Montag, 12. Dezember 2022

Bunkermentalität

Immer tiefer in dieses schwarze Loch rein


Es gibt bei vielen Bundesplebs so ne eingewachsene Bunkermentalität von wegen "Die BoLiDIger ham IhRe BunGa", was die Enttäuschung über die selbst eingeredete Gleichheit der Menschen hervorbringt, wenn es eben doch mal ernst wird, und man selbst ganz genau weiß dass es einen Unterschied gibt, zwischen den Entscheidern einer Nation und dem kleinen Orboidspleb.
Hoffe dir haben deine sieben Urlaube in Thailand, Teneriffa und Shitholistan gefallen wo du einen auf King machen konntest, 
now grab that chain linked fence my dude.



Jetzt kommt das Thema wieder auf weil es im Osten knallt und es hier Geld zu machen gibt.

BILD: Scheitert der Bunker-Plan am Geld?

936 Schlafzimmer, 897 Büroräume: Im früheren Regierungsbunker in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Rheinland-Pfalz) war auf 17 km Länge Platz für Mitglieder von Regierung, Bundestag und Bundesrat. Heute ist der Atomschutzbunker ein Museum

Fast zehn Monate Krieg, Zehntausende Tote in der Ukraine! Und nahezu täglich neue russische Drohungen ...

In Deutschland verlangen deshalb immer mehr Politiker: mehr Schutz für die Bevölkerung und neue Bunker.

Bei ihrer jüngsten Konferenz forderten die Innenminister der Bundesländer laut Protokoll (liegt BILD vor) u. a.: Bundesinnenministerin Nancy Faeser (52, SPD) soll zügig „ein modernes Schutzraumkonzept einschließlich Maßnahmen zur Härtung der Bausubstanz erarbeiten“. Im Klartext: neue Bunkeranlagen.

Die „laufende Bestandsaufnahme“ dazu solle zeitnah abgeschlossen werden: bis Frühjahr 2023.

Geprüft werden müsse auch, inwieweit „unterirdische Straßen- und Bahnsysteme zur Beherbergung von Menschen“ infrage kommen, sagt Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (62, CDU) zu BILD.

Neue Schutzräume und Bunker für Deutschland!

2007 stellte die damalige Bundesregierung (Union/SPD) die Wartung der rund 2000 Bunker ein. Begründung: zu teuer. Aktuell gibt es rund 600 Schutzräume. Nach Schätzungen hätten darin gerade mal 500 000 Personen Platz. Das wäre jeder 166. Bundesbürger.

Es gibt noch Öffentliche Atomschutzbunker in der Bundesrepublik, welche meist an Bahnhöfen bzw. Verkehrsknotenpunkten zu finden sind. Die Idee dahinter war, dass an diesen Orte immer viele Leute verkehren, welche eben im Gewerbstätigen Alter sind, und so im Verteidigungsfall/Ernstfall/Fullonassblastingarmageddonfall man sich vielleicht ein paar hundert dieser brauchbaren Leute schnappt, dort in den Bunker steckt und so genug Menschenmaterial hat um die Trümmerwüste wieder aufzubauen. Das war allerdings auch ein anderer Querschnitt der Bevölkerung als Heute, wo keiner in Jogginghosen aus dem Haus gegangen ist. Ich stell mir nur gerade vor wie dieser Atomwaffenangriff während irgendeiner Erotikmesse in einer größeren Stadt passiert und dann ist dieser Bunker voller Coomer mittleren Alters und ihren Plastiktüten voller signierter Siliconartikel. Das wäre ein Movie Script.
Anyway.

Die jetzigen Kapazitäten nur jeden 166sten Bundesbürger aufzunehmen sind meiner Ansicht nach völlig ausreichend. Vielleicht nimmt man auch nur jeden 170sten, damit die Leute auch mal die Beine ausstrecken können. Was will man mit dem Rest an Plebs, Verbrauchten, kinderlosen Leuten die auch jetzt schon im Endstadium sind. Was wollen diese Leute mit nem Bunker. Nächstes Jahr krepieren? Noch ein paar Post-Apokalyptische Konserven fressen? Alt sein auf Trümmern? Fuck that.


NRW-Innenminister Herbert Reul (70, CDU) ergänzte gegenüber BILD, dass „dass der Bund im Rahmen seiner Zivilschutzaufgaben prüft, ob Schutzräume auch heute noch einen wirksamen Schutz vor militärischen Bedrohungen bieten können“. Er kritisierte jedoch die Dauer des Verfahrens: „Das Ergebnis wird uns im Zweifel jedoch zu spät vorliegen.“ Daher sei eine Sensibilisierung und Aufklärung der Bevölkerung zum Verhalten bei einer Bedrohung „aktuell wichtiger als ein Schutzraumkonzept“
Teenbuster Schlaganfallfall Reul zeigt hier dass er eben doch fatalistisch und ohnmächtig im Angesicht grö0erer Bedrohungen als Telegram Chatroom Teenager Jihadisten ist, wenn die Atomwaffendivision nicht mehr mit Skullmaske aus Weißrussland kommt, sondern mit Sprengkopf und GPS genau auf dich zu. Was ist das für eine idiotische Einstellung zu sagen "auch heute noch einen wirksamen Schutz vor militärischen Bedrohungen", als ob wir hier über Plattenrüstungen reden und nicht Bunkeranlagen.


