Dienstag, 19. März 2024

Corona-Aufarbeitungsprozesse

Irgendein Schuldiger muss gefunden werden


Seitdem der Einmarsch regulärer russischer Truppen am 24. Februar 2022 auf magische Weise die angebliche Corona-Pandemie geheilt hat beginnt in der westlichen Welt die langsame Aufarbeitung der Geschehnisse zwischen 2020 und 2022. 


„Politikversagen“ – Patientenschützer fordern Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen

Die Deutsche Stiftung Patientenschutz spricht von einem „Politikversagen“ während der Pandemie. Das höchste Opfer hätten die Pflegebedürftigen gebracht. An maßgeblichen Entscheidungen beteiligte Politiker gaben zuletzt Fehler in der Pandemiebekämpfung zu.

Bei der Aufarbeitung von Fehlern der Corona-Politik fordert die Deutsche Stiftung Patientenschutz einen Fokus auf Pflegeheime und Pflegebedürftige. „Das höchste Opfer des Politikversagens brachten die Pflegebedürftigen“, sagte Vorstand Eugen Brysch dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“. „Der Grundschutz fehlte, ein überzeugendes Testregime gab es nie und zusätzliche Hilfskräfte sowie Ausweichquartiere waren nicht mal angedacht.“

Aus heutiger Sicht sei auch die Impfpflicht für das Pflege- und Gesundheitspersonal ein Fehler gewesen, sagte der Stiftungsvorstand. „Die einrichtungsbezogene Zwangsimpfung hat dem Berufsklima geschadet, ohne das Virus zu stoppen“, erklärte Brysch. „Doch bis heute fehlt hier eine Aufarbeitung.“
- Cuckold Fetisch Magazin WELT

Die Verharmlosung des deutschen Corona-Irrsinns
Kurz vor den Wahlen des Jahres 2024 gestehen Politiker von Karl Lauterbach bis Horst Seehofer auf einmal Fehler im Umgang mit Corona ein. Doch statt wirklich aufzuarbeiten, stricken sie schon wieder an der nächsten Legende: „Fehler“ seien geschehen, sagen sie. Dabei ist es viel schlimmer.

Es ist wie immer mit der Presse ein limited hangout der sich selbst in den sehr engen Mustern der faken und gayen lüberalen Ordnung bewegen muss. Das heißt man muss immer mit den Interessen irgendwelcher Randgruppen argumentieren, wie den "Pflegebedürftigen", also Leuten die eh von Lebensverlängernden Maßnahmen, von Bonus-Zeit, leben, anstatt klarzustellen dass die Mehrheit der Leute hier unnötig eingesperrt und medikamentiert wurde weil sie "krank werden könnte", denn das ist die Argumentation über ein Resultat was der Staat selbst sowieso anstrebt, die Gesellschaft in eine Mischung aus Altenheim und Gefängnis zu verwandeln. Während der Covid-Hysterie ist bereits mit der Gesundheit von Randgruppen argumentiert worden, anstatt dass sich diese selbst von sich aus isolieren, man müsse die gesamte Gesellschaft anhalten. Ich habe das damals auch als willkommene Polarisierung beschrieben, da es die Gesunden gegen die fetten, kranken, dysgenischen Ballastexistenzen aufbringen wird, wie es sonst nichts könnte. Wenn jemand der gesund, jung, fit ist vom Staat behandelt wird wie ein dialytischer Pflegefall, dann wird dies kein Verständnis für die Maßnahmen des Staates erzeugen, bei dem sowieso nur ekelhafte Fette und Idioten angestellt sind.

Und diese Fetten und Idioten und Alten und Spastis die essen was ich wegwerfe sind weiterhin ein Problem, denn die angebliche Pandemie konnte nie produzieren was Pandemien eigentlich definiert; Leichen.


Der Statistiker und Wirtschaftswissenschaftler Bern Raffelhüschen präsentiert am Bayerischen Fachärztetag 2023 die Statistiken des Statistischen Bundesamtes, nach welcher die Covid-Pandemie demografisch irrelevant gewesen ist. 


