Samstag, 1. Januar 2022

#Michigame

Internet beißt zurück 


Als in Nürnberg so eine Demonstration gegen die Corona Maßnahmen stattgefunden hat habe ich mir mal die Bilder dazu angeschaut und mehr als die Identitären Schwabenschaben, die ich mal wieder ziemlich peinlich fand, ist mir ein Teilnehmer aufgefallen der sogleich meine Verachtung auf sich gezogen hat.
Dieser Huso mit seinem schlechten Schild.
Das ist ein faules Schild. Das ist ein faules Schild und ein schlampiger Versuch diese Leute zu trollen und das zieht meine Verachtung auf sich weil ich eigentlich genau dasselbe mit den Linken mache.
Wenn wir, ich und meine Homes oder Familie, die Zecken trollen wollen, dann machen wir uns richtige Schilder in die etwas Aufwand geflossen ist, die farbenfroh und gut lesbar sind, denn das spiegelt ja auch unseren eigenen Gemütszustand wieder, was manche Leute vielleicht "Seele" nennen würde. Wir sind happy, die anderen sind Dreck. Und unsere Schilder sind auch nicht konträr, sondern Stimmen dem Thema der Linken zu bis zum logischen Extrem. Und damit stellen wir uns auch nicht irgendwie so an den Rand wie das Mauerblümchen beim Gangbang das sein T-Shirt anlässt und in der Ecke masturbiert, sondern gehen mitten rein, vor jede Kamera und vorn an die Bühne. Maximale Wirkung um Linke zu trollen die komplett ihren Shit verlieren weil es halt neurotische, feige, schwache Untermenschen sind die solche Veranstalltungen[sic] nur abhalten um eine Agenda zu befördern die dich genau so neurotisch, feige und schwach machen soll wie sie selbst sind. Und natürlich wissen wir auch dass die Schilder das meistens nicht überleben, was auch Sinn der Sache ist. Nicht weil wir Nadeln und Rasierklingen in diese einorboiden, sondern weil es wie eine Piñata, oft bunt und aufwendig gemachte kleine Kunststücke, zerstört werden muss, das symbolische Tieropfer gefüllt mit den Süßigkeiten eines betrunkenen und wahnsinnigen Gottes so dass Leben anderes Leben verschlingt.
Doch sein Schild ist nicht bunt und aufwendig gemacht, sein Schild ist nur das Minimum was er dafür braucht viel eher der Twitter Bubble als der Demo seine passive-aggressive Opposition zu kommunizieren deren einziger Inhalt auch nur ist sich impotent hinter einem anderen Akteur, in diesem Fall der staatlichen Impfpflicht, zu verstecken. 
Natürlich "bemerken" ihn die Demonstrationsteilnehmer nicht, denn die können sein halbärschiges Schildchen mit dem er sich am Rand rumdrückt und für Twitter masturbiert eh nicht lesen. Und selbst diejenigen die ihn bemerken würden ihm sowieso nichts tun, denn die Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen sind eben Demonstrationen von ganz normalen Leuten und diese Leute greifen keine Gegendemonstranten an. 
Und deswegen ist es auch einfach und ungefährlich diese Leute ständig zu beleidigen und zu bedrohen, denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass bspw. "Rock für Deutschland" auch nur mal ansatzweise diese Aufmerksamkeit und Opposition erfahren hat, wie es die Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen tun. Und natürlich geht man da auch nicht hin und führt sich auf wenn dort Gäste aus der Ukraine auftauchen mit Bandera Tättowierungen die sich auch denken, hey wir sind jetzt nur zwei Tage in Deutschland, wieso cruisen wir nicht mal rum und suchen uns einen Halbstarken mit Twitter Following den wir sodomieren und dann erwürgen können.

Jedenfalls dachte ich mir bei den Bildern; was für ein Abschaum. 

Und jetzt issa gedoxxt. lol

Oder eher gesagt hat er sich selbst gedoxxt, Michi Mayr aus Kempten hat sich freiwillig gemeldet als Menschenopfer für eine Gesellschaft die nach Katharsis verlangt, denn genau wie bei Drachenlord, gibt es eine stille, freiwillige Vereinbarung zwischen Folterer und Opfer.

