Sonntag, 6. Februar 2022

Useless Classes, useless Masses

Unfit für das 21ste Jahrhundert



Seit Covid macht hin und wieder ein Fake Zitat von dem jüdisch-französischen Politiker Jacques Attalis die Runde, in welcher er angeblich gesagt haben soll,

ich fand das erst mal so based dass ich wieder angefangen habe sein Buch "Millennium; Winners and Losers in the Coming Order" zu lesen, ein Werk was ich vor Jahren mal angefangen habe, bis ich dann ziemlich schnell herausgefunden habe, dass dieses Zitat, welches seiner Sammlung Verbatim zugeschrieben wird, eben fake ist. 

“Verbatim” is a memoir book by Jacques Attali, a French politician and counselor to President François Mitterrand from 1981 to 1991. The book reproduces Attali’s memories, dialogues and routine activities. According to the French fact-checking organization AFP Factual, its verification team failed to find the quote in the book from the 1980s. The publisher of the work in France sent a copy of the interview with Jacques Attali in the book, where the viral text does not appear. Moreover, it found no mention of a pandemic in the book.

Das Zitat ist genau so fake wie angebliche Zitate von Albert Pike oder ein angeblicher Kalergi Plan, wobei diese Idioten, die im Zeitalter von strg+f nicht in der Lage sind Quellen zu prüfen, genau an dem Shit Test einer elitären Ideologie scheitern, welche sie der Elite vorwerfen wollen. Die meisten Leute sind für die Eliten nutz- und damit wertlos, weil es Idioten sind. Diese Leute sind mehr damit beschäftigt an der Facebook Glotze zu hängen als wirklich nach den Umständen zu handeln an welche sie angeblich selbst glauben, nämlich dass es eine Depopulationsagenda gibt. Doch dazu sind die meisten dieser Menschen nicht fähig, weil sie schon genau wie ihre Eltern es waren dummes Vieh sind.

Auf diesem Bild finden sich zwei Gruppen von Globalisierungsverlierern. Die erste sind die Aktivisten welche hier in den Straßenverkehr eingreifen, Autofahrer nötigen und gegen Lebensmittelverschwendung protestieren wollen mit Kompost der bei mir gerade mal so als Tierfutter für Nutztier durchgeht, die zweite Gruppe sind die Polizisten im Hintergrund die erstmal chillen, rumstehen, die Stunden zählen und auch ansonsten ihr Nötiges tun werden um zu verhindern dass Sören in die Tierverwertung oder Biogasanlage wandert. Diese beiden Gruppen rechtfertigen sich gegenseitig, sind allerdings für das große Ganze beide gleich unbedeutend abseits von ihrer Rolle als nützliche Idioten für konkurrierende Eliten die selbst abstiegsgefährdet sind. 

Ich denke diese Aktivisten Loser haben Eltern aus den Halbbildungsbürgertum wo die Alte sich die Haare kurz schneidet und die Bücherregale bei genauem hinsehen eigentlich nur mit Groschenromanen gefüllt sind. Es gibt unter den Boomern dieses Milieus auch jene die von Paul Ehrlich das Buch "Die Bevölkerungsbombe" gelesen haben und ernsthaft geglaubt haben sie können eine Soylent Green Dystopie damit verhindern nicht mehr die Kinder zu bekommen welche eine ein bisschen höhere Chance haben solche Probleme zu lösen als die siebzehn AIDS Babies von Matumba down in Apefrica. Die Antwort auf Überbevölkerung ist nicht sich selbst zu beenden, sondern mehr Soldaten zu produzieren welche die Konkurrenz beenden. 

Was diese Verlierer als Lebensmittelverschwendung bezeichnen ist lediglich der Vorzug einer wohlhabenden Gesellschaft die es sich leisten kann Lebensmittel, oder was manche dafür halten, wegzuwerfen. Diese Gesellschaft kann es sich auch leisten Millionen von Haustieren zu haben die keinen Zweck haben anders als dem emotional retardierten Besitzer eine Ersatzbeziehung zu sein, genau so wie diese Gesellschaft nutzlose Langzeitstudenten am Leben hält welche nichts tun außer ihre dumme Sojaquetsche aufzureißen.


Klimaaktivisten die an die Politik appellieren bilden eine Symbiose mit einem parasitären Bürokratenapparat der und parasitären Journalisten. Deswegen wird auch über ein Kind mit fetalem Alkoholsyndrom in der Presse berichtet und Politiker treffen dysgenische Hungerstreikende, doch niemals würde ein Magnat der futuristische Ideen äußert so hofiert werden, denn er bedeutet für alle diese Leute die Wegrationalisierung und sie sollten auch wegrationalisiert werden.