Es gab während der Covid-Hysterie dumme Berichte über die überlasteten Krematorien, doch nie konnte jemand Leichen präsentieren. Es gab Berichte über überlastete Krankenhäuser, doch diese Krankenhäuser waren selbst nur zum 20% belegt. Was man dagegen als ausgelastet angegeben hat waren die Intensivstationen, weil jeder mit einem Husten sofort dort hin verlegt wurde, die teuerste Abteilung die ein Krankenhaus in der Regel hat.

Volle Kühlhäuser oder Leichen in U-Bahnschächten gab es dagegen keine.
Die Hongkong-Grippe
... ist zwischen 1968 und 1970 die bislang letzte große Seuche gewesen. Sie forderte etwa eine Million Tote, exakte Zahlen gibt es aber nicht. Defensive Schätzungen gehen von 700.000 Opfern aus, offensive sogar von knapp zwei Millionen. In Deutschland kamen aufgrund der Hongkong-Grippe zwischen 20.000 und 30.000 Menschen um, doch auch hier fehlen bestätigte Zahlen.

Erinnern kann sich an diese Pandemie allerdings kaum jemand. “Wir hatten damals eine andere Medizin, eine andere Gesellschaft”, sagte Virologe Christian Drosten vor wenigen Wochen in der Talkshow von Maybrit Illner.

Dabei waren die Auswirkungen eklatant. Nach übereinstimmenden Berichten starben beispielsweise in Berlin derart viele Menschen in so kurzer Zeit, dass die Toten in U-Bahn-Schächten zwischengelagert werden mussten.
- RedaktionsNetzwerk Deutschland


Ich denke die werden in nächster Zeit die Verantwortlichen unter gerichtlichen Klagen begraben und aus der öffentlichen Wahrnehmung entfernen, denn als "Fall Guy" hat man überhaupt verkrachte Existenzen wie Faucci und Spahn und Lauterbach eingesetzt.

Spahn hat als Sodomit im Gesundheitsbereich sowieso nichts zu suchen und die Epidemiologen, als welche sich Faucci und Lauterbach gerne ausgeben, haben seit dem Verdrängen der großen Seuchen aus den Industrienationen nichts zu tun. Also hat Faucci Epidemien erfunden wie "AIDS" und gewarnt im Jahr 2000 wird irgendwie Jeder auf dem Planeten AIDS haben. Aus der Zeit kommt auch die beliebte "jeder kann es durch Bluttransfusion kriegen" Märchengeschichte, obwohl Bluttransfusionen damals schon die äußerste Seltenheit waren und Sodomiten als Blutspender sowieso nicht zugelassen wurden.
Lauterbach versuchte sich vor Covid dagegen bei jeder Hitzewelle aufzuspielen als Experte, nur um dann auf seine dumme Fresse mit den vergammelten Zähnen zu fallen, wenn seine Ratschläge zu mehr Toten als die Hitze geführt hätten. Mal abgesehen davon, dass es sowieso kriminell ist, mit den Selektionsprozessen der Natur rumzuspielen. Wenn die Ausrutsch-Zeit kommt, dann kommt eben die Ausrutsch-Zeit, und es ist von der Natur gewollt dass X und Y ausrutschen und sich den Hals brechen.

Die Regierung wird diese Leute als den Schuldigen präsentieren wenn sie weiter unter Druck gerät. Sie sind am Ende genau so entbehrlich und wertlos für die Gesellschaft, wie jene welche die Seuche gefährdet hätte.
Dieser Prozess wäre vermutlich schon weiter fortgeschritten, hätten die Dauer- camper den Drosten mit einem Zelthering niedergestochen anstatt ihn einen "Transhumanisten" und "Massenmörder" zu nennen, als ob das etwas Schlechtes sei. Ich wünschte.




