Freitag, 9. September 2022

Muh politischer Islam

Sechs Monate für Boomer Posting


Den Stürzenberger, wenn den noch einer kennt, werden sie jetzt wohl für sechs Monate aus dem Verkehr ziehen, und er verweigert sich der Märtyrerrolle, weil er weiß dass für das, was er eigentlich will, Märtyrer keinen Wert haben.

Jetzt jammert er herum dass er nur gegen den politischen Islam gehetzt habe und nicht gegen friedliche Muslime, wofür ich dem Cuck gleich noch mal sechs Monate draufdonnern würde.

Es ist diese unsägliche Haltung europäischer Liberaler der 1700er Aufklärungsepoche, dass sie das Politische und das Religiöse trennen wollen, doch das ist dummes Zeug. Alles Religiöse ist politisch und Anderes zu behaupten ist in sich selbst wieder eine religiöse Handlung.

Das weiß auch das Gericht in Augsburg vor dem Stürzenberger jetzt verurteilt wurde, und bei denen im Gerichtssaal sicher ein nach dem Erlass von 2018 Kreuz angebracht ist. Das bayerische Gericht hat den Zusammenhang zwischen Religion und Politik, die Natur der Macht selbst, daher besser verstanden als Stürzenberger und das kann wesentlich zum Urteil beigetragen haben. Tatsache ist Leute interessieren sich nicht für Distanzierungen oder bedeutungslose Unterscheidungen, sondern für Kompetenzen. Und was sind die Kompetenzen von Stürzenberger, außer den Islam aufgrund seiner eigenen liberalen Sensibilitäten, und Sexualneurosen, zu kritisieren.

Sollte es sich bei diesen Abgrenzungen und die unbedeutende Unterscheidung zwischen Religion und Politik tatsächlich um Stürzenbergers eigene Überzeugungen handeln, dann ist dieser Typ echt noch schädlicher für die Interessen der deutschen Kernbevölkerung als Islam. Wofür steht Stürzenberger eigentlich, außer für seinen faggy Liberalismus, das größte Nichts überhaupt. Es ist genau dieser faggy Liberalismus der unter den Einheimischen diese zynische, nihilistische Einstellung produziert hat, die ich bei allen die für die Regierung tätig sind zwar aus Gründen der Zersetzung begrüße, doch die für das gesellschaftliche Sozialleben reines Gift ist.

Dagegen ist wahhabitischer Islam lediglich eine Phase die hierzulande in hundert Jahren keine Spuren mehr hinterlassen wird. Es war unter den Germanen im sechsten Jahrhundert Mode den Kindern die Schädel abzubinden, so dass sie wie die Hunnen als Erwachsene diese Alienköpfe haben. Das war für hundert Jahre lang Mode bis sich andere Germanen gesagt haben dass das doof aussieht und sie das jetzt nicht mehr machen werden, womit diese Mode wieder verschwunden ist.

Die Idee, dass irgendwelche postkolonialen Prügelknabenkulturen in Europa Raum übernehmen könnten, ist völlig absurd. Und in den paar Drecklöchern wo sie es tun wird es ihnen ermöglicht durch dieselben zahnlosen Wertevorstellungen die Stürzenberger verteidigen will. Das setzt ihn auch der würdelosen Situation aus, dass er sich mit den ganzen BRD geschädigten Gestalten rumärgern darf, die ihn obgleich seiner Distanzierungen, immer als Rassisten und Nazi bezeichnen werden, auch wenn er das nicht ist.



Ich sehe das als eine positive Entwicklung an dass ein Lüberal wie Stürzenberger von einem religiös geprägten Gericht weggeknastet wird und damit, zumindest symbolisch, das Feld bereinigt wird vor diesen nervigen Liberalkonservativen Fags die uns bei Problemen sowieso nicht weiter helfen. Sechs Monate Haft sind keine lange Zeit und das PI News Publikum, sofern es noch existiert, hat längst andere Steckenpferde für sich gefunden, wie für den Kreml zu shillen der mit Mongolen und Jihadis aus dem Kaukasus die Ukraine angreift. Ein Konflikt spitzt sich zu bei dem liberale Moralvorstellungen nichts zu suchen haben und in der sich archaische Credos wie Islam etc. besser zurechtfinden werden als sexualneurotische Grundgesetzfetischisten. Das weiß der auch selbst und macht erst überhaupt nicht einen auf stolzen Überzeugungstäter, sondern verleugnet lieber was sich genau vor seinen Augen abspielt. Und schlimmer; er ist dabei ziemlich langweilig.

