Mittwoch, 7. Februar 2024

Natural Born Slaves

Wird abgetrieben


Im vierten Jahrhundert v. Chr. schrieb Aristoteles davon dass es einen "natürlichen Sklaven" gibt, eine Kritik, da die verbreitete Meinung eben war, dass Sklaverei ein Schicksal ist was alle treffen kann egal wer sie sind. Erst die Moderne hat Aristoteles recht gegeben. 

Der „König“ der „Reichsbürger“ und seine neue Vorhut
Ziel „Systemausstieg“: Verfassungsschützer stellen bei der Extremistengruppe „Königreich Deutschland“ verstärkte Aktivitäten fest, Rekruten „aus der Mitte der Gesellschaft“ zu gewinnen. Ihr vorbestrafter Anführer sieht das Land von „Satanisten“ beherrscht und verbreitet antisemitische Klischees.

- Cuckold Fetisch Magazin WELT 

Kulte kommen auf die sich nur selbst als Kult zeigen müssen um Leute für sich zu gewinnen die ihnen ihr ganzes Leben verschreiben. Egal wie dämlich ein Kult ist, er wird Kultanhänger, er wird den natürlichen Sklaven finden


'Queen of Canada' Romana Didulo and her followers leave Sask. village school after 2 months
Richmound mayor says the cult is now camped out on farmland 11 km east of the village

Self-proclaimed "Queen of Canada" Romana Didulo — known for her QAnon beliefs — and her followers have left the Richmound, Sask., school they've been staying at for more than two months.

Mayor Brad Miller said the cult left the school early afternoon on Wednesday. 

Earlier this week, villagers discovered through online coverage of the "Kingdom of Canada" cult's regular live streamed videos — which it posts on the app Telegram — that the group had a heater propped up on a propane tank in the school.

That, the mayor said, is a fire code violation.
- CBCNovember 18, 2023

Es gibt in Kanada eben diesen Kult einer kleinen, alten Philippina die von sich behauptet die wahre Königin Kanadas zu sein und eine Gruppe von Sklaven um sich gesammelt hat mit welcher sie durch das Land zigeunert, meistens auf der Suche irgendeines Felds wo sie die Abwassertanks ihrer Camping Trailer ablassen können. Ihre Anhänger geben ihr Geld und hören aufgrund der kanadischen Version von Reichsbürgerrhetorik auf ihre Hypotheken und Rechnungen und Steuern zu zahlen, weshalb sie dann enteignet werden, und nur noch den Kult haben, für den, für dessen Nag-Nag Queen, sie oarboiden.

Ich finde es eben sehr lustig dass es diese Kulte mit selbsterklärten Monarchen sind, die dann Leute anziehen welche glauben Sklaven wären nur die anderen, während sie ohne Bezahlung für einen buckeln der sich für ihren König hält und als gesamten Anspruch lediglich seine eigenen "Vibes" beansprucht. Ich finde das Video nicht mehr in welchem sie zu den Trucker Protesten von vor fast zwei Jahren erklärt "Nag nag mai fellow canadians martial law has been declared nag nag", doch ihr könnt euch schon vorstellen was die Vibes von diesen Deppenfängern sind, die wie so ein primitiver Schamane mit albernem Hutschmuck irgendwie Mambo Jambo sagen und so tun als hätten sie Macht bis es ihnen jemand glaubt.

Tatsache ist eben es gibt diese natürlichen Sklaven die sowas glauben genau so wie es in der menschlichen Natur Kannibalismus und Vergewaltigung gibt. 

Heute haben wir nicht mehr die Institution der Besitz-Knechtschaft und Indentur, doch die Sklaven sind immer noch da und streunen umher auf der Suche nach einem neuen Herren.
Hinzu kommt die relative Verkomplizierung der Welt durch Reizüberladung, sodass viele Leute überfordert bis verängstigt sind und nichts besseres mit sich selbst anzufangen wissen. Deswegen kommen Kulte nicht um die "die Welt ist schlecht" bzw. "das System ist böse" Rhetorik herum, die selbst immer verrückter wird. Die Details dieser dummen Rhetorik sind am Ende gleichgültig und egal wie schwachsinnig sie auch ist, es finden sich Menschen, überwiegend übrigens mehr Männer als Weiber, die zu sowas gravitieren weil sie jemanden wollen der ihr Herr und Meister sein soll.