47 Kommentare:

  1. Johan Drakensson19. März 2024 um 23:22

    >Hong-Kong Grippe
    >zwischen 68 und 70
    lel, also die Hippietrashgrippe

    AntwortenLöschen
  2. @NV
    Wirst du wegen deinen "Rechtskosten" aus Covid gerichtlich klagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fuck no. Wenn ich das vor hätte, hätte ich es bereits getan. Jeder Eintrag gegen mich von der BRD ist viel wertvoller als irgendwelche Bußgelder. Ich werde auch keine Aktenlöschung beantragen, denn jeder Eintrag ist ein Nachweis für mich dass ich Ärger gemacht habe und eventuell später mal eine Widerstandsrente abgreifen kann.

      Löschen
    2. NV versprüht Jens Lehmann Kettensägen Terror Vibes in der Gemeinde

      Löschen
  3. Die Überschrift müsste eigentlich lauten:
    Boomer entdeckt Drust de sience :DD memes. Grim.

    "Auf magische Weise" die Berichterstattung ändern ist sicher auch nicht gesund für die geistige Verfassung. Wieviele Wutnickel das wohl gegen die Ukraine agitiert hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Journalisten spielen mit den Emotionen der Leute, wenn das jemand gegenüber seinem Beziehungspartner machen würde, dann würde man den als manipulativen Soziopathen identifizieren. Journalisten sind eben die Feinde der gesamten Menschheit.

      Löschen
    2. Johan Drakensson20. März 2024 um 05:18

      Genug. Es ist witzig wie der ganze neurechte / "konservaddiv-lüberlale" Müll sich genau so verhält wie die linken NPCs, wo der Chip im Kobb so wechselt wie das was auf ihrem rechten Scheißhauspapier steht.

      Das ich nicht mal zitieren kann weil ich das halt nicht lese lelelel

      "China/Russland sind ja gar nicht der Gegner, die wollen nur in Ruhe ihre Bevölkerung ausbeuten" usw. usf.

      Vollkommen geistesgestörte Vorstellungen wie jeder weiß, der ein bisschen was von Dingen wie "Operation Foxhunt" der chinesischen Staatssicherheit und dergleichen gelesen hat.

      Es wird auf westlichem Gebiet durch Ping Ling mit seiner doppelter Staatsbürgerschaft spioniert, Leute nach Rotchina entführt und so ein neurechter Mentalcel erzählt dir dann was von friedlicher Koexistenz mit Kommunisten.

      Also wie NV sagt, lest diesen Dreck nicht, lest lieber Veröffentlichungen des Department of Defense, CIA oder sowas. Das ist dann immerhin direkt von der Quelle, im Guten wie im Schlechten.

      Löschen
    3. Operation Foxhunt ist ein guter Punkt. Das meiste Geld aus China was in die USA und Kanada geht ist Finanzflucht aus krummen Geschäften und Korruption. Natürlich gibt es da auch chinesische Regierungsoperationen, nur die chinesischen Regierungsagenten wandern nicht durch den Dschungel der Darién Gap und sowas. Stattdessen liest du dann von diesen Neurechten alten Deppen was über chinesische Männer im militärfähigen Alter die über die US Südgrenze kommen, als ob einer von denen für den Maoismus in Amerika zur Waffe greift oder sowas. So ne richtige Rentner Phobie dass jeder der jünger ist als man selbst einem dadurch per se gefährlich wird. Und dann kommt halt der Parasit Orban und bringt im rechten Rentner Paradies Ungarn jetzt chinesische Polizei auf die Straße.

      Löschen
    4. Johan Drakensson20. März 2024 um 06:54

      Deren Gehirne sind von Popkultur vollkommen verpestet.

      Der KGB hat ja nicht tausende Schläfer eingeschleust, sondern im Grunde einzelnen Losern ein bisschen Taschengeld zugesteckt damit die das weitergeben zu was sie Zugriff hatten.
      So wie diese ganzen Ling Somethings die bspw. im US Militär verhaftet werden, weil die PRC sie korrekt als potentielle Agenten mit dem richtigen Pass identifiziert und sie dann Industriespionage und dergleichen begehen, da die egalitäre westliche Gesellschaft keine Vorstellung von Familienbanden mehr hat.

