Samstag, 12. Februar 2022

Pantsuit Poser

Stell dir vor es ist Krieg und der ist voll cringe


Ich habe da einen Kumpel der hatte einmal eine NSBM Band und auch bei vanilla Black Metal Konzerten haben sie nach 12 Uhr Sachen gespielt wie das Heckerlied. die SA Version. Als er dann mehr und mehr erfahren hat dass auf diesen Konzerten jede zweite Hoe die rumläuft irgendwas mit Erzieherin ist und jeder dritte Hansel ein Lehramtsstudent hat er seine E-Gitarre an den Nagel gehängt. Er hat festgestellt diese Szene existiert gar nicht mehr und die Optics sind kein Ausdruck mehr von einer sozio-politischen Einstellung, sie sind nur oberflächliche Ästhetik von Leuten die diese Attitüden nicht teilen. Diese Leute bezeichnet man auch umgangssprachlich als Poser. 


Am Anfang war der Krieg im Osten der Ukraine eine coole Sache. Reneganten, GRU SpecOps Teams, Mafia Bosse und Nazi Milizen raufen es untereinander aus welche Art von reaktionärer Sozioökonomischer Ordnung über das abgewirtschaftete postsowjetische Donbass Becken herrschen soll.


Jetzt hat sich die Lage stabilisiert und wenn etwas ruhig, friedlich und sicher und langweilig ist kommen die Poser und die Löcher um sich einzumischen und sich zu profilieren.






Es ist eine lächerliche Selbstdarstellung dieser Weibertruppe wie sie mit ihren China Coof Masken da rumläuft und dumm Löcher in die Luft glotzt und überhaupt sehen die alle aus wie diese "Minions" Animationsfiguren. Überhaupt ist das cringe wie Leute immer diese Mützen unterm Helm tragen, was den Schutzwert verringert und überhaupt sehr unvorbereitet und nach geringer Selbstdisziplin aussieht. Und diese Leute wollen dann anderen mit physischen Konsequenzen drohen genau wie eine Klassenleiterin den kleinen Vladimir zum Rektor schicken kann, doch genau so weiß dass der kleine Vladimir, auch wenn er im übergeordneten Verhältnis der Gesellschaft unterlegen ist, immer noch die Scheisse aus der Klassenleiterin rauskicken kann. Die Hauptsorge der Ukrainer sind die Lebenshaltungskosten und Benzinpreise, ausgerechnet ein Gebiet in dem gerade Baerbocks Partei nur Scheisse baut und die Leute gegen sich aufbringt.


Dazu angemerkt ist dass dem Bauernface Baerbock dieses Räuberzivil authentischer zuzuordnen ist als wenn sie versucht im Hosenanzug Staatsmann zu spielen. Ich kann mir vorstellen irgendeine scheiss ur-ur-ur-ur-ur-Urgroßmutter von ihr ist behangen mit dem Harnisch eines Kürassiers über irgendein Schlachtfeld gestreunt um die Toten und Verwundeten auszurauben. 
Überhaupt muss ich bei dem Bauernface oft auch an die Szenen denken die in ein paar Briefen "Die Geier des Schlachtfeldes" beschrieben sind, welche ich gerade nicht mehr finden kann weil Google halt Schrott ist, wo der Autor im 19ten Jahrhundert beschreibt wie er auf einem Schlachtfeld diese fetten, hässlichen Weiber antrifft die dort eben plündern und eine Szene in welcher so ein fettes Bauernweib von einem sterbenden Soldaten noch eine Kugel in die Stirne verpasst bekommen hat.


Ukraine’s demographic decline is so pronounced that it should be high on the list of strategic considerations. For what, and for whom, might NATO and Russia go to war?

Ukrainians vote with their feet. Nine million have work abroad, according to the National Security and Defense Council of the Ukraine, and 3.2 million have full-time jobs in other countries. There are only 21 million Ukrainians between the ages of 20 and 55, which suggests that more than two-fifths of prime working-age Ukrainians earn their living elsewhere.

