Montag, 7. Februar 2022

Straßenfett

Aufstand der letzten Menschen


Die Deutschen sind so ein geduldiges und gutmütiges Volk, nur wenn man sich mit dem Straßenverkehr anlegt dann spielt man mit deren Nerven in einer Art wie sie es nicht bereit sind hinzunehmen. Deshalb ist es auf der einen Seite ein treffendes Ziel die Straße zu blockieren, auf der anderen ist es sehr dumm dann genau damit die Leute anzupissen wo ihnen nur noch die physische Konfrontation bleibt.
Das ist keine gute Situation für den Staat.
Für den Staat sind die dysgenischen Versager von Extinktion Rebellion nützliche Idioten um die Wagecucks zu piesacken, einer der Vorzüge von hard Power dessen Vergnügen in sich selbst ich durchaus nachvollziehen kann,


doch er riskiert mit seiner Unterstützung für diese dass die Wagecucks sich in physischer Gewalt versuchen. Und das ist etwas das kann der Staat nicht tolerieren, denn das ist sein Monopol.

Das hier.
Da steht sein Gewaltmonopol gerade rum. Berlin's finest.

Währenddessen zeigt die Berliner Prollizei noch Trauerbeflaggung, weil zwei Blaujacken Gangmember am anderen Ende des Landes es gefressen haben.


Wie viele von den Autofahrern, die gerade zuvor diese Blockierer von der Fahrbahn entfernt haben, sind dann mit so einer Situation konfrontiert wo so eine kleine Prollizistin, die selbst weiß wo ihr Brot gebuttert ist, nur mit einer Pistole und dem Abstrakt des Staates bewaffnet, dafür sorgt dass diese Autofahrer weiterhin belästigt und genötigt werden? Wie viele von diesen Autofahrern denken sich dann "Wow der Andreas hat mal überhaupt nichts falsch gemacht als er der scheiss Hoe den Hinterkopf mit seiner Schrotflinte in roten Neben verwandelt hat." und "da bin ich jetzt froh dass dank dem Andreas ,,Bovine Butcher'' hier nur eines von den Löcher rumgammelt" und "ich will sehen wie die Zecken erst mal glotzen wenn ich erst das Proll Loch hier perforiere und dann einen nach dem anderen der Sitzblockade exekutiere bevor ich im ersten Gang über die toten und sterbenden Körper rolle". Wie viele von den Autofahrern würden sowas denken?

Wahrscheinlich gar nicht so viele.

Denn sie sind gutmeinend und geduldig. 

Wenn sie physisch werden, dann tun sie es auch mit der Erklärung es wäre zum Wohle der Blockierer, nämlich dass man für ihre beheizten Wohnungen sorgen müsse.

Lol und der Typ nennt sich Störfaktor und "Rotbart" wie Might is Right.
Der Kriegsschrei des deutschen William Wallace ist dann "OOOOOR-BOOOOOID".


Diese Angehörige der Feuerwehr scheint, typisch Weib, erst mal mit den Störern rumzudiskutieren anstatt das Privileg ihrer Uniform zu nutzen,
Straßenverkehrsordnung
§ 1 - Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige
Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt,
gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
§ 35 – Sonderrechte
(1) Von den Vorschriften dieser Verordnung sind die Bundeswehr, die Bundespolizei, die
Feuerwehr, der Katastrophenschutz, die Polizei und der Zolldienst befreit, soweit das zur Erfüllung hoheitlicher Aufgaben dringend geboten ist.
sowie eine liberale Interpretation der Straßenverkehrsordnung die es mir als Feuerwehrmann erlauben sollte nervigen Zecken ins Gesicht zu treten.


Peinlicher ist es nur für die Aktivisten wenn sie von der Abfallbeseitigung beseitigt werden.

