Freitag, 13. Mai 2022

Der SWATing Minister

 Reul hat mal wieder son Kiddy gedoxxt


Was ist das eigentlich für ein Zustand wenn die Behörden eines Bundeslandes damit auffallen dass sei bei irgendwelchen Kids das Rollkommando vorbeischicken weil die shitposten? BRD Endphase Verbrechen und diese beiden "Verdächtigen" wie Sündencock und jetzt dieser Fall eines 16 Jährigen, der genau so wenig Mittel und Möglichkeiten hat kinetischen Einfluss zu nehmen wie der Erstere, sind ein Beispiel dafür dass sich egal aus welchem Spektrum sich niemand wohl fühlt in einem Shithole wie NRW aufzuwachsen.

Oder hat Reul vielleicht einen Steam Account und die beiden Kids haben einfach auf ihn gedunkt und jetzt schickt er ihnen das SWAT Team vorbei?

 



Das ist der Ministerpräsident von NRW.

Würdest du so nem Typen Verantwortung überlassen wenn es um irgendwas geht?

Das SEK habe sich um 4.20 Uhr Zutritt zu der Wohnung verschafft, in der der Jugendliche wohnt, sagte Reul. Auch die Eltern seien anwesend gewesen. Der Schüler werde derzeit verhört.
Alter fickt euch doch. Um 4:20 hämmern die Bullen wie verrückt auf dein Brett. Wenigstens waren die Eltern anwesend ergo Daddy ist kein Rumtreiber und Mami keine mit der man es nicht aushält, was allerdings darauf schließen lässt dass das dämlich Boomer sind wenn sie zulassen dass der Minderjährige hier "verhört" wird anstatt zu sagen "Aussageverweigerung" und "Anwalt". Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass diese Kids zu extremen Ideologien tendieren weil ihre Väter Schwächlinge sind in einem Land voller Schwächlinge?

Außerdem hätten die Beamten zusammengemischte Explosivstoffe gefunden, die wahrscheinlich zum Befüllen dieser Rohrkörper vorgesehen gewesen seien, sagte der Minister. „Das bisher sichergestellte Material sei „funktions-, aber nicht einsatzfähig“. Daneben seien eine selbstgebaute Schusswaffe und eine Armbrust mit Pfeilen sichergestellt worden, außerdem Speere und andere Stichwaffen.
>Wahrscheinlich
>Schuss-, nicht Feuer-
>Armbrust mit Pfeil lel Armbrust verschießt Bolzen.


Die Polizei habe womöglich „einen Albtraum verhindert“, sagt NRW-Innenminister Reul.
"Womöglich" lässt zu dass sich der Minister später von seinem eigenen emotionalen Gelaber distanzieren kann wenn er dann doof dasteht weil halt Anschlag mit Armbrust wirklich nur in einer Traumwelt existiert. 



Was isn eigentlich so aus den Flutopfern geworden? 






HAHAHAHAHA

Ich hob mei Lebe long georboided und werde jetzt in einem Tiny House Wage Cage geparkt.

Handwerker sind sehr knapp, die Renovierungen noch lange nicht fertig. Deshalb hat das Ehepaar eines der vom Landkreis hingestellten Mini-Häuser auf Rädern (Kosten: 45 000 Euro pro Stück) bezogen.
Die Handwerker um diese Wagie Cages in der Werkshalle zu montieren sind dann doch da. Da lacht jetzt jemand auf seinem Weg zur Bank. Nicht dass ich die Boomer Burgen im Flussbett wieder aufbauen wollen würde.

„Also ich finde es wunderschön, es ist warm, ich habe alles, was ich brauche“, sagt Johanna. „Da[sic] Kinderzimmer benutze ich als Arbeitsraum.“
"Kinderzimmer benutze ich als Orboidsraum" 
Ist das beispielhaft oder was.

Kumpel hat letztens hier so ne Engelbert-Strauss Jacke liegen lassen die zieh ich mir jetzt an wenn ich irgendwo hin muss wo man in der Schlange wartet und die Leute lassen mich immer vor weil sie denken ich muss zurück zur Orboid. 
Ich mach Wagecuck Stolen Valor. 