Die Presse behandelt weniger die Konzepte von Great Reset oder Build back Better weil diese sich alle in der Hand von denselben Leuten befinden, sondern eher weil die Presse aus Interesse am Selbsterhalt niemals über solche Konzepte berichten wird welche die Presse überflüssig macht.


Dabei sind die Konzepte von bspw. einem Weirdo wie Klaus Schwab oder Yuval Noah Harari geradezu bedauerlicherweise nicht die hard power Projektionen einer technokratischen Elite die mit Brute Force ihre Ideen umsetzen wird, sondern sozialhumanistisches Gebabbel. Kein Herrscher in der Vergangenheit hätte sich mit "you will own nothing and you will like it" aufgehalten, sondern gleich sowas wie "get on the cattle train" geordert. Umsiedlung, Vertreibung und Verkauf in die Sklaverei von ungewollten Populationen waren die Regel in der Geschichte. Bis in das frühe 19te Jahrhundert überfielen Barbaresken-Korsaren die Küsten von Britannien und Irland um Sklaven zu rauben. Die britische Herrscherschicht lies das Treiben gewähren, da die verarmten Fischerdörfer für sie weder wirtschaftliche, noch militärische Verwendbarkeit hatten. 

Das sind die einzigen Kategorien die für die Elite zählen seitdem der erste Herrscher irgendwo in Mesopotamien verkündet hat alle diese Felder hier gehören jetzt ihm weil er magisches Blut hat und jedes Jahr kalkulieren musste wie viel Getreide er diesen Peasants abknüpfen kann um seine Waffenträger zu unterhalten. Weder der Politiker, noch der Journalist, noch der Aktivist, noch sonst einer von diesen Peasants ist dafür relevant. Die Eliten haben überhaupt nichts davon wenn diese Plebs sich gegenseitig Plastik verkaufen oder Kaffee servieren und das dann eine Wirtschaft nennen, denn für die ist das lediglich Ressourcenverschwendung von Ressourcen auf die sie ein Vorrecht erheben.


Blue Origin’s Jeff Bezos Predicts Earth Will Be a 'Natural Resort' and Only Few Will Be Allowed To Stay
Amazon Founder and space explorer Blue Origin owner Jeff Bezos, recently forecasted that Earth will soon become a "natural resort."

According to a WION report Bezos said, this planet will soon turn into a natural resort because only a few "will be allowed to stay here in the future."

During the annual Ignatius Forum in Washington DC, the billionaire also said, the Earth is special and "we cannot ruin it."

Talking about Blue Origin, his new firm, Bezos explained the experts are aiming to make sure that millions of people get to not only work in space but be born and call space as their first home, as well.
- sciencetimes.com

Dieser Umstand wird nicht dadurch einer Heuchelei überführt dass diese neuen Eliten selbst ziemliche Ressourcenverschwender sind. Ein Unternehmen wie Amazon schickt dir Krims in einer Verpackung, in einer größeren Verpackung, in einem Paket, welchen du auch hättest die Straße runter kaufen können. Auf der anderen Seite verkauft dir das Unternehmen Amazon dafür auch Chemikalien, Brückenzünder und anderes Zeug was man nur eigenen Einflusserweiterung brauchen kann. Kapitalist und Strick und so.
Damit ist Amazon sogar noch die Ausnahme unter diesen Unternehmen der neuen Eliten. Andere Unternehmen wie Facebook produzieren gar nichts handfestes. Während früher an diesem Tisch noch die Stahl- und Ölmagnaten und vielleicht der Rinderbaron saßen, so sitzen dort heute diese sozial ungeschickt Nerds, ein Trend der schon angefangen hat mit Bloomberg, weiter über Zuckerberg bis zu einem Grifter wie Elon Musk. Man könnte jetzt darüber streiten ob man mit solchen Leuten nicht besser dran ist als mit bspw. Krupp und anderen Waffenmagnaten die beide Seiten eines Konfliktes beliefern und deren Reichtum auf Zerstörung und Verstümmelung aufgebaut war als auf "Likes" und Fedposts. Im übrigen zähle ich ein Unternehmen wie Twitter hier nicht hinzu weil es auf der einen Seite ein Zwerg verglichen mit Facebook und seinen Ablegern ist, auf der anderen Seite weil "Jack" ein bizarrer Rasputin Charakter ist der ziemlich viel Zwietracht und Polarisierung verbreitet hat mit seiner Plattform. 

