Donnerstag, 10. Februar 2022

Solidarität mit Nancy

Virgin Distanzierung vs Chad Volksfront


Die Bundesinnenministerin der SPD wird von so ein paar impotenten Peinlichkeiten kritisiert weil sie mal einen Beitrag für so eine antifaschistische Jammerkammer geschrieben hat der vom Verfassungsschutz als linksextrem eingestuft wird,

Faeser hatte im vergangenen Jahr - mehrere Monate vor ihrem Amtsantritt als Innenministerin - einen Gastbeitrag im Magazin „antifa“ veröffentlicht, in dem sie über die damals zahlreich versandten, mit „NSU 2.0“ unterzeichneten rechtsextremistischen Drohbriefe schrieb, von denen auch sie selbst zwei erhalten hatte. Damals war sie Partei- und Fraktionsvorsitzende der SPD in Hessen.
- Tagesspiegel
doch das ist gar nicht mal so wichtig.

Was wichtig ist, ist dass sie sich weigert sich von diesem Beitrag zu distanzieren und solidarisch bleibt mit ihren Gesinnungsgenossen. 

Ich kann das respektieren.
Ich kann das mehr respektieren als Politiker die jeden Tag was anderes und das Gegenteil sagen, die sich sozialistische Rhetorik umhängen während sie nur Interessenpolitik der unproduktivsten Lobbyverbände überhaupt betreiben, die Aktivisten nur als nützliche Idioten verwenden und nach gewonnener Wahl in den Knast werfen, wie bspw. fake Nigger Kamala Harris in den USA es tut. Nancy Faeser hat anscheinend eine echte moralische Überzeugung, die zwar kompletter Scheissdreck ist, wie eben dieser Toleranzparadox und offene Gesellschaft Blödsinn, doch sie ist vorhanden. 
Das kann man respektieren. Es hat etwas von Charakter und Größe wenn man seine eigenen dummen Überzeugungen durchsetzt bis zum Punkt des grandiosen Scheiterns, wie die sozialistischen Staaten bspw., als wie wenn man jeden Tag nur danach schaut wie der Wind gerade steht und dann sein Fähnchen danach hängt.  Sie schafft es auch ihre Gegner zu "framen", bzw. in eine Gruppe der Schuld durch Assoziation zu fassen, die eigentlich nicht wirklich was miteinander zu tun haben wollen, und so quasi die Vorwürfe umzudrehen. Impliziere sie hätte den Tweet selbst verfasst und nicht so ein PR Hansel mit Nudelarmen und Problembrille.

Von denen, also PR Hansel mit Nudelarmen und Problembrille, könnte das was sich hier so als "rechts", oder zumindest "nicht links" bezeichnet, auch etwas Hilfe gebrauchen, denn die fallen mal wieder dumm auf die Schnauze, was auch daran liegt, dass die Weltsicht der Cuckservativen eine aus emotionalen Reaktionen ist, mit denen man meistens dumm auf die Schnauze fällt.

Dabei wäre die Situation so einfach. 

Zuerst mal möchte ich anmerken, dass irgendwelche SPD Hansel im Dritten Reich nicht verfolgt wurden weil sie SPD Hansel waren und wie die SPD es heute behauptet. 


Von den hier genannten SPD Größen ist keiner von den Nazis ermordet worden. 
Friedrich Ebert starb 1925 an der natürlichen Todesursache eines Blinddarmdurchbruchs, Otto Wels starb 1939 im selbst gewählten französischen Exil und Paul Löbe wurde Mitte 1933 zwar verhaftet, doch Ende des Jahres wieder freigelassen.