Man beachte neben der religiösen Terminologie "Pilger" auch dass wieder mal die weiblichen "Aktivisten" alle extrem übergewichtig sind es genau so wenig verwundert dass ihr Aktivismus halt herumsitzen ist, weil diese Säue genau wie die Hafermilchbuben dort die Verlierer des evolutionären Konkurrenzkampfes sind, nicht verheiratbar, nicht brauchbar für das Brüten von Menschen die sich den Herausforderungen des 21sten Jahrhunderts stellen können. Und bis gerade eben dachte ich das "Essen" der Aktion "Essen retten" würde sich auf die Stadt Essen in NRW beziehen, weil die vielleicht einen Tagebau erweitern wollen oder sowas, doch das "Essen" bezieht sich tatsächlich auf "Essen" im Sinne von Lebensmittel und hat mich dann doch etwas in seiner retardierten Infantilität überrascht. 
Es ist wirklich die verinnerlichte Vorstellung eines Kindes dem seine dumme Brutsau von Mutter gesagt hat, wenn es den Teller nicht leeren würde, dann würde das Wetter schlecht werden. Diese Erziehung äußert sich jetzt in Essneurosen von gestörten Erwachsenen. 

Wie Nietzsche es in Jenseits von Gut und Böse beschrieben hat;
Die Dummheit in der Küche; das Weib als Köchin; die schauerliche Gedankenlosigkeit, mit der die Ernährung der Familie und des Hausherrn besorgt wird! Das Weib versteht nicht, was die Speise bedeutet: und will Köchin sein! Wenn das Weib ein denkendes Geschöpf wäre, so hätte es ja, als Köchin seit Jahrtausenden, die größten physiologischen Tatsachen finden, insgleichen die Heilkunst in seinen Besitz bringen müssen! Durch schlechte Köchinnen – durch den vollkommnen Mangel an Vernunft in der Küche ist die Entwicklung des Menschen am längsten aufgehalten, am schlimmsten beeinträchtigt worden: es steht heute selbst noch wenig besser. Eine Rede an höhere Töchter.

Man betrachte die fetten Säue die sich da auf der Fahrbahn kugeln und stelle sich einmal den Horror vor, dass überflüssige Lebensmittel in Deutschland nicht verschwendet werden würden, sondern bis zum letzten Krümel der gutgemeinten Zwangsernährung zugeführt werden würden, von jenen höheren Menschen, die nicht an den pathologischen Essgewohnheiten einer Grünen Bundessprecherin leiden würden. 

Hier ist mal Fetti Grüntext für euch;



Soyleman ist allerdings auch schon stubenrein, buckgebrochen und ist jetzt pissig darüber dass er nach dem Wochenende wieder sein Kind abholen muss, Gericht hat so angeordnet und so, weil Soyleishe mit Anwälten Nasenstein gemacht dass sie Wochenende kriegt und Soyleman unter der Woche. Und dann kommen da diese Blagen von wahrscheinlich denselben Anwälten, haben alle Mädchenfrisuren, und gehen so ihrer müßigen Zeitverschwendung nach, ärgern die Landfremden die hinter ihnen den Müll wegräumen und so. Und ja ich weiß diese Video-mit-Video Tweets sind ultra nervig einzubetten doch Twitter ist eine Müllplattform aus Spaghetti Code und ihr könnt euch etwas damit aufheitern dass dieser Subhumanoid und religiöse Spinner, Menschenopfer auf Freiwilligenbasis, angeblich in der national befreiten Zone Steckenwald Hambi vom USK in die Schnauze bekommen haben soll, was nicht dazu verleiten soll deswegen dann Sympathien mit der Prollizei zu entwickeln weil die einmal was richtig machen. 


Diese Räumaktionen finden allerdings auch nur deswegen noch statt, weil die Leute noch gutmeinend sind und diese Leute mehr als naiv als pathologisch betrachten. Wenn letzteres verbreiteter wird, dann werden auch solche Szenarien verbreiteter:
Hamburg 09.01.2022: Autofahrer fährt in Gruppe von Klimaaktivisten – ein Verletzter

Ein Autofahrer ist am Samstag in Hamburg-Bergedorf in eine Straßenblockade der Gruppe „Extinction Rebellion“ gefahren. Ein Demonstrant wird verletzt, der Fahrer flüchtet – auch eine Fahndung war bisher nicht erfolgreich.
Vroom Vroom


Je mehr Blockieraktionen die letzten Menschen und Globalisierungsverlierer dieser Aktionsgruppen durchziehen, desto höher wird die Chance dass wir sehen wie einer oder mehrere von ihnen zu Tode kommen auf eine Art mit der sie den Asphalt einfetten.


