Sonntag, 20. Februar 2022

Kompost und Altmetall

SPIKE Missle goes pchchcchchchcchcchscchhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuwwwww


Wisst ihr als dieser Bergkarabach Konflikt vor fast eineinhalb Jahr wieder aufgeflammt ist, da haben sich viele der liberalen Emo-Fags die sich als die Rechte ausgeben wollen auf die Seite von pissig Armenien gestellt, weil die Universalität der christlichen Lehre einer Seele Grundlage genug dafür ist sich in internationale Konfliktlagen einzumischen und mit dieser infantilen Moral nach Gut und Böse zu suchen.

Ich hab mich ja eher für das Advertisement interessiert. 



Dieser Konflikt diente verschiedenen Waffenherstellern als Werbeplattform neue Waffentechnologien vorzustellen und der klare Favorit danach waren die israelischen Drohnen- und Raketentechnologien. 
Damit wurden was im Grunde sowjetische Bodentruppen waren zusammengeballert mit einem Präzisionsgrad mit dem man ihnen die Rakete demonstrativ in die offene Panzerluke hineinfeuern konnte. Und einer der großen Abnehmer dieser Technologie ist die Ukraine. Für den T-72 wird sich keiner anstellen.
Auch deswegen sind diese Zahlengegenüberstellungen und dazugehörigen Grafiken die immer kursiert werden ziemlich blödsinnig, je nachdem von wem sie kommen und wer nach Dekaden von Pazifistischer Subversion und Gehirnwäsche die jeweilige Zahlenüberlegenheit als den Aggressor darstellen will, denn Zahlen sprechen eben nicht für sich alleine, das tun Leute die oft falsch liegen, und wenn man nur nach Zahlen ginge dann hätte die Wehrmacht 1940 nur von diesen aus keine Chance gehabt die französische Armee und das britische Expeditionscorps zu besiegen. 



Da ist es völlig scheiß egal welche homoerotischen Kunststückchen die nicht-westlichen Truppen bei Werbeauftritten vorführen wenn sie dann gegen Systeme antreten die es ermöglichen dass ein mit Medikamenten vollgepumpter Transsexueller der sich mit Frau OberleutnantInnen anreden lässt an einem Kontrollpult sitzt mit welchem er Lenkflugkörper auf diese feuern kann. Das sind die Mittel die selbst eine verrottende Zivilisation ihren Selbsterhaltungskräften noch geben kann. Es ist dann nicht die "Teamleitung Panzerkommandant", oder wie der Witz noch mal ging, die in ihrem Fahrzeug gebacken wird.



Auf der anderen Seite dieser Über-Technisierung der Kriegsführung steht die Demodernisierung und die Rückkehr der Infanterie wie man es eigentlich in der Anfangsphase des Ukraine Konflikts gesehen hat, und eben in Syrien, Irak und Afghanistan. Das Bedeutet die tatsächlichen Operationskräfte werden kleiner und die Verschwendet man nicht auf dem Schlachtfeld gegen Drohnen, sondern die schleichen sich ins Haus der DrohnenpilotInnen und ermorden die einfach da zusammen mit der gesamten Familie, wie es der Islamische Staat getan hat um die Kommandostruktur gegnerische Sicherheitskräfte zu zerstören. Und Sicherheitskräfte werden immer ein Infanterie Element unterhalten auch im Zeitalter von Dronestrikes und Boston Dynamics Kampfrobotern, da ein Staat ein diverses Arsenal an Mittel braucht die ihm letztendlich als Meinungsverstärker dienen und als Druckmittel gegen die Bevölkerung über die er gerade herrscht, genau so wie die ersten Tanks nach dem Ende des Ersten Weltkriegs sofort in Irland gegen die Aufständischen dort eingesetzt wurden. Ihr wisst schon, die Aufständischen dort die erst gewonnen haben als sie anstatt Schlachten zu führen Morde begingen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen