Donnerstag, 14. März 2024

Grande Macron

Honhonhonhoooo


Es sieht so aus als ob man in Paris bereits mit dem Abschmieren der Russischen Föderation rechnet und sich strategisch so platzieren will um danach noch ein Druckmittel gegen Deutschland zu haben. Frankreich strebt die Initiative gegen Russland an um sich selbst in Osteuropa strategisch zu platzieren, was wiederum deutschen Truppenverschiebungen zuvorkommen soll.

Macron says France has 'no limits' to its support for Ukraine
President Emmanuel Macron on Thursday said France would not rule out any option to support Ukraine two years into Russia’s invasion, leaders of several major French political parties said.
...
Some party leaders on Thursday said Macron advocated a “no limits” approach to counter Russian President Vladimir Putin.

Green party leader Marine Tondelier recounted Macron saying Putin “obviously has no limits.”

She said it was “extremely worrying” to see Macron tell the meeting “we must show we have no limits,” too.
- France 24

Macron ist einer der wenigen, vielleicht der einzige Führer in Europa der es noch wagt "groß" zu denken. Die stark die Kontraste sind sieht man daran, dass er sich selbst als "Jupiter" bezeichnet, und das ihm seine Kritiker ebenfalls als "Jupiter" bezeichnen. Es ist einer dieser Momente der offenbart dass Fakten und der Nerd-Fetisch "Logik" in der Politik völlig fehlplatziert sind, dass Leute mit denselben Fakten zu völlig unterschiedlichen Schlussfolgerungen kommen können. Und man hat gar nichts davon wenn man kleine, verschreckte, schwache Leute über diese Fakten entscheiden lässt, die sich letztendlich immer nur selbst ausbremsen und dir was von "extremely worrying" erzählen. 

Ich sehe die Entwicklung in Frankreich weg vom desinteressierten Broker hin zum aggressiven Auftreten in Osteuropa als etwas sehr positives. In diesem kürzlich veröffentlichten Telefonmitschnitt kann man hören, dass Macron der Jupiter die Bitch Putin genau so behandelt wie sie es verdient hat.
Das ist ein Gespräch zwischen zwei Staatsführern von Atommächten und Putin labert halt echt wie so ein idiotischer Ressentiment Boomer der nie einen OSZE Bericht gelesen hat den er immer verlinkt, weil er genau das ist. Er ist ein kleiner Ressentiment Boomer und der Gen-Xer Macron reagiert genau wie eben Gen-Xer auf solche Typen reagieren, indem er ihm seine "ich geb keinen Fuck drauf" Attitüde entgegen schlägt. Man sieht auch das Putin, als idiotischer Ressentiment Boomer, tatsächlich keinen Zugang zu guten Informationen zu haben scheint und ihn die eigene Propaganda in den Schlamassel manövriert hat. Wer Schwachsinn glaubt, wer Schwachsinn auf seiner Seite hat, der kann nicht gewinnen. Und dann kann selbst einer wie Macron einen überrumpeln.




39 Kommentare:

  1. Jetzt kommen aus der Queerfront-Loserecke wieder alle schlechten Takes zu Napoleon, anstatt das als Krimkrieg zu deuten, was selbst geographisch schon richtiger wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Takes aus der Loserecke sind wirklich mal wieder extrem schlecht. Kein Wunder wenn die russische Seite so an Kompetenzen verliert dass der Propagandaapparat nicht besetzt werden kann. Ist nicht so als ob diese Loser sich selbst irgendwas ausdenken können.

      Löschen
    2. Ich seh dass Macrons alte Alte die ganze Zeit ein Mann gewesen sein soll. Wenn das aus Moskau kommt ist das eine ziemlich schwache Reaktion.

      Löschen
    3. Es braucht keine Moskau PsyOp um Konservative/Neurechte dazu zu bringen immer wieder zu dem zu finden was sie eigentlich begeistert; Trannies. Das machen die von ganz alleine.

      Löschen
    4. Neurechte sind per Definition ehrenlose Feiglinge. Diese Feigheit ist das was Neurechte von Altrechten und deren Positionen so eklatant unterscheidet.

      Löschen
    5. Die gravitieren wohl ganz automatisch zu verlorenen Kriegen und verlorene Geschlechtsteile. Verlieren. Verlieren. Verlieren. Selbst die scheiß Sterne sind auf Seite des Westens (siehe Schizos und ihre dämlichen Prophezeiungen).