Oder wir könnten jemanden erleben der es nicht nur nicht gut mit den Aktivisten meint, jemanden der Thuggery gewohnt ist. Irgendein Ronny mit Gesichtstätowierung. Wir könnten erleben wie der Typ, eher vertraut mit physischer Konfrontation aus der Motivation von Sadismus und unterfütterten Tötungstrieb heraus, zuerst auf die Fotografen losgeht, was zwar der Logik folgen würde zuerst die Support Struktur anzugreifen und der Aktion so ihre Mediale Verbreitung und damit Relevanz zu verwehren, doch wir wären dann genau so von der Dokumentation abgeschnitten. Wir würden es also vielleicht gar nicht mitkriegen wie Ronny den Media Support der Aktion mit dem Gurtschneider in den Bauch sticht, oder mit dem Montierhebel den Schädel zertrümmert. Und dann könnte Ronny protestieren "ich hab ein Recht auf das eigene Bild" während er dem Fotografen die Plastikreste seiner Kamera in den Matscht tritt der gerade noch sein Gesicht war. Habt ihr das mal erlebt wenn Fotografen anfangen zu labern und über ihre Kameras was keinen Menschen interessiert weil niemand wirklich mit scheiss Kameras zu tun hat oder zu tun haben will und die quatschen dann genau solche Leute mit den Details für Auflösung voll. Also jedenfalls denkt Ronny dann genau an so eine Szene während er die Reste einer scheiss Panasonic Linse oder whatever dem Sören gerade durch die Nasenmuschel stiefelt. 
Gerade als er sich dann der Sitzblockade zuwenden will springen drei Rumänen aus einem weißen Kleintransporter und schnappen sich eine der fetten Säue und verladen sie hinten rein als Slam Pig Proviant für die lange heimreise zurück nach Shitholia und für #PerAnhalterGegenRechts. Zu der Szene gesellt sich dann noch so ein zufälliger Irrer mit Skullmaske, denkt sich "Das ist der Abschaum den ich sonst nur von Twitter kenne", einfach weil die hypothetische Erzählung ihn braucht, und dann fängt er an total rando auf alle einzustechen die er antrifft. Das lässt die übrigen Autofahrer in Panik verfallen und sie geben Vollgas, fahren ineinander, fahren über die Verwundeten Blockierer, einer zieht kriechend seine Stichwunde so über die Fahrbahn dass ihm die austretenden Därme wie eine Spur folgen, diese verfangen sich der Radaufhängung des rumänischen Kleinlasters, die Därme werden ihn aus dem Bauch gezogen wie wenn so ein Clown diese Ketten bunter Tücher sich aus dem Ärmel zieht oder so. Und weil drei Rumänen die gerade das Slampig rapen in einem Kleinlaster was von Clown Car hat und so. Prollizei verschwindet währenddessen langsam rückwärts in die Hecke, gibt Interview darüber dass man sich in manche Gegenden nicht mehr hineintraut und sowas. Letztes Auto im Stau gehört nem Reichsbürger mit selbstgemachten Nummernschildern, er verkündet "ich reise under dem Seerecht auf dem Lond" bevor er den letzten noch halbwegs lebenden Blockierer per Kopfschuss hinrichtet. Im Hintergrund schneidet Maskenmann Stücke aus den Toten als wäre es Suppenfleisch, weil er ist auch gegen Lebensmittelverschwendung. Roll Credits.



8 Kommentare:

  1. Wtf das liest sich wie eine der Schuhladenstories von Al Bundy lmao.

    Die Niederlage im Ersten Weltkrieg war ja deswegen erfolgreich, weil der Staat es geschafft hat die orboidende Bevölkerung zu nerven mit Hunger und (((Kommunismus))), und diese Zecken haben schon nen Riecher dafür, wie man die hässlichen Seiten der Deutschen aktiviert. Meine Rede war es ja von seither Stahlträger von der Brücke zu werfen oder eben die Eisenbahn lahmzulegen in Minecraft. Die Deutschen können nur gut Krieg führen, wenn du ihre Köpfe fanatisierst und sie ansonsten in Ruhe orboiden lässt, ansonsten bricht das Chaos aus. Die zehn montenegrinischen Gebote sind dem Deutschen fremd.