I do not know whether this estimate includes half a million Ukrainian prostitutes working abroad since independence, according to one scholarly estimate.

Even worse, a Wilson Center study reports, Ukraine’s best-educated people are likeliest to leave:

Ukrainians who go abroad to study often view their studies as the first stage of emigration. A survey of Ukrainian students at universities in Poland, Hungary, and the Czech Republic showed that students who studied in these countries had similar motives for doing so. Most said they intended to earn their diplomas in order to work in the EU in the future, since living conditions in Ukraine were unsatisfactory; few planned to return home after graduating. Those who do return may be the ones unable to settle abroad in permanent positions.

Ich halte die Chancen für eine Ausweitung der Kampfhandlungen in der Ukraine für gering bis nicht existent. Es ist einfach kein cooles Ding mehr mit dem irgendjemand punkten kann und die einzigen die sich noch dafür interessieren sind eben diese Poser.
Doch auch Poser sind manchmal noch für etwas gut. Ich denke dass es immer noch Elemente in den Gesellschaften der NATO Länder gibt welche starke Gewaltaffinität aufweisen und welche kein Ventil dafür finden. Dieses Ventil war in den frühen 2000er Jahren noch der War on Terror und sie haben sich mit der fetten Yenta Neokonservatismus ins Bett gelegt, nur um dann am nächsten Tag aufzuwachen und vor sich selbst zu ekeln mit was für einer Sau sie sich da eingelassen haben. Solche Elemente könnten Baerbock als eine solche Gelegenheit, eine solche Sau, ein solches Slam Pig betrachten. 

It is hard to envisage a popular insurgency against Russian or any other invaders. No one goes to the barricades in adult diapers. The most aspirational and energetic young Ukrainians aren’t in Ukraine.



47 Kommentare:

  1. Nachtrag. Der Zeitzeugenbericht;
    https://books.google.de/books?id=GTD4DwAAQBAJ&pg=PT237&lpg=PT237&dq=Die+Raubthiere+des+Schlachtfeldes+k%C3%A4sebrot&source=bl&ots=Wu3iKf8Qn5&sig=ACfU3U24Z8_hX1r0-WsQuruabFK9osAS5Q&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwivmfeJqfr1AhXsSfEDHQPYBeoQ6AF6BAgIEAM#v=onepage&q=Die%20Raubthiere%20des%20Schlachtfeldes%20k%C3%A4sebrot&f=false

    "Erinnerungen aus dem deutschen Kriege 1866"

    AntwortenLöschen
  2. Pantsuit Poser
    Stell dir vor es ist Krieg und der ist voll cringe
    Wer nix zu sagen hat, sagt es in Englisch. Und jetzt näss dich ein, du Mongo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol gebt euch den mal. Mietfrei in deinem Kopf. Ich dominiere dich.

      Löschen
  3. Ich könnte jetzt einen „wall of text“ schreiben über Geburtenraten in Europa, oder warum in der BW, aber auch in der Fremdenlegion die Hälfte Sergej und die andere Hälfte Mohammed heißt.

    Stell dir vor es ist Krieg und keinen interessierts. Interessiert es keinen weil er cringe ist oder ist er cringe weil es keinen interessiert.

    Egal, es brauch keinen Geheimdienst um zu wissen was aus Europa geworden ist. Nur nen paar drittklassike Nutten bei denen sich Boomer ausheulen kann: „was aus Deutschland geworden ist“.

    Oder darüber shitposten zuwas die Politik der “balanace of power“ seit 200 Jahren geführt hat:

    Colonel John Doe klopft an doitscher Haustür: „Wollen sie für den Westen kämpfen“?
    „Momente mol mussne noch börger fressne und habne erst zwamal gecoomt, habbne eesrt neue abbo fürne pornhuub…“

    Ohne Worte

    https://www.youtube.com/watch?v=38WK1UT8CrE

    https://www.youtube.com/watch?v=Jz-8LTTvAck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fähigkeit eines Militärs an ihrem Propagandamaterial abschätzen zu wollen ist wie zu versuchen die Firmenstrategie von American Airlines herauszufinden indem man die Magazine aus der Tasche im Sitz vor einem liest.