Ebenso;
Löbe erhielt später auf Anweisung Hitlers eine Pension in Höhe von 600 RM gewährt, die bis 1945 pünktlich ausbezahlt wurde. Obwohl er Kontakte zum Goerdeler-Kreis hatte, wurde er erst nach dem Attentat vom 20. Juli 1944, im Rahmen der Aktion Gewitter, am 23. August erneut verhaftet. Im Schattenkabinett Beck/Goerdeler war Löbe für den Fall eines gelungenen Staatsstreiches als Reichstagspräsident vorgesehen, was den vernehmenden Gestapo-Beamten jedoch nicht bekannt war. Löbe wurde nach kurzer Gefängniszeit in Breslau im KZ Groß-Rosen inhaftiert, im Frühjahr 1945 wurde er entlassen.
Was ist eigentlich dem Hitler sein scheiss Problem dass er Typ überall Pensionen verteilt an seine Gegner während sozialistische Paranoia in der Sowjetunion zur gleichen Zeit Anlass für die Ermordung von Millionen war. Das ist dann der "Wir waren alle mal Sozialdemokraten" Superbösewicht. Stand das auch in den "NSU 2.0" Drohbriefen? "Jetzt hör mal zu du rote Socke wenn du nicht dem falschen Sozialismus von Karl Marx abschwörst dann wird der Führer 2.0 dir höchst persönlich eine Pension zahlen."

In den Konzentrationslagern saßen 1935 um die 3.500 Leute, was wohl nur die durchgeknalltesten Bolschewisten waren, während Million von SPD Parteimitgliedern im Alltag keine Repressionen fürchten mussten und später mit Millionen Anderen ihren Dienst beim deutschen Militär geschoben haben. 

Wie die SPD unter den Nazis behandelt wurde hat sich natürlich rumgesprochen bei der europäischen Sozialdemokratie und so rief der österreichische Sozialdemokrat Doktor Karl Renner bei der Abstimmung 1938 dazu auf für den Anschluss an das Deutsche Reich zu wählen, impliziere es hätte einen großen Einfluss auf das Ergebnis oder nur die Abstimmung selbst gehabt.

1938 war er der bedeutendste sozialdemokratische Befürworter des „Anschlusses“ Österreichs an das nationalsozialistische Deutsche Reich und unterstützte im gleichen Jahr auch die Annexion des Sudetenlandes durch NS-Deutschland (vgl. Münchner Abkommen)
- Wikipedia zu Karl Renner

Ich könnte mich jetzt über historische Verantwortung lustig machen, indem ich hervorhebe wie die SPD sich jetzt als Nazi Opfer inszenieren will und Nancy da ankommt bei dieser Gruppe die als KZ Überlebende larpen mit ihren blödsinnigen Drohbriefen einer total fiktiven Meme Organisation, doch da kommt schon zusammen was zusammen gehört. 
Für alle diese Linken Gruppen ist Antifaschismus nur ein Hirngespinst welches von ihrer eigenen Paranoia am Leben gehalten wird. Der Linke wird immer überall Faschismus wittern egal wie viele Institutionen des Staates er besetzt, weil er paranoid ist und insgeheim auch genau weiß dass er es verdient hätte im Lager zu landen. Ich würde Nancy lieber mal fragen was sie davon hält den völkisch-faschistischen Einfluss und sein Nachwirken aus der deutschen Gesellschaft zu entfernen, wie bspw. dass Rentner seit 1941 krankenversichert sind und das durch Corona jetzt nicht mehr tragbar wäre und so. Nur für die lolz.

Das ist schon eine ganz gute Entwicklung so. Diejenigen, die jetzt verlangen dass Nancy sich distanziert weil diese Gruppe mal vom Verfassungsschutz beobachtet wurde, denen geht es nicht darum die Linke zu spalten, sondern nur darum die SPD annehmbar für eine nicht wirklich existierende Mitte zu halten. Die SPD bewegt sich weiter nach links wo man, wie bei der Linkspartei, gar nicht so tut als würde es einen interessieren was der Verfassungsschutz sagt. Das muss jetzt nur noch bei der rechten Opposition ankommen und wir können an einer Auflösung dieser unglücklichen Zwangsehe orboiden.