      Löschen
    6. Offenbacher Anon15. März 2024 um 01:13

      Lel, ich kenne NPD-Boomer, die wegen muh Russland und billigem Gas rumjammern. Und JN-Typen, die in die Ukraine gereist sind...
      Wird Zeit, dass die Boomer in die letzte Bettpfanne scheißen

      Löschen
    7. Nachtrag zu 00:28, diese Feigheit ist selbstverständlich auch der Grund für die förmliche Unterwerfung der Neurechten gegenüber Russland. Und jedes einzelne Mal wenn Russland einen auf dicke Hose macht oder direkt droht, unterwerfen sich die Neurechten ein kleines Stückchen mehr. Gleiches auch damals vis a vis Trump von 2016-2020 und aus den gleichen Gründen. Würden jetzt Modi oder Xi wie Putin oder Trump auftreten, wären die Neurechten ebenfalls an allerallererster Stelle um sich dann denen zu unterwerfen, jede fickende Wette.

      Wie nennt man das eigentlich in der Psychologie oder Psychiatrie? Also dieses reflexartige Kuschen vor halbstarken Grossmäulern? Dachte zuerst an Stockholm Syndrom aber das beschreibt was anderes.

      Löschen
    8. In der Psychologie nennt man das "being a lil bitch".

      Hängt auch viel mit dem Alter zusammen. Wenn das Testo fällt werden alte Männer zu alten Weibern und die Einstellung zum Krieg ist durch alle Parteien ein Generationenkonflikt. Die meisten Wähler sind über 55 Jahre alt und die interessiert nichts mehr außer muh Rente und muh Ruhe. Und die Jungen haben halt jedes Profitmotiv ein Event mit hohen Todesraten zu verursachen nachdem Covid so eine Enttäuschung war.

      Löschen
    9. Liegt auch an gravierender Unbildung. Die denken wenn die Nazis schon gescheitert sind mit ihren besseren Geburtenraten, höherer Moral, besseren allem, was soll da der 68er verdorbene Wicht schon ausrichten, nur ist Russland auch nicht grad der beacon of purity. Es ist ein Meme, das nur existiert, weil Russland pompöse Militärparaden gemacht hat. Die hätten auch Papperdeckel auffahren können und die Fraktion rechter Wehraboos hätte sich eingenässt, lies mal was sie über DDR Militärparaden schreiben von wegen letzter Geist der Wehrmacht. Selbst die Waffenhändler springen ab, keiner will mehr russischen Schrott haben, französischen dagegen ...

      Löschen
    10. Und dabei sind die Nazis nicht mal gescheitert. Russland ist ein Aidshub und Krokodilnest, weil die Nazis erfolgreich waren.

      Löschen
    11. @NV, das ist ein guter Punkt mit dem Generationenkonflikt. Die JA ist auch merkbar weniger russlandfreundlich als die AfD und auch generell sehr viel militaristischer, schliesslich fordert die JA deutsche Atomwaffen während die vergreiste AfD dem Thema aktiv aus dem Weg geht und jeglichen Kommentar verweigert. Boomerismus ist eine Plage.

      @Lolwitz, absolut richtig erkannt aber nicht nur das. Die Nazis haben es auch vermocht Russland demografisch zu brechen, dadurch letzlich den Zusammenbruch der UdSSR herbeizuführen (mit allen positiven Konsequenzen) und vor allem die damals iminente Gefahr im Osten für Deutschland für immer zu beseitigen. Die meisten Leute realisieren nicht wie die Lage aussehen würde falls es den zweiten Weltkrieg nicht gegeben hätte. Alleine schon zahlenmässig wäre Deutschland komplett gefickt und hätte höchstwahrscheinlich das 20. Jahrhundert nicht überlebt, in welcher Form auch immer. Aber versuch das mal einem dieser Russlandboomer zu erklären.....

      Löschen
    12. (West)Deutschland ist aus dem Zweiten Weltkrieg eigentlich ziemlich fresh raus gekommen mit moderner Industriebasis und höherer Einwohnerzahl, doch auch die Sowjetunion hat sich 1955 bereits demografisch von den Verlusten der Kriegsjahre erholt.

      Löschen
    13. @lolwitz
      bin auch mal gespannt was die Akeron MP ATGM so drauf hat. Da könnte man den Raketenjagdpanzer eigentlich mal wieder aus der Schublade holen.

