Montag, 5. September 2022

Knochendichte

A kick in the teeth is good for some
A kiss with a fist is better than none



Weirdo kriegt vom Akbar aufs Maul und stirbt. Eigentlich eine kurze Schlagzeile, wäre der Weirdo nicht eine Lesbe in Männerkleidern gewesen deren Adaption maskuliner Eigenschaften sich auf einer der schlimmsten Seiten dieser konzentrierte; Simpen. 

Da kommt dann so ein kaukasischer Halbhumanoid auf die Freakshow in Münster und verwandelt die Toleranzdemo, die nur existieren kann weil sie von der gesamten Politik und ökonomischen Struktur der Gesellschaft unterstützt, oder zumindest nicht opponiert, wird, in eine Folge "The Primal Theory". Ich finde es auch witzig dass der Angeklagte eine Auseinandersetzung damit beginnen wollte ne Gruppe Rugmuncher als "lesbische Huren" zu bezeichnen, denn von all den Dingen was Lesben ausmacht sind es eben keine "Huren". Im Gegenteil ist "Lesbian Bed Death" ein echtes Phänomen da Lesben eben gerade zu monogamisches, doch sehr desexualisierten Verhältnissen tendieren.

Das U-Haul-Lesben- oder U-Haul-Syndrom ist ein Stereotyp lesbischer Beziehungen, das sich auf die Vorstellung bezieht, dass Lesben dazu neigen, nach kurzer Zeit zusammenzuziehen. Es deutet auf eine extreme Neigung zu festen Beziehungen hin.
- Wikipedia

Das kann auch damit zusammenhängen, dass "Lesben" in den meisten Fällen Weiber sind die irgendwie mal missbraucht wurden, nicht korrekt gebraucht wurden, und deshalb einen Knacks haben.
Zudem sind lesbische Beziehungen überdurchschnittlich auffällig mit häuslicher Gewalt.

A study in the US suggests that same-sex relationships suffer higher levels of domestic violence than heterosexual ones. Why is this, and how are Americans dealing with the problem?
.....
"One of our startling findings was that rates of domestic violence among same-sex couples is pretty consistently higher than for opposite sex couples," says Richard Carroll, a psychologist and co-author of the report.
- BBC

Das sind keine mental gesunden Leute die extrem dysfunktional sind und ihre Unverträglichkeit in zwischenmenschlichen Verhältnissen ist nicht Ursache von "Homosexualität", sondern dass die "Homosexualität" eine antisoziale Persönlichkeitsstörung ist.

Der Lipstick Lesbian Typ ist lediglich eine Fantasie und existiert nicht, auch wenn "heterosexuelle" Weiber dazu tendieren mit ihren Freundinnen rumzumachen um soziale Allianzen einzugehen, nur um nach einem Jahr eh nicht mehr mit ihnen zu reden wegen irgendeinem Nonsens. 

Zurück zu "Malte", die keine Lipstick Lesbe, sondern eine Dickstick Lesbe sein wollte. Jedenfalls dachte Malte es wäre eine gute Gelegenheit sich mit diesem aggressiven Fremden anzulegen, weil Knochendichte und Hämatokrit halt nur soziale Konstrukte sind und die Schädelstruktur eines Weibes genau so für physische Konfrontation ausgelegt ist wie die von Männer.



Generally, male skulls are heavier, the bone is thicker and the areas of muscle attachment are more defined than in females. There are also key differences in the appearance of the forehead, eyes and jaw between men and women, that are used to determine the sex of a skull.

Was man alles findet wenn man "Sex with a Skull" googelt.

Dies ist jedenfalls die Situation wenn man nicht gerade Annalena ist deren primitiver Bauernschädel evolutionär darauf ausgelegt ist alkoholgetriebener häuslicher Gewalt zu widerstehen weil man nicht aufhören kann dummes Zeug zu quatschen und den Mund halten einfach keine Option ist.

Malte hatte halt keinen robusten Bauernkopf. Und jetzt ist Malte Kompost.

Bei den Gestörten die diesen LGBTP+ Müll mitmachen herrscht jetzt ein bisschen Verwirrung, ob das jetzt transfeindliche Gewalt war, oder ein Femizid, oder ob Malte hier nur toxische Männlichkeit ausleben und sich als Beschützer von zwei Strong Wamens aufspiele wollte.
 
Immerhin wurde hier das "Hero" nicht gegendert lol, auch wenn der Begriff mal wieder sehr leichtfertig verwendet wird. Malte hat eine kassiert und ist dran gestorben, wie macht das eine Heldengeschichte?
So wie es aussieht hat Malte lediglich weiterhin ihre pathologischen weiblichen Züge ausgelebt, sich überall einmischen und die Benimmpolizei spielen wollen, ohne irgendeine männliche Tugend mustern zu können, nämlich wehrhaft sein und nicht in der ersten Runde eine Fatality kassieren.


