Donnerstag, 21. Juli 2022

Wehrkraftzersetzung II

Was verträgt die Schmerzgrenze der Baizuo


Kennt ihr noch diesen Spruch "Klagt nicht, kämpft!" den manch ein zum zähneknirschender Bundeswehrler in den Farben Schwarz, Rot und Senf auf Shirt oder Schlüsselanhänger trug? Wahrscheinlich kennt ihr den nicht, weil solchen Leuten die hier immer noch den Rattenfresser Blog lesen muss man sowas eh nicht sagen.

Wem man das allerdings sagen sollte ist der Partei die sich als Partei der Bundeswehr profilieren wollte.
Wird die AfD die neue Soldaten-Partei?“, titelte die „Bild“-Zeitung kürzlich. Verweisen konnte sie auf den relativ hohen Anteil von geschätzten 2100 Soldaten unter den 35 000 Parteimitgliedern, das entspricht sechs Prozent. Unter den Mandatsträgern der Rechtspopulisten finden sich elf Bundestagsabgeordnete, die Berufs- oder Zeitsoldaten waren. Die Quote der Ex-Soldaten in der Bundestagsfraktion beläuft sich damit auf gut 12 Prozent. Sie als Hinterbänkler zu bezeichnen, wäre verfehlt, denn anders als in den übrigen Fraktionen findet die Mitgliedschaft im Verteidigungsausschuss unter den AfD-Abgeordneten lebhaften Zuspruch. Über 40 Anfragen an die Bundesregierung haben die Wehrpolitiker in der laufenden Legislaturperiode gestellt und markieren damit einen deutlichen Schwerpunkt der AfD-Parlamentsarbeit.
- So ein Zeckenblatt

Und jetzt, wo der Trainingsfeind des kalten Krieges, der für den die Bundeswehr aufgestellt wurde, seinen Rundschädel wieder hervorstreckt, redet man dort von "Grüner Kriegstreiberei" und dergleichen. Es ist eben alles nur Gelaber von Leuten die sich als Opfer sehen, die sich als Opfer sehen wollen, weil sie Opfer sind und es besser für den Rest der Gesellschaft wäre man würde sie still und unten halten.

Sonst äußern sie sich nur so saudumm wie hier;


Erstmal "Linksgelb", geile OpFor Aufklärung. Tolle Arbeit Herr "Tino Chrupalla", Vorsitzender und mit Hintergrund bei Bundeswehr und vor allem als Beutegermane aus der Tschechei.  
Man belässt es nicht bei diesem sau dämlichen Bild von den Alaska Ice Road Truckers, man verkündet auch noch während des Sommers dazu die "deutsche Bevölkerung" würde leiden, und hängt noch ein oberdämliches "nicht die russische" mit daran, als ob die Russen gerade ein Bedingungsloses Grundeinkommen eingeführt hätten so geil läuft das da.








Das ist ein Land wo Eltern ihre Kinder an die Regierung verkaufen für eine Hinterbliebenenrente. Wer keine Tochter hat die er als CamWhore, IRL Prostituierte oder sowas ausbeuten kann, der hetzt seinem NEET Sohn die Feldjäger auf den Hals.

Eine Moskauerin meldete dem Innenministerium, dass sich ihr arbeitsloser Sohn dem Militärdienst entziehe

In Moskau meldete die Mutter nach einem Streit mit ihrem Sohn dem Innenministerium, dass der junge Mann sich dem Militärdienst entziehe, so der Telegram-Kanal „Осторожно, Москва“.

Ein 26-jähriger junger Mann lebt mit seiner Mutter in Moskau in derselben Wohnung. Er studierte an der RANEPA und plante, sein eigenes Unternehmen im Bereich Informationssicherheit zu gründen, musste das Unternehmen jedoch im Januar 2022 schließen. Danach begannen der junge Mann und seine Mutter oft zu streiten.

Nach einem der Streitigkeiten beschloss die Frau ihren Sohn anzuzeigen, da er sich dem Militärdienst entzog, obwohl er in drei Monaten 27 Jahre alt werden würde. Dazu richtete sie einen offiziellen Appell an das Innenministerium, in dem sie darauf hinwies, dass der junge Mann nicht gedient habe und nicht dienen wolle.

