Dienstag, 31. Mai 2022

BRD Findom

155mm Haubitze auf der Wishlist xoxoxoxo


So wie ich das sehe behandelt der ukrainische Botschafter die deutsche Politik genau wie sie es verdient hat. Die deutsche Politik besteht aus nutzlosen Parasiten die echten Lösungsansätzen immer im Weg stehen weil sie davon leben Probleme zu managen und damit ihren Selbstzweck rechtfertigen und auch dieser Eindruck ausländischer Vertreter wird nicht besser dadurch dass sich Wutboomer wieder öffentlich über irgendein Loch bei den Grünen aufregen weil die sie an die eigene rotznäsige Tochter erinnert der man nie eine gelangt hat weil man selbst fett ist und von seiner fetten Frau rumkommandiert wird. Von der Bundesrepublik will man Waffen und Geld haben weil die Bundesrepublik abseits davon nichts anzubieten hat. 


Jetzt wird geheult dass für den Krieg im Osten Geld da ist während in der Bundesrepublik die Preise steigen und in den USA das Milchpulver knapp wird, weil Generationen mittlerweile aufgewachsen sind mit diesem Konzept des "Utilitarian State" dessen Aufgabe es wäre die kleinen Babies armer Leute zu füttern. 

Die einzige Aufgabe des Staates ist es Krieg zu führen. Er hat keine Polizei und Armee mit Panzern und Raketen um Babies zu füttern. Der Staat kann auch alle Strukturen herunterfahren bzw. konvertieren in nur jene die für die Kriegsführung notwendig sind.

Die meiste Zeit in der Geschichte war das auch kein Problem da die Leute sich alle irgendwie selbst versorgen konnten und nicht unter #ichbinarmutsbetroffen öffentlich gejammert haben.

Babylon Bee - Cuckservative entdecken den Sozialstaat


Was wir damit jetzt sehen ist möglicherweise die erste Ankündigung einer Lebenskostenkrise in welcher die Unterschicht quasi abgekocht wird. Die meisten Leute deren Urgroßeltern nicht richtig lesen und schreiben konnten leben heute mit vorher unbekannten Luxus und geben was sie haben lieber für die Befriedigung impulsiver Appetite aus als in Substanz zu investieren.


Global demand for human breast milk has never been greater. Breast milk banks and peer-to-peer sharing have long existed, for mothers in need, but now it is increasingly being sold for profit. And not just to parents wishing to feed babies. There is a dark side to this trade, as there always is when human body parts and products are brokered.
....
I’ve seen those harms with my own eyes. As I discovered during that trip in 2017 to Cambodia, those women being milked like cattle were part of a coercive business model developed by pimps in Phnom Penh: these men would advertise pregnant women from their brothels to breast milk and pregnancy fetishists, and then sell their milk mail-order style online.

This is booming international business: I have seen lactation “services” advertised by a New Zealand brothel, and spoken to trafficked West African women in Pisa, Italy, who told me, “Italian men like us pregnant and with our big breasts full of milk.”


Und die Substanz für den Staat ist dann so Zeug wie der Marder Schützenpanzer, welcher seit 1971 gebaut wurde und immer noch nachgefragt wird. Dagegen wird der Dustin der subventioniert wird in der Regel nicht mal ein Beitragszahler der seine eigene, zugegeben wertlose, Schulbildung refinanzieren kann. Und wenn man den Dustin dann nicht in den Marder stecken kann damit der auf ne Mine fährt oder sowas, dann hat der Staat halt auch nix vom Dustin.
Vielleicht sollte Dustin ja lernen wie man einen Kartoffelturm baut und Hühner hält und seine Stadtwohnung frei machen die er sowieso in Jogginghosen verlässt.

Was die Leute sonst so vom Dustin haben sieht man jetzt gerade wenn der Verbrauchermarkt geflutet wird von den ganzen Covid Hilfen die man zuvor verteilt hat und da für Inflation sorgt. Staatliche Investitionen in Institutionen und Sachen wie Schützenpanzer verursachen so eine Inflation in der Regel nicht.

Genauso wie ich Sympathien habe für professionelle Onlyfans Hoes die den Simps das Geld aus der Tasche locken können finde ich deutsche Steuerkohle ist in Waffen besser angelegt als in Sozialausgaben. 






 .... i can't get that cow out of my head





5 Kommentare:

  1. Milchpulver wtf, säugt doch eure Bastarde einfach selber.

    Du bist moderater als die skandinavische Regierung, die ihren Niggern empfohlen hat weniger zu ficken. Ich will Dustbin jagen und sterilisieren und keine Slumhütten mit Ziegenhaltung. #MachtEugenikSalonfähig
    #BäumeStattBürger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat kosmetische Gründe. Klar kann die Alte das Blag selber stillen, sogar jahrelang wenn sie will. Will sie aber nicht, macht nämlich aus ehemals prallen Milkers hängende Schläuche. Nach spätestens sechs Monaten ist Sense mit Muttermilch, dann gibt es mit irgendwelchen Industrievitaminen versetzten Milchersatz.

      https://ibb.co/bJXny47

      Löschen
    2. Weiber, die lange stillen, breeden im Schnitt etwas weniger und erzeugen damit auch weniger Armut. Industrial society und so. Chad big mama saggy tits vs. virgin tittles.

      Löschen
  2. De Dustin und ich hom unsere gonse Jugend long vor der Tiefgarage Parktickets nausgezogen bis die Rolle leer war. De Belagerungs-Mason hödde des auch so kmacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rebolt against de modern wold ===DDDDD

      Löschen