Es ergibt ja fast noch mehr Sinn wenn Weiber Männer sein wollen als andersherum, denn die Tranny ist selbst getrieben von einem Lust Domini Trieb das weibliche Ebenbild zu pervertieren, zu entstellen und sich als Surrogate der Girlfriend die man niemals hatte zu entwürdigen um stellvertretend alle Weiber zu entwürdigen. Doch die Lesbe mit den Hosen versucht eher tatsächliche männliche Attribute zu erreichen, wie Stärke, Tapferkeit, dergleichen, und damit ihr eigener Dad zu sein.

Deswegen ist es auch wieder "stunning and brave" einer von der Problemgruppe sein zu wollen;





Ich habe auch erst im Verlaufe dieses Artikels festgestellt, dass die Autorin von "Self-made Man - Mein Jahr als Mann" Norah Vincent im Juli dieses Jahres Suizid begangen hat. Norah, eine Lesbe, gab sich nämlich überzeugend genug als Mann aus um verschiedene "male Spaces" zu infiltrieren, wie u.a. eine Selbsthilfegruppen und ein Kloster, oft verbunden mit der realen Befürchtung davor entdeckt zu werden, wie bspw. während einer Gruppentherapiesitzung als einer der Männer, son Cuck Pussy Scheidungsdad, mit der Axt Holz gespalten hat und dabei über den mörderischen Zorn auf seine Exfrau gewütet hat.
Das Resultat dieser eineinhalbjährigen Reise war für Norah allerdings, dass sie sich in Therapie begeben hat, da sie traumatische Störungen davon getragen hat wie absolut scheisse sie in dieser Zeit von anderen Weibern behandelt wurde.

Ms. Vincent died on July 6 at a clinic in Switzerland. She was 53. Her death, which was not reported at the time, was confirmed on Thursday by Justine Hardy, a friend. The death, she said, was medically assisted, or what is known as a voluntary assisted death.

Ms. Vincent was a lesbian. She was not transgender, or gender fluid. She was, however, interested in gender and identity. As a freelance contributor to The Los Angeles Times, The Village Voice and The Advocate, she had written essays on those topics that inflamed some readers.

She was a libertarian. She tilted at postmodernism and multiculturalism. She argued for the rights of fetuses and against identity politics, which she saw as infantilizing and irresponsible. She did not believe that transsexuals were members of the opposite sex after they had surgery and had taken hormones, a position that led one writer to label her a bigot. She was a contrarian, and proud of it.

Man sollte allerdings auch nicht vergessen, dass Norah vermutlich als Lesbe bereits vor dieser Episode einen Knacks hatte und eben ein Suizid in der Mache.


Es gibt da noch so eine Binsenweisheit dass Weiber mental stabiler wären als Männer, doch das ist ziemlich daneben.

Mental ill health among women is on the rise. One in five women (19%) experience a Common Mental Disorder (such as anxiety or depression), compared with one in eight (12%) men. There is clear evidence indicating that women's mental health is linked to their experiences of violence and abuse.
- weareagenda.org/

Women between the ages of 16 and 24 are almost three times as likely (26%) to experience a common mental health issue as males of the same age (9%).
- mentalhealth.co.uk

Dazu kommt, dass mentale Störungen bei Männern nicht selten mit einen frühen Ableben verbunden sind, entweder durch Selbstausmusterung oder assistierte Ausmusterung, wie ganz gut in dieser Szene aus "The Homesman" demonstiert wurde, in welcher sich zwei Männer um ein psychisch krankes Weib duellieren weil "she can spread her legs".

Es ist natürlich nicht Tommy Lee Jones' Charakter der hier draufgeht, auch wenn ein erfahrener Cowboy sofort in die Nieren gestochen hätte anstatt sich beißen zu lassen, auch wenn es der Plot anders verlangt.

Mehr oder weniger wurde nun auch der Täter aus dem Verkehr gezogen, der sich als abgelehnter Asylbewerber herausstellte. 2:0 für Deutschland.

Jetzt werden wieder Stimmen laut die danach fragen wieso dieser sich eben noch im Lande befunden hat, doch eine wirkliche Antwort will man darauf auch nicht, denn die könnte lauten dass eine Gesellschaft die sich solche "Trans" Sperenzchen gönnt nicht mehr genug Männer mustern kann welche ihre Probleme beseitigen, wie eben Abschiebungen durchführen. In Italien hat die Regierungsbeteiligung der Lega Nord lediglich die Anzahl der illegalen Einwanderer erhöht, da sie gar nicht genug Personal hatte die abgelehnten Asylbewerber einzusammeln und abzuschieben.

Andere Stimmen klagen jetzt "das feige Schweigen der Woke Bewegung"(BILD) an, als ob dieser Vorfall in der Ideologie eben dieser einen Widerspruch aufzeigen würde, doch das ist nicht der Fall. Hier gehört Verstümmelung, Sterilisation und nur auf den Moment fokussierter Hedonismus der ins nihilistische über geht zum Credo, wie negativ sollte sich da ein Todesfall auswirken. Gerade wenn

Seitdem herrscht viel Schweigen bei denen, die sich zuvor so weit aus dem Fenster lehnten. Wird jetzt über die Homophobie und Gewaltbereitschaft junger muslimischer Männer diskutiert? Über angeblich integrative Boxclubs, in denen es wenig um Integration und vor allem ums Zuschlagen geht? Natürlich nicht.
die eben die Orboid machen welche die Deutschen nicht machen wollen.

