Auf der einen Seite wollen die Leute im liberalen Westen alle Individuen sein und in Ruhe gelassen werden und ihr Ding machen und let it hang out maaaan und vom Staat nur etwas hören wenn es Kohle abzugreifen gibt, auf der anderen Seite haben sie dann Erwartungen dass solche Dinge wie Katastrophenschutz und militärische Mobilmachungen wie am Schnürchen ablaufen.
Ein älteres Familienmitglied war immer FDP Wähler, nur hat er auch das Konzept der Hitlerjugend für gut befunden weil "man den jungen Leuten mal sagt; du trittst da jetzt an". Für mich war das ein Horrorszenario weil das auf mich als Millennial bedeutet dass ich mit den Gestalten aus der Schule noch mehr Zeit verbringen muss als während der Anwesenheitspflicht im Kinderknast. Diese Leute sind eben in einer völlig anderen Gesellschaft aufgewachsen mit gemischten Klassen die untereinander Altersunterschiede von fünf Jahren hatten und trotzdem mehr Gemeinsamkeiten miteinander als die trashigen Schulklassen der frühen 2000er mit Babyboomer Leerkörpern. Eine generelle Mobilmachung ist unter solchen Umständen gar nicht möglich weil es ein "generelle" gar nicht mehr gibt.
Vor dem Ukraine Konflikt, ich weiß nicht wie die Standpunkte seitdem sind, wollte nur die AfD die seit 2011 ausgesetzte Wehrpflicht wieder in Kraft setzen, während es auch ironischerweise jetzt genau diese Bastarde sind die was von Kriegstreiberei gegen Russland dummfugen. Es ist eben ein Mülleimerpartei für Konträre die nie irgendwo hin gehen wird und währenddessen lediglich im Weg stehen und motzen will. Man umgibt sich mit ehemaligen Bundeswehrpersonal das irgendwelchen Boomern die Nostalgie der Bonner Republik vermitteln soll und wenn es hart auf hart kommt kuscht man halt, weil das in der Natur der Bitches liegt.
Die Situation ist daher eine gute Übung dafür wie wertlose der Dreck der sich hier so als "rechts" einordnen würde im Konfliktfall tatsächlich ist, denn jetzt ist das Gequatsche von muh Bundeswehr aufrüsten und Wehrpflicht wieder einführen schnell vergessen, wenn es darum geht ein paar "Russlanddeutsche" Wähler bei der Stange zu halten um Abgeordnetengehälter zu beziehen, während deren eigene Vereine vor vier Jahren noch ausdrücklich dagegen waren dass "Russlanddeutsche" Rundschädel die AfD Wählen, weil Rundschädel überdurchschnittlich oft auf jene Sozialleistungen angewiesen wären welche die AfD abschaffen wolle. Jetzt stellt sich eben heraus das mit dem starken Deutschland und so war eh nur Gelaber und eigentlich geht es einem ums bequeme BRD Metaverse wo die Pleb Appetite bedient werden. Das kommt eben davon wenn man blöde genug ist sich auf eine Pussy Partei einzulassen die sich als Alternative bezeichnet mit der Attitüde einer Sozialpädagogin die bei einer Rauferei von der Seitenlinie meint "das kann man auch anders regeln" anstatt einer Partei die sich als die einzige legitime Vertretung deutscher Interessen betrachtet.
Anstatt dass man jetzt zeigt man hätte hier Kompetenzen, nachdem man sich vorher so um Bundeswehr Dullis gescharrt hat die dann keinerlei Führungsfähigkeiten zeigen und eher auf Twitter rumboomern, und mit diesen die NATO Welle surft, während man eigene Strukturen konflikttauglich macht. Sowas kommt von diesen Leuten allerdings nicht und keiner sollte sich mit denen sehen lassen.
Soviets have invaded
In so ziemlich jeden Krieg geht es beim Angegriffenen erst mal drunter und drüber weil das halt so ist wenn der Gegner die Initiative hat und selbst sein Bestes tut zu stören. Leute sind im Urlaub, Reservisten wissen nicht wo ihre Einheiten sind und sowas. Dann kommt es vor dass Leute auf eigene Initiative an die Front fahren, kam bspw. in Israel recht häufig vor auch weil das Land sehr klein und eher übersichtlich ist, was zwar für die Einheiten die sie dann dort antreffen praktisch sein kann, doch fehlen sie dann den Einheiten die diese Leute für sich eingeplant haben.