In den vergangenen Tagen des Internets, so vor ungefähr 15+ Jahren, war es noch ein absolutes Tabu User egal wo an Mods zu verpetzen oder Beiträge zu melden oder Leute zu doxxen weil sie auf Demonstrationen teilnehmen. Nur solchen anarchistischen Zuständen folgte der Eternal September, die Zeit in der "Normies" das Internet und seine Plattformen geflutet haben und mit ihnen kamen die bereits erwähnten neurotischen, feigen Untermenschen, die parasitäre Existenzen führen und größere Ansammlungen von Menschen aufsuchen um sich dort einzunisten wie eine parasitäre Wespe in einem Bienenstock. Genau die Leute vor denen man in das Internet erst ausweichen wollte.

Nur jetzt sehen wir; die Normies sind nicht down mit so einem Scheiss. Und mit ihrem ekelhaften Verhalten gegenüber den Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen hat es die Online Linke so verschissen wie wahrscheinlich seit der Münchner Räterepublik nicht mehr und richtigen Normie Hass auf sich geladen.

Und solche gescheiterten Existenzen wie "Michi Mayr" glauben tatsächlich dass ihre Twitter Bubble mit 8000 Doppelmaskenträgern plus Bots repräsentativ für das reale Soziale Umfeld in der Bundesrepublik wäre, doch das ist es nicht.

Wer Leute auf Demonstrationen fotografiert mit der Absicht sie zu doxxen und ihnen die Orboidsstelle zu kündigen, der kriegt keine Sympathie von den Leuten die selbst orboiden gehen und viel impotenten Zorn mit sich herumtragen weil sie immer noch etwas zu verlieren haben, nicht so wie die staatlich alimentierte linke Twitter Bubble. 

Denn "Michi Mayr" lebt selbst, ähnlich wie der Drachenlord, in einer ziemlich hässlichen Bude die gerade am zerfallen ist, und das zusammen mit der Paypal Bettelei legt nahe dass er keiner Orboid nachgeht. Das kann man sich auch schon denken wenn man sieht was sein tatsächlicher Aufwand für das selbst erklärte Aktivistentum ist, denn weder steckt er in die Pappschilder irgendwelche Mühe, noch in die Aufklärungsorboid der Leute die er ablichtet. 



Es ist auch die Sprache eines Soziopathen der sich als erbärmlich tarnt mit der Darstellung von sich selbst als Infanten mit großer Stirn und abwesendem Kinn, mit einem Lable wie "Nightmare Keks" der eher danach klingt als würde man Kinder zu Halloween vergiften wollen und dabei mit Sätzen wie "darf das gern dem Arbeitgeber oder der Polizei melden" zeigt dass er durch mangelnde Sozialisierung und extremes online "Leben" schon vergessen hat als was er sich eigentlich tarnen müsste. 
Jetzt ist es zu spät.


Und wo wir gerade bei Sprache sind.
Die Linken sind mittlerweile in ihrer rhetorischen Degeneration von den französischen Intellektuellen, die sich Worte ausgedacht während sie ihre Ideen gesponnen haben, zu einem Wunschdenken über gegangen mit Worten die keine wirkliche Bedeutung haben wie "Gerichtsfest" und "Strafrechtlich relevant". Das ist der Verfall von einem professionellen Bullshirt Artisten hinab zu der hauchdünnen Fassade einer Person die in einer abhängigen Beziehung verweilen will und diese nur durch den mentalen Missbrauch der anderen Person bestehen kann, bspw. ein Pfleger oder jemand der sich als solcher ausgibt oder sowas.

Wisst ihr was "strafrechtlich relevant" bedeutet?

Wenn ich jetzt, rein hypothetisch, unter Klarnamen auf Twitter schreiben würde "Ich werde Michi Beispielface besuchen und ihm mit einem Stück seines eigenen Darmes erwürgen". Und dann wird Michi Beispielface tot aufgefunden mit einer Schlinge aus seinem eigenen Darm um den Hals. Und dann wird gegen mich ermittelt, weil dann ist so etwas erst mal ermittlungstechnisch relevant, und dann stellt sich heraus dass ich tatsächlich an dem Tag zu der Uhrzeit Vorort war wo Michi Beispielface geguttet und ihm eine Schlinge aus seinem eigenen Darm um den Hals gelegt wurde, und dann kommt raus ich bin wirklich der Täter, dann ist diese Äußerung eigentlich nur "strafrechtlich relevant" weil ich vorsätzlich gehandelt habe und nicht im Affekt Michi Beispielface aufgeschnitten und die Därme herausgezogen habe um damit eine Schlinge zu knüpfen und ihn zu strangulieren weil ich rot gesehen habe als ich provoziert wurde. Herr Richter sag ich da, Herr Richter das kann doch nicht die Wahrheit sein, dass ein Mensch der sich in seinem Leben schon andere Sachen zu schuld kommen hat lassen, dass man dem dann mit so einem Tweet die Gurgel aufschneidet. Da ist mir ja nur die Maus ausgerutscht und so.


