Dienstag, 3. Mai 2022

Bored Rich People Shit

Adrenochrom ist so letztes Jahr


Die Tatsache dass Elon Musk überhaupt Fans hat zeigt für mich nur wie bankrott die Kultur eigentlich ist und wie fast schon verzweifelt hungrig die Leute nach Machern und kreativen Ideen sind. Doch am Ende des Tages ist er lediglich ein Bullshit Artist der Reddit Fans damit kultivieren kann recycelte Memes zu posten als wäre er ein profaner Denker und seine Kritik würde über das adoleszente "jeder ist doof außer ich" hinausgehen. Und dann dreht der Typ sich um und lacht auf seinem Weg zur Bank und hängt wieder mit denselben Leuten rum von denen seine Fans gerade noch dachten er würde sie kritisieren.

Ist das nicht nice dass er mal Mami dabei hat anstatt eine Hoe mit bipolarer Persönlichkeitsstörung wie Grimes oder Amber Heart. Ist das nicht heilsam dass er Mami mitnimmt auf die Met Gala. Eine Selbstbeweihräucherungsveranstaltung gelangweilter reicher Leute die sich inzestuös vernetzen wollen weil sie denken sie wären eine Elite und der einzige Megastar nicht einfach ein Bargain Bin Howard Hudges.


LOL

Diese Bilder sind natürlich alle Fake, was es nur noch billiger macht anstatt als Künstler wirklich physischen "Body Horror" zu machen, doch gleichzeitig veranschaulichen sie wie es aussehen würde hätte Pizzagate Outrage Talent hinter sich anstatt Copypasta Facebook Boomer. Nur, wie bereits erwähnt, sehnen sich Leute nach Machern und kriegen nur das Virtuelle, das Dogecoin

Ich fände es eigentlich schon besser das Thema der diesjährigen Met Gala wäre tatsächlich "Spirit Cooking" gewesen.

Diese Leute leben ihre bizarren Fantasien genauso hyperreal aus wie der Pöbel von dem sie sich abheben wollen und so macht man die Met Gala zum Pendant von Furry Con etc. gemacht mit Cosplay als ... sozialkritischen Kommentar? Ich hasse diese brachiale "Kunst" die dann vorgibt Untertöne zu haben und ganz besonders Kunst die kritisch sein und "zum nachdenken anregen will" und dabei nur Photoshop faul und bitchig ist. Ich sehe hier nur Ekel um zu ekeln und führe das darauf zurück dass die heutigen Künstler alles Pussies sind die noch nie einen einzigen Mord selbst begangen haben.
Ich glaube nicht dass ein "Künstler" wie der 40+ jährige, ergraute Soyboy Rob Sheridan mit seinem Instagramaccount und Katzenbildern jemals einen "Kunstmord" begangen hat wie bspw. das Blut aus Black Dahlia zu lassen oder sowas. Ich schließe nicht aus dass es solche Dinge noch gibt, doch Leute die über ein konspiratives Netzwerk in Los Angeles und Hollywood Ritualmorde inszenieren machen keinen ultra-extrovertierten Scheiss wie "Spirit Cooking". Scheiss für gelangweilte Bonzen die quasi wieder in die Infantile Phase fallen und mit Exkrementen spielen wollen. Diese neuen Eliten sind nicht die alten Häuser der angelsächsischen Protestanten die sich als überlegen sahen weil sie oft von königlichen Geschlechtern abstammten, synonym für brutale Räuberbarone, noch sind es die Nachfahren der Fürstin Elisabeth Báthory, sondern viel eher die Nachfahren der Bauern deren Schwestern die Fürstin Báthory in Gamergirl Badewasser verwandelt hat. Ich sehe eine Jenta wie Abramovic und kann darüber lachen wie sie Abends unter ihr Bett schaut ob da ein römischer Zenturio oder Kosake lauert. 

Solche Künstler wie Soyboy und die Yenta Marina Abramovic haben kein Konzept wirklich morbider Kunst weil da die Tat, der Mord selbst die Kunst ist, wie wahrscheinlich Man Ray zusammen mit Marcel Duchamp und George Hodel im Frühjahr 1947 Elizabeth Short aka. "Black Dahlia" ermordet und zerstückelt haben.
Für diesen Mord hat Man Ray die Persönlichkeit des Miniaturen übernommen, nach dem auch seine Werke die den Mord darstellen benannt sind, eine Kreatur die im Labyrinth des Unterbewusstseins lebt und aus purem Trieb besteht und Jungfrauen* verschlingt. *Short hatte eine frühere Beziehung und war nach eigenen Angaben verheiratet gewesen mit einem Army Pilot mit dem Namen Joseph Fickling, also man nimmt hier eher was man kriegen kann. 
Und an dem Punkt macht sich das ganze Konzept bereits wieder lächerlich weil ich erstens nicht daran glaube dass Menschen in ihrem "Unterbewusstsein" herumirren welches man für therapeutische Zwecke navigieren muss um ihre Traumata zu entwirren, ich denke einfach dass die Leute über ihre Motive lügen. Und zweitens wie gay ist das für einen Mord eine alternative Persönlichkeit anzunehmen wie ein Schizo.