Beim Angegriffenen kommen in der Regel auch Massen an eigenen Freiwilligen hinzu, welcher man allerdings erst mal mustern und ausbilden muss. Und wenn Leute genommen werden, dann kann deren tatsächliche Einberufung sich mehrere Wochen hinziehen, je nachdem wie der Ausbildungszyklus ist.
Man kann dann auch sehr witzige Sachen machen wie Kistenweise Kleinwaffen an Zivilisten verteilen. Was von den Vatniks während dem Sturz von Gaddafi noch gefeiert wurde dass dieser AKs verteilen kann weil sein Halt in der Bevölkerung so groß ist wird jetzt als genau das Gegenteil verkauft, nämlich dass es sich hier um verzweifelte last Ditch Aufgebote handelt. Klar gibt es die Möglichkeit dass diese Waffen dann Kriminellen in die Hände fallen die es erst mal unter sich ausraufen, doch diese Ereignisse sind nicht militärisch relevant. Erst mal ist es für den Kriegsverlauf praktisch wenn sich Gangs bewaffnen und man diese bestehenden Strukturen dann in die regulären Strukturen eingliedern kann, zweitens weil sie einen isolierten Trainingsfeind abgehen sollten sie sich weigern.
Und kommt man die generelle Einberufung hinzu, die heutzutage ziemlich amüsierend ist nicht nur weil in den meisten westlichen Ländern der Großteil der Männlichen Bevölkerung unfit für den Militärdienst ist, sondern weil sie genau jene zwingt trotzdem mitzumachen. In der BRD wurden die letzten Jahre vor dem Aussetzen der Wehrpflicht nur noch die T-1 Musterungen tatsächlich zum Ableisten des Wehrdienstes einberufen und der Rest konnte chillen. Im Konfliktfall wird jeder einberufen der noch zwei Beine hat und wenn es nur dafür ist Panzergräben zu schaufeln. Und das ist gerade was ich witzig finde allein schon weil Leute versuchen sich dem zu entziehen.
Es gab aus der Ukraine ein paar Stories von Soyfags die versucht haben in Frauenkleidern über die Grenzen zu flüchten um sich der Einberufung zu entziehen, ebenso wie ein paar Stories zu Trannies die darüber entsetzt waren dass sie eben als Träger von Y Chromosomen doch in die Kaserne verschleppt werden. Diese Geschichten gibt es allerdings in Russland, welches mehr als vier mal die Einwohnerzahl der Ukraine hat, genauso.
Preußenfahrt
In die Ukraine kommen jetzt viele ausländische Freiwillige von schwankender Qualität die sich allerdings grob in zwei Gruppen einteilen lassen; die einen sind die Soziopathen mit unzusammenhängend da vorgeschobenen Motiven, die anderen die Leute die kämpfen wollen um zu kämpfen.
Es war für Männer am rechten Rand immer üblich in Kriege zu ziehen da dieser ein fundamentaler Teil deren Weltbild darstellt. War was always here. Before man was, war waited for him. The ultimate trade awaiting its ultimate practitioner. That is the way it was and will be.
Ein Mensch oder ein Volk hat nicht den generellen, egalitären Wert eines Menschen nur weil er und es existiert. Wenn es nicht kämpfen will dann tritt ein anderes an seine Stelle. Erst wenn es kämpft und sich beweist und individuelle und kollektive Taten von Tapferkeit vollbringt erlangt es einen Wert und veredelt sich selbst. Das findet sich so nicht wieder weil das was sich heute als rechts bezeichnet bereits so weit links steht.
Within days, Ferkol said, he presented himself at a military recruiting office in the western Ukrainian city of Lviv, hoping to be taken on as a frontline paramedic."I told them I wanted to triage patients," said the 29-year- old, who has no combat experience. "There was a Finnish guy there too, and he was like, 'I just want to kill Russians.'"
- Reuters
The ultimate trade awaiting its ultimate practitioner.
Und dann gibt es da die Gruppe die immer "helfen" will.
Ganz besonders findet man diese Attitüde bei Briten, auch wenn nicht bei allen Briten. Die quatschen immer was von Freiheit und Demokratie obwohl sie selbst aus einem System kommen welches immer noch eine Monarchie ist und sie selbst nicht mal "Bürger" bzw. Citizens dieses Staates, sondern Subjects der britischen Krone, deren Oberhaupt die Queen keinen Reisepass benötigt sollte sie in die Ukraine reisen wollen, da sie der oberste Souverän ist. Übrigens finde ich es auch ziemlich daneben in der Ukraine für Demokratie kämpfen zu wollen, denn die innenpolitische Ordnung ist in erster Linie die Angelegenheit der Ukrainer und sollten diese sich morgen dafür entscheiden selbst eine Monarchie zu werden, dann ist das so. Der jetzige Präsident Zelensky hat ebenso angemerkt dass in seiner Vorstellung die Ukraine nicht an ein liberales Europa angeglichen wird, sondern eher Israel repräsentieren soll, mit einer religiösen, ethnischen, militanten Kultur und eben das soweit einzige Land in welchem die Polizei auf orthodoxe Itzigs einknüppelt.