      Löschen
    2. Shmul erzähl uns mal was es mit den Geburtenraten in Europa auf sich hat. Das Wissen wir noch gar nicht. Dachte grad das du die Kurve selber noch gekriegt hast und dein Wall of Text doch nicht verfasst hast nur um dann zu sehen wie du mit 10 sek Clips den Unterschied zwischen der NATO und Russian army aufklären willst.

      Löschen
    3. @Ercan
      Weiß nicht ob du wirklich Türke bist oder nur so’ne linke Kartoffel die nur stänkern will.

      Du würdest dir als Türke die Eier für Doitschland wegknallen lassen? Und ja Krieg geht heute ohne Geburten, weil Drohnen und so. Warum sich dann über kurdische Geburtenraten in Ostanatolien sorgen? Muss ja nur integrieren wegen orboit und steuer, loyalität zur türkei.. egal.

      Geht nicht um NATO vs Rus miltary, geht um Mindset aka Killerinstinkt den man im pazifistischen Europa (Westen) von Kindheit an abtrainiert bekommt (sieh Infantilisierung).

      @NV
      Propagandamaterial ? Bezieht sich das auf die Filmchen? Nö, nö…

      Ging mir nur um den Mindset und cringe factor.

      ---

      Der Russ würd nicht Druck machen wenn er sich seiner Sache nicht sicher wär, das ist nicht seine Art. Also ja, das Ding ist durch.

      Ich hab halt nur Kopfkino: Ercan, Annalena und Biefang an der Ostfront… sowie damals, unsere Opas aber diesmal in Farbe.

      Löschen
    4. Ich glaub man kann echt die Scheiße aus den Russen raussanktionieren. Wenn US droht, können die nicht viel machen, auch wenn die F35 Scheiße ist und erst drei Zum-Walt-Zerstörer von 32 fertig. Wir haben hier halt auch überall Homos, die ständig Appeasement machen. Russen haben mir heute erzählt sie wollten 2000 rum in die NATO, nur wollte man das damals nicht, weil ZOG sich zu sehr auf die Sandnigger fokussiert hat und China erst 2005 das Weltparkett betreten hat, obwohl seit den 80ern vermutet. Either way, Russland macht nur noch Vasallendienste. Wäre natürlich besser wenn man erst die Chinesen fertigmacht mit russischem Vasall bevor man sich wieder gegenseitig an die Gurgel geht, aber das ist Geschmackssache.

      Und Ercan hat wohl genauso Beef mit den Russen, wenn er turkpatriotisch denkt.

      Löschen
    5. Das mit den Geburtenraten würde mich jetzt auch interessieren. Aktuell kommt es mir vor das Alle wie blöde werfen. Zum einen weil man in den ganzen Lockdowns nicht mehr rumhuren könnte und man weniger orboid hatte um endlich mal auf die Idee zu kommen ne Familie zu gründen. Und zum anderen weil die Kinder der Boomer Jetzt genau in dem Alter sind bevor die Eierstöcke verfaulen.

      Außer dem sozial Dysfunktionallem Pöbel mit nutzviehpiercing die voll auf Linie sind und nie eine Zukunft haben werden außer im Weg zu stehen.
      Den Zoomern traue ich nichts zu, die sind jetzt schon ne lost Generation. Aber Generation Corona kann richtiges Dynamit werden sobald sie feststellen das alle anderen vor ihnen nichts drauf haben und sich nicht wehren können.

