte das für eine Demokratieabgabe.
Will ja niemals wieder Ausschwitz hier haben und so.
Ey NV kannst ruhig zugeben, dass du auf KC lauerst.
AntwortenLöschenTu ich nicht. Das Einzige was ich von der Güllegrube mitkriege ist wenn du hier Links postest.
LöschenLüch ned wir ham dich ezadla überführt
LöschenSchwör Alter. Ich dachte bis gerade noch das Board wäre vor Jahren abgestellt worden. Ich hab auch sonst wenig Ahnung was im deutschsprachigen Raum existiert weil da eh niemand was interessantes zu sagen hat.
LöschenWisst ihr was auch geil ist? Wir leben so voll im Zeitalter der Aufklärung, aber in der Schule lernt die halbe Welt, dass Hitler alle Dunkelhaarigen vergasen wollte und du brauchst nur eine Googlesuche, um dieses ganze Gebäude zum Einsturz zu bringen. Diese Institution Schule züchtet Vollidioten und Wunderheiler und sollte echt eingerissen werden.
AntwortenLöschenhttps://boards.4chan.org/pol/thread/359362594
Also auf der Liste was die Schule alles verbockt, dass sie Leute für ein Berufsleben an Wagecuckery züchtet das nicht mehr existiert, steht Hitlerzeug ziemlich weit unten.
LöschenDenn bisher hat keiner von euch den Hitler im Text gefunden.
By the way dieser Kusel Zwischenfall ist auch so ein Zusammentreffen der Globalisierungsverlierer aus dem Unternehmer der Pleite gegangen ist mit seinem Goyfeeder und aus dem Staat flüchtet mit kommerzieller Wuiderei, und auf der anderen Seite die Cops die halt in den Staat flüchten. Die letzteren jammern jetzt von Verrohung weil sie lieber einen Job hätten der von alleine läuft wo man mit 2,1k einsteigt, doch Verbrechen werden die nie ernsthaft begrenzen wollen sonst landen sie in der Kategorie der ersteren Gruppe und können schauen wie sie mit Viecher zerteilen noch an ein paar Schuhsolen kommen.
Löschenmuß und gewiß sind mir sofort ins Auge gesprungen, aber Frauen in der Lolizei? Da bin ich wieder von der Easteregg-Idee abgekommen.
LöschenWeibliche Polizei gabs auch damals schon. Wenn man gerade einen Kugelfang brauchte z.b.
Löschenhttps://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bundesarchiv_Bild_102-12610,_Kugelsichere_Weste.jpg
Kekte sofort bei Spitzbuben aber fand die Feststellung des Eastereggs war keinen Kommentar wert
LöschenDu hättest nur den Spaß für die Namefags gespoilert und Anons sind sowieso nicht in der Easter Egg Lotterie.
Löschen@NV also wer das Easter-Egg findet soll es künftig in die Kommentare posten damit du ned enttäuscht bist hab ich das richtig verstanden? lel
LöschenEnttäuscht? Ich weiß doch eh schon dass ihr alles Poser seid.
LöschenOldfag noch dazu, hab MK vor zehn Jahren gelesen, wenns das überhaupt war lol
LöschenVierzehn Jahre, um genau zu sein. Sheeeeit.
LöschenNein das ist nicht MK und ich habs noch so einfach gemacht mit dem Boomer ß.
LöschenIch geb mal den ersten Tipp ab:
Löschen„Aber nur deswegen, weil ich der Überzeugung bin, daß auch das Parlament die Frau nicht hebt, sondern nur degradieren würde.“
Hatte da mal was im Ohr, wo Reisganzler, fast wie im Boomer-Style, über Frauen-Bataillone in der Roten Armee herzieht… „4 Frrrrauen beim Handgrrranaten werrfen“ – Der Saal grölte, erinnerte mich bischen an Boomer-Kabarett.
Tja Addi war auf seine Art schon red pilled. Die geilste Show war die „Kriegserklärung an Amiland“, da finden sich auch geile easter-eggs… Zitate aus der Rede könntest glatt auf einschlägige wagecuck-vt-seiten posten...