Wenn ich "Islamkritik" anhören will, dann höre ich die lieber von Israelischen Zionisten, die nicht dumm genug sind diese politische-religiöse Trennung zu behandeln, sondern sagen was Sache und wer ein feindlicher Kombattant ist und wer die moralische, materielle und personelle Basis.





26 Kommentare:

  1. Der Typ ist eigentlich das Äquivalent zum lateinamerikanischen Desaparecido. Der Betrieb in diesem Land geht ganz normal weiter, egal ob Stürzi im Säurefass landet oder nicht, mit dem Unterschied, dass man dann wenigstens seine dummen antifaschistischen Tiraden nicht mehr anhören muss, die mindestens genauso scheiß nervig sind wie der Muezzin. F für die deutsche Bollizei.

    AntwortenLöschen
  2. Prengelsässer und Konsorten bitte als Nächstes.

    AntwortenLöschen
  3. Nächstes mal Die Freiheit wählen. Jetzt reichts! #FreeStürzi

    AntwortenLöschen
  4. Der Höhepunkt der Peinlichkeit auf diesen Kundgebungen ist immer „muh mit bester Froindin von Sophie Scholl, weiße Rose erneut gegründet”

    Nigger, ich wette, 90%+ dieser kompletten Mongrels, zu denen du da sprichst, weiß nicht, wer das überhaupt sein soll.

    Und zwar weder die Biokartoffeln noch die Musels. D. h. bis auf paar Wutboomer halt, die das noch alles ihr löbe long von ihrem Kommunistenlehrer in der Schule gelernt haben lel

    Und was soll das überhaupt bedeuten? „Schaut Mal, wir identifizieren uns mit totalen Opfern, wir sind harmlos und voll nicht-Nazi” ?

    Da kommt dann wieder sehr unangenehm die Sklavenmoral durch, wo man Tote anbetet und denkt, je cuckiger man ist, desto moralisch höherwertiger.

    Und jetzt wird wieder Geld verschwendet an juristische Spielchen, anstatt halt die 6 Monate abzusitzen und den Entlassungsschein als Nachweis zur späteren Erlangung des „Alter Kämpfer” - Status mitzunehmen kekkek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Peinlichste bei den Veranstaltungen ist eher wenn ihn wieder irgendeiner beleidigt und er dann rumbitcht "Anzeige ist raus" anstatt von seinem Notwehrrecht gebrauch zu machen.

      Löschen
    2. Hab ich bis vor wenigen Jahren auch nicht gewusst, dass Scholl so ne konservative Kartoffel war, dachte als Schüler irgendso linke Menschenrechtleropfer Wallraffstyle, weil das Thema damals schon so unglaublich öde war im Vergleich Games zu zocken. Politik ist einfach für die meisten Leute Langeweile pur und geht nicht über saubere Straßen hinaus. Sophie würde in deinen Vorgarten kacken gegen Rechts.

      Löschen
  5. Soll doch Islami den Laden übernehmen. Der Türke wurde als erster abhauen. Was soll denn schlimmer werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mimimi Islam ist so böse der Türke geht als erstes. Diese Islamisierung von Europa gelaber war schon 2004 fake und gay. Ich sehe nur das meine bre's immer mehr verschwuchteln und vercucken. Die allermeisten passen sich euch einfach nur an, weil das der einfachste Weg ist ein gemütliches Leben zu führen.

      Löschen
    2. Afghanen und Mongolen, die die Türken schon längst verdrängt haben als gesellschaftlicher Abschaum in DE

      Löschen
    3. Die Zahl der Türken in Deutschland ist doch schon seit den 00er Jahren rückläufig. Viele von denen wagecucken hier 20 Jahre, kaufen sich von der Kohle ne Hütte am Schwarzen Meer und hauen ab. Und die, die bleiben, sind effektiv almanisiert, die Jüngeren können schon gar kein Türkisch mehr. Die Muselmänner in Deutschland sind mittlerweile immer mehr Araber und Afghanen, was ein Downgrade im Vergleich zu Türken ist. Kenne in meiner Gegend kaum noch ne Türkische Dönerbude, das sind hauptsächlich Araber mit Schawarma mittlerweile, wallah

      Löschen
    4. Verbreite mal nicht so ne positive Stimmung. Die meisten sind wahrscheinlich eben nicht ans schwarze Meer, sondern tauchen in der Statistik jetzt als Deutsche auf. Es wurde in den letzten Jahren einfach zu hart gegen NSU und Glowniggertum geshillt. Mehr Terror bitte.

