Sonntag, 22. Mai 2022

Monkeypox

Some of the Diseases i have, they don't know what they are




Auch in Deutschland nachgewiesen: Affenpocken-Fälle in Belgien stehen offenbar in Zusammenhang mit Fetisch-Festival

Die Affenpocken-Fälle in Belgien hängen offenbar mit einem großen Fetisch-Festival in Antwerpen zusammen. Das bestätigten die Organisatoren am Freitag. Auch in Spanien wurde bereits ein Sauna-Club geschlossen.
....................

Affenpocken-Fälle: Auch in Spanien Sauna-Club geschlossen
In Spaniens Hauptstadt Madrid ordneten die Gesundheitsbehörden die vorübergehende Schließung einer Schwulen-Sauna wegen eines mutmaßlichen Zusammenhangs mit einem Affenpocken-Ausbruch an. Der Sauna-Club „El Paraíso“ werde als „Vorsichtsmaßnahme“ in den nächsten Tagen geschlossen bleiben, teilten die Betreiber am Freitag auf Twitter mit. 
- Focus



Wäre das eine neue Runde von Pandemic 2 dann wäre das Spiel bereits gelaufen. Äußerliche Symptome die so früh auftreten zeigen dass Bill Gates nicht mehr ganz bei der Sache ist.



Dafür dürfte sich Faucci umso mehr freuen dass nach einer herbeigeschriebenen Grippepandemie die uns um die alten, fetten, schwachen Ballastexistenzen erleichtert hätten jetzt doch wieder sein ursprünglicher Expertenbereich gefragt ist mit dem er seine Karriere begonnen hat, weirdo Sodomiten Krankheiten aus "Badehäusern". 


Es ist nur verständlich wenn nach zwei Jahren Pandemie die so fake und gay war wie bisher nichts eine neue gay Seuche die Runde macht. Das wäre die passende Krankheit um den Laden hier den Rest, oder zumindest einen ordentlichen Tritt zu geben; 28 Days later aus der gay Disco. 


Return to Tradition.


Return to Monke.





20 Kommentare:

  1. Das Zeug in der Bibel über Fags steht da nicht wegen muh voll ekelig, sondern weil diese Untermenschen Seuchen verbreitet und ausgeleierte Arschlöcher haben. Frag nur mal Analnutte XY, was für erbärmliche Kreaturen das sind, weil sie mit Windeln rumlaufen müssen. Witzig weil vor ein paar Tagen haben die österreichischen Untermenschen beschlossen, dass nun auch abartige Perverse Blut spenden dürfen, wenn sie nur nicht promiskuitiv sind, was immer das nun wieder für eine Diskriminierung gegen Hurenböcke bedeutet. Lolwitz Account faggot hunter image fully redeemed.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab "Surviving gay" zwar auch gelesen, nur halte ich solche Stories wie Windeln genau so für Urban Legend Nonsense wie Gerbils.
      Und das mit dem Blutspenden kann man letztendlich der Medizinindustrie ankreiden die auch infiziertes Plasma noch verwendet haben aus Profitgier, was nie wirklich jemanden interessiert hat obwohl in den frühen 2000er Jahren die Tear Jerker Story über das kleine Mädchen mit AIDS wegen einer infizierten Blutspende das Go-to für Leerer war um über "AIDS" aufzuklären es könnte ja "jeden treffen" und bei uns hat tatsächlich eine Gymnasiumklasse ein Theaterstück aufgeführt ein Jahr nachdem ich die Video Vorführung von so einer Public Health Hoe total derailed habe deren einziges realistisches Beispiel für Infektion halt so ein Junkie in Jeansjacke war der sich Nadeln geteilt und, meiner proklamierten Ansicht nach, es nicht anders verdient hat und die Lösung des Problems auf der Hand liegt und es hinterlistig und mit üblen Absichten gegenüber uns "Kindern"(tihihihi) ist um den Kern des Themas herumzutanzen als ob es irgendeine andere Erklärung gebe als endlich den Elefanten im Raum zu benennen. Und dann hatten wir irgendwann einen Sodomiten als Gesundheitsminister. Honk Honk

      Löschen
    2. >Junkie
      >Jeansjacke

      Wir haben alle denselben Scheiß um die Jahrtausendwende gesehen, haben wir? Gib Aids eine Chance war damals die Losung.

