Donnerstag, 13. Januar 2022

The Blunter Wits



Jetzt wo auch in meiner Stadt die Proteste gegen die Corona Maßnahmen sich etablieren unter diesem Lable der Montags Spaziergänge versuchen mich die "Normies" im Umfeld da mit hineinzuziehen, weil ich bei den Normies, die keine Idee davon haben was ich hier treibe, den Ruf habe kreativ und thugish zu sein, dass ich Ärger nicht aus dem Weg gehen kann, mit Leuten fucke die mich ankotzen, Situationen im Alltag komplett eskalieren lasse und sowas was bei "Normies" als extrovertiert wahrgenommen wird, auch wenn es das nicht ist. Wenn sich das in der Normie Welt schon rumgesprochen hat kann ich das genau so gut hier auch zugeben weil kein Gericht wird mir mehr irgendwas als Affekthandlung auslegen. 
Jedenfalls kommen sie dann zu einem und quatschen mich voll mit ihrem Bugmen Kuli Denken von der Herde, halten dir das Smartphone vor die Nase ungefähr so
und wollen dir zeigen dass da voll viele Leute da waren und so. 
Als ob das irgendeine Rolle spielen würde wie viele Kühe in einer Viehherde sind wenn trotzdem der Viehtreiber sie lenkt und nicht die Rindviecher. 

Solche Kritiken verstehen diese Leute dann nicht weil sie eben durch ihre BRD Erziehung so beschnitten in ihrem Denken sind dass sie dann von mir irgendwie erwarten meine Kritik am System würde aus so einer AfDigen Richtung kommen und sowas. Und dann erzählen sie mir wie toll das alles sei mit diesem scheiss Demonstrieren durch Viertel wo keine Entscheidungsträger wohnen, auf der anderen Seite erzählen sie mir auch wie voll friedlich das alles gewesen wäre. Und natürlich sind da auch keine attraktiven Weiber dabei und diejenigen die dabei sind die haben bedingt durch das Wetter zu viel an.

Auf der einen Seite wissen die dass eine Katharsis nur noch durch Gewalt möglich ist, auf der anderen Seite wollen sie nicht derjenige sein der da im betroffenen Bereich steht wenn die Gewalt kommt. Und das soll dann irgendwie outgesourced werden auf mich obwohl diese Leute nicht verstehen dass das was mich motiviert nicht so Blödsinn ist wie die "Körperliche Selbstbestimmung" irgendwelcher Grundgesetz Rentner. Weißt du was deine scheiss körperliche Selbstbestimmung ist? Kiffer, deine Exfreundin die jetzt nen Ring in der Nase hat wie Vieh und Tomboy Mädchen die sich die Titten abschneiden. Fuck deine scheiß körperliche Selbstbestimmung. Freiheit hast du wenn du sie dir nehmen und wenn du sie dir leisten kannst. Kannst du das nicht dann suchst du dir besser einen guten Herren. 

Und es gibt ein paar Lichtblicke in dieser Situation wenn Leute begreifen dass man eben seinen Willen durchsetzen muss.

We also have the mob, in the third book of Thucydides’ History, has that chilling exegesis of the revolution of Corcyra where words change their names and reality is not what we’ve seen. And the keyword there is the blunter wits win. And by that he means those who just saw what was at stake, they understood violence was the answer. They went out and decapitated their enemies. They didn’t think twice about it, didn’t try to over rationalize, and they were successful, sort of like Hitler’s brown shirts, with a Nazi move.
They were the blunter wits from the underclasses and they were used to thuggery. And I think, in today’s Western protest, there’s a sense that you don’t really have to justify whether Robert E. Lee is any different than James T Longstreet; they both are Confederate. Or maybe Frederick Douglass, he’s not up to your current standards of wokeness. You just go out and do it. And you do it because you want to do it. You say to people, “what are you going to do about it?” And Thucydides saw that as a very dangerous development in society, that the blunter wits will prevail.
- Victor Davis Hanson