      Löschen
    5. Die Zahl der Türken ist trotzdem rückläufig, da hat nicht jeder mittlerweile deutsche Pass. Und was soll daran bitte positiv sein, dass zwar die Zahl der Türken sinkt, die der Afghanen und Araber steigt?

      Löschen
  6. Währenddessen auf piss-news:
    https://www.pi-news.net/2022/09/bremen-blutjunge-muslime-attackieren-transsexuelle-medien-vernebeln/

    Die bösen Musel verprügeln jetzt auch noch unsere 57jährigen in Frauenkleidern. Früher hätte es das nicht gegeben! Da kocht sofort wieder die Wut beim boomerwutnickel hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WILLST DU WIEDER KRIEG IN EUROPA HABEN!?!?!!?!?!?

      Löschen
    2. „blutjunge“
      Da hörst du doch schon den Boomer raus der den Schulmädchen in Thailand nachstellt.

      Zitat: Der Haupttäter soll angeblich erst etwa 15 Jahre alt sein.

      Aha, das ist dann „blutjung“ wenn das Kinn schon Flausch hat, aber McBoomer nur den Sprachschatz aus dem Schulmädchenreport, selbe Generation die sich halt jetzt Rock anzieht. Glaube NV hat Recht wenn es der Transe nur um Demütigung von Frauen geht. Was bei McBoomer und „blutjung“ los ist kann man sich auch zusammenreiben. Zwei Seiten derselben Schallplatte.
      Stabile Jugendliche jedenfalls. Auch wenn ich sie zur Rede stellen würde wieso nur „halbe Sachen“ gemacht werden. Kickboxen im Jugendknast schafft da Abhilfe.

      Löschen
    3. >Blutjunge
      Das machen wir zum Nomen wenn er nach der Radikalisierung im Gefängnis den nächsten Crossdresser headstompt wie Ryan Gosling in "Drive".

      Go get your shine box Georg! Get your fucking shine box!

      Löschen
  7. Schauen wir doch mal was den Stürzi so antreibt.

    Von seiner Wikipediaseite:
    „Als prägendes Ereignis führt Stürzenberger den Tod seines damaligen Parteifreunds Ralph Burkei bei den islamistischen Terroranschlägen von Mumbai 2008 an.“

    Von dessen Wikipediaseite:

    „Bei den Anschlägen in Mumbai hielt Burkei sich als Tourist im Hotel Taj Mahal auf. Dort versuchte er, über die Fassade zu flüchten, und wurde bei einem Sturz auf das Vordach schwer verletzt. Er starb auf dem Weg ins Krankenhaus.[11] Seine Freundin überlebte mit schweren Wirbelsäulenverletzungen.[12] Er hinterließ ferner Ehefrau Claudia.“

    Geh als Tourist in ein fremdes Land, also richtig fremd fremd, gerate da zwischen die religiösen Fronten. Natürlich mit "Freundin", weil CSU Familienwerte.
    Lustig dabei dass jeder von Stürzis Hatern nur eine Tragödie im Freundeskreis selbst davon entfernt ist. Da liegt auch der Hund begraben. Denn was ist so anders an Stürzi, seinen Touri Lebemann Kumpels, und dem BRD Mob?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fucking hell der ewige GenXer Loser. Wetten die haben gebonded über Schnorcheln. Schau mal meine Urlaubsfotos. Urg...

      Löschen
    2. " Er hinterließ ferner Ehefrau Claudia."
      Ist das Bürokratenspreche für entfremdet, aber nicht geschieden. Geht es dem Stürzer nicht auch um die Vielweiberei bei den Moslems?
      #TeamMumbaiMujahideen

      Löschen
    3. @Anusnym: Ders nur mett, weil er es nicht geschafft hat die Vielweiberei ohne Buch in seinem Leben zu realisieren.

      Löschen
    4. Nicht vergessen dass Charlies Side Hoe jetzt die Queen von England ist.

      Löschen
    5. "Charlie's Sidehoe" Camilla Parka Bowles ist jetzt Queen Consort von Großbritannien, und eigentlich ein Argument für die Goomah und gegen die Ehe.

      Löschen
    6. Charlie hat Diana übrigens kennen gelernt da war er 29 und sie 16. #justbritishthings.

      Löschen
    7. Urg... kein Wunder dass die Prince Andrew wieder ins Haus lassen.

      Löschen
  8. Stürzi machte diese Metamorphose nur um zu vergessen, dass er Streetshitter gediddled hat. Dann ist er drauf hängen geblieben. Die jetzige Strafe ist ultimatives Weihwasser seiner Selbstlüge.

    AntwortenLöschen