Mittwoch, 14. Februar 2024

Interessantere Zeiten

Nach Lebe long georboided


Ich habe mir dann tatsächlich diesen gayen ZDF Bericht angesehen über die Deindustrialisierung der BRD, und überraschend wird es keinen wenn die eigentliche Frage nach dem Warum das geschieht natürlich nicht beantwortet wird. Es ist allerdings auch nicht verwunderlich, denn wer immer noch ZDF schaut ist wahrscheinlich irgendein halbtoter der es sowieso nicht mehr mitkriegt, und der mit den Erkenntnissen sowieso nichts mehr anfangen könnte.


Ich glaube es dem Miele Mitarbeiter wenn er sagt, dass da erwachsene Männer stehen und heulen, von wegen "was erzähle ich meiner Frau", weil ich selbst keine Geduld für erwachsene Männer habe die sich dumm stellen, sich hilflos stellen, so tun als hätten sie keine Antwort auf Fragen die nur sie haben. Was sind das eigentlich für Leute. Fuck em. Diese Leute sind es gar nicht wert.

Diese Leute sind unvollständige Drifter die besser dran wären wenn sie auf einem Landgut das Eigentum anderer Leute sind. Dieses Land ist zu fett, dumm, voll mit isolierten Singles und Ichlingen die so oder so ihre eigenen Probleme reproduzieren. Das sind nicht gemeint als misanthropische Resignation von wütenden Teenagern wie "jeder ist doof außer ich maaaaan", sondern der einzig verbliebene Weg etwas von der Substanz zu erhalten. Die Industriegesellschaft verabschiedet sich gerade und damit verabschieden sich auch die Organisationsformen der Industriegesellschaft, wie eben Städte und die Urbaniden Kernfamilie. Und natürlich die diversen Umlage- und Betrugssysteme die mit staatlicher Ausnahmeregelung in der Privatwirtschaft verboten wären.

Sollen die in Alabama ihre Werke bauen. Ich will weniger Oarboidsplätze in Deutschland und weniger Grund und Unterkunft für qualifizierte Einwanderung. Kein Klimagesetz ist so dumm wie die Leute die sich daran halten und daher können die von mir aus in ihrer selbstverschuldeten, wenn auch relativen, Armut bleiben.


Mehr in Zukunft

13 Kommentare:

  1. In DE bleiben dann nur Entwicklung, Design, Marketing, .... wer also keinen akademischen Abschluss hinkriegt, wird sich mit anderen um die verbliebenen prekären Arbeitsplätze wie Regal-auffüller, städtischer Unkrautvernichter/Baum-zurechtschneider ...streiten. Not und Elend für die Masse, wie schon immer in der Menschheitsgeschichte, dann wird diskutiert über staatlich bezahlte Sterbehilfe wie in Canada und so ähnliche Dinge wie des predigen von antinatalismus, damit die Leut sang- ung klanglos vergehen.... Ozymandias-anon vom letzten Post möge weiter schreiben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wir sind nicht mehr zweitgrößte Volkswirtschaft, sondern drittgrößte vor Japan. How will we ever recover.

      Löschen
    2. Nigger, in der BRD findet heute nichts mehr statt was über das Ausbeuten von alten Patenten hinausgeht.

      Wer soll denn bitte die tollen Entwicklungen machen, wer soll den Scheiß kaufen den du vermarktest, wer soll es finanzieren, der statistisch 50+ Jahre Alte BRD-Depp der dir sagt du musst jetzt schön orboiden und CO2 sparen damit sein faltiger Arsch dann jahrzehntelang auf deine Kosten auf Rente chillen kann?

      Und ich zitiere hier fast wörtlich so einen alten Loser kurz vor der Rente, der mir irgendeinen Scheißdreck von wegen muh Verantwortung für muh Nazis und CO2 - Budget erzählt hat als ich aus Trollerei fragte, wie CO2 Reduktion und Atomausstieg zusammenpassen.

      Wenn ihr jetzt fragen wollt was dieser zusammenhanglose Scheiß bedeutet kann ich's euch auch nicht erklären, da der alte Depp das unironisch in der Folge rausgehaut hat. Demenz halt.

      Jedenfalls ist genau das die Population der BRD mit der du es zu tun hast. Da ist nix mit Innovation, nix mit Design, es gibt nur noch "muh Röndöh" und "muh 68er Shitliberalismu (außer es geht um Sklaverei für den eigenen Arsch ofc)".
      Es gibt innovative Deutsche, aber die sind das nicht in der BRD.