      Löschen
    3. >Windeln
      Ich hab "Surviving Gay" nicht gelesen, aber ich hab im Laufe meines Lebens ein Paar Homos kennengelernt. Normalerweise über Weiber, in die ich meinen Pene gesteckt hab, deren BFF halt ne Schwucke war, oder ihr Friseur. Einen hab ich auch über einen Bekannten kennenlgelernt, der wohl im Knast schwul geworden ist. Der Knacki zählt jedoch aus verschiedenen Gründen selbst nicht.

      Jedenfalls, Hämmorhoiden hamse von der ganzen Arschfickerei alle, sobald sie 30 sind, und sollte ihnen mal von der Schließmuskel reißen, kriecht ihnen für den Rest ihres Lebens langsam der Mr. Hankey aus dem Arsch. Und da Schwule oftmals nicht nur schwul sondern in jeder Hinsicht pervers und sexsüchtig sind, experimentieren sie auch häufig mit Dingen, von denen man zurecht nicht denken würde, dass sie in so einen Arsch hineinpassen. Statt Windeln tragen die dann aber eher Damenbinden, die sie auch mehrmals täglich wechseln müssen, weil Mr Hankey diese dann vollgemalt hat. Darmrisse mit anschließender Bauchfellentzündung sind unter Homos ebenfalls recht verbreitet, hab ich den Eindruck. Zumindest kenne ich selbst einen, der auf diese Weise zum annähernden Totalschaden wurde, und vom Hörensagen her soll es häufiger vorkommen. Und Geschlechtskrankheiten... Naja, das wisst Ihr selbst.

      Löschen
    4. Sebastiano Reinoldo22. Mai 2022 um 17:00

      Alter hier spricht der Expertenanon. Bei den Weibern hoffentlich 2 Gummis übereinander.
      Hämmorhoiden hat jeder, die sind ja mit zum abdichten da. Vergrößern tun die sich wie anderes Bindegewebe.
      Wenn die Dinger wie Frikadellen raushängen wird irgendwann chirurgische entfernt. Wenn nicht ausgeheilt ist mit der Hundemaske im Berliner Affenclub "Party" machen...naja.
      Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Gesundheitsminister.

      Löschen
    5. Hämorrhoiden sind in der Nicht-Pajeet-Welt ziemlich gewöhnlich. Leute, die ihren Arsch nicht abduschen, raues Klopapier benutzen und scheißen wie ein König auf dem Thron, praktizieren halt einen dieser zahlreichen Kulturballaste. Und Inkontinenz bei Fags oder Weiber, die viel anal machen, hab ich auch schon öfters gehört.

      RETVRN TO MONKE

      Löschen
    6. @lolwitz
      War das auch so ein grainy VHS Tape wo so ein Junkie in Jeansjacke mit Vokuhila und Khaki Hintergund erzählt wie AIDS sein Leben beeinträchtigt, während sich schon Schulkinder fragen "der Typ isn Nadler als ob das sein Leben vorher nicht beeinflusst hätte".

      Löschen
    7. Vokuhila? Checked. Jeansjacke? Checked. VHS, eh klar. Checked. An den Khaki-Hintergrund kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber die haben uns immer die abschäumigsten Leute vorgeführt. Genauso räudig wie diese Bravo tier Aufklärungsvideos in der fünften Klasse, blabla sensibler Zugang zu Sexualität, blabla goldene Regel. Bitchniggas, ich war frühreif und hatte ältere Brüder, außerdem hatten wir mehrere Inzest-Kinderficker im Dorf, die die Jugend mit Pornos versorgt haben. Leerer sind echt hohl.

      Löschen
    8. Kann mich an so nen Scheiss nicht errinern, hatte ich wohl gefehlt, oder nicht an der Klasse teilgenommen.

      Aber Youtube schickt einem gleich die ARD-Reportage direkt von der Front der Monkeypoxer.

      https://www.youtube.com/watch?v=8iTsj6NdUSE

      Löschen
    9. Mischt sich ungefragt in Hauptschulgang ein und dropt so ne Bugchaser Bombe. Hast gleich mal meine Youtube Playlist gepozed.