Ich finde deshalb diese Warnungen von Verfassungsschützern in so weit interessant, als dass diese Verfassungsschützer es tatsächlich für möglich halten, ob es eine reale Möglichkeit gibt, dass so ein Abfall der sich selbst zum König von Deutschland erklärt und ein paar pseudo-legalistische Mambo Jambo Sprüche aufsagt, tatsächlich Leute für sich gewinnen könnte, die nach einem halbwegs zivilisierten Verständnis die Mitte der Gesellschaft bilden. Dich im Artikel des Cuckold Fetisch Magazins geht es gar nicht darum, sondern nur um das Bullshit Netzwerk von Prinz Proll wie es irgendwie versucht an Scheckels zu kommen, denn weder Verfassungsschutz, noch Cuckold Fetisch Magazin, noch irgendwer hat wirklich Interesse daran die Leute genauer zu klassifizieren und zu pathologisieren, denn sie konkurrieren alle um denselben Typ Sklaven den sie ausbeuten wollen. Die Mittelschicht ist voll mit Leuten die nichts zwischen den Ohren haben, nur zum oarboiden gut sind, keinerlei intellektuelle Neugier besitzen, und dann gerade später im Leben, wenn die Oarboid, die Sklavenidentität, nicht mehr als füllender Faktor existiert, anfällig sind für andere Ausbeuter, weswegen solche pseudo-politischen Kulte voll sind mit gelangweilten Rentnern.



Das Zitat "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit" der österreichischen Schriftstellerin Marie von Ebner-Eschenbach hat jeder schon mal gehört, doch nie wird das eigentlich weiter ausgeführt was damit gemeint ist. Sollen diese Sklaven unglücklich gemacht werden bis sie rebellieren, was in der Geschichte eben in der Regel mit deren Tod endet? Sollen diese Sklaven exterminiert werden um die Institution der Sklaverei, oder zumindest die Anwesenheit dieser Sklaverei zu beenden, wie es in der Geschichte viel öfter üblich war? Was immer es ist, man wird diesen glücklichen Sklaven nicht zu seinem eigenen Herren machen, weswegen in der Geschichte die Institution der Sklaverei mit verschiedenen anderen, mal mehr und mal weniger liberalen Institutionen ersetzt wurde, bis wir an dem Punkt angekommen sind, dass wir in Deutschland seit fast hundert Jahren keine Dienerklasse mehr haben, und diese Leute jetzt stattdessen auf Bürgergeld in Sozialwohnungen abgestellt werden, einfach weil Sklaverei als ökonomische Praxis in ihrer Wertschöpfung reduziert ist gegenüber von Oarboidskräften in der Dritten Welt, von welchen gleichzeitig wiederum behauptet wird sie wären Sklaven.

Auch wenn wir davon ausgehen diese Leute in den Sweatshops der Dritten Welt wären Sklaven, gerade in Relation zu ihren eigenen ökonomischen Perspektiven, so wird die Institution der Sklaverei verschifft weil die Sklavenhalter der alten Welt solche nicht mehr sein wollen nicht etwa aus moralischen Prinzipien, sondern weil Sklaverei sie als Institution die verwaltet werden muss ankotzt. Der Bauer gilt als träge und dumm weil die historische Quelle nicht der Bauer selbst, sondern der Herr ist, gegenüber welchem sich der Bauer eben träge und dumm anstellt um Oarboid zu vermeiden, und weil es besser ist als der Trottel zu gelten als der Rebell. Ein Näher in Bangladesch der von einem Dollar Gehalt am Tag motiviert wird ist mehr wert als irgendein bleichgesichtiger Proll den man zwingen muss, vom Import rassischer Aliens nach Europa und Nordamerika mal abgesehen. Das klassische Modell feudalistischer Herr-und-Diener Beziehung verlangt zu viel persönliche und materielle Involvierung auf Seiten des Herren, der ein neues Kirchendach bezahlen soll während seine Bauern die Fronarbeit verbummeln, doch gleichzeitig nahe genug sind einem das eigene Dach anzuzünden.