Die Gazeta.ru ist übrigens Eigentum der Staatsbank Sberbank, keine Dissidentenseite oder sowas. Das ist eine staatliche Stelle die dir ins Gesicht klatscht was sie mit NEETs machen, während man im Westen die Loserkolonnen aus diesen extrem Online lebenden sozialen Außenseitern kultiviert die denken da drüben wäre es based und trad für sie. Genau diese Klientel, die NEETs die bei ihrer Mom leben, werden dann gegriffen, gepresst und finden sich an der Ukrainefront in einer erodierten Battalionskampfgruppe zum Einbruch des Winters.

The order’s other provision was that the families of malicious deserters would now be liable to arrest. This was a cruel notion, although in its essence it was not entirely new. For years, deserters’ families had been punished by the withholding of pensions and other material rights, but the threat of prison was an awesome one in a system where everything, even a child’s schooling, depended on a family’s collective honour in official eyes. The order came to mean that anyone whose corpse was lost – which tens of thousands were, shot down over rivers and marshes, blown to pieces or gnawed away by rats – counted as a deserter for the army’s purposes. To go missing in action was a dishonourable fate. That first summer, however, there were plenty of men who shrugged off rules like this. As Nikolai Moskvin observed after his own thirteen troops disappeared, ‘I’ve talked to our commander. He’s warned the rest about responsibility. He’s told them that there is a list, we have a list, of all their relatives. But the truth is that lots of these boys come from places the fascists have already taken. They don’t care about addresses any more.
- Ivan's War, Chapter 3: ,,Disaster beats its Wings"

Der einzige Winkel aus dem man hier argumentieren könnte dass die "deutsche Bevölkerung" hier mehr leidet als die russische ist, dass die Mütter dieser NEETs die ihre Söhne als Kanonenfutter verkaufen um eine Pension zu erhalten sogar noch einen besseren Deal machen als bspw. die Mütter von Stephan Balliet oder Marcel H. aus Herne. 

Ein Sohn, gerade wenn er einen an der Klatsche hat, ist ein Asset welches schneller an Wert verlieren wird als ein weißer Lada ohne ABS und Airbag, weswegen man sich bei diesem Investment so früh wie möglich auszahlen lassen sollte.

Ist nicht so als ob die sonst einen Dreck wert wären.




7 Kommentare:

  1. Was, die wollen mich einkassieren? Jetzt reicht es! Ich will die gesamte russische Kultur schleifen, den Kreml abreißen und nen Vergnügungspark für Femboys, Furries und Homosexuelle da drauf bauen. Just kiddin' Russenfreunde. Das wollte ich vorher auch schon. Mit diesen Ikonen-Standbildern von ihren Söhnen machen diese Boomerfotzen schon genauso einen Eindruck wie diese ausgeleierten abgehalfterten Palästinafotzen aus der dritten Welt und der Boomer mit seinem weißen Lada könnte das genauso im Zynismus sagen, sehe da auch kaum nen Unterschied zu Chinksects, die ihre Kinder auffressen. Dieser ganze Dreck muss weg oder unterdrückt und von Ruderbootkaufleuten im Nadelstreifen beherrscht werden, dafür sollte man durchaus die ganzen Spergs einsammeln, die im Westen für die Ziggerei geshillt haben und warum nicht gleich noch das AfD-Hornvieh. Wenn die Rate an Deserteure oder Kollaborateure ne gewisse Höhe erreicht hat, gleich die ganze Partei ausmerzen, und selbst dann haben wir immer noch nicht das moralische Äquivalent der Russischen Föderation erreicht, weil we didnt start the shit.

    AntwortenLöschen
  2. In Sachen Bundeswehr wird die AFD von den Grünen rechts überholt.

    Diese ganzen -skis in der AFD können nicht vom Russenschwanz lassen. Glaub langsam dass die Rote Armee den deutschen Genpool doch ziemlich beeinflusst hat, wenn ich mir deren Scheiße gebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol, du hast "sicher nicht gedient", wer stellte denn die Manschaftsgrade der Bundeswehr die ganzen Jahre? Lauter Eurgens und Waldemars...zwischen Silvio und Ronny.