      Löschen
    6. Hey shmul bist du wirklich Jude oder nur ein hurensohn der nur klug scheissern will? Interessiert mich gar nicht was du bist. Ich frag mich nur wie degeneriert man sein muss um in meinen Kommentaren heraus zu lesen das ich mir für Deutschland die ab knallen lassen würde.

      Löschen
    7. @lolwitz sicher dass das nicht nur die eigene Meinung des Russen in 2000 war? Damals war der kalte Krieg noch frisch in den Köpfen und nicht einmal der großteil der jetzigen osteuropäeischen Länder war in der nato

      Löschen
    8. Drum schreib ich ja, dass Russen mir das erzählt haben und nicht, dass das so wäre. Muss das erst noch Fact checken, soll wohl ein Referendum gewesen sein oder so, von daher eh irrelevant.

      https://i.pinimg.com/736x/77/fd/a5/77fda5d37d960c7cb2ae3f604bb1f802.jpg

      Löschen
    9. "Boris Jelzin weckte am 20. Dezember 1991 hohe Erwartungen, als er einen russischen NATO-Beitritt zum „langfristigen politischen Ziel“ erhob. Noch im Jahr 2000 soll Putin Präsident Clinton gefragt haben, was er von diesem Plan halte." - pff sieht wie recht wertloses Politikergeschwätz aus. Fast so wertlos wie die Zusicherung nicht in den Osten zu erweitern.

      Löschen
    10. Ich wusste garnicht das „Geburtenrate“ so ein Triggerwort sein kann. Vermutlich weil es in primitiven Primatenhiren das Wort mit Sex assoziert wird. Muss ich mir merken.

      G E B U R T E NS E XR A T E F I C K E N

      Solls halt knallen. Keine Pussy-Sanktionen mehr von Kindergartentanten.
      Eine „ewig“ blutende Grenze, so wie es Onkel Schickelgruber im Sinn hatte, nur nicht in der Mongolei sondern vor der Haustür. Eine Win-Win-Win Situation für alle beteiligten. Da kann man dann alle Primaten hinschicken, ganz freiwillig, mit subtiler Propaganda und so.
      404 Gebuuurtenraaate...

      @Ercan
      Du kannst dir ja dann für die Türkei die Eier wegschießen lassen, genau wie deine Väter für den kryptojuden Attatürk, den das britsh empire installierte. Oh, und ja, die Russen hatten in ihren Lagern schon immer eine vorliebe für Rektaluntersuchungen.

      https://cvltnation.com/wp-content/uploads/2014/06/010.jpeg

      Löschen
    11. Wir erreichen Level von SpergChan.
      The conductor is to blame for the derail of the monkey train.

      Löschen
    12. Alter ich hab jetzt fünf Schweinefleisch Jokes in den Müll geworfen hier und bei Nancy sonst haben wir SpergChan verlassen und fallen auf PIss News herunter.

      Löschen
    13. Ich bin halt ein richtiger shit Test für die ganzen Poser und 25 year old boomer.

      Löschen
    14. @Ercan

      Ih hob mih moi lehbe long vor Blogtörken als Sperg geoutet

      Löschen
  4. Mit Maske sieht sie schon eher wie ein Catgirl aus purrrrrr. Die Meddlszene ist aber noch nicht ganz verloren.

    https://viraltab.news/wp-content/uploads/2022/01/Newsflash-WomanBadooDate-011-1024x955.jpg

    >Killerin

    Naja, der Sandnigger starb an ner Sepsis oder so, drei Wochen später. Dennoch ganz schön mutig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich hoher grad an social anxiety weil ziemlich ungewöhnlich dass sie wie Weiber sonst keinen Typen manipuliert um die Tat für sie zu begehen wie das "Satans Pärchen" vor vielen Jahren was dann die 666 Stiche nicht hingekriegt hat.

      Löschen
    2. War 2019 aufn Asgardsrei in Kiev, die Szene da war logischerweise sehr stabil, lol, mal gucken wie lange noch um den Bogen zum Rest des Artikels zu spannen

      Hast noch Material von deinem Kumpel?