Ich halte es allerdings auch für möglich dass diese Vorwände eben nur vorgeschoben sind und die Bongs lediglich sagen was diese glauben dass man von ihnen hören will um Kampferfahrung zu sammeln und dann in Großbritannien harten Druck auszuüben.
Wie weit das "helfen wollen" eigentlich geht sieht man an diesem Beitrag.
Also ich denke der ukrainische Werber hat die Situation hier schon richtig eingeschätzt, denn wer beschwert sich über die fehlenden Duschen während er sich gerade zur Ostfront melden wollte und wer nimmt 6000 USD an Equipment wieder mit anstatt es den Ukrainern zu überlassen? Ein Wichser macht sowas. Ein sprichwörtlicher Wichser.
Und dann gibt es noch diese Selfie Soldier Spastis welche entweder nach dem ersten Kontakt die Hosen voll haben, oder so im Dunkeln glühen dass man sie erst gar nicht dabei haben will.
Henry Hoeft joined thousands of foreign fighters in Ukraine to join the warThe 28-year-old is a former U.S. infantryman associated with the Boogaloo BoysIn a video this week, he said he fled the fighting in the back of an ambulanceHe also made a series of claims about foreign fighters not being allowed to leaveHowever, other foreign legion fighters have hit back disputing his claims
Puffy Burger Face Boogalo Boy wollte Krieg spielen, doch weil er eben ein Onlineprofil hatte das einen extremen Level an cringe beinhaltete wurde er abgelehnt. Daraufhin machte er mit seinen anderen Boogalo Bogus einen auf schmollig und verbreitete Gerüchte dass man ihnen dort die Reisepässe weggenommen und nur eine Hand voll Patronen gegeben hätte.
By the way, wenn man sich in Einrichtungen sammelt die bereits bekannt sind wie Kasernen braucht man sich nicht wundern wenn die beschossen werden. Siehe auch Draußen schlafen.
Video statement just provided to me by an American working with the Georgian Legion in Ukraine. He says the recent viral video about the American volunteers getting their passports cut up is false and that they were kicked out for failing the vetting process. Two parts: pic.twitter.com/B8HraU8Ix8
— Kassy Dillon (@KassyDillon) March 15, 2022
He failed the Ukrainian vetting process, he was allowed to leave Ukraine, and the base that was hit was thirty miles away from the foreign legion.
Was ist eigentlich mit den ukrainischen Sicherheitsbehörden dass die solche ausländischen Subversiven immer laufen lassen. Wenn ich sowas sehe wie da so einer Gerüchte verbreitet rufe ich beim Grenzposten an die sollen den rausziehen und dann kann er doch am Krieg teilnehmen als Minenräumer.
Die Leute aus der Revisionistenecke sucken auch nur noch. Die Deutschen wären auch nie so unmoralisch auf hundert Tacken im Monat mehr zu bestehen, wenn Leute dabei im Osten geopfert würden ... oh wait.
AntwortenLöschenDer Femboy ist cute, hoffe der muss keine allzugroßen Panzergräben schaufeln uwu
Alter wtf "der femboy ist cute"
LöschenWerde zur Transe um Putin zu ownen
Jaja, ich weiß schon. Ich will die Arschbacken aber doch lieber zart von dem Jüngling. Putin steht auf Kinder btw, da kann man nix ownen.
LöschenWenn der Zivilist chestrig Abdul nicht in voller Kampfmontur die Einkaufsmeile auf und ab watscheln würde müsste er auch nicht alle 3 Tage duschen. Welcher Prakti hat eigentlich den Synchronsprecher gemacht? Oder war das einer dieser berüchtigten Welt Eunuchen? Fragen über Fragen.
AntwortenLöschenSind doch beileibe nicht nur die Kriegstouristen aus dem Westen, die sich die Realitäten zurechtgeträumt haben und plötzlich rumfaggen.