Diese Plattformen sehen sich allerdings genau so einer Instabilität gegenüber wie die großen Unternehmen die vor 100 Jahren einmal Markennamen waren und jetzt quasi verschwunden sind. Die Moderne mit ihren rapide wechselnden Technologien und Sozialtechnologien bietet nur wenig Raum für Dynastien wie bspw. Plantagenets die es für mehrere Jahrhunderte schaffen Status und Wohlstand zu wahren. Die großen Familien in der Bundesrepublik, impliziere diese Leute würden sich irgendwie als Teil solcher Konstrukte betrachten, ist die absteigende Industrie und ein paar Krämer Geschlechter. Diese Leute können innerhalb von einer Generation selbst zu der useless Class einer useless Mass werden wie bspw. das Geschlecht der Vanderbilts, deren letzter Spross der Sodomit und CNN Reporter Anderson Cooper ist, Sohn der Schauspielerin Gloria Vanderbilt. Von Eisenbahnmagnaten zu Schauspielerinnen und Journalisten, die Leute die noch gerade dafür taugen dem Vieh zu sagen was es zu denken hat und die in ihrem Abstieg auf diese Schicht wieder dortige Leute verdrängen. 

Wenn du also Journalisten und Schauspieler siehst die über Klimawandel und Klimawandelaktivisten quatschen, dann sind das bereits die Verlierer eines Eliten Wettbewerbs. Man kann sie dafür kritisieren dass sie mit Privatjets zu Climate Change Konferenzen fliegen, als ob es da einen Widerspruch gäbe dass privilegierte Leute sich selbst als privilegiert betrachten und so behandeln lassen. Diese "der solls nicht besser haben als ich" ist Kuli Peasant Denke aus Gesellschaften wo man auf die Felder scheißt und jeder Erfolg durch pathologischen Neid gehemmt wird. Natürlich fliegen diese Leute in Privatjets die mehr Energie verbrauchen als ein afrikanisches Dorf in einem ganzen Jahr, denn sie haben mehr Recht auf diese Ressourcen als ein afrikanisches Dorf, oder meinetwegen auch das Einfamilienhaus in der Vorstadt von Herr und Frau Abwärtsmobil.

Ich sehe seit dem Beginn der Covid Hysterie wie sich die Abstiegsängste dieser Fake Mittelschicht in vielen Bereichen überschneiden und ihren Ausdruck in verschiedenen Bewältigungsversuchen finden die alle gemeinsam haben dass sie gleichsam reaktionär sind und versuchen Bedeutung aus ihrem alleinigen sein zu ziehen. Ich sehe mittlerweile keinen Unterschied mehr zwischen bspw. den Anti-Lockdown Demonstrationen, den Bitcoin Peddlern und diesen alten Boomer Themen wie Bargeldverbot und sowas. Das ist alles untere Mittelschicht mit Abstiegsängsten und beschränkten sozialen Fähigkeiten die nicht ausreichen um sich zu organisieren und auch nicht um sich zu immunisieren. Diese Leute leben eigentlich schon seit mindestens zehn Jahren so wie sie es sich jetzt einbilden würden Klaus Schwab würde ihnen androhen. 

Americans are dying with an average of $62,000 of debt

You’re probably going to die with some debt to your name. Most people do. In fact, 73 percent of consumers had outstanding debt when they were reported as dead, according to December 2016 data provided to Credit.com by credit bureau Experian. Those consumers carried an average total balance of $61,554, including mortgage debt. Excluding home loans, the average balance was $12,875.
- CBS News

Selbst diese beschnittene Form von beschränkt freier Marktwirtschaft wie sie in den meisten westlichen Ländern herrscht hat den Leuten die Wahl gelassen ob sie Generational Wealth errichten wollen um eine genetische Agenda umzusetzen, oder ob sie ein impulsiver, dummer, langweiliger Konsument sein wollen. Und die meisten haben sich für letzteres Entschieden. Wenn der durschnittliche Amerikaner, Anmerkung hier dieser durchschnittliche Amerikaner ist nicht Joe Sixpack sondern irgendein Mongroloid oder sowas, mit mehreren zehntausenden Dollar Schulden stirbt, dann ist nichts zu besitzen und auf der Null zu existieren ein Upgrade für ihn. Diese Leute sterben dann wie suburbane Eichhörnchen und wenn die Trauergemeinde von ihrer Einäscherung zurückkommt, dann ist der Pod bereits einem neuen Mongrol zugeteilt worden.






14 Kommentare:

  1. Depopulationsagenda tss da haben die doch gar nicht die Eier dazu, zeigt wieder auch dass es diese bösen Eliten nicht gibt, nie gegeben hat und das genetisch auch gar nicht möglich ist. Du kannst ne richtig fiese arschige Drecksau sein, aber dein Weib, deine Kinder, deine Freunde sind es halt wahrscheinlich eher nicht oder nur oberflächlich. Wie also will man so ne Agenda planen. Alles Quatsch von Leuten mit zuviel Zeit.