      Natürlich ist es wahrscheinlich dass sich alles in scheiß Luft auflöst und wir keinen neuen Krieg in Europa bekommen weil wir nie etwas schönes haben können, aber die Hoffnung habe ich, wenn auch unbegründet, trotzdem

      Löschen
    3. Bitte sag jetzt nicht Wedard lel

      Löschen
    4. Ich werd den nicht doxxen weil er mit dem Material immer noch auf "Metalflirt" geht.

      https://i.poastcdn.org/084ce403a14ff4cfc7520a78df200a876972b8e938534ba583d8463c7120f2b4.jpg

      Löschen
    5. Kein Wunder, dass der so Aggros auf diese Drecksszene schiebt. Zum Hass-Tanken gehe ich manchmal auf "Metalflirt" und mach halt echt Lotterieklicken, und ich erwische immer Antifahuren. Buhu Tod, Zerstörung und Hass darf nicht rassistisch sein. Kys.

      Löschen
    6. Verständlich. Bei Metalflirt öffnen sich aber auch echt Abgründe

      Löschen
    7. In diese Abgründe würde ich nicht mal meinen Stiefel stecken.

      Löschen
    8. Nicht das erste mal, dass wir einer Meinung sind.

      Löschen
    9. @lolowitz Waffen diskriminieren nicht

      Löschen
  5. @NV Buchtipp war übrigens echt goldwert, sehr unterhaltsam geschrieben.

    AntwortenLöschen
  6. Sebastiano Reinoldo13. Februar 2022 um 16:52

    Irgendwie klingen die Meldungen von Joe Bi. nach Aufforderung.

    "Wenn ihr euch die Ukraine jetzt holt werden wir mit den härtesten Rosa Wartebäuschen nach euch werfen die wir finden. Wir werden noch 2000 General Infantry nach Polen schicken damit die mit dem Fernglas zusehen. "

    Irgendwie nicht die Unterstützung die sich Selensky gewünscht hätte.

    Putin wird nix machen bevor er gezwungen ist... Ausser Nazi Posern die nach Donbass fahren um Babushka zu erschießen fällt mir da aber auch nicht viel ein.
    Und wenn es schon sein muss lässt man außer dem Polnisch-litauischen Zipfel im Westen nix mehr übrig.
    Hälfte der ukrainischen Armee läuft sowieso über wenns drauf ankommt.

    "Wenn du auf deine Nachbarn schießt bekommst du Arbeitsvisum für Baustelle in Posen, lohnt es sich nicht dafür zu sterben?"



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "If i was you i´d be concerned Kiev could be sacked"

      Löschen
    2. Die Hauptstadt nicht zu erobern wäre nicht konsequent.
      Für Zarenreich Putin wäre Kiev wegen Geschichte und so wichtig, liegt grad mal 50-60km von Grenze zu Belarus weg, und wenn du Exempel statuieren willste, machste Blitzkrieg auf die Hauptstadt während der Rest noch blöd schaut. Ukraine fängt dann 100km weiter westlich an und geht ne gerade Linie runter bis nach Moldavien.

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/34/RussianUseEn.PNG

      Löschen
    3. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fe/Ukraine_presidential_elections_1994%2C_second_round.png

      Irgendwie so in der Richtung...
      "Wir sind aus humanitären Gründen gezwungen worden einzumarschieren, jetzt findet ein Referendum statt wie es weitergeht"

      "Wems hier nicht passt kann gehen, nimm deinen ukrainischen Pass und verpiss dich nach Lemberg"

      "Wir sind jetzt wieder in einem Land, jetzt ist Frieden, Schluss mit dem Theater". Feuerwerk und Krimsektknorken knalllen.