      Löschen
    14. Offenbacher Anon16. März 2024 um 07:23

      Heeresflugabwehr wurde 2012 aufgelöst, momentan ist Neuaufstellung im Bereich der Artillerie in Planung.
      Panzerjäger wurden 2006 aufgelöst, die Neuaufstellung ist somit überflüssig.
      Oberstabsfeldwebel a. D. Armin Fortenbacher regelt das...
      https://www.youtube.com/watch?v=EPNThy16OMo

      Löschen
  2. "Macron der Jupiter" Micron ist eine kleine Nigger-Bitch https://i.dailymail.co.uk/1/2018/10/01/11/4663996-0-image-a-69_1538389457531.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und von so einem lässt Putin sich zur Sau machen.

      Löschen
    2. Anwerbung von Föderaten ist normales, altfranzösisches Verhalten. Napoleon hat in Ägypten auch versucht, sich hart bei den Ägyptern und deren Ulama einzuschleimen, um seine Position dort zu festigen. Natürlich macht der Gerontophile in Französisch-Westindien dann einen auf großen Negerfreund.

      Löschen
    3. Die Sache ist ja noch nicht vorbei

      Löschen
    4. Ja ne weil die Russen stehen morgen in Kiew.
      lol
      lmao sogar.

      Löschen
    5. Wie oft sind jetzt eigentlich Gruppen von Russen in Russland einmarschiert in dem Krieg?

      Löschen
    6. Wenn eine Bande verlauster Nazis ein paar Meter auf russisches Staatsgebiet eindringt und dann zusammengeschossen wird, spricht man nicht von "Einmarschieren". Das sind Himmelfahrtskommandos, die noch nicht einmal irgendeinen Sinn haben. Die Russen haben schon zwei Wochen vorher Wind von der Planung bekommen und entsprechend die Truppen an dem Grenzabschnitt verstärkt, um den lebensmüden Trotteln einen warmen Empfang zu bereiten.

      Löschen
    7. LOL was ist das für ein Cope. In deiner Wahnvorstellung haben die zwei Wochen im Voraus davon gewusst, und alles was die hinkriegen ist ein erfolgreiches Abwehrgefecht auf russischem Staatsgebiet?
      Du bist halt ein Loser weil du denkst wie ein Loser und du wirst ein Loser bleiben. Und das du so ein Loser bist rettet dich halt letzten Endes auch vor ernsthaften Konsequenzen. Du bist nicht mal wert wie ein Verräter behandelt zu werden. Du bist halt nur n Loser.

      Löschen
    8. Du bist der Loser, denn nur Loser nehmen ein von Macrons Propaganda-Team zusammengeschnittenes, manipuliertes Telefongespräch als Beleg dafür, dass der "Jupiter Macron" (kek) Putin "zur Sau gemacht" hätte. Macron faselt irgendetwas davon, dass er französische Truppen nach Odessa entsenden wird, Russland bombt als Antwort darauf eine in Odessa stationierte Kraken-Einheit ins Jenseits. Ein französischer General meinte kürzlich, die französische Armee könnte gerademal drei Tage lang einen High-Intensity-Krieg führen, dies allerdings auch nur dann, wenn die Frontlinie ist nicht länger als 80 Kilometer ist. Macron ist eine Witzfigur, die sich aufspielt.

      Löschen
    9. Von Weser-Lech-Linie zu "verlauste Nazis fucken mit der einzigen Industrie, die Russland hat" lmao. Anon, du bist ein Held.

      Löschen
    10. In Wahrheit wussten die Nazis mehr über die Sowjets und Stalin persönlich als andersherum. Da gibt es doch sogar diese Geheimaufnahme von Stalin wie er mit seiner sex sklavin im bett rum macht.

      https://www.youtube.com/watch?v=H24bpgkiK1I

      Löschen
    11. @Loser Anon
      Das ist halt mal alles dummes Zeug. Bist halt ein pathologischer Loser der immer nur ablosen wird. Fuck off du Null.

      Löschen
    12. >Macrons Propagandateam
      Wow. Weil wir kennen nur wie er unterwürfig am langen Tisch beim Putin sitzt. Du Mongo ey.