14 Kommentare:

  1. Die russischen Bauern haben in den Zwanzigern noch vier fünf Kinder rausgeschissen als die Deutschen schon ihre Flappers hatten, vielleicht wars ja das. Spengler schrieb auch noch, dass sich die Weißen vor den asiatischen Horden hüten sollten und er zählte Russland auf alle Fälle selbst in der Zwischenkriegszeit noch dazu. Die Deutschen waren schon ein zahmes gemäßigtes Volk, das Politik wie das heutige Indien gemacht hat. Und die Russen wie Nigger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zahm? Etwa wie das ausradieren von Belgischen dörfern im 1.WK oder Niederschlagung des Aufstandes in Warschau welches als eines der größten Massaker angesehen wird lol

      Löschen
    2. Oh Shit, die Polen verfolgen mich schon bis hierher.

      Löschen
    3. Wenn man nur noch zwei Kinder hat, dann richten sich die Aggressionen halt nach außen. Wäre nicht das erste Mal die mörderische Logik gewesen.

      Löschen
  2. Ulkigerweise waren es ja die Sozen, die zum ersten Mal in der Geschichte von Deutschland die Eugenik und Sozialhygiene als politische Themen angesprochen haben. Der Arzt und SPDling Alfred Grotjahn gilt als gilt als Begründer der Sozialhygiene in Deutschland, auch Karl Kautsky, Vordenker der Sozialdemokratie, beschäftige sich schon 1910 mit der Rassenhygiene. Solche Leute, und die soziald. Sterilisationsgesetze von Schweden, werden von der heutigen SPD ja nie gewürdigt.

    Damals hatten die SPDler noch Angst vorm Volkstod und vor der hohen Geburtenrate der Katholiken, heute verteufeln sie Ronny & Co. für dieses Denken. Bloß ist bei denen der Katholik durch den Muselmann ausgetauscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Magnus Hirschfeld auch, nur wollten die ein Schwulenparadies züchten. Und bei der SPD bin ich mir wirklich nicht sicher, wenn ich mir die Sozen heute so ansehe. Nur, ist Arno Breker Ästhetik wirklich so anders?

      Löschen
    2. Ja konservative waren auch mal gegen gays und dann kam die Homo ehe mit der Pastorentochter Merkel

      Löschen
    3. Ich bin der Letzte, der die Merkel verteigen wollte, aber sie hat offen gegen die Homoehe gestimmt. Und das als ne Luthersche, obwohl die ev. Kirche Degeneration pur ist.

      Löschen
    4. Wir sind hier alle große Merkelfans, Anon.

      Löschen
  3. Ich gehe ja ab und an mal aus Spaß am Drama und für ein Schnitzel zum Treffen der hiesigen AfD.

    Letztens kam dort raus, dass ein AfD-Opa einen anderen AfD-Opa beim Landrat (oberster Bulle im Kreis) denunziert hat, weil der immer erzählt hat, dass er nicht geimpft ist, aber dann irgendwann mit einem Impfausweis beim Kreistag aufmarschiert ist. Natürlich hat der alte Snitch noch die Lokalzeitungen und den ÖRR informiert. Resultierte in einer HD und einem saftigen Ermittlungsverfahren. Ich hab da aber auch keine Nachsicht für die beschissene Opsec des Impfdödels. Man hält halt seine Klappe, aber es gibt halt so Charaktere, die müssen immer alles erzählen.

    Bisher ist auch keiner auf die Idee gekommen, dass das vielleicht die Antwort auf die Frage ist, warum "die Konservativen" immer verlieren. Vielleicht weil ihr einfach ein Haufen aus Cucks und Snitches seid, die ihren Bruder für den Hauch von Mandat verraten.

    Wer hat uns verraten?
    Opi mit dem AfD-Button am Revers.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ig hob mon ganses Lebn gegen antisemitismus und coronadiktatur gekämpft

      Löschen
    2. Jeorboided Anon, jeorboided.

      Löschen
  4. "Ich gehe ja ab und an mal aus Spaß am Drama und für ein Schnitzel zum Treffen der hiesigen AfD"

    Mutig, find ich gut von dir das du so offen damit umgehst

    AntwortenLöschen
  5. Poha wie witzig, Muslime haben Angst vor Schwein xD
    Macht ihr diese boomer Witze immer in euren Bierzelten beim gemütlichen Schnitzel? Wallah?

    AntwortenLöschen