      Löschen
    3. Die Bruttogehälter der BRD-Ingenieure sind ziemlich beschissen, also eigentlich müsste das doch paradiesisch sein für Großkonzerne hier neues zu entwickeln. Die Proletenjobs kann man ja in Indonesien machen lassen, aber welcher Techie-Gook lässt sich mit 40k Brutto im Jahr abspeisen lmao. Ich glaube es wird generell einfach zuviel georboidet und zu wenig in wirklich guten Bereichen, siehe Tech Bubble. Alle werfen sie Geld auf den Zuckerjuden, aber stellen ethische Fragen bei den coolen Sachen. Faggots.

      Löschen
    4. @Lolwitz
      Da mein Dad Ingenieur ist kann ich dir sagen, dass Innovation grade da nicht stattfindet sondern im Mittelstand.

      Je größer das Unternehmen, desto träger und uninnovativer weil du einen riesen Unterbau an Midwitmanagern hast die kein Interesse an Neuerungen haben.

      Die Pharmaindustrie ist ein Beispiel für diesen Prozess im Endstadium.

      Roche, Bayer, Pfizer sind alles Unternehmen die im Grunde seit den 50ern, 60ern nichts großartig Neues mehr entwickelt haben und nur denselben Scheiß immer wieder neu verkaufen und mit patentrechtlichen Tricks und Lobbying den Absatz hochhalten.

      Aber grundsätzlich ist es schon wie du sagst, du hast halt corporate Orboidsdrohnen während Innovatoren einfach aus dem Markt gedrängt werden.

      Löschen
    5. Alter Hut. Bei Großunternehmen sind überwiegend Gehaltsempfänger angestellt die ne ruhige Kugel schieben wollen. Individuelle mehrleistung wird bestraft. Auf ein Werk mit 500 Mitarbeitern kommen im Schnitt 90-100 Facharbeiter die als einzige tatsächliche wertschöpfung erbringen teilen sich die wenigen Maschinen in Schichten auf während der Rest im Büro Papier schmutzig macht. Die Geschäftsleitung von dem Standort und Management jumped eh alle 2-3 jahre raus. Für mehr KI im bürokratiesektor!

      Geil ist immer wenn die Arbeiter mit Fachwissen ideen zur Innovation und Verbesserungen einbringen. Diese aber an der faulheit oder Disqualifikation des zuständigen Managements scheitert.

      Löschen
    6. Die Schweizer zahlen wohl auch erst am Jahresende Steuern, da kippt so manchem deutschen Kloputzer dann schon mal die Kinnlade runter, was von den achso tollen Löhnen noch übrig bleibt. Manche müssen dann nen Kredit aufnehmen, weil vom Geld halt nix gespart wurde und sie am Stichtag gleich mal >20k zahlen müssen. Pleb halt.

      Löschen
    7. @Lolwitz
      Dafür wird der Day of the Pillow in Käsefickerland so richtig lukrativ.
      Da darf Herr Rübli dann mit gebrochenen Fingern die Unterschrift setzen bevor das Kissen auf das kinderlose Ökoboomergesicht gedrückt wird.

      Löschen
    8. @Johan
      Zu Armin "Wir wollen keine Roboterarmee" Laschet kommt dann der Terminator.

      Löschen
  2. "Was erzähle ich meiner Frau" lmao das Kamelmilcheis fällt dieses Jahr aus. Erst nächstes Jahr wieder halten wir eine Grifterindustrie in einem Untermenschenland am Leben. Wohlstand ist fake und gay.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag dich lieber was du dem Freund deiner Frau erzählen willst, wenn kein Geld mehr ins Haus kommt. Wahrscheinlich prügelt er dich trotzdem wie ein Köter aus dem Haus oder zerrt dich vor die webcam in Mädchen Kleidung.

      Löschen
    2. Ich werd mein Geld genauso verdienen wie du jetzt schon. https://m.youtube.com/watch?v=Kr57mwaKurc

      Löschen
    3. "Her mit der Handtasche du alte almanhafte mistkröte sonst gehe ich zur Polizei. Der Inhalt der Tasche ist rechtmäßig meins. Wir haben Deutschland aufgebaut. "

      Ich lächelte

      Löschen