    Und überhaupt wär das schon mal nice, wenn Großstädte verschwinden und Kleinstädten Platz machen, ob mit positiver Eugenik oder nicht egal, nur kommt das halt nicht, sondern nur scheiß irrationales Chaos, was aber auch schon wieder based ist. Weil dann kriegen wir eben doch auch übelste Orks als Gegner und was ist besser für den Doom-Modus als auf ungewollte Mutanten zu schießen anstatt auf Chad-GI in der Normandie.

    AntwortenLöschen
  2. Sebastiano Reinoldo6. Februar 2022 um 16:01

    "irgendein Mongroloid oder sowas, mit mehreren zehntausenden Dollar schulden"

    Play "Papa was a rolling Stone".

    Und Amazon ist tatsächlich die Ausnahme weil es statt Probleme zu machen Probleme löst, wie...wie bekomm ich allen möglichen Kram möglichst bequem und billig nachhause.

    Erst Bücher und DVD, heute Cuckcages for Nofap, Salzsäure Wespenspray und Ptb-Prüfzeichenfreie Arma di Salve von Bruni.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amazon löst allerdings auch das Problem der Bullen, wenn die wissen wollen, wer sich wann was genau gekauft hat. Wenn sie Wissen, dass ein Übeltäter den Artikel X besitzt, dann schicken sie einfach ne Anfrage an Amazon, Ebay, und noch ein Paar Versandhäuser, und mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit haben sie dann ne Liste auf der der Name es Übeltäters steht. Dann noch etwas mit weiterem Kram kreuzreferenzieren, um auszuschließen, wer es nicht gewesen sein kann, und schon hat mans auf einen einzelnen Verdächtigen eingegrenzt.


      Natürlich interessiert Dich das nicht, weil an sich hier keine Gedanken darüber macht, wie genau die vorgehen.

      Löschen
    2. ^
      Was für eine elendige Newfag.

      Löschen
    3. >"Herr NV, was haben Sie mit Ihrer Bestellung von zwei Tonnen Dünger via Amazon gemacht?"
      >"Hab ich verkauft."

      Löschen
    4. Ja die "Wir können den Eigentümer des Fahrrades" nicht ermitteln Bullen, die werden per Rastefahndung die 10.000 anderen Leute die den Gaskocher und Samsung Fernseher gekauft haben nach und nach durchgehen...

      Löschen
    5. Johan Drakensson7. Februar 2022 um 11:25



      Stinkt nach nem Überwachungsboomer.

      @Bernd
      Haste auch nen Jammer auf deinem Phone drauf weil du Schiß hast, dass Bezos und Gates sich da reinklinken während du mal wieder Tierpornos schaust?

      Löschen
    6. "Den Dünger hab ich auf die scheiss Gartenfläche verteilt wie soll denn sonst mein Schlafmohn wachsen. Weiß doch jeder das man Sprengstoff besser mit Kältepacks macht ihr Noobs. Hier ich zeig euch das mal schnell mit dieser Claymore Mine hier. Kannst auch welche mitnehmen, ich hab noch 2962 übrig. Wie? Natürlich ist das Mehl auch dafür ich ess doch kein Brot wie son Peasant!"

      Löschen
  3. Onkel Ted hat Krebs und ist wohl nicht mehr lange auf dieser Welt.

    https://kohlchan.net/.media/5c04e9f3105d47679cee9e84a0e13b07abe380badadf739a097b1b7cefc61e5f.jpg

    AntwortenLöschen
  4. -have unprotected sex
    -shit out new human
    -learn to code or die in poverty. Heh, nothing personal, kid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Träum weiter. Woher hast du den scheiss kopiert anus

      Löschen
    2. Klar der Plebs verreckt in Armut während sich die digitale Elite die Milch aus dem Euter codet. Noch haste n grosses Maul.

      Löschen
    3. 1800:
      -have unprotected sex
      -shit out new human
      -work 12hours everyday in coal mine or starve to death.(Dies anyways of black lung)
      Heh, nothing personal, kid.

      Löschen
    4. Shmul Reptostein7. Februar 2022 um 13:08

      „learn to code or die in poverty“

      Das macht sowieso bald die KI, dann sind die ganzen Nerds überflüssig, und weil die peasants eh nicht am Tisch mit Pill Aids, Fauci und Co. sitzen werden sie dank Amazon über ihren cuckold-fetisch gearastert und von mergels refugee-nigger-chad dann beim Verhör in den cockcage gebrügelt.

      Während Pill Aids dann die vaccine-bombe zündet und eure bitches vögelt.

      https://starecat.com/content/wp-content/uploads/bill-gates-searching-vaccinated-single-women-in-my-area-their-microchips-get-activated.jpg

      trust the plan man...

      Löschen