      Für die PRC ist das natürlich sehr billig, da es genug von ihnen gibt und die alle Verwandtschaft haben, denen man in ihrem Shitholedorf dann ein Wasserklosett oder was auch immer spendieren kann. Und die Kontaktaufnahme läuft dann nicht über verschlüsselte Geheimkanäle sondern ganz banal über Weibo.

      Löschen
    5. Also gegen hochgebildete Wirtschaftskriminel öhh Chinesen habe ich nichts, solange die meine Rönde bezahlen. Wenigstens machen die ihre ABBEID, du Gen Z Faulpelz.

      Löschen
    6. Johan Drakensson20. März 2024 um 08:44

      Na toll, jetzt haste den Flashback getriggert.
      Neulich hatte ich nämlich mit einem Shizo-Golfer zu tun, also bei den Gen Xern fängt's auch an so langsam.

      „Junge orboiden ned”
      „Wir Queerdenker holten zusammen”
      „Wör soin Hirn nutzt lässt sich nicht konditionieren!!!”(sic)
      „Entfremdet von Natur”

      Queerdenker sein bedeutet also ein freidenkender alter Ökospasti sein, dessen ganzes Wertesystem dennoch auf “Orboid” zuläuft.

      Aber im Demenzschädel passt das dann alles zusammen. Das wird nochmal richtig übel bis die endlich abkratzen.

      Löschen
    7. @Drakensson wenn mittelfristig kein neuer WK kommt, wirds noch ein langes spiel. definitiv mehr als 18 loch.

      https://incendar.com/generation_x_deathclock.php

      kauf dir in der zwischenzeit ein surfbrett oder lern wildkatzen zu reiten



      Löschen
    8. Johan Drakensson21. März 2024 um 00:07

      @Sprung
      lmao
      immerhin weiß ich jetzt das ich mich alle 70sec über den Tod eines Xers freuen darf, der an Leberzirrhose oder Coke draufgeht.

      Immerhin ist die Xer Halbwertszeit schon 2050 erreicht, was ja bei radioaktiven Isotopen reicht um die Schädlichkeit stark zu reduzieren.

      I want to believe lel

      Löschen
    9. Was ist aus diesen vielen "Männern im militärfähigen Alter" die 2015 angekommen sind eigentlich geworden? Irgendwelche Aufstände? Nein. Die stecken immer noch in Containerdörfern und lassen sich schon von der Bezahlkarte wieder vertreiben. LOL

      Löschen
    10. "Military age" heißt halt nicht "military able". Diese Story war von Anfang an dummes Zeug in jeder Betrachtungsweise, außer jene die ich nicht habe. Der junge Mann, selbst einer der sich von 30 auf 15 runterlügt, ist per se eine Bedrohung für BRD Fettboomer, weil der einfach länger leben und in Boomers leeres Haus spazieren wird. Alles andere ist quatsch. Diese "military age men" schaffen es nicht ihre Tinpot Diktatoren mit ihrem alten Sowjet-Export-Scheiss zu stürzen wo sie die bestmöglichen Chancen hatten einen Konflikt zu gewinnen, die werden einen Teufel tun in der High-Tech Waffenkammer des Westens irgendwas zu machen. Die Römer haben auch immer erst die Legionen entsendet wenn die Barbaren nicht auf Raubzug waren, sondern wenn die Barbaren ihre Weiber und Kinder dabei hatten. Dagegen war man dann blind weil BRD Sozialhumanismus halt der Brainbug ist den die alle haben. Rechts heißt nicht "Hilfe vor Ort", rechts heißt "cool! mehr Sklaven!".

      Löschen
    11. @sprung

      https://i2-prod.mirror.co.uk/incoming/article13841727.ece/ALTERNATES/s1200e/0_Downs-Syndrome-white-tiger-bred-through-incest-in-cruel-bid-to-make-money.jpg

      Löschen
    12. @NV

      https://www.youtube.com/watch?v=zevcsjXwQmo

      Löschen
  4. Die Corona-Schizos und Querdenker waren doch eh zu 100% Astroturf. Alleine schon dass diese Leute praktisch ausschliesslich Senioren mit grauen und weissen Haaren waren die dann so tun als nehme man ihnen ihre Freiheit in die Disko zu gehen weg.