      Löschen
    10. Vielleicht lags auch am Bundesland.

      https://www.youtube.com/watch?v=anWLBXvuH3s

      Für bisschen Onlineterrorismus, verbreite die Zitate von damals. tausche Aids durch Monkeypox aus, und die Namen der Scheitel durch ihre aktuellen Nachfolger im Amt, gleich in die lokale Telegrammgruppe und auf Twatter und Boomerbook dass Viral geht bis der FuckdenFuchs kommt.

      Löschen
    11. Paulin Cailloux23. Mai 2022 um 10:24

      @Anon alter du bust entweder schwul oder laberst nur Scheiße.
      "...aber ich hab im Laufe meines Lebens ein Paar Homos kennengelernt. Normalerweise über Weiber..." Normalerweise? Und dann redest du mit denen über ihr Arschloch? Fragst du die dann auch wie sich das so anfühlt?

      Löschen
  2. Aba ich had doch erst meinen dridn boostr

    AntwortenLöschen
  3. >dfw zu spät geboren um die AIDS shills in der Schule zu triggern und zu früh geboren für Covidneurotiker

    AntwortenLöschen
  4. Shmul Reptostein23. Mai 2022 um 02:50

    All aboard the monkey train!!! choo.. choo..

    Nachdem Adolf Putler uns den Gashahn zudrehen will; nein, nein nicht weil es uns zu gut geht…

    https://www.dailymotion.com/video/xdwxy7

    und ich ü-40-whatsapp-kalauer raushauen wollte wie: haben die schon jod-tabletten in bullerbü verteilt ...?

    Der Blog hier ist noch das letzte kleinod des deutschsprachigen i-nets aber auch ein Elfenbeinturm fängt an zu stinken wenn sich irgendwann alles um einen herum in Abfall verwandelt, anyway.

    Bin mal gespannt nach dem jeder wegen C Virologe war, und vor paar Tagen wegen Ukraine Miltärexperte, jetzt plötzlich jeder zu einem Gaysexperten mutiert…

    Letztens noch mit nem ami über C-Thema gewitzelt, würde so ausgehen wie bei „planet of the apes“. Meinte das wär strange sense of german humor..

    https://youtu.be/Itm3obagfLI?t=53

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer braucht Ivan wenn man mehmed hat
      https://www.wz.de/politik/ausland/deutschland-und-katar-vereinbaren-energiepartnerschaft_aid-70045051

      Löschen
    2. Mehmed ist die türkische Version von Mohammed. Kataris sind keine Türken. Die Story mit der Gas Lieferung aus Katar ist jetzt auch schon Monate alt. Welcher hurensohn hat dich denn jetzt aus welchem Loch schon wieder ausgegraben?

      Löschen
  5. Longdick Johnson25. Mai 2022 um 00:46

    Idealszenario: Die Volksfahrräder schwurbeln von Lockdowns wegen Affenpocken und die ganze Vorabberichterstattung zum Ursprung und Verbreiter resultiert dazu das Progrome gegen den Regenbogen wieder Salonfähig werden weil niemand bock hat sich wegen den Fags nochmal einen ganzen Winter einsperren zu lassen und so die ganze LGHDTV+ kacke auf einen Schlag wie ein Geschwür aus der Gesellschaft rausschneiden.

    Murat Killa Kommandos die mit einem Van die Straße patroulieren und Grindr als Gaydar benutzen um den nächsten Einzusacken und von der nächsten Brücke zu schmeißen während CIS-Gender Deathsquads richtig aufdrehen wenn Disco Inferno läuft.
    Zumindest würde es schon reichen wenn der scheiss Junge mit Doppelnamen in der Schule für seinen meme-flag anstecker zum Krüppel gestiefelt wird.

    https://youtu.be/g8DPwRK4Rww

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Idealszenario: Die Leute lesen keine Zeitung mehr. Amerikanische Waffengesetze, nackte Schlampen in Cannes und Kardashians Arschloch sind genauso wichtig wie der gesprengte Hydrant in deiner Kleinstadt.

      Löschen
  6. Der Badehaus Boomer Edit hat mir Krebs gegeben.

    AntwortenLöschen