Schafe auf der Suche nach einem Hirten
Es gibt gerade bei anpolitisierten Wutbürgern den Hang dazu sich eine Elite suchen zu wollen die einen als wohlwollender, besserer Herr besitzt anstatt dem schlechten Herren den sie jetzt über sich haben, oder über sich zu haben glauben. Arme Leute wollen immer nur "bessere" Regierung.
Das heißt immer wenn irgendein Prominenter oder Politiker Backbencher sich äußern wie es dem anpolitisierten Wutbürger gefällt scharen die sich hinter den und blöken "endlich sogts mo oiner". Das kann dann auch ein lebenslanger SPD Funktionär wie Sarrazin sein, der den ganzen Schlamassel mitzuverantworten hat, und trotzdem kaufen diese anpolitisierten Wutbürger sein Buch, während er auf dem Weg zur Bank lacht.
Und jetzt machen sie es mit Elon Musk, einer der reichsten Leute auf dem Planeten der als Reply Guy auf seiner eigenen Website cringe Memes von vor zehn Jahren postet, weil dieser unter einem Martin Sellner Post replied hat.
Das ist alles. Eine Frage die sowohl zum Vorgehen der Polizei interpretiert werden kann, als auch über Sellners Aktivitäten, denn die waren am Ende halt nicht "legal".
Dagegen ist Musk der Grund wieso nur wenige Leute Martin Sellners Tweet/Post überhaupt sehen werden, denn Twitter ist seit der Übernahme von Musk und Limitierungen defacto unbenutzbar. Er hat alles an dieser Plattform ruiniert, und uns damit sogar noch einen unbewussten Gefallen getan. Der Traffic der auf der Seite noch stattfindet ist zum grö0ten Teil Bot-generiert.
This week, Super Bowl 2024 shattered records, with the NFL championship broadcast on CBS becoming the most-watched televised event in U.S. history.Also riding high from the big game? Elon Musk's X. The company formerly known as Twitter published its own press release, lauding Super Bowl LVIII as one of the biggest events ever on the social media platform with more than 10 billion impressions and over 1 billion video views.However, it appears that a significant portion of that traffic on X could be fake, according to data provided to Mashable by CHEQ, a leading cybersecurity firm that tracks bots and fake users.According to CHEQ, a whopping 75.85 percent of traffic from X to its advertising clients' websites during the weekend of the Super Bowl was fake.
Die "Content Creator", urg, die auf der Plattform monetarisiert sind, sind Grifter wie Dim Fool und ausländische Agenten die den ganzen Tag gegen Amerika hetzen während sie in diesem Land nicht leben. Müll für die Massen. Depression und Doomscrolling als Beschäftigungstherapie selbst.
Gegen Musk laufen in den USA gerade drei Grand Jury verfahren wegen diverser Schwindeleien und vermutlich kommen demnächst noch ein fünftes hinzu wegen Anzeigenbetrug, sowie dass Twitter dem Foreign Agent Registration Act unterstellt wird.
Das heißt wenn ich eine seriöse Kampagne aufziehen will ist das letzte was ich wollen würde die Aufmerksamkeit dieses Typen der alles in Scheisse verwandelt was er anfasst. Twitter ist das erste Projekt was Elon Musk wirklich selbst in die Finger bekommen hat, ohne Corporate Oversight, nicht mal umgeben von Yes-Man, sondern 100% er selbst und er ist ganz allein verantwortlich am Absturz. Das ist was das Elon Musk's Support wert ist.
Es ist auch nicht so als ob es was gäbe was eine Gegenelite aus Millionären überhaupt unterstützen könnte. Es ist keine "Masse" da, keine Gegen-Gesellschaft in welcher diese Eliten Institutionen bekleiden könnten. Die "Eliten" sind heutzutage so vereint wie wahrscheinlich nie zuvor in der Menschheitsgeschichte, denn der Kuchen ist noch groß genug dass jeder von denen ein Stück davon abhaben und miteinander reich sein kann.
Oder würdest du dein Geld hinter den da werfen?
Wenn ich verhaftet werde, was hin und wieder vorkommt, bestehe ich immer drauf dass die Handschellen an bleiben dass hier keine Missverständnisse entstehen was die Verhältnisse zwischen mir und Staat sind. Ich bin hin der Gefangene, ich kooperiere nicht freiwillig, ich muss vor mir selbst auch rechtfertigen wieso ich nicht einfach nach der Dienstwaffe greife. Pro-Tipp; man greift immer erst mit dem zweiten Griff nach der Dienstwaffe, doch ihr versteht was gemeint ist. Und das verstehen die Bullen auch und dann bleiben die Handschellen dran.
Doch stattdessen wird er eskortiert wie ein altes Weib über die Straße, denn das ist alles was er für den Staat tatsächlich darstellt. Selbst wenn Musk eine, oder zwei Millionen dem Sellner zuspielen würde, er würde es genau so verdummen wie er bereits die zwei Millionen für seine Mittelmeer-Aktion verdummt hat, indem er einen langsamen Kutter angemietet hatte um ein paar NGO-Schlepperboote zu filmen. Eine Aktion die bis heute keinerlei Konsequenzen hatte. Und wenn Eliten etwas für ihr Geld sehen wollen, dann sind das Ergebnisse.