>fast wie im Boomer-Style
LöschenIn MK nennt er Weiber zwar dumm doch dieser aufgesetzte Boomer Chauvinismus der eigentlich Incel Rage war hats bei den Nazis nicht gegeben.
@Shmul Reptostein
LöschenDann hast du nicht die Rede vom 11. September 1936 gehört weil da grölt keiner dazwischen. Der macht auch klar in der Rede dass diese Art "Gleichberechtigung" nur Gleichverwertung wäre und damals war Krieg, Audienz bestand damals auch aus Kriegsteilnehmern, kein Call of Duty Operator Videospiel sondern bis zum ersten Weltkrieg sind die meisten Leute an Krankheiten verreckt.
Er war aber auch naiv wenn er meinte psychische Belastungen wären für Frauen schwerer als für Männer. Generell ist weibliches Trauma durch organisierte Massengewalt wie Krieg als Teilnehmer erst wenig erforscht.
Hatten sogar eine Organisation für die weiber(BDM).. Richtig progressiv die nazis
LöschenAuf der einen Seite sind das Spitzfindigkeiten, auf der anderen Seite war das damals eine Zeit wo die meisten Mädel nicht ohne einen männlichen Verwandten raus durften. Und dann kamen die Nazis und haben Piloten aus ihnen gemacht. Ja klar war das eine progressive Bewegung. Deswegen ist diese Vergangenheitsromantisierung von diesen Nieten die sich bei den Rechten heute so sammeln so peinlich. "Buhuhu ich will keine Würmer essen ich Weizenfeld Waifu". Urg...
Löschen> Vierzehn Jahre, um genau zu sein. Sheeeeit.
LöschenMfw 9/11 schon 30 Jahre her ist.
Virgin Libertarian to NS Pipeline vs. Chad Nazi to Austrian Economics Pipeline
LöschenWer in seiner Jugend kein Nazi war, hat kein Herz. Wer es mit 25 immer noch ist, hat keinen Verstand.
Ich musste da heute irgendwie drüber nachdenken dass es eher die Nazi zu Libertarian Pipeline zumindest noch vor Frogtwitter gab. Z.B. Roland Baader schrieb ja von der Verhausschweinung durch den Staat, nur von dem stammt die Kritik ursprünglich nicht, sondern von Verhaltensforscher und Psychologe "ich war immer Nationalsozialist" Konrad Lorenz.
LöschenMan kommt nicht umhin, dass die Verhausschweinung angeboren ist. Die Sehnsucht nach Mama Mergel und Papa Scholzi, ein rundum Vor- und Fürsorgestaat, da beugt man sich auch für Big Bro Spahni nach vorne.
LöschenVielleicht hat Däniken ja recht und irgendetwas hat die Menschen wirklich zu devoten Untertanen gezüchtet; als Bioroboter mit eingebauten Kill-Switch versteht sich.
https://youtu.be/2prpdjkDIO8?t=70
Wie mit der Fabel von den Schafen, Schäferhunden und Wölfen. Und da wir gerade beim Thema Infantilisierung sind: Die Schäferhunde werden kastriert, weil die Schafe Angst haben, oder selbst zu Wölfen wenn sie sich der Kastration verweigern. Aber am Ende stehn die Schafe allein da bereit gerissen zu werden.
Da passen auch die Studien über westafrikanische Matriarchate, und warum Mamers vom Patriarchat verdrängt wurden, ins Bild. Aber das würde hier zu weit führen.