    Die meisten Leute inkl mir fanden die Coronazeit geil.

    -geschlossene Grenzen
    -Home Office
    -kein Lärm
    -viel Zeit für Filme und sonstige Unterhaltung
    -Urlaub in der Heimat statt am anderen Ende der Welt

    Gerne wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschätze nicht die Fähigkeit des Mobs sich selbst zu verarschen. Die waren astroturfed in dem Sinne dass man so einen Müll wie Queerdenker lange genug toleriert hat, bis die Judasziege fett genug war dass man sie auch schlachten konnte.

      Löschen
    2. Johan Drakensson20. März 2024 um 05:00

      Es gab schon einen gewissen Teil sozial isolierter Loser, meiner Beobachtung nach meistens verkiffte Millenials, für die Corona retrospektiv der eine Punkt in ihrem Leben war wo sie sich mal wichtig vorkommen konnten, weil für diese entwicklungsverzögerten Dullis geschlossene Tanzclubs wirklich eine massive Einschränkung ihrer Rechte darstellten.

      Wie schon manchmal erwähnt ist mir da einer persönlich bekannt, der jetzt halt wieder mit Mitte 30 drauf besteht uns in den nun geöffneten Nachtclubs die Alkoholika auszugeben. Was ich dann natürlich annehme weil wenn man schon nur wegen ner Abschiedsfeier mal da ist kann man auch gleich günschdig saufe dun.

      Jedenfalls war Corona da trotz dem ganzen vorgespielten Rebellentum kein persönlicher Reifeprozess für diese Person, da hing man halt auf Demos rum und nun spielt man wieder den gealterten 20-Jährigen Clubgänger, während weiterhin keiner mit einem was zu tun haben will, weil man eben ein totaler Loser und Abfucker ist und bleibt, scheißegal ob geimpft oder ungeimpft.

      Löschen
    3. @anonym 02:35 Also bis auf Deinen Punkt mit den geschlossenen Grenzen kannst Du all das auch ohne Corona haben. Dafür brauch ich keinen Staat, der mich von hinten und von vorne nur gängeln (möchte). Und natürlich waren die meisten dieser grauhaarigen Senioren Schizos und Tyrannophobiker. Aber immerhin haben diese Leute den Stein mit der Freiheitsfrage ins Rollen gebracht. Lieber ein wenig paranoid als die total ungebildete Fuck off-Attitude einer Generation, die keinerlei Zusammenhang zwischen dieser (Coroner)-Technokratie, ihren unfähigen Staatssklaven und einer daraus folgenden Entfremdungs-Dystopie ableiten kann.

      Löschen
    4. Die leeren Autobahnen waren schon cash. Brice of freedom ist es auf die Regeln zu scheißen, wenn sich alle dran halten, was meistens gut klappt, weil gerade die Ballastexistenzen noch gelernt haben sich zu benehmen wie die Sklaven die sie sind.

      Löschen
    5. @Gesualdo ich will jetzt nicht wirklich philosophisch werden aber Carl Schmitt sagte einmal sinngemäss "wer von Menschheit redet, versucht einem zu verarschen" und genau das Gleiche ist es auch mit der Freiheit. Wer von Freiheit redet ohne genau zu sagen was damit gemeint ist, versucht einem zu verarschen. Es gibt nämlich mindestens zwei grundlegend verschiedene Arten von Freiheit: Freiheit ZU (ich habe die Freiheit als vergreister Corona-Rentner mit Arthrose in die Disko zu gehen) und Freiheit VON (ein Teppich ist frei von Milben). Von daher (und auch weil die überwiegende Mehrheit der Deutschen Querdenker und deren Ansichten als bekloppt ansieht) kann ich deine Bemerkung bezüglich der Freiheitsfrage nicht wirklich unterschreiben. Vor allem hat Corona die Globalismusfrage ins Rollen gebracht und sogar mehr als nur ins Rollen gebracht. Es gibt eine Globalisierung vor und nach Corona (Globalisierung als solches wird niemals weggehen, aus Gründen die jeder weiss).