      Löschen
    4. Muh weisse Brüderlichkeit und zusammenhalt
      Trotz nur weniger Sprachlicher und kultureller unterschiede können diese beiden Länder nicht zueinander finden

      Löschen
    5. Etwas zu annektieren das man schon besitzt ist wenig sinnvoll. Ich könnte mir vorstellen, dass die halbe Ukraine bis zum Dnepr schon in der Hand russischer Oligarchen ist (die Putin treu sind).
      Ich denke hier geht es eher um eine Verhandlung über die Eröffnung von Nordstream 2.
      Die Russen müssen dringend ihr Portfolio diversifizieren, eine einseitige/überproportionale Abhängigkeit vom chinesischen Gasmarkt (China hat ein diversifiziertes Portfolio an Zulieferern) ist für Russland gefährlich und weniger profitabel. In Europa wird das Gas sehr teuer gehandelt und eine Ausdehnung der Liefermenge mithilfe von NS2 könnte Putin helfen die wirtschaftliche Stagnation zu überwinden.
      Aber die Öffnung muss schnell kommen. Der Winter ist mild, der Druck auf Deutschland zur Öffnung hat sich dadurch nicht auf natürliche Weise erhöht, wie es noch im deutlich kälteren November für die Russen zu hoffen war. Und der Winter geht dem Ende entgegen. Damit schließt sich nicht nur das Zeitfenster eine Öffnung zu erhöhen, sondern auch der Preiskorridor über den verhandelt wird.
      Also muss Putin an anderer Stelle Druck aufbauen, da bleibt zZt kaum etwas außer dem schwelenden Konflikt in der Ukraine.
      Ein offener Angriff ist aber kontraproduktiv, weil Putin damit (mutmaßlich) nichts gewinnt (siehe oben), aber dem rhetorisch hoch eskalierendem Gegner in einen Zugzwang bringt (primiär wirtschaftliche) Strafaktionen einzuleiten, wie zB die Endgültige Stilllegung von NS2.
      Die ständigen Unterstellungen durch den USA/Nato Block, Russland würde bald angreifen bei gleichzeitiger militärischer Preisgabe der Ukraine, sind dabei sehr gerissen, denn sie nehmen Putins Drohmittel vorweg und damit ihm aus der Hand.
      Die Zeit arbeitet also in mehrfacher Hinsicht gegen Putin. Die Winter geht dem Ende entgegen und die Drohkulisse wird von Tag zu Tag unglaubwürdiger, damit ergibt sich weniger Verhandlungsspielraum. Oder schlimmsten Falls gar keine Verhandlung.
      Es gibt für Russland nur zwei Auswege:
      1. USA/Nato/Deutschland in einen moralischen Zugzwang zu bringen, einen „Krieg in der Ukraine“ durch Verhandlung zu verhindern, zB durch immer lauter werdende ukrainische Hilfeschreie, die Selensky bisher nicht bereit war von sich zu geben.
      2. Eine zweite Front eröffnen.

      Löschen
    6. Interessante Analyse Orange, nur dass halt dummerweise keiner genau weiss was da läuft.

      Löschen
    7. Die analyse ist aber auch nur für leute interessant die denken dass das imperium sich ernsthaft moralisch erpressen lässt und das die russen erst iwann im februar auf die idee kommen das der winter doch ganz schön mild ist. Richtige Piss news analyse.

      Löschen
    8. @Erkan
      1. Das Imperium lässt sich nicht moralisch Erpressen, es verhindert aber, dass das vom eigenen Propaganda Apparat für die eigenen Vasallen geschaffene Bild von moralischer Überlegenheit Risse bekommt. Das ist ein technischer Unterschied, aber für den tumben Betrachter sieht es so aus als würde das Imperium seine moralische Position verteidigen.

      2. Der Russe kommt nicht erst im Februar auf die Idee, er nutzt sich im Februar akkumulierende Divergenzen verschiedenster Art beim Gegner in der Hoffnung ihn in einem Moment der relativen Schwäche zu erwischen. Militärisch entspricht das dem Konzept der zeitlichen und örtlichen Überlegenheit.