Bis Sommer, hoffen sie, ist auch ihr großes Haus wieder fertig. Wie hoch die Miete für ihre Zwischenwohnung ist, wissen sie noch nicht genau. „Es sollen aber wohl so 400 Euro im Monat sein“, sagt Johanna.
Ein 35-Quadratmeter-Häuschen, eine Kate, für 400 Euro auf der Schlammpiste.

Ich muss einfach lachen über die mittelalterlich werden Zustände wo Wagecucks in kleinen Katen leben während die hoch gerüsteten Goons der Regierung jene Verfolgen deren Taten reduzierbar sind auf verbale Ketzerei.

Morgen sind Wahlen in NRW und auch die werden an diesem Trend nichts mehr ändern können.
Diese Leute verdienen sich gegenseitig.



26 Kommentare:

  1. Haus weg, Angehörige und bekannte verstorben, Inflation mit Steuersätzen des Todes, "Wiederaufbau" weitestgehend mit der Nachbarschaft geregelt und jede Wette diese Leute schwingen sich trotzdem noch um 6 uhr morgens ausm Bett um ihre *400€* Miete für ein halbes Baumhaus und Steuern zu zahlen. Diese Leute verdienen sich wirklich gegenseitig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rest kann man durchaus auch noch wegdozern und ein Naturschutzgebiet für Bonzen und die, die es werden wollen, drauß machen. Wohnen eh nur alte hässliche Leute da, die von der Orboid alle kaputt georboidet sind. Damit ist auch das Problem in der Pflege gelöst, wenn Murat die in der betreuten Stadtwohnung totboxt.

      Übrigens in Deutschland gibt's kein Transparenzgesetz auf dem Wohnungsmarkt. Man weiß nicht welche Spekulanten eigentlich diese Blase erzeugen, ob Yidden von BlackRock oder Rotchinesen, weiß kein Mensch, die Netzwerke sind so undurchsichtig, das wissen noch nicht mal die Landlords selber. Die Plebs wollen das aber auch so. Fange dann zu lachen an, wenn sie in Suburbia Hochhäuser auch noch reinstellen.

      Löschen
    2. Ehrenlos, geschmacklos, obdachlos, ich hob moi gonze lebe long für ein Baumhaus im Sumpf georboidet. Ja das hast du piç und dabei auch deine Familie vernachlässigt, also das Fundament für ein stabiles Leben welches nicht einfach so weg gespült werden kann. Und jetzt halts Maul und lass dir den Arsch abwischen von Matumba ofosu.

      Ist man eigentlich gay wenn man sich ein auf femboys fappt?
      Lolwitz?

      Löschen
    3. Für Ercan ist das normal, aber er kann ja nichts dafür.

      Löschen
    4. Paulin Cailloux14. Mai 2022 um 10:47

      @Lolwitz es ist Post Collapse, nicht Post Prolapse

      Löschen
    5. Hab diesen dummen Kanal hier für immer versaut, wollte eigentlich als Serienkiller und Shoplifter in die Analen (höhö) eingehen, nicht als son bekackter Homo. Naja egal, ich sag voraus, dass in Zukunft viele viele Leute auf solche XY-Freaks reinfallen werden.

      Löschen
    6. >ist fappen auf femboys gay?
      Ja, ist es.

      > are traps gay?
      Ja, sind sie.

      Abgesehen davon... In NRW leben Untermenschen. Ich bin dort aufgewachsen, es ist zum kotzen. Die Türken sind da noch die erträglichsten, aber die haben nichts zu sagen. Wer dort was zu sagen hat, sind solche Boomer wie der Spast auf dem Foto, die das ganze Geld, das die dortige Wirtschaft und Industrie in die Steuerkassen spült, für Idiotenprojekte verschwenden, die man generisch als "Gegen Crime" und "Für Soziales" bezeichnen kann.

      Und die Leute sind dermaßen verschwuchtelt und degeneriert, dass man nen Kulturschock kriegt, wenn man längere Zeit nicht dort war... Vor einigen Monaten war ich das erste Mal seit bestimmt zehn Jahren in Köln, und da lief wirklich nichts rum außer tätowierten hoes mit bärtigen soyboys denen man ansieht, dass sie cucks sind, und Kanacken. Und natürlich noch einige Boomer, aber die beachte ich nicht, weil sie in ihrer eigenen Welt leben.