      @Lolwitz ja die Autobahnen hatte ich total ganz vergessen. Das war erste Sahne. Ein weiteres kleines Highlight der Coronazeit war als der Altschizo Varg sagte dass Corona kein Projekt der Eliten/Globalisten/WEF/Chicoms/Gates Foundation/was auch immer sei und damit den Zorn der Querdenker aus der Anglosphäre auf sich zog oder die Mentalgymnastik gegenüber Trump und Operation Warp Speed.

      Löschen
    6. Wirtschaftliche Freiheit ist die wichtigste Freiheit. Panzerfaustimport > Sellnerimport.
      https://m.youtube.com/watch?v=7H1Hz1FwEUU

      Löschen
    7. Mein kleines Corona-Highlight ist der Angriff auf eine Gruppe vom ZDF auf einer Demo gegen Coronamaßnahmen durch so ein paar Hanseln vom schwarzen Block. Wird sogar noch dadurch versüßt, dass die da irgendwas für die Heute Show drehen wollten. Gibt doch sicher keinen einzigen Menschen auf der gesamten Welt, der nicht sehen will, wie irgendwelchen Kaspern von einer behinderten Late-Night-Show aufs Maul gehauen wird.

      Löschen
    8. Offenbacher Anon20. März 2024 um 23:39

      @Lolwitz

      Meinst wohl Sellnerexport, mehr habt ihr Schluchtenscheißer doch gar nicht zu bieten.

      Löschen
    9. Willst du dich mit mir jetzt wie ein talmudischer Jude streiten, ich hab keine Schluchtenscheißer Staatsbürgerschaft.

      Löschen
    10. Alle Freiheiten sind fake und gay außer die, die man sich selbst herausnimmt.

      Löschen
    11. Frei ist, wer im Alltag Waffen trägt, mit denen er bei Bedarf denjenigen töten kann, der's verdient. Wer das nicht kann, ist Sklave/Leibeigen/Hörig. Diese Definition gilt schon seit der Steinzeit, und Hirngespinnste wie "Grundrechte" und dergleichen ändern daran nichts.

      Löschen
    12. Übrigens, wirtschaftliche Freiheit wird gerne missverstanden als "I hob die FREIHEIT zu orboiden wie ICH will und will nicht so viele Steuern zahlen". Dabei ists genau so "Was kosten diese zwei Claymore-Minen dort drüben?"

      Löschen
    13. Friedman meint mit wirtschaftlicher Freiheit auch die Freiheit wohlhabend zu sein und keinen Fick auf Plebprobleme geben zu müssen wie Feinstaubbelastung, Sozialhilfe oder nervige Ölaugen im Ort. Es ist halt die jüdische Betrachtungsweise und wie man seit Jahrtausenden schon gelebt hat bevor irgendein europäischer Dulli angefangen hat sich mit der Frage zu beschäftigen wie er seine Rasse/Identität in einer urbanen Umgebung bewahren kann.

      Löschen
    14. Mich kotzt dieses infantile Freiheitsgesabbel nicht erst seit Corona tierisch an. Dieselben Boomer die meinen "meine Maske trag ich nicht" ist der größte Protest seitdem Mauerfall heulen dir dann im nächsten Moment was vor die Rente reicht nicht und die armen Flaschensammler. Es ist wirklich das Freiheitsverständnis eines Kleinkinds das immer alles haben will aber Mama soll dann abholen. Welche Gesellschaft soll so funktionieren?