AntwortenLöschenDie Zoomer von Reddit sind Eines. Die dachten halt, sie könnten da irgendwo spawncampen und Muni und Medpacks looten oder sowas und haben völlig missverstanden, warum es lebenswichtig sein kann seine Stellung mal eben mit Gepäck und ohne Wasser in ~20 Minuten verlegen zu können, ohne, dass da ein Schützenpanzer kommt und ihnen Bescheid gibt und einsteigen lässt. Und sind dann völlig entsetzt, wenn ihre Ragtag-Einheit mehr und mehr Kanonenfutter abstösst und sie so langsam merken, dass sie genau das sind.
Diese Leute verlangen von der Ukraine (deren Staat), dass sie ihnen den Arsch abwischen und vom Russen, dass er dumm ist und ihnen vor's Fadenkreuz rennt ohne selber zu zielen.
Mit dieser Generation kannst du keinen Staat machen und keinen Krieg gewinnen, wie man so sagt.
Die Typen von Azov sind aber auch nicht viel besser. Verlangen die immer noch jammernd "Humatiräre Korridore" vom Westen für sich oder sind die endlich dood?
Wenn ich so ne Scheisse schon höre:
>HURR SCHAUT HER, EIN KLEINKIND MIT NER VOLLGESCHISSENEN PLASTIKTÜTE ALS WINDEL DURR
Ja wenn dir das so zu Herzen geht, dann schick die doch geschlossen raus? Glaubt doch keine Sau, dass der Russe ne Kolonne Frauen mit Kindern zammfotzen würde! Im Gegenteil würden die das direkt in Credibility-Points umwandeln, soweit das nur geht. Was denn sonst?
Und was ist das überhaupt für ein Dick-Move für die härtesten der Harten, sich hinter Frauen und Kindern zu verschanzen? Das ist sandnigger-style, und jeder Einzelne von denen sollte sich seine eintättowierten Runen und ähnliches Gedöns mit nem Schmetterling oder ähnlichen überdeckenden Schwuchtel-Tattoos unkenntlich machen lassen.
Wer sein Maul so weit aufreisst, kämpft nicht nur bis zur letzten Patrone sondern vermint auch noch die Säuglinge. Punkt.
>MUH KEINE MUNITION MEHR
>MUH KEIN WASSER MEHR
>MUH KEIN VERBANDSMATERIAL MEHR
Fressen sie wenigstens schon ihre Leichen? Opi hat das getan!
Und was noch mehr ankotzt ist, wie hier drauf angesprungen wird. Als hätte der Gegner ne Pflicht, nen Feind laufen zu lassen, nur weil der schon fast am Ende ist und von alleine tot umfällt.
Wann jemals hätte ne Armee das getan?
Das der Gegner ausradiert wird oder zur Unterwerfung gezwungen wird ist das verdammte Wesen eines Krieges! Rafft man gar nix mehr in dieser Gesellschaft?
Man kann bestimmt behaupten, dass schon immer, zu WK1 bspw., die Schafe trottelig zur Schlachtbank zogen und die Heimatfront mit Propaganda ruhig gestellt wurde.
Aber zumindest war man damals nicht grundlegend verblödet, und heutzutage scheint es unmöglich, die Lehren aus den Jahren vor 45 (oder auch nur vor 1871) zu verinnerlichen.
How many of your friends died because of alcoholism?
Löschen"Als hätte der Gegner ne Pflicht, nen Feind laufen zu lassen, nur weil der schon fast am Ende ist und von alleine tot umfällt.
LöschenWann jemals hätte ne Armee das getan?"
Dein boy adolf himself in Dünkirchen du faggot
War mehr Aus Gnade als Taktik
LöschenKlar der gnädige, edle Adolf hat es nicht übers Herz gebracht so viele Soldaten der eigenen Bruder Rasse gefangen zu nehmen um sie als Verhandlungspfand gegen Britannien zu benutzen. Man kennt diese gaye Revisionisten scheisse, verpiss dich.
Löschen"Aba der Inderned Film hat mir gesagt dass der Adolf ein Vegetarier Katholik war der Hundis lieb hatte meno"
LöschenDie Bros von Asow kommen vielleicht raus aus dem Stahlwerk mit nem guten Deal. Witzig wie die jüdische Regierung ihre Nazis rettet.