Und Heute hast du dann halt Soyboys die trollen wollen mit Cosplay aus dem Spiel "Agony" deren Bodyhorror dabei so überzogen rüberkommt als würde das gesamte Spiel im Arschloch eines Darmkrebspatienten stattfinden, auch wenn ich nicht ganz festlegen kann wer hier getrollt werden soll. 
Aus seiner verdeckten Häme heraus will er vielleicht Christen trollen, die seit der Satanic Panic mit Pizzagate und Epstein Island mal wieder on edge sind, oder will er gelangweilten reichen Bonzen trollen, weil so viele Leute es tatsächlich für möglich halten irgendein morbides Kunstprojekt würde die Met Gala tatsächlich in Dantes Inferno verwandeln weil diese gelangweilten reichen Leute so drauf sind.

Megan Fox has a blood drinking ritual with Machine Gun Kelly and thinks social media is 'sinister'

Megan Fox would like to clear up what people think about her and fiancé Machine Gun Kelly drinking each other's blood.

"So, I guess to drink each other's blood might mislead people or people are imagining us with goblets and we're like 'Game of Thrones,' drinking each other's blood," she told Glamour UK. "It's just a few drops, but yes, we do consume each other's blood on occasion for ritual purposes only."
- CNN

Ich selbst denke dass ist alles ziemlich fake und gay und wenn jemand tatsächlich Ernst machen würde mit Blutopfern auf einem "Spirit Cooking" Abend, dann würde sich die Crowd in Panik auflösen wie als der eine Typ die Alte in ihrer Ritualrobe erdrosselt bei der Satansmesse in dem Film "Die neun Pforten" mit Johnny Depp, der gerade einen Prozess gegen seine Ex-Frau Amber Heart führt. Also nur mal so wie klein dieser Social Circle von Bonzen und Hollywood ist seit eh und je.



Dabei ist das Näheste was Soyboy an einem Kunstmord hinkriegt über mehr Abtreibungsrechte auf Twitter zu posten.

Genau so ist es lächerlich diese amerikanischen Christan, oder Christen generell, damit trollen zu wollen den Teufel anzubeten. Erstens mal weil diese Darstellungen alle daneben und peinlich sind wie dass sich bspw. der Nigger Rapper "lil nas X" in einem Musikvideo von der (Nigger)Darstellung des Teufels sodomieren lässt und Sportschuhe mit Menschenblut darin verkaufen will, wobei ihm das nur eine Klage von Nike eingebracht hat und sowieso jeder weiß dass der Teufel keine Fag ist und sich nicht an den nackten Adam sondern die nackte Eva rangemacht hat. Und zweitens weil diese empörten Christen sowieso nix machen. Selbst mit der riesigen Zahl an Spinnern und Schusswaffen in Amerika hat es bisher nur ein Dulli gewagt in einen Pizzaladen einzudringen und mit vorgehaltener Knarre verlangt den Folterkeller mit den Kindersexsklaven zu sehen.

Gibt allerdings noch andere religiöse Leute die auch einen Record haben leicht provozierbar zu sein, wirklich jeden Scheiss zu glauben und nicht unbedingt den Unterschied kennen zwischen satirischer Darstellung und Realität.

Immerhin war Marcel Duchamp der Pisspot Künstler und Leute die ihm nacheifern waren es die sich an die Weiber in Afghanistan ran gemacht haben dieser wäre repräsentativ für westliche Kunst.
New video shows knife mayhem exploding outside New Year Mayfair 'sex party' where bouncer was murdered as it emerges hate preacher Abu Hamza's son, 26, is being quizzed over the attack

‘Tudor told me he wanted the extra money. There are parties held at the townhouse every weekend and the doormen are always paid cash. As far as I know they are organised by Eddie Davenport.
- Daily Mail

lol


Und fuck diese Security Typen. 

"Hey hier krieg ich Cash für bewachen Eyes wide Shut Party 
oh no whad is dis  🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪


play.mp4







4 Kommentare:

  1. Ich glaub schon das die Herren der Welt Blut saufen. Das machen die schon seit immer. Nur sind diese Entertainment Fotzen und Politikdarsteller nicht "die Elite". Das sind aufgeblasene Arschlöscher die im Rampenlicht stehen wollen.

    AntwortenLöschen
  2. Der einzige, der hier super pissed ist, ist Anne Frank Abramovic. Höhö I bims 1 Jüdin, ich troll die alten weißen Männer mit Jüdischsein wie Blutrituale, höhö super sozialkritisch literally der Pianist. Was jetzt, Nazis? Gähn, komm wieder, wenn du Euronymous ein Messer in den Kopf steckst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind knäste in Skandinavien nicht relativ angenehm? Dann hatte es varg nicht so schlecht

      Löschen
    2. Alter, dass sind diese Normie Takes die ich normalerweise gleich wegschmeiss. "Ja hat man denn da im Gefängnis denn auch eine Playstation One?". Who gives a shit.

      Löschen