      Kannst ja nichts dafür, dass das für dein analtolisches Gehirn zu komplex ist.

      Löschen
    9. 4D Chess. Muss mal Clausewitz weiterlesen, bin bei Seite 88 stehengeblieben vor 14 Jahren.

      Löschen
    10. Ja man voll Komplex, die russischen Strategen und Geheimdienst Chads haben sich vom milden Winter voll in die Suppe spucken lassen. "Hey Igor, blasen wir den Angriff auf die sojak europäer ab, der Winter ist zu mild. "
      "Ok Vladislav ich pfeif die 2te und 3te Kompanie wieder von der Grenze ab, vielleicht wird's nächsten Winter was"

      Stop that shit mane, wer denkt sich so ne scheisse aus und kommt sich auch noch klug dabei vor?

      Löschen
    11. @Lolwitz
      4DSchach —> Exakt. Clausewitz ist ok, aber wirklich gute und kompakte Literatur zu dem Thema ist rar weil VS NfD+.
      Im Grunde wissen nur die Leute was abgeht, die die Zahlen kennen (Gas Speicherstände und Jahresverläufe, Schätzungen zu natürlichen Reserven, Jahreshandelsvolumen etc.). Wissen was in Wirklichkeit abgeht ist wie eine Ahnung von Geschichte bekommen: Primiärquellen auswerten. In der täglichen Propaganda (eine Tertiäre Quelle) verstecken sich Hinweise auf primäre Informationen meist nur in Hinblick auf Zeitlinien. Die (Zahlen)Ökonomie bleibt meist verborgen.

      @Erkan
      Immer noch nicht verstanden. Traurig. Wohl zu viele Cousins und Cousinen in deiner Erbfolge.

      Löschen
  7. Sebastiano Reinoldo14. Februar 2022 um 20:07

    Wird ignoriert, Putin lässt sich nach 20 Jahren nicht unter zeitlichen Zugzwang setzen Deutschland braucht NS2... Er ist letzte Jahrzehnte auch ohne durchgekommen.

    Der Ami will Deppen die sein überteuertee Frackinggas kaufen während man für Alaska selbst... Nun ja.

    Corona endet, wir brauchen Ablenkungsmanöver vom Ablenkungsmanöver.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deutschland könnte auch Erdgas aus der Ukraine kaufen oder gleich selbst Fracking betreiben. Wenn ich der amerikanische Militärisch-Industrielle Komplex oder Deep State wäre oder Power that be, dann würde ich dem Krautkopf genau so eine Pistole auf die Brust setzen "Ey pass mal auf Krautkopf, die NATO subventioniert hier deinen Sozialstaat und deine inkompetente Innenpolitik und gleichzeitig sind wir der größte Markt für deutsche Industriemaschinen und Fahrzeuge die bei uns billiger verkauft werden als sie sich deine einheimischen Orboidsameisen leisten könnten also kaufst du jetzt das scheiss Gas für den Preis der sowieso schon zu gut für dich ist!".

      Löschen
    2. Big Soy würde das nie zulassen.

      "5000 bairische Brauereien gegen Fracking"

      Muh Grundwasser. Muh Reinheitsgebot. Muh Biertitten. I hob mei Läbe lang die Gasbonzen mit Öttingerflaschen beworfne.

      Löschen
    3. @Reinoldo
      Der Russe würde nicht überleben, wenn er so retrospektiv denken würde wie du argumentierst. Er hat NS2 bisher nicht gebraucht, aber sie trotzdem gebaut. Wird schon nen Grund haben warum er das Geld investiert hat.
      Das der Ami Fracking Gas verkaufen will ist davon unbenommen. Ist halt ein Kampf um den europäischen Gasmarkt.

      Ablenkungsmanöver innerhalb der Deutschen Filterblase können das alles trotzdem sein. Das Sprichwort sagt ja in den Nachrichten gibt es entweder nur Falschinformationen oder nutzlose Informationen.

      Löschen