    https://pbs.twimg.com/media/EG23ofXWsAEYe8M.jpg

    Die Deutschamerikaner haben ja den schlechten Ruf Verräter zu sein Stichwort Eisenhower, Fakt ist aber die Deutschen fügen sich überall gut ein, wenn du ihnen Befehle gibst, sind dabei schlechte Organisatoren und deswegen hatte der deutsche Geheimdienst auch keinen Erfolg in Amerika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dägger beim zehnten gebot musste ich los, wer denkt sich diese kranke scheisse aus ?

      Löschen
    2. Völker, die schon vor hunderten von Jahren die Erfahrung gemacht haben mit ihrer Arbeitskraft nur anderes Gesindel zu finanzieren. Sprich Polacken, Russen, Balkanslawen, Iren, Griechen, you name it. Nicht mal dem Workaholic macht Arbeit Spaß, wenn er keine Produktionsfaktoren kontrolliert.

      Löschen
  2. Also erstmal kannste diese ganzen TwatterVideos mit dem BennyHill Spatsti-Theme unterlegen.

    Die Gestalten wie sie da mit ihren entmenschlichenden FilteringFacePieces im Gesicht die auf Tritthöhe damit am Boden in Orange rumrutschen....
    errinern mich auch eher an AbuGaRape Häftlinge fertig für die IS-Enthauptung oder so. Jedenfalls nichts was Beisshemmung auslöst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte auch schon ne Hypothese daraus machen dass maskiert in orange auf den Knien das post-Gitmo Remake von Punishment Park ist, nur wer hat hier Punishment Park gesehen um die Referenz zu verstehen.

      Löschen
  3. Gerade als er sich dann der Sitzblockade zuwenden will springen drei Rumänen aus einem weißen Kleintransporter und schnappen sich eine der fetten Säue und verladen sie hinten rein als Slam Pig Proviant für die lange heimreise zurück nach Shitholia und für #PerAnhalterGegenRechts. Zu der Szene gesellt sich dann noch so ein zufälliger Irrer mit Skullmaske, denkt sich "Das ist der Abschaum den ich sonst nur von Twitter kenne", einfach weil die hypothetische Erzählung ihn braucht, und dann fängt er an total rando auf alle einzustechen die er antrifft. Das lässt die übrigen Autofahrer in Panik verfallen und sie geben Vollgas, fahren ineinander, fahren über die Verwundeten Blockierer, einer zieht kriechend seine Stichwunde so über die Fahrbahn dass ihm die austretenden Därme wie eine Spur folgen, diese verfangen sich der Radaufhängung des rumänischen Kleinlasters, die Därme werden ihn aus dem Bauch gezogen wie wenn so ein Clown diese Ketten bunter Tücher sich aus dem Ärmel zieht oder so. Und weil drei Rumänen die gerade das Slampig rapen in einem Kleinlaster was von Clown Car hat und so.

    Ich als ich dies laß:
    https://www.youtube.com/watch?v=EhzXOvEqX7A&t=471s

    AntwortenLöschen
  4. Wozu die Gewaltfantasien statt sich einfach an Regel 4 zu halten?
    Alles was Ronny machen muss ist sich seine Ronny Freunde packen und sich zur Unterstützung zu den Protestanten gesellen mit Parolen wie "Umweltschutz ist Heimatschutz" und wie Einwanderung Deutschland weiter überbevölkert. Wenn er dann ungewaschen dasteht und die logische Konsequenz protestantischer Rethorik um sich grölt kann er dieses Geschmeiß da mit seiner eigenen Erbärmlichkeit demütigen und jede dieser Aktionen im Sand zerlaufen lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Keine Gewalt und so, hier die ultimative Lösung.
    Es sind ja nur meistens kleine Gruppen. Das Problem, die wuseln immer zurück auf die Straße. Wie hält man sie ohne übermäßige Gewalteinwirkung davon ab?

    Also hier.
    https://youtu.be/CtjukfIH6EM?t=347

    An so eine Laterne, Straßenschild o.Ä. passen mindestens 4 Leute.

    AntwortenLöschen