Heute haben pissige kleine Kulte den Effekt die Dümmsten aus der Gesellschaft abzulassen die ihr hart erorboidedes Geld letztendlich auch wieder dem System zuspielen, wenn sie es einem Guru geben. Sollte der Kult als kriminelle Vereinigung hochgenommen werden, oder auch nur der Kultführer eine Gerichtsklage verlieren, so ist es viel einfacher ein fettes Schwein zu schlachten, als zwanzig kleine Ferkel.

Und das macht man besser solange es noch Leute gibt die Schweine füttern.

Wöhrl beschäftigt sich in seinem Wissenschafts-Podcast „Methodisch inkorrekt“ immer wieder auch mit der Welt der Pseudowissenschaft. Dort kürt er mit seinem Kollegen regelmäßig einen „Schwurbel der Woche“ – und stieß dabei auch auf Braco. „Braco war bei unseren Live-Auftritten immer ein großer Lacher“, sagt Wöhrl.
Das Schweigen sei geschickt, sagt Wöhrl. Der Physiker kennt Bracos Hinweis, kein Heiler zu sein. „Damit will er sich aber wohl eher vor juristischen Problemen schützen. Sein Internetauftritt, die Videos und Berichte von Zuschauern suggerieren definitiv einen heilenden Effekt.“ Braco sei ein geschickter Geschäftsmann. „Scharlatane wie Braco, Phänomene wie Homöopathie oder anderer Wunderglaube machen mir große Sorgen“, so Wöhrl.
- Cuckold Magazin WELT, anderer Artikel

Ich sollte diesen Physiker Wöhrl einfach mal anhauen und ihn nach einer wissenschaftlichen Perspektive für dieses Problem fragen welches ihm solche großen Sorgen macht, denn so wie ich das sehe werden die in Zukunft, gerade eben die Ober- und Mittelschicht, die Genetik die als Sklavengen identifiziert werden kann, demnächst aus dem Genpool entfernen. Aus dem Genpool entfernen ist was man mit diesen Leuten gemacht hat sobald das Land auf dem sie wohnten als Viehweide einen größeren Wert hatte und Niemand mit Geld wird es riskieren, dass sich mal ein Familienmitglied von ihm von einem Kult beschwatzen lässt ihm sein ganzes Vermögen für das Seelenheil auszuhändigen. Der Sklave ist nicht etwas das befreit werden muss, der Sklave ist eigener Enabler für alle möglichen Dysfunktionalitäten, der Sklave muss weg.




7 Kommentare:

  1. Johan Drakensson8. Februar 2024 um 05:13

    In welcher von Aristoteles überlieferten Schriften findet sich das?

    Da der moderne Enddarm der Geschichte alles mit Rezeptionen und mediokren liberalen Dissertationen vollscheißt sind Originalquellen schwer zu finden via Suchmaschine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aristoteles beschreibt natural slavery schwerpunktmäßig in ‚Politics‘.
      Da sollte es nicht schwer sein sowohl eine englische als auch eine deutsche Übersetzung zu finden.

      Btw, Evola vervollständigt Aristoteles Prinzip noch umfangreich, speziell durch eine horizontale Achse welche die Darstellung eines gesamtheitlichen Menschenbildes erlaubt.

      Für mehr ‚Revolte’ und ‚Synthesis of the Doctrine of Race‘ lesen.





      Löschen
    2. Johan Drakensson9. Februar 2024 um 23:39

      much obliged.
      -t.zoomer der immer Opi fragen muss was man früher so gelesen hat

      Löschen
  2. Dachte immer, dieser Wahn sei auf Deutschland beschränkt, aber nutzlose Massen gibt's halt in allen Ländern mit einem funktionierenden Sozialstaat. Das sind LARPs, Spiele, Bewegungen von Literaten (siehe Anastasia in Deutschland), sollen sie halt machen. Ich denke die werden am Leben gelassen so wie Varg als Lolcow. Wöhrl und die WELT sind ja auch nur verfeindete Kulte, die allergleichen Loser.

    AntwortenLöschen
  3. INB4 Kommune der Freiheit (KdF).

    AntwortenLöschen
  4. Offenbacher Anon9. Februar 2024 um 13:36

    Und Deutschland so: blibla Demographische Katastrophe blablubb

    Die Sklaven zeugen weniger Kinder, gut so. Gibt eh zu viele Gestalten hier. Allein die Penner, Kanacken und Alten, die mich auf dem Weg zum Lidl ästhetisch beim Dosenbier kaufen stören.

    AntwortenLöschen