      Löschen
    15. @Femboi Na ja, das mit dem potentiellen Töten von Leuten, die Dir nicht passen, als die einzige echte Freiheit zuzulassen, ist ein rein ideenphilosophischer Ansatz, der wohl in einer staatlich organisierten Gesellschaft nicht allzu praktikabel sein dürfte. Auch für Dich selbst nicht, selbst wenn Du schon ein paar dutzend Leute umgelegt haben solltest. Denn so viele Leute, die es verdient haben, sollten Dich ja schon in Deinem Leben hinreichend genervt haben.
      Ne ne, auch wenn die Deutsche Verfassung aus vielen (Hinter)Gründen ein Witz ist, wäre im Idealfall eine Verfassung, die einem Freiheiten und deren Pendant nämlich Pflichten zugesteht bzw auferlegt, schon ein Grundpfeiler für ein sinnvolles Zusammenleben. Aber auch in so einer Verfassungsgesellschaft sind mir deren Feinde natürlich mehr als willkommen. Dennoch braucht es irgendeinen gemeinsamen Nenner zur Orientierung.
      Andererseits kann man gerne über Anarchie oder clan-rechtlich organisierte Gesellschaften nachdenken. Da kommen wir Deinem Ansatz schon näher - wäre auch begrüßenswert. Aber in hochkomplex organisierten Gesellschaftsmodellen funzt Steinzeitrecht nicht so dolle.

      Löschen
    16. @Lolwitz Wenn schon Liberal dann wenigstens Hayek. Den haben sich zwar auch Reagan und Thatcher auf die Fahne geheftet, aber wirklich befolgt hat seine Philosophie noch kein Staatenlenker. Was in diesen sich als Staat bezeichnenden Mafiastrukturen halt eh unmöglich ist. Friedman war in gewisser Weise selbst Keynesianer, weil auch er an diesen ganzen makroökonimschen Bullshit geglaubt hat und nicht akzeptieren wollte, dass Zukunft unbestimmt und unvorhersehbar ist. Diesbezüglich ist Hayek der einzig große relevante Freiheitsphilosoph.
      Explizit jüdisch ist das nicht. Welcher Stamm möchte sich schon von irgendwelchen Bastarden unterwandern lassen. Das ist universell. Nur haben die Juden daraus eine ausgefuchstere Philosophie abgeleitet als alle anderen.

      Löschen
    17. Was sich durch alle Gesellschaften abgezeichnet hat ist, dass nur derjenige frei sein kann, dem andere Menschen gehören. Das war auch das Verständnis von Jefferson der bei importierten Wein sinnierte die Amerikaner sollten alle Plantagenbesitzer und Farmer sein. Die kleinen Unternehmer sind so das letzte Echo davon und das meine ich in keiner Weise romantisierend. Ungefähr 1/3 der Kapitolstürmer waren solche Leute mit Bullshit Business die in den letzten beiden Jahren Bankrott erklärt haben, was dazu beigetragen haben dürfte dass sie jetzt alles niederbrennen wollen.

      Löschen
    18. Mal abgesehen davon ist "Freiheit" genau so ein Werbeslogan wie Regenbogenbanner auf Corporate Twitter Accounts. Der dümmste Scheiss wird damit beworben. Mein Favorit in diesem Absurditätenkabinett ist immer das Auto. Und das ist eben das Freiheitsverständnis von Leuten die dann am Ende doch den Kümmerer wollen.

      Löschen
    19. @Anon 08:07
      Ganz genau.

      Was man in diesem Zusammenhang auch noch erwähnen könnte sind die Libertären also praktisch die jüngere Version der Coronaboomer. Sehr fragwürdie Leute, weil diese Leute in 90% der Fälle Vorgang XYZ im Westen verteufeln (oder sogar in einigen Fällen den Westen direkt verteufeln) aber rein zufällig den gleichen Vorgang XYZ in Russland oder China gutheissen, entschuldigen oder teilweise sogar zelebrieren. Entweder sind Libertäre die politisch inkohärentesten und schizophrensten Leute auf dem Planeten oder das sind bezahlte Shills mit einem (offensichtlichen) Auftrag.