Der Rest ist wieder Wunschdenken mit dem diese Leute allerdings die Behörden nerven, lähmen und blockieren können damit andere Ermittlungsverfahren nicht verfolgt werden können. Das passt schon so, dann haben die weniger Zeit in andere Richtungen zu ermitteln.



Zuletzt sei noch klargestellt dass die Demonstrationen gegen die Coronamaßnahmen der Regierung es selbst sind die eine kleine Industrie von Griftern befeuert, die zuvor zu feige waren eben richtige Nazi Veranstaltungen aufzusuchen, und jetzt stattdessen den unzufriedenen Hernn Müller seinen Orboidsplatz wegnehmen wollen, weil der Herr Müller immer noch glaubt er hat hier Bürgerrechte und sowas. Ich würde nicht mal soweit gehen diese Leute Denunzianten oder Spitzel zu nennen, denn selbst Denunzianten haben etwas zu denunzieren, also etwas illegales zu melden. Ich würde ja nie behaupten dass ich jetzt den Behörden melden würde wer sich hier und da auf dem Dachboden versteckt, doch für Kopfgeldprämien wäre ich schon down. 

Es ist allerdings auch förderlich für solche Corona Demonstrationen wenn der Herr Müller sich von sowas abschrecken lässt und der Veranstaltung dann fernbleibt, während Ronny keine Orboid hat und nur da ist um Balls-to-the-Wall zu gehen 


und dabei ist der Herr Müller, der bei Festnahmen nur daneben steht und "eeey eeey eeey" blökt, sowieso nicht hilfreich.

Die Angriffe auf "Journalisten" sind bereits eine gute Entwicklung. Bei uns hier gibts auch so nen alten Deppen der sich irgendwie für einen Antifa Aktivisten hält und als Fotograf bei jeder scheiss Veranstaltung auftritt um die Leute zu fotografieren, als ob das irgendeinen Nutzen hätte selbst bevor die Leute chronisch maskiert waren. Und dann fragt mich halt einer von meinen Homes was wohl passieren würde wenn wir, weil wir ja keine Orboid haben und damit die Zeit, dem nachhause folgen würden, aus ihm seine Bankdaten rausfoltern, ihn in Plastik verpacken und im Schrank verscharren und die Wohnung dann zum Freundschaftspreis einer bedürftigen Großfamilie von Gefüchtetinnen überlassen für bar auf die Hand. Wahrscheinlich würde überhaupt nichts passieren, denn es ist eine ziemlich sichere Schätzung außer einer kleinen Online Bubbel würden diese Leute nicht vermisst werden, und die Online Bubble hat nicht nur keinen Handlungsraum, sie würde am nächsten Tag einfach einem anderen Hansel folgen der sie unterhält, solange der noch was zum Likes abstauben präsentiert.






17 Kommentare:

  1. Normalerweise shitposte ich hier nur statt mit "guder Ardiggl" Gekrebse die Mausräder zu belasten, aber der Beitrag war echt wieder ein hasserfülltes Feuerwerk samt energischer Tippfehler.

    Wir sind happy, die anderen sind Dreck - Neuer Spruch für das Koppelschlossdesign 2022? Summer of Love '33 und so

    AntwortenLöschen
  2. Boa ehrlich, ich bin von dem Huso schon zehn Mal geblockt worden mit meinen Niggerchads und hab letzte Woche schon aggressiv nach seiner dummen Adresse gesucht und jetzt gibt es die? Ein Traum wurde wahr. Fehlt nur noch Evi_Denz und der ganze andere Dreck zum Gamen.

    AntwortenLöschen
  3. "wir impfen euch alle".. Wahrscheinlich würde so ein Typ so etwas nicht fertig bringen selbst wenn ihm Lauterbach persönlich die Spritze in die Hand drückt

    AntwortenLöschen
  4. Anon, ich will Deine Kleider, Deine Stiefel und Dein Motorrad.

    AntwortenLöschen
  5. Ist so ein Antifa-Slogan.
    Typen wie der Michi wollen halt unbedingt zu einer starken Gruppe gehören.
    https://ibb.co/3YYhgQb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wasn das wieder für ein Take. Gibts Leute die zu einer schwachen Gruppe gehören wollen? Ist die "Antifa" überhaupt eine starke Gruppe?

      Zeit dass eine Lösung der Anon Frage auf den Tisch kommt.
      Namefags treffen mich an bekannter Location.