      Löschen
    13. "Kraken-Einheit ins Jenseits. "
      "Ein französischer General meinte kürzlich"

      Richtiges Scheißhausparolen-Niveau. Hat der Jürgen dir das in der Compact so erzählt? Ist 80 Kilometer länge wirklich etwas mit dem sich Russenstusser "aus dem Fenster" lehnen wollen? Was die französische Armee alles rein theoretisch nicht könnte was die russische bereits bewiesen nicht kann?
      Totaler Dachschaden.

      Löschen
    14. @Lolwitz
      Je schlechter Macron aussieht, desto süßer seine Demütigung für das Moskau Manlet. Schwule, schwitzende Südsee Nigger tanzen auf den Trümmern des Kreml und beatboxen die Marseillaise.

      Löschen
    15. Diese Putin-Bitches reden immer denselben Müll und auf dieselbe Art. Es ist dumme Märchengeschichten die der eigenen Unterhaltung dienen weil diese Leute völlig detached sind von irgendeiner Art echter Gesellschaft und damit alles gameifiziert wird. Irgendwelche Scheisshausparolen reichen dann um Realität zu machen weil das genau so inhaltsleeres Zeug ist wie alles andere inhaltsleer für jemanden ist der nicht in Gesellschaft irgendeiner Art investiert ist und dessen dummes Gelaber sowieso keinerlei Konsequenzen irgendeiner Art hat.

      Löschen
    16. @07:44 Anon
      I can fap to that.

      Löschen
    17. Perfekte gelegenheit den franz. BM auszupacken. quiquiqui

      https://youtu.be/27S81OHNsis?si=dxN4aRW3EBdLVw2O

      Löschen
    18. >Schwule, schwitzende Südsee Nigger tanzen auf den Trümmern des Kreml und beatboxen die Marseillaise.

      Krankreich Redemption Arc

      Löschen
  3. Johan Drakensson16. März 2024 um 08:39

    Was ein Fest, dass war so klar das die Kommentare wieder mit verheulten kleinen Schlampen voll sein werden.

    Loser-Anus ist zu blöde und/oder autistisch um zu kapieren, dass der ganze Punkt dieses Dialogs ist das Macron der aktive Part ist, der klare Abmachungen einfordert und Putin die passive Bitch ist, die kleinlaut zustimmen muss.(noch mit einem ausweichenden Verweis drauf das er im Gym ist loool).

    Das reicht doch um zu kapieren, wer hier in der besseren Position ist, aber Autistenanus will halt dAtEn, dieselben Daten, die die Sowjetunion über den HDI als "hochentwickelt" einstufen lel

    Da kann die Makrone noch so französisch und schwuchtelig sein, er hat halt in der Interaktion die Hosen an und Putin nicht, was der rechte numale Anus nicht kapiert, weil die Instinkte für sowas komplett verkümmert sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischenmenschliche Dynamiken sind verdammt wichtig, wenn man die Welt verstehen will. Leute, die viel alleine sind, kapieren nicht, dass die Leute aus der Elite sich nicht gegenseitig in die Köpfe schauen können. Die raffen nicht das Ausmaß an Verrat und Misstrauen innerhalb derer "eigenen Reihen", die ganze Frustration die es selbst innerhalb einer Herrscherfamilie gibt und dann kommt so ein Schwachsinn raus wie dass die Russen schon zwei Wochen vorher gewusst hätten, dass ... ja was eigentlich? Dass russische Staatsbürger mit militärischem Gerät Ultimaten an die russische Bevölkerung auf russischem Territorium stellen werden? LOL.

      Hatte auch erst wieder so ein Gespräch, dass die russischen Eliten ja absichtlich die Schlacht in Kiew verloren hätten. Eine Aussage, die so geistig behindert ist, dass man die gar nicht erst irgendwie einordnen braucht.

      Löschen
    2. Aber woher sollten die es auch besser wissen. Wenn man ein Außenseiter und viel alleine ist verkümmern die Fähigkeiten wie zu deuten was dein Gegenüber gerade denkt. Wenn dieser innerliche Dialog wegbricht, kann man auch nicht über Eliten sinnvoll räsonieren.

      Löschen
    3. Johan Drakensson17. März 2024 um 01:17

      So schaut's halt aus. Es wird hier gerne über Clubs gespottet, dass das konzeptuell Schwulenbars sind, aber mal paar besoffene Bitches antanzen würde solchen Typen echt mal gut tun.

      Zum Reden ist die Musik eh zu laut, perfekt also um auf Körpersprache zu achten und sich den Autismus abzugewöhnen.

      Löschen