      Sören und Torsten gehen erst dahin seid nicht mehr eingeladen werden und man auch mit bunten Haaren genommen wird, in mehrfacher Hinsicht natürlich.


      Löschen
  3. Longdick Johnson22. Juli 2022 um 05:17

    26 Jahre gescheiterter IT Student der seine große Firma schon vor den Sanktionen gegen die Wand gefahren hat. Also mitten in den 90ern zur Welt gekommen wo wilder Westen herrschte, aber selbst nicht erlebt. Da es wohl keinen Vater gibt wird der sich totgesoffen oder anderswo unter die Räder gekommen sein - im schlimmst Fall vom Zigarettenkiosk nie zurückgekommen. Da sind die Kettenhunde das beste was dem Jungen passieren kann. Entweder findet die sinnlose Verlängerung seines Daseins am Don sein Ende oder er kehrt als Mann zurück und hat dann auch den Schneid um seine Unternehmerischen Ambitionen umzusetzen. Get rich or die tryin'!

    AntwortenLöschen
  4. "der hetzt seinem NEET Sohn die Feldjäger auf den Hals."
    2 Jahre Corona in der kleinen Kackwohnung reduzieren halt auch die Mutterliebe.
    Normalerweise läuft das so, zweimal im Jahr werden die jungen Soldaten rausgeschickt um sich auf die Suche nach gleichaltrigen "NEETs" zu machen, die haben in der Regel keine Karre sondern müssen mit den Öffentlichen fahren. Wenns gut läuft endet der Tag direkt in der Barracke...Bei Hikikomori klingelt morgens die Polizei und holt einen ab.
    Also zurück an die Titelmühle weiteren nutzlosen Masterstudiengang wenn du Kohle hast, auf Psycho oder Behindi machen, oder ein paar Monatsgehälter Bestechungsgeld zahlen. Aber Wehrpflichtige geplant an die Front schicken ist man noch lang nicht so weit, sind ja nicht mehr die 90er.

    Hey und für Opa auf der Datsche gibts immerhin nen Granta, wahrscheinlich sogar noch für nen "Norma" mit ABS und Airbag. ^^
    Müsste man mit der Rente 9 Jahre drauf sparen.

    "Man belässt es nicht bei diesem sau dämlichen Bild von den Alaska Ice Road Truckers, man verkündet auch noch während des Sommers dazu die "deutsche Bevölkerung" würde leiden, und hängt noch ein oberdämliches "nicht die russische" mit daran"

    Das dämlichste daran ist ja dieses bitchige passiv-agressive dranhängen als Formulierung... Die AFD versaut halt echt eine Steilvorlage nach der anderen. "Ice Road Trucker?" Nutzt doch einfach das Momentum bei Sprit und Dieselpreisen zumindest paar Wutboomer, Truckerwampen hier organisieren wär ja hier echt der Gratismut...

    Haste nicht genug Gas Habacuck? Dreh Nordstream 2 auf, bezahlen tust es ja sowieso bis 2030, ob es nimmst oder nicht. Die Russen haben kein Problem damit Gas das Deutschland bezahlt doppelt abgerechnet an die Ungarn zu verkaufen, wo es dann über AT nach Südtirol und Bayern weitergeht. Also kein Problem :D

    Außer für die Leute die am Fließentisch sitzen, "Für dich gibts keinen Lada, nur die Gasrechnung." ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich, 35, Ausländer, arbeitslos. Wo kann ich mich für NV's Fremdenlegion anmelden? Oder ist das schon zu alt?

    AntwortenLöschen
  6. Habe nie verstanden, was genau die eigentlich mit solchen Lappen wollen.
    Klar, man kann bestimmt was nützliches mit denen anstellen, aber halt auch nicht sonderlich viel. Vielleicht als Kanonenfutter um Kräfte zu binden oder sowas.
    Aber letzlich muss man die zum Jagen tragen, und da stellt sich mir die Frage, ob das die Mühe wert ist.
    Währenddessen sortiert man bei der Bunten Wehr all diejenigen aus, die ein Zuviel an Begeisterung für den Krieg mitbringen und endet dann halt mit Transenscheisse und degenerierten Offizieren auf dem Einhorn-LKW.

    AntwortenLöschen