      Die zweifelsohne grössten Putinbitches auf Youtube sind übrigens keine Kommunisten mit Hammer und Sichel auf dem T-Shirt oder gar Reaktionäre die wirklich meinen dass es in Russland keine Moslems und Abtreibungen gibt (lol) sondern wie zu erwarten Libertäre aus der sich stark überschneidenden Finanz- Auswanderungs- Krypto- und Immobilienecke.

      Mir fällt genau ein einziger Coronaboomer/Libertärer ein der gegen China und Russland ist: Boris Reitschuster. Alle anderen lieben Russland und China also ausgerechnet die zwei Länder von dem die freiheitlichen Ideale (freie Marktwirtschaft, Eigentum, freie Rede usw) am weitesten entfernt sind. Ganz sauber ist das alles definitiv nicht.

      Löschen
    20. @NV, freie Fahrt für freie Bürger lel

      Löschen
    21. @NV was mir an Deiner Definition von Freiheit nicht gefällt ist, dass diese mehr ne Symbiose zwischen Sklaven und deren Kümmerern ist, und sich am Ende wahrscheinlich die Herren und Kümmerer durchsetzen, die so sind, wie man es kennt. Und dann ist die Welt voller Plantagen mit nichts mehr dazwischen. Also auch der ist-Zustand.

      Daher bin ich für Ausrotten.

      Löschen
    22. Who cares ob dir das gefällt oder nicht es ist der Zustand der Dinge. Du kannst voll Kurtz gehen "Exterminate all the brutes" doch bis dahin, ich hab das alles schon mal beschrieben, laufen die Sklaven halt rum und wählen sich selbst einen neuen Herren den sie nicht qualifiziert sind zu wählen.

      Löschen
  5. Auf die Regeln scheißen ist natürlich Grundvoraussetzung für eine gesunde Existenz. Dennoch hat der Scheißstaat seine häßliche Fratze in einer Weise präsentiert, dass der Ekelfaktor, in dieser verdammten Gesellschaft zu leben, sich mehrfach potenziert hat.
    Natürlich hatte es auch etwas "gesundes" zu sehen, wer alles um einen herum in Wahrheit diese Sklavenmentalität verinnerlicht hat. Für mich persönlich als sog. Kulturmensch war es besonders augenöffnend zu beobachten, dass vor allem die selbsternannten Künstler-Freigeister in der Sklavenhierarchie ganz unten anzusiedeln sind.

    AntwortenLöschen
  6. @anonym 10:24 Stimme ich voll zu. Ich wollte den Weißhaaren hier auch nicht das Wort reden. Nur den Fakt beleuchten, dass sie die ersten waren, die den Freiheitsbegriff erstmal ganz allgemein auf die Pandemie angewandt haben. Dass sie das dann letztendlich total schwachsinnig und gehirnamputiert nur zum Eigensinn getan haben ist absolut richtig. Dennoch gab es dann dadurch angeregt halt auch etwas schlauere Diskussion eben genau zum Thema Freiheit VON.
    Pandemie hatte ansonsten natürlich nur Scheißwirkungen, lokal wie global. Aber persönlich habe ich mich in meinem Freiheitsbegriff dadurch weiter radikalisiert. Und das ist immer gut.

    AntwortenLöschen
  7. Offenbacher Anon20. März 2024 um 14:32

    DÖ MERGELL IS SCHULD!!!11!11!! VOLGSVERRÄDERÖN!!!!11!!!!!!!!
    https://altcensored.com/watch?v=Rhz5Y4ZsQpE

    AntwortenLöschen
  8. Kate hat Krebs. Weiß jemand ob sie geimpft wurde?

    Oder steckt der KGB dahinter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offenbacher Anon23. März 2024 um 00:23

      King Piffle hat Krebs, und nun die Schwiegertochter auch.

      F for Nurgle

      Gott strafe England!

      Löschen
    2. Biontech Gründer Uğur Şahin abi spritzt hinter feindlichen Linien die Anglo Eliten wech als backt er Baklava. Als nächstes Putin mit Schaum vorm Mund bei einer TV live ansprache zur Seite kippent.

      Löschen
    3. Freier Krebs für freie Bürger!

      Löschen