Für hunderte Jahre haben britische Adelige und Unternehmer die arme Landbevölkerung vertrieben damit sie deren Farmland als Weidegründe für ihre Schafsherden nutzen konnten. Schafe sind produktive Kreaturen und machen keinen Ärger wie verarmte Bauerntölpel. Content ist ihre neue Wolle. Wolle die man den Leuten über die Augen ziehen kann. Was Leute für Musk interessant macht ist lediglich Grifter zu sein wie er selbst. Keiner von diesen reichen Bastarden wird jemals etwas bewerben oder gar finanzieren was fundamentale Veränderungen in der Gesellschaft anstrebt an deren Spitze sie sitzen. Und Musk will eben seine bipolaren Weiber bangen, mehr Schizos in die Welt setzen und Ketamin nehmen. Den interessiert kein "racially pure evropa" oder sowas.
Der Heufer-Umlauf hat 300k Spendengelder für irgendeinen Kutter in einer mittelamerikanischen Briefkastenfirma versenkt. Der wollte damit Neger aufsammeln lassen, zusammen mit der kleinen Ratte Marquard. Der Pott kam nie aus dem Trockendock raus.
AntwortenLöschenSellners Schiffchen wurde immerhin nass, und das scheint heutzutage ja schon ein Erfolg zu sein.
Wieviele Haftminen und Taucherausrüstung die dafür hätten kaufen können ist eine andere Frage.
Zuerst dachte ich du schreibst über Stalltiere, dann über einen BRD-Literaturkritiker mit Doppelnamen, dann sehe ich, dass das der Koko von Koko und Bongo ist, also doch wieder ein Tier. Damned.
LöschenIch trag seit nem Monat keine warme Kleidung mehr im Gebirge. Rollkrägen sind stockschwuul. Finanzierung verweigert wegen cringe.
AntwortenLöschenWas machstn DU im Gebirge??
LöschenDie Brit Mila durchführen. Was für ne Frage.
LöschenTja dann frohes Gelingen. Rosa Halstuch haste ja sicher mit.
LöschenNa der wird da in die Schluchten scheißen so dass hart orboidende Piefkes wie ich nicht mehr mit dem Motorrad nach Italien fahren können.
LöschenUnd Rollkragen gehen mal gar nicht. Gerade bei hauteng als ob er was zum posieren hätte.
LöschenMit Rollkragenpullover und Brille, schwul nachdenklich über die freiheitlich Demokratische Grundordnung der BRD philosophierst du nicht ?? Was bistn du fürn NAZI?!
Löschen>Es gibt gerade bei anpolitisierten Wutbürgern den Hang dazu sich eine Elite suchen zu wollen die einen als wohlwollender, besserer Herr besitzt anstatt dem schlechten Herren den sie jetzt über sich haben, oder über sich zu haben glauben. Arme Leute wollen immer nur "bessere" Regierung.
AntwortenLöschenGerade die Wutbürger im Osten machen ja keinen Hehl daraus dass sie ein Satellit von Based Putin™ werden wollen. Teilweise wurde bei Pegida unironisch "Merkel nach Sibirien, Putin nach Berlin" skandiert. Gleiches Spiel auch mit Nordstream, billiges Gas bekommt man auch von anderen Ländern aber dann gibts "leider" keine russische Einflussnahme mehr. DAS ist auch der Grund weshalb Ossis bis heute verachtet und misstraut werden und NICHT weil Ossis angeblich rassistischer als Wessis sein sollen (laut Umfragen sind Wessis wenn überhaupt kaum weniger rassistisch und fremdenfeindlich als Ossis).
Abgesehen von Leuten wie Musk oder so muss man auch einfach sehen, dass Monetarisierung Key sein soll. Du darfst ja nicht mal drüber reden.
AntwortenLöschenDie Rainbow-Warrior wurde im Hafen versenkt, und keine Sau kann mir erzählen, dass ich nicht dazu in der Lage wäre die Sea-Life zu versenken.
Was hat das Schiff? 6mm Stahl am Bug? 12?
Das geht alles kapputzumachen. Diese Schiffe sind aber nicht wirklich das Problem, sondern das Problem sind die Zielländer, die nicht Bagger, Löschkalk und Planierraupe einsetzen um "Pull-Faktoren" in ihr Gegenteil zu verkehren.
Die Scheisse muss tauglich sein für TikTok, X und Fratzenkladde, und deshalb kriegst du auch nur 15 Minuten Schlumpfbanner an einer Schule, an der sie Froschpfostiererinnen mit Polizeibegleitung ins Lehrerzimmer begleiten um ihr nicht die Leviten zu lesen, sondern die Faeseriten.
Und was versucht sie völlig unbeholfen in diesem Mediengedöns zu pfostieren?
> Ich mach das schon seit einem halben Jahr nicht mehr
Das!
Das Kind wurde ganz offensichtlich bereits übelst zusammengeschlagen, aber offenbar war sie die Letzte, die nach einem Bauchtreffer gekotzt hat.
Mir fällt gerade auf, dass ich mich Boomermäßig über irgendeine Scheisse aufrege, obwohl ich Gen. X bin.
Wie auch immer: Monetarisierung interessiert. Ist bei dir doch nicht anders.