      Jedenfalls wundere ich mich nicht, dass dort solches Pack wie der Pisser von weiter oben gewählt wird, weil weder Hoes noch Soyboys noch Kanacken wählen, und Boomer halt auf solche kranken Untermenschen stehen weil sie selbst welche sind. Es sei denn, sie sind links, dann wählen sie sowas wie den Gammelzahn. Ich kann mich noch daran erinnern, wie mir das Pack zu meiner Schulzeit etwas von satanistischen Sekten und Junkies die Haschisch spritzen erzählten... Sowas lebt da.

      Löschen
    7. Lol anon, das issen klassischer boomertake in zoomer spreche. So wird das nix mit edgy.

      Löschen
  2. Lel das mit der Funktionsbekleidung mach ich schon seit Jahren, ich werd auch immer vorgelassen. Mich nervt des mittlerweile sogar, weil vorne eh kein Platz ist und ich genug Zeit habe mich über die ganzen Opfers lustig zu machen mit ihren dummen Jobs im mittleren Management, nicht mal sowas cooles wie Industriearbeiter in einem Land, in dem wir gut und gerne dehnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Johan Drakensson14. Mai 2022 um 05:54

      Virgin Corporate Tier 2 Office Drone vs. Chad Betonbauer

      Löschen
    2. Ich hab einmal auf der Orboid Betonbauer gesehen, die haben mit einer mordsmäßigen Riesenfräse die sie in einer Schiene eingehangen haben die vorher noch eingebolzt werden musste so eine Betonmauer in Stücke gesägt, die auf Gummireifen plumpsen lassen und dann fortgeschafft.

      Das war so ein elendes lautes Geracker da war ich heilfroh nur was halb so lautes zu orboiden.

      Löschen
    3. Leute, die wissen wie man ne Betonmauer zertrümmert sind genau die Leute, die man haben will. Was zertrümmert Office Cuck Drohne so? Den Drucker?

      Löschen
    4. das rite
      https://www.youtube.com/watch?v=N9wsjroVlu8

      Löschen
    5. Lol, wusste, dass das jetz kommt.

      Löschen
  3. Man Reul ist ein super Repräsentant unserer demogroddie, weiß gar nüschd wos du hoschd NV. Die Wähler sehe sich hold selbschd in ihm.

    AntwortenLöschen
  4. Johan Drakensson14. Mai 2022 um 05:52

    Dem Reul seine teigige Kiddydiddlervisage mit hängendem Matschauge hatte ich anscheinend erfolgreich verdrängt.

    Ist das ne Gesichtslähmung durch Schlaganfall? Fände ich sehr lolzig, wenn NRW von einem literally hirngeschädigtem alten Boomer tyrannisiert wird. Das ist die Führungsriege, die wir verdienen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Reichsboomerminister für Orboiderschutz.

      Löschen
    2. Diese fucking Generation will dass wir sie ertragen bis zur letzten Bettpfanne und Carsten Lindemann kann dann nur jammern und nach Österreich schielen um von einem Kurz zu fantasieren während ihn Boomer Laschet zurück lassen wird mit Amthor.

      Löschen
    3. Vielleicht hat sich einer seiner vorfahren bei der oboid im Bergwerk was gefangen

      Löschen
  5. Ich hab kein einziges Bild einer Bauernkate gefunden die so klein und billig aussieht wie die Bugman Schachteln.

    AntwortenLöschen
  6. Paulin Cailloux14. Mai 2022 um 10:55

    Reul sieht aus wie ein Gruppenführer der Einsatztruppen, er hat meine Stimme.
    „funktions-, aber nicht einsatzfähig“
    Ok also shitpostende zoomer davon abgehalten sich die Hand wegzusprengen

    AntwortenLöschen
  7. Währenddessen perforiert Patrick Swayze in Buffalo zehn Neger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und beinahe einen Cumskin - Sorry!

      Löschen
    2. Von solchen siedenden Internetkanaken weiß ich jetzt auch, dass er Asow-Fan ist.

      Löschen