Soon after this period, government and public order collapsed, and foreign invaders overran the country. The resulting increase in confusion and violence made it unsafe for women to move unescorted in the streets, with the result that this feminist movement collapsed. 
- Sir John Glubb 

Es wäre natürlich eine begrüßenswerte Entwicklung wenn sich bei den Landfremden die sich hier festzecken wollen herumspricht, dass in der BRD Weibern nicht von Männern zu unterscheiden sind, da ein Weib mit Bart totprügeln und dafür in den Knast zu gehen noch das geringere Übel ist, anstatt ein Weib abzuschleppen welches sich dann als männlich herausstellt.



Eine smarte rechte Opposition würde das als Willkommensgruß in die Welt hinaussenden. Die BRD ist so fucked up hier kannst du Benis nicht von Bagina unterscheiden.




Was am Ende davon übrig bleibt ist dass sich ein paar Leute um die Leiche streiten wollen und es wieder geschmacklose Blumenniederlegungen gibt. Ich frage mich wie viele dieser Leute den Eltern von "Malte" eine Kondolenzkarte geschickt haben, denn Beileidsbekunden sind in halbwegs gesunden Gesellschaften eben für die Hinterbliebenen und nicht den Verstorbenen.

Ich habe allerdings auch die Vermutung dass die Eltern, gehen wir mal davon aus der schwache Vater ist dennoch im Bild, sich hier eher bedeckt halten werden und "Malte" mit ihrem Geburtsnamen beerdigen werden, trauernd und doch auch erleichtert dass dieses peinliche Kapitel vorbei ist, in einem Grab welches man in vielen Jahren öffnen und die skelettierten Überreste finden wird die eindeutig weiblich sind. Wegen der Knochendichte und so.



Wohooooohooo




19 Kommentare:

  1. Hab den ganzen Artikel von dir gelesen und immer noch nicht geschnallt ob diese Faggot mit Pimmel oder nicht geboren wurde. Anyway, musste hart lollen, weil die Bullerei die Nationalität mal wieder nicht rausrücken wollte, also hab ich in dem Löchermagazin gmx gelesen. Jetzt wissen wir noch nicht mal, was das Opfa wirklich war. Der Täter und das Opfer, das war ein Geist lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächster Fall von Basedness.

      https://www.gmx.at/magazine/panorama/freunde-feuerten-jugendlicher-verpruegelt-transfrau-verletzt-schwer-37261714

      Löschen
    2. Geht ja "schlag auf schlag" lol
      "und verletzt sie schwer", " Er starb später im Krankenhaus", wir haben den Punkt erreicht wo das Gegenteil von dem was die Presse schreibt der Faktenlage entspricht.

      Löschen
    3. "immer noch nicht geschnallt ob diese Faggot mit Pimmel oder nicht geboren wurde"

      Das hat die Faggot selbst ja auch nicht =D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Sind die sechs Monate rum oder biste abgehauen?

      Löschen
    2. Und wie wars? Vatnig Schädelsouvenirs pls.

      Löschen
    3. Haste paar geschrumpfte Kanisterköppe am Gürtel mitgebracht?

      Löschen
    4. nemo tenetur se ipsum accusare

      Löschen
    5. Bullshit Alter, doch nur Thailand Urlaub.

      Löschen
    6. Noch nicht mal ne Story über Panzergräben schaufelnde Femboys?

      Löschen
    7. was habt ihr erwartet, dass ich euch erzähle, dass brennendes menschenfleisch nach verbrannten popcorn riecht oder dass richtig viele ehemalige Suomen Vastarintaliike jungs da rumrennen und ich jetzt mehr finnisch als ukrainisch kann?

      chillt mal, nur weil ich für ein halbes Jahr weg war, heißt das nicht dass ich mit na Rotkreuzjacke und gefälschtem ausweis über die grenze gefahren bin um mich mit kontakten vom Національний корпус zu treffen um dort orcs zu jagen.

      Hab mit halt n Auslandssemester genommen und war viel tanzen. jetzt bin ich wieder bei euch gestörten, mal gucken für wie lange, lol

      Löschen
    8. "nemo tenetur se ipsum accusare" Wer daran glaubt zahlt auch GEZ

      Löschen
    9. wer sowas schreibt hatte noch nie behördenbesuch und ist auch sonst im leben nicht interessant.
      das ich dein geltungsbedürfnis bei NV erfasst hab ist wohl to close to home eingeschlagen, nicht wahr, anon mit dem rosa dreieck?

      Löschen
  3. Der Vorfall hat aber auf jeden Fall das subversive Potenzial um Feminism 1.0 gegen Feminism 2.0 aufzuhetzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Johnny-come-lately Anon
      Passiert doch längst. Die können sich beide drüber streiten wie die Wirklichkeit zu sein hat während die Wirklichkeit sie einfach tot schlägt.
      #TeamGlubb

      Löschen