Stabile Bilder gibt es bisher vorwiegend aus den neuen Bundesländern wo weniger Grundgesetzboomer "spazieren gehen" als dass Ronny im Trainingsanzug mit der Polizei fuckt, Anweisungen ignoriert, Absperrungen durchbricht und sich generell desensibilisiert. Diese Leute haben auch keinen Rechtfertigungsdruck gegenüber den Corona Maßnahmen, denn denen wird ihre Zerstreuung vorenthalten also schaffen sie sich so ihre eigene. Man erinnere sich an das Urteil zum Duellieren aus dem Jahr 2013 als es hieß;


Wenn sich Gruppen wie zum Beispiel Hooligans zu Schlägereien verabreden und sich mit gegenseitiger Einwilligung verprügeln, ist das trotzdem sittenwidrig und damit strafbar. Dieses Urteil gab der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe bekannt (1 StR 585/12, hier als PDF-Dokument ).

Die Entscheidung betrifft nach Aussage der Richter auch ausdrücklich Schlägereien zwischen rivalisierenden Hooligan-Gruppen. Im vorliegenden Fall hatten zwei Gruppen Jugendlicher verabredet, sich miteinander zu schlagen. Zumindest auf einer Seite gab es mehrere Verletzte, einer der Jugendlichen musste auf der Intensivstation behandelt werden. Das Landgericht Stuttgart verurteilte drei Schläger aus der gegnerischen Gruppe zu Jugendstrafen. Dies hatten die Jugendlichen vor dem BGH angefochten.
- DPA

Also wenn sich Hooligans nicht mehr einvernehmlich prügeln dürfen, wieso sich dann nicht gleich einen greifen der damit nicht einverstanden ist.

Von daher ist es eine gute Entwicklung wenn diese Leute sich mehr und mehr offen mit der Polizei anlegen, wohl auch angeheizt von den kursierenden Bilder polizeilicher Provokationen und Übergriffe, auch wenn das Rumschupsen mit der Bereitschaftspolizei eher performativ und dem Dampf ablassen gilt. Entweder sie setzen sich durch, nehmen sich damit freiräume, deklarieren dann dass dort die Maßnahmen nicht mehr gelten und geben sich dann wieder ihrer Zerstreuung hin, oder sie kriegen eine vor den Latz und müssen sich etwas anderes einfallen lassen. Auch finde ich es eine gute Entwicklung dass polizeiliche Ressourcen dünner und dünner gestreckt werden und wir jetzt auch mal in der Bundesrepublik sehen wie WachtmeisterInnen sich so beim Riot verhalten. Mir wäre es natürlich lieber anstatt nur Montags würden diese Dauerveranstaltungen zu mehr physischer Belastung bei den Ordnungskräften führen und die Dopers in Uniform dann Herzinfarktratenraten hochtreiben wie bei gespritzen Profisportlern. So weit bis der Copper dann sagt er lässt sich nicht auf die Schnauze hauen in einer höheren Verletzungs- und Todesrate als der Fettie-Boomer-Remover Virus vorweisen kann. Und natürlich Journalisten terrorisieren und attackieren. Nicht weil die dann nicht mehr tweeten, die werden tweeten bis sie umfallen, sondern weil aus den Aufnahmen klar hervorgeht dass es den Leuten Spaß macht diese Nervensägen anzugreifen.

Eventuell finden Ronnies, Hools und Tracksuit Mafia auch raus dass die Bullen zwar die Corona Maßnahmen durchsetzen, doch nicht dafür verantwortlich sind. Diese Leute werden auch nur so lange dafür verantwortlich sein wie es sich lohnt, also so lange bis der tatsächliche Gewinn höher ist als die tatsächlichen Kosten. Damit meine ich nicht staatliche Kohle die sowieso von überhaupt nichts mehr gedeckt wird, sondern wie weit geht ein Minister bis der Verlust von persönlichen Vermögen und Assets jeden Maskendeal und jede Beratergage übersteigt. Dafür müssten sie zuerst mal ihre Route ändern weg von den Vierteln wo die Wagecucks wohnen hin zu den Vierteln wo Minister zumindest gemeldet sind.
“what are you going to do about it?”



16 Kommentare:

  1. Hab mich vor paar Wochen breitschlagen lassen mal zu so einem Spaziergang zu gehen. Hinten hat ein Boomer versucht, sanft und unauffällig so ein Plastikaufsteller mit 2G only Aufschrift umzustoßen. Der hat dann nur bisschen gewackelt - 1:0 fürs Plastik.