Fand die Nazis allerdings schon immer gay mit ihrer Gleichberechtigung oder diesen Katzen- und Hundewahn, hab mir schon als Jugendlicher gedacht, dass man so einen wie Hoppe erfinden müsste, der Frauen und Nigger als ökonomische Ressource betrachtet und Haustiere als Liability. Da sind die Juden den Ariern einfach voraus. Nietzsche hat schon über den Kaiser gespottet, dass er den Cant der Briten (die Gaunersprache) wie Justice, Peace, Liberty und Negerbefreiung ernst nimmt und nicht als Instrument benutzt. Der wollte halt wirklich die Neger befreien und ich befürchte fast Hitler wollte das auch. Ich werd einfach das Gefühl nicht los, der wollte die Dritte Welt befreien. Die Franzen haben Saladin noch nen Kick gegeben, Wilhelm wollte ihm nen Schrein bauen oder so. Und ich so:
Löschenhttps://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/849/092/5a9.php
Wann stürzen die roten Garden die roten Garden.
Dazu muss man sagen echter Progressivismus rechtfertigt Emanzipation noch wenigstens mit irgendwas, bei den Nazis ist das bloß muh skandinavische Demokratie und Traditionen, während Weib in unserer Sprache gleichzeitig Neutrum ist und Heirat das Heimholen des Hausrates bedeutet. Diese Leute sind geistig nicht stabil, siehe auch Renegade Tribune.
LöschenBei der Zuneigung des kaisers für saladin muss man erwähnen dass jener die Christen besser behandelte als andere musels
LöschenWenn man einer wie du ist muss man das erwähnen weil den Schaft nur Halb reingeschoben zu bekommen ist für dich ein annehmbarer Kompromiss du Fag.
Löschen"dieser aufgesetzte Boomer Chauvinismus der eigentlich Incel Rage war hats bei den Nazis nicht gegeben"
AntwortenLöschenjupp richtig, dass weinerliche rumgeheule gabs bei denen nicht
Einen hab ich noch:
"Ich möchte auch nicht, daß uniformierte weibliche Polizei herumgeht und Spitzbuben nachlaufen muß oder Verbrechern."
Ich mein weniger das Rumgeheule als diese Herabwürdigungen gerade in den BRD 1980er Jahren als so viele von denen halt leer ausgegangen sind aus der Free Love Ära, AIDS Scare da erst mal den Deckel drauf gelegt hat und die Realisierung kam dass der Rest ihres Lebens ein Bürotisch sein wird.
LöschenDa kann ich mich noch an so nen Ausschnitt aus ner Parlamentsrede aus den 80ern erinnern wie die gelacht haben als so ne Grüne damals bemängelte, dass ja "nur" fünf Prozent Weiber in den Parlamenten sitzen. Und jetzt seht euch an dreißig vierzig Jahre später und wohin euch eure beschissene Selbstgerechtigkeit gebracht hat.
LöschenViele von den Incels würden auch im Puff keine Hoe abbekommen.
LöschenDabei will ich auch nicht auf die Incels an sich losgehen. Ich sehe die eher wie Kriegermönche. Lacht mal im ersten moment, aber im Mittelater war es nicht anders, viele sind garnicht für Hoe etc gemnacht, die sind für Krieg (wie -is-, mudschaheddin). Wie beim Rainer, erst die kapuute infantilierste Gesellschaft hat ihm zum analplug fresser werden lassen. Geb dem ein Schwert und schick ihn auf Dschihad oder Kreuzzug.
Ich dachte da eher an die Boomer Mediokrität Roland Tichy der letztens halt wieder auf sein dummes Maul geflogen ist weil ihm ein Gericht ne Schmerzensgeldklage reingedrückt hat weil er sich halt unbedingt wie so ein idiotischer Boomer äußern musste in einem 1980er Büro über die Tippse mit G-Punk ohöhöhöhö. Stell dir mal vor du würdest irgendwas anderes über so einen landfremden Parasiten äußern als dass er vertrieben oder getötet werden muss und dieser Oberidiot schreibt was über ihre scheiss Genitalien.
LöschenFucking hell der Wisch von dem heißt halt auch "Tichy's Einblick" und das ist mir viel zu gynäkologisch.
Löschen„Weil zerlegte Schweine in Kübeln vor der Tür standen oder die hinterm Haus wieder Schießübungen gemacht haben.“
AntwortenLöschenKommt mir irgendwie bekannt vor, keine Ahnung warum? hmm, merkwürdig.