LöschenWoooh L33T Anon detected
AntwortenLöschenBunteswehr Fag hier;
AntwortenLöschenwar vor einer Woche in der Ukraine und bin als T1 mit 9m Grundwehrdienst(ArtTr) dokumentierte Rekrutenprüfung usw. abgelehnt worden weil die nur noch Leute mit "Combat Experience" wollen. Dann frag ich diesen Hohol wie man als Artillerist im Jahr 2006 denn bitte Combat Experience sammeln soll wenn es da egal ist ob man auf Übungsziele oder den Taliban feuert. Überhaupt was ist das für eine Einstellung "Combat Experience" zu verlangen wenn der letzte reguläre Krieg von NATO Truppen gegen Sowjetische Technik die überhaupt zurückschießen hätte können 2003 im Irak war, also vor fast 20 Jahren. Leider genau wie bei Corona alles fake und gay. Aber man kann sich das noch als Zuschauersport mit Popkorn geben wie die Slawen sich gegenseitig abmetzeln.
Schwanke grade zwischen Kampfgruppe Midlife Crisis und what the fuck wie sind die drauf. Die Ukr. Armee zahlt einen Sold von 400 USD, Dollar nicht Euro, deutlich unterm deutschen Mindestlohn Niveau also wen wollen die damit werben. Hardcore Karfreitagsgefecht Veteranen oder Kongolesen oder was. Was haben die für ne scheiss Vorstellung von Kampferfahrung. Welcher Soldat irgendwo auf der Welt hat Kampferfahrung gegen T-90 Panzer. Was soll das für ein Land im Kriegszustand sein das so wählerisch ist. Vielen Dank Reddit und die "Helfen Wollen" Crowd an nutzlosen, wertlosen pseudo-Empathie Husos selbst das was am Nähsten am Dritten Weltkrieg ist mit ihren Soyfingern ruiniert zu haben. Fuck!!!
LöschenAlso Midlife Crisis Fag deswegen weil du dich wegen 9 Monaten "ich habs nicht geschafft mich zu drücken" über zehn Jahre später noch als Bunteswehr Fag vorstellst als ob das die einzige Zeit war wo du mal was warst. Hättest halt dem Werber auf die Schnauze gehauen um zu zeigen wie ernst es dir ist.
LöschenSuchen Kanonenfutter für unseren existenziellen Krieg gegen das Reich des Bösen;
LöschenIhr Profil:
Abgeschlossene Rekrutenschule
Mindestens drei Jahre Kampferfahrung
100 Liegestütze
100km Marsch
Ukrainisch in Wort und Schrift
Freude am Umgang mit Kriegsgefangenen
Flexibel
Offiziersrang von Vorteil!
honk honk
Wie oft hört man die Geschichte von dem 14 jährigen der im großen Krieg beim alter gelogen hat um mitkämpfen zu dürfen - weil die damals jeden nehmen mussten der nicht wie ein Haufen Scheisse aussah. Und du schaffst es nicht mal bei deinem Lebenslauf zu lügen als ob die das nachprüfen können wenn du Kompetent genug für den Job aussiehst. Sahst wohl eher aus wie ein Haufen Scheisse der mit Mitte 30 keinen besseren Job gefunden hat( weil er immernoch nicht gecheckt hat das man bei Bewerbungen lügen muss) und denkst die Ukraine ist jetzt die Ideale Chance diese sinnlose Verlängerung deiner Existenz aufzuwerten oder zu beenden.
LöschenIch hab gehört, dass die Ukrainer Freiwillige im Überfluss haben, und die mittlerweile die meisten Leute ablehnen. Ausbilden kostet Zeit und Geld, und das werden die lieber in die eigenen Leute investieren, und die Zeit in der Chaos war, weil die Russen die Initiative hatten, ist auch vorbei.
LöschenIMHO ist das mittlerweile zu einem Krieg geworden, den die Russkis gerne beenden würden, aber nicht können. Die Zeit in der es noch ein Überfall eines massiv überlegenen Gegners war, dem man verzweifelt alles entgegen wirft, was man kriegen kann, dürfte vorüber sein. So richtig mongolisieren wollen die auch nicht. Und mit dem Lend-Lease der Amis haben die ukrs bald auch noch die besseren Spielzeuge.
@Paulin Cailloux
LöschenAlso wenn die Sowjetunion das Reich des Bösen war dann ist Russland heute das Reich des Bullshit lol.
Und dann kommen Crippels&Beggars die von irgendeinem tschetschenischen möchtegern Stafbattailon gefraggt werden.
AntwortenLöschenUnd wenn umgekehrt auch 2 zu null für alle... Cringy cringe cringe.
Weil wir waren ja schon immer die Seite die mit dem Zeigefinger fuchtelt und sagt zieh deine Maske auf es könnte was passieren.
Löschen