    Hab Häuptling Boomer ganz vorne dann gefragt wos eigentlich hingeht und warum wir Schlangenlinien durch die Einkaufsmeile machen. Der entgegnete dann die Route immer spontan beim Laufen zu entscheiden.

    Da ist mir das Tomboy GF dann doch lieber als die EYY Rufer und oy gewalt crowd
    https://t.me/whitelivesmatter818/4369

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gabs Rangelei mit Antifanten, aber die scheiß Crowd wollte weiterziehen. Die Rangelei war interessanter als die behinderte 2010er KeSha Popmusik oder die Reden. Zehntausende hätten die hundert Spasten totgetrampelt, aber Normies und Bullen ruinieren einfach alles, das sie anfassen.

      Löschen
    2. Und selber einfach mal reinstiefeln ist ja auch nicht. Die Hälfte der Fressen dort würde nachher noch Aussage gegen dich machen weil du ja der agend browogadör bist, das hab ich etzala beim Ken gelesen! Ist den hustle nicht wert. Mit Bomberjacke bist du da echt fehl am Platz. Ich werde einfach immer wieder blackpilled.

      Btw, dass der Tino Brandt echt Geld in den Heimatschutz gesteckt hat war mir sogar neu. Bin von dem Video geprägt wo er in einer Kneipe in Gera rotzevoll in ein Shotglas pisst. Was ein dysgenischer Cumskin

      Löschen
    3. Ich wüsste echt auch nicht was ich sonst mit 200k machen würde. Anders als diese Pseudogangster wie Gay One oder Bullshitto brauch ich keinen Mercedes und ich denke der Brandt denkt ähnlich. Der Staat kann dich mit allen Koks und Nutten versorgen, aber wenn du der Typ Mensch bist, der besoffen ins Schnapsglas pisst, dann interessiert dich eh nur tribale Kriegsführung. Was kann der Staatsschutz der BRD sonst bieten. Die haben keine Ideologie, mit der man Leute inspirieren kann.

      "Die Ideen der Linken sind vor allem langweilig." - Nicolas Gomez Davila

      Löschen
    4. @Lolwitz
      Alter ernsthaft jetzt, Du zitierst hier Davila?!
      Hätte nicht gedacht, dass den überhaupt noch einer kennt.

      Löschen
  2. Selbstbestimmung über Körper hin oder her wo bleibt nach Jahren der Beweis für eine echte Gefahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht ums Prinzip lol und um die Auslese von Impulsgesteuerten Midwits. Die ganze Show die gerade läuft ist ein riesen Shittest - Big Ugur pimpt gerade seine Boomer crowd und die paar Wutnickels kriegt er auch noch gepiekst.

      5G Nanorobo Schizos gehören zwangsgespritzt, so richtig SS-Style in die Herzkammer. Für die ist der Bongotech-Juice viel zu soft - wenn die Ömofpflicht kommt und die Orboid kriselt sind das die ersten die immer nur etwas skeptisch waren aber die Impfung ist schon sinnvoll für Ältere und Vorerkrankte. Bin selber 5x geboostert und so.

      Ist halt auch nice wenn zu Weihnachten alle still werden wenn man wieder gefragt wird wann man sich denn impfen lässt, so auf die Art wann man sich denn für sein Jura-Studium oder die Ausbildung bei Tierarzt Mayer um die Ecke kümmert. Wait, T61 bringt uns zurück zu Absatz 2.

      Schadet nie seinen Kreis von Nachbarn und Bekannten Mal auszusortieren - thx Coronachan.

      Löschen
  3. Die letzten Tage hab ich mich mal in den einschlägigen Telegram Gruppen rumgetrieben wo in meiner Gegend der Protest gegen die BoomerRemover Demütigungsmaßnahmen koordiniert werden.
    Da hast fast nur Boomer, Singlemoms, psychisch runterockte Verschwörungsspinner und den einen oder anderen Demagogen der die Gruppe anführt und sich über Spendenshekels von seinen Leuten freut.
    Also nix wo man unbedingt dabei sein will.

