Mittwoch, 16. Februar 2022

Hoodelves

From the Heart of Darkness



Amazon veröffentlicht seit ein paar Wochen neue Details zu seiner Adaption von Herr der Ringe, wobei sie alle Vorhersagen und Memes bestätigen die dazu vor Jahren schon gemacht wurden, dass Amazon das Franchise verniggern wird.


Die Reaktion der Fans ist entsprechend feindselig und überall wo man das Material kommentieren konnte wurde das Zitat von Tolkien gepostet Evil cannot create anything new, they can only corrupt and ruin what good forces have invented or made.. 

Und das ist auch in dem Sinne zutreffend dass Hollywood künstlerisch ziemlich bankrott ist, nichts neues erschaffen kann und alles in Scheisse verwandelt was es noch in die Finger kriegt. Es ist auch eine bequeme Methode schlechte künstlerische Orboid zu vertuschen. Selbst mit einer komplett anglo und slawischen Besetzung wäre die Serie "Witcher" von Netflix immer noch schlecht. 

Was die Nigger in solchen Shows selbst angeht stört mich das gar nicht so sehr weil ich den CGI Müll sowieso nicht schaue, und weil die Message auf mich die ist die ich mir aussuche. Und so wie ich das betrachte ist das nicht so sehr ein Resultat von Inklusion und Rassenvermischung, es ist ein Resultat von einer fehlenden Katharsis die nur extreme Gewalt bieten kann.

More like third Reich


Im realen Leben gibt es keine Orks die einfach nur die Bösewichte sind. Im realen Leben allerdings gibt es Nigger die Macheten schwingen, und diese Nigger existieren nur für den Menschen des Westens um sie zu bekämpfen und zu überkommen. 



Das ist auch der Mythos den der Nigger von sich selbst hat.
Der Nigger hat eine eigene Mythologie, eine eigene Spiritualität und eine eigene Motivation sich ständig in dem hoffentlich für ihn endlosen Kampf mit den Bleichgesichtern zu befinden, weil die Beute das Risiko für ihn immer überwiegen wird. Außer, ihr wisst schon, if it makes muh cuzins balls shrink.



It had long been the custom for Dahomey’s kings to march from Abomey at the head of their army on slaving expeditions. The captives taken were then used to work the palm oil plantations or were devoured in ritualistic cannibal rites.
- French Colonial Conquest of Dahomey in 1892
 History.net 

When King Gezo, the great slave King of the Dahomey, died in 1858, some 800 slaves were massacred in his memory.

800 captured Africans were contributed, as ceremonial tribute, to the deceased King, by other African slave dealers from the Kingdom of Whydah, in what is now southern Benin, West Africa.
- bahamianology.com


Von Kang Gezo ist auch das Zitat überliefert;
The slave trade has been the ruling principle of my people. It is the source of their glory and wealth. Their songs celebrate their victories and the mother lulls the child to sleep with notes of triumph over an enemy reduced to slavery.
- Wikipedia
Actor John Boyega portrays Ghezo in the American historical epic film The Woman King. The film will be released on September 16, 2022.

Während man den verweiberten Gesellschaften im Westen noch vormachen kann man muss eine Fantasy Serie verniggern für solche abstrakten Konzepte wie Gerechtigkeit existiert sowas auf dem Rest der Erde überhaupt nicht. Andere Völker verehren Massenmörder, Sklaventreiber und Tyrannen da sie diese als die legitime Repräsentation ihres kollektiven Charakters betrachten.

All human control comes to an end when the individual is caught in a mass movement. Then, the archetypes begin to function, as happens, also, in the lives of individuals when they are confronted with situations that cannot be dealt with in any of the familiar ways.
- Carl Jung, Wotan, 1936


Ich habe vor ein paar Monaten die Herr der Ringe Trilogie in Extended Edition geschaut und die Filme sind ziemlich gut gealtert. Es ist immer noch eine gute Zusammensetzung von Szenerie, Props, Musik und Comic Relief. Nur hat man damals schon einen wichtigen Teil für Tolkien aus der Verfilmung weggelassen, nämlich die Rückkehr dieser traumatisierten, verwundeten, teilweise verstümmelten Hobbits zurück ins Auenland, welches von Saruman und den seiner Hodge Podge Crew aus "Ruffians" belagert wurde. In diesem letzten Gefecht verarbeitet Tolkien seine Rückkehr aus dem Ersten Weltkrieg in ein England welches er nicht wieder erkennt. Die Männer aus den Fabriken die in das britische Militär eingezogen wurden sind oft ersetzt worden nicht durch Wamens, sondern durch Kolonialarbeiter aus dem Empire, so wie man in Deutschland die Ruhrorboider mit Italiener und Polen ersetzt hat. Dieser kleine Konflikt hätte in der Erzählung der Filme allerdings den Epos untergraben und so hat man das weggelassen, denn irgendwann muss es zu Ende gehen und nach dem der Herr der Finsternis besiegt ist fiebert keiner mehr mit wie es wohl ausgehen wird gegen den gefallenen Saruman und seine Biker Kumpels. Nur jetzt sind wir eben in der Situation die passiert wenn man diese Kämpfe nicht austrägt, wenn man überhaupt keine Kämpfe um irgendwas mehr austrägt. 
Eine solche Gesellschaft inspiriert keinen Epos.





5 Kommentare:

  1. Nach dem Film an der Kinokasse:

    "Hey Alter, gib mir das Geld zurück oder ich zerleg euch euren scheiß Laden, da waren Nigger in meinem Film zu sehen!"

    Ich finde das sogar gut das dem WhiteNormie jeder Rückzugsort genommen wird und sogar seine Filmhelden verniggert werden.

    Da tut man mehr für die Radikalisierung der Leute als die einschlägigen InfluencerNazis und AntivaxxReichsbürger mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit zusammen bringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Digga jeder Grillanzünder unter dem Volkswagen bringt mehr Heat in den Bourgie-Boomer als Negros in scheiß Remakes. Wen kümmern noch judsüße Regisseur*innen und Cuckporn in Kinderfilmen?

      Löschen
  2. Alles Schöne in der Welt wird verniggert oder verweibert und damit kaputt gemacht. Ich kann nur hoffen, dass (((Hollywood)))-Akteure mangels Kreativität und dem schamlosen Verbreiten der (((Massage))) die Wände ihrer Häuser in preußische-blau sehen.

    AntwortenLöschen
  3. "Am gefährlichsten wird das Judentum aber dort, wo ihm erlaubt wird, sich in die heiligsten Dinge eines Volkes, in seine Kultur, seine Religion und Kunst, hineinzumischen und darüber seine anmaßenden Urteile abzugeben."

    Ist eigentlich die normale weltweite Reaktion. In China können sie das nicht machen, weil Kung Fu baut nicht für Nigger europäische Städte da auf.

    AntwortenLöschen
  4. Das yt ist zwar eine nette Einnordung der Thematik, aber irgendwie vermisse ich da einen gewissen Aspekt was den Sklavenhandel des Westens betrifft.

    https://ibb.co/48yvfk1

    AntwortenLöschen