      Löschen
    2. >Ist die "Antifa" überhaupt eine starke Gruppe?
      Für den Michi ist jede Gruppe stark, in der er verschwinden kann. Und so scheiss Aufnäher haben die auch für den Michi, damit auch jeder sieht, dass man sich mit dem Michi nicht anlegen sollte.

      Löschen
    3. Alter du schreibst Müll das hat man 2004 auf so PSA Plakaten gegen rechte Gewalt gelesen.
      https://www.youtube.com/watch?v=2SoWNMNKNeM

      Löschen
    4. Skinheads sind so feige, sind nur in der Grubbe stark buhuhuhu. Ihr scheiß Boomer.

      Dieser Kekswichser will nicht in ner starken Gruppe sein, der will in gar keiner Gruppe sein, sondern zu Mangas wichsen mit nem QR Code auf seiner Stirn. Der hat null Awareness betreffs Datenschutz oder so freiheitliche Konzepte wie Petty Crime und Bargeld oder überhaupt ne Persönlichkeit. Und jetzt fickt ihn die Herde, weil dieser dumme Clerk mit seinem knapp über 100 IQ nicht mal die Grundpfeiler der Demokratie verstanden hat (Wahlgeheimnis, Persönlichkeitsrechte, Krankenakte z. B.) und ich lache über seine vollgepisste Haustüre und hoffentlich bald schon zerstörten Glasfenster seiner Nachbarn bis die den Typen lynchen. Würde der über mir wohnen, würde ich das schriftlich wollen, dass der für meine Schäden haftet, dieser Hurensohn. Das beste daran ist, dass diese Opfer alle leicht zu leaken sind, weil sonst wären sie in erster Linie nicht dafür, dass ein scheiß Pharmakonzern deine Gesundheitsdaten oder den Pressdruck deine Anus in Bar hat. Vielleicht kann man deren bereitwillige Auskunft in Zukunft noch nutzen wie ein Datenblatt für Legeleistungen.

      Löschen
    5. Hm. Mal ernsthaft, sollte ich mich als unerwünscht betrachten?

      Löschen
    6. mann lolwitz du bist ein richtiger Satansbraten mit deiner gedrechselten Gossensprache bringst hier alle noch in Toifelsküche

      Löschen
    7. Gruppen ficken eure Twitter Bubbles an die Wand bis sie platzen. Michi kann nur Fotos machen. Jeder Anon kann dem Finanzamt die Paypal Spenden melden.

      Löschen
    8. Longdick Johnson3. Januar 2022 um 14:45

      Bringt mich auch grad auf den Gedanken.

      Vor 10 Jahren oder noch länger her war der Ruf der Antifa noch besser. Das es Gewaltbereite Spackos sind die im schwarzen Block die Konfrontation suchen und ein paar einzelne mal sowas cooles bringen wie ein Polizeiauto anzuzünden oder Steine auf ein Regierungsgebäude zu werfen. Aber in den letzten Jahren ist alles aus deren Ecke nur mittelmäßige halbgare Weichspülerscheiße von denen keine Gefahr mehr ausgeht weil das Bild des "Antifanten" heute nurnoch das von Sören-Bohnenstange mit Bausparvertrag ist.

      Das ganze Anbiedern und feiern dieses Haufens durch die verpissten roten Socken in der Presse hat halt dazu geführt das jeder halbgare mittelmäßiger Lauch sich schneller dazugehörig fühlte, als nur zu sympathisieren und seine Fresse zu halten, und ihre schwulen Treffpunkte mit Opferkindern in allen bunten Haarfarben überlaufen wurden die alles was Spaß macht und True wäre blockieren und im Weg stehen, wie sie es auch sonst überall machen.

      Wie Sun Tzu schon sagte. Schlag den Feind mit aller Härte, dann werden es sich die Leute denen es nicht ernst ist und die den Krieg nur als Spiel sehen zweimal überlegen ob sie ihren Kopf hinhalten - und dein Feind dankt es dir indem er ein echter Gegner wird der sein volles Potential entwickeln kann.

      Löschen
    9. Was für ein Absturz Von "bomber harris do it again" zu "Wir impfen euch alle"

      Löschen
  6. Der Kek erinnert mich an den zertifizierten Cuck Volker aus Darmstadt der auch gerne edgy war auf Twitter und seine fette Biotonne von Weib ihn hat doxxen lassen, weil die ein echtes Impressum auf ihrem Kotpumpen Blog oder so hatte. Hoffentlich #Clotshot nach Viertömpfung oder so - muss alles weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War das der mit der Alten die sich selbst geschnitten hat?

      Löschen