    Interessanter weise ist das gejammere derzeit am größten wenn es um die 2G Kontrollen im österreichischen Einzelhandel geht.
    Dabei sind das genau jene Maßnahmen die sich am leichtesten umgehen lassen.

    Letztens wollte ich in den Baumarkt und der Securitytürke beim Haupteingang verweigert mir den Zutritt.
    Kein Problem, gehe ich um den Laden rum und latsche hinten bei der Rampe von der Warenanlieferung rein und die Sache war erledigt.

    Ebenso im örtlichen Kramladen für Autozubehör.
    Keine Einlasskontrolle aber an der Kasse wurde dann nach dem 2G Nachweis gefragt, ich hab denen das Geld einfach aufs Kassenpult geworfen und bin mit meinem Kram abgedampft, bis auf gemeckere ist genau nix passiert.

    Ich frag mich dann immer wo da das Problem ist und warum die Leute keine Lösungen für so Alltagsbelästigungen finden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Händler klagen immer, das ist so die levantinische Seele der Zunft. Die haben eher ein Problem durch den Onlinehandel als durch Corona, aber der Onlinehandel gibt keine Überbrückungsshekels, also pimpen sie diese Story aus so lange es geht um dann ihre nutzlosen Läden zu schließen. Gewerbeimmocrash coming.

      Das "Problem" der ganzen Spazierboomer ist eher, dass sie nicht mehr in die Disco, keine Party mehr machen, nicht mehr in den Urlaub fahren und nicht mehr ins Kino dürfen, wenn sie sich nicht pieksen lassen. Für die gibt es aktuell nur wörg wörg und den Teil, der ihre unnütze Existenz erwärmt hat, ist nun weg.

      Und Leute finden keine Lösungen, weil sie halt nicht mal fürs Rübenanbauen taugen und jemanden brauchen, der sie auspimpt für einmal im Jahr Strandurlaub. Der Pimp kommt aber gerade seiner Aufgabe, siehe oben, nicht mehr nach. Das macht sie aggro.

      Löschen
  4. Warum wird mein Kommentar mit den 30.000 Dörfern nicht freigeschaltet? Ich meine, man muss doch nur noch etwas härter in die Kerbe schlagen und wir haben sie:
    https://www.hessenschau.de/politik/montagsdemos-hessen-hilft-anderen-laendern-nicht-mehr-mit-polizisten-aus,montagsdemo-hessen-polizisten-100.html

    Stell dir vor: Morgens und Abends tägliche Spaziergänge in deinem Dorf, Straße oder Stadteil. Das wären dann über 60.000 Einsätze der Polizei jeden Tag. Für die Spaziergänger auch nur ein total geringer Aufwand, jeden Tag 2 mal 15 bis 30 Minute unweit der eigenen Haustüre gemeinsam mit den Nachbarn eine kleine Runde zu drehen und dabei Unbeteiligten auch noch täglich lautstark auf die Nerven zu gehen. Bis die sich anschließen oder Amok laufen. KEK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Müll wo er hingehört. Erster Satz klingt wie ne elendige Newfag da gibts nur die Grube.

      Löschen
    2. Ich mein ja nur,der Polizeistaat muss doch eine Schwachstelle haben, die ihn zum Fall bringen kann.Die Methode muss halt nur Boomerproofed sein.

      Löschen
    3. "Ich mein ja nur" dass man niemals eine kommerzielle Drone mit ANFO beladen und über der Privathäusern von Politikern und Bürokraten Fernzünden sollte, oder was?

      Löschen
  5. Ab Donnerstag wird kommt der östereichische Staat seiner Aufgabe, dafür zu sorgen, dass seine Bevölkerung geschützt ist, endlich nach. Der Staat tut dies mit der Pozzpflicht, die am Donnerstag beschlossen wird. Östereich ist maximal basiert. Deutschland muss da noch nachziehen. Wenn alle gepozzt sind, gibt es keine Maßnahmen mehr, und man kann endlich wieder frei sein. Ich will mit meine Freiheit nicht von einer kleinen Gruppe Verrückter nehmen lassen, und fordere deswegen auch die Pozzpflicht in Deutschland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5/10 Bait. Impfcels sind schon viel verrückter als Pozzpflicht.

      Löschen