Die Azovstal Bunkeranlage, aka. Pit-404, aka. Vault 88, ist mit dem Werk in den 1930er Jahren von den Sowjets konstruiert und im kalten Krieg restauriert worden für eine 40.000 Kopf Belegschaft des Stahlwerks. Seit 2014 ist die Anlage in die Stadtverteidigung eingebunden gewesen, hat als Luftschutzraum für Zivilisten gedient und ist erst gefallen als der Feind an der Türschwelle stand.


Seinem dummen Geschwätz folgt er mit noch mehr Fatalismus, dass man dazu irgendwelche Experten bräuchte um eins und eins zusammenzuzählen, was dann sowieso zu spät sein soll, weil halt. Weil diese Penner sind halt gut darin irgendwelche Teenager zu terrorisieren die auf den Scheiss hier keinen Bock haben und bei den eigentlichen Angelegenheiten des Staatswesend sind diese "Law and Order" Unions Cucks alle genau so Bitches wie die fette Lehrerin die den Lügen der Abrüstungsbewegung geglaubt hat. Sterbt halt endlich ihr Penner.


Im Oktober hatten die Länder vom Bund 10 Milliarden Euro gefordert („Stärkungspakt Bevölkerungsschutz“). Doch sie blitzten in Berlin bislang ab.

CDU-Minister Strobl ist empört: „Die Kürzungen der Ampel sind eine Katastrophe für den Katastrophenschutz. Das ist das Gegenteil von dem, was wir im Bereich Innere Sicherheit brauchen.“

Bis Frühjahr muss eine Einigung her. Sonst droht der Bunker-Plan zu scheitern...
Gut, ich hoffe es scheitert am Geld. Bei der Union würde das Geld eh nur irgendwo versickern, für irgendwelche Maskendeals veruntreut werden wo wir dann alle mit irgendwelchen Scheiss dastehen wie ein Überseecontainer pro Stadt oder sowas. Und Berlin hat sowieso grad andere Probleme als funktionsfähige Atombunker zu bauen, wenn die "Zivilisation" in Friedenszeiten schon abschmiert.


Es wird sowieso nie irgendwelche größeren Bunkeranlagen für dIE BoLIdIgEr geben, weil hier in Ernstfall die NATO das Kommando übernimmt, und NATO heißt Amerika. Und die haben keine Verwendung für irgendwelche alten Bürokraten die dann nach draußen funken würden an eine Bevölkerung die nicht mehr existiert. 



Verbunkerung der Bevölkerung ergibt nur dann einen Sinn, wenn hier wirklich die Bevölkerung als eine funktionales Gebilde bewahrt werden kann, was heißt eine Bevölkerungspyramide über den Fallout zu konservieren, die der von 1600 näher ist als der von 2020. Ein nuklearer Fallout verfällt nach vierzehn Tagen und für diese Dauer sind keine Vault-Tec Style Anlagen notwendig in denen die Menschheit für mehrere Generationen überdauern soll. Moderne Gesellschaften sind so voller Shutins und Stubenhocker und Hikkidingsda dass vierzehn Tage ein Klacks ist und eher darin gemessen wird wie viele Folgen Rick and Morty in der Zeit erscheinen. Oder erscheinen würden.
Für Familien die in er nähe militärisch relevanter Ziele leben kann es sinnvoll sein ein Cuban Missile Crisis Style Fallout Shelter zu konstruieren, für einsame Wutrentner in der Pampa dagegen nur um diese für zumindest die Bauzeit von Telegram fernzuhalten.


Für den Rest gilt schnapp dir was Hochprozentiges und greif den Maschendrahtzaun.




26 Kommentare:

  1. Das sind doch die zehn Milliarden, von denen sich [O-Ton Postcollapse] "Uganda ein Fußballstadion kaufen kann" lol.

    Das Geld ist in Uganda wahrscheinlich wirklich besser aufgehoben. Der Negerdiktator legt das dann in geile Waffen und Blutdiamanten an, die Afrikapartei in geschmacklose Masken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Erinnerung an PC Zitate an die ich mich nicht mehr selbst erinnern kann, sowie die Anwesenheit zu Wagecuck unmöglichen Zeiten, lassen die Schizos die darauf bestehen du seist PC-Plant Account fast schon vernünftig aussehen. lol

      Löschen
    2. Kek nice. Aber hier:

      "Für das Haushaltsjahr 2019 stehen dem Bundesministerium für Zusammenarbeit 10,2 Milliarden Euro zur Verfügung die man in Afrika verteilen wird damit sich Ruanda einen Fußballclub kaufen kann."

      Hätte nicht gedacht es doch noch zu finden, komplett am Land geirrt, schon ein Unterschied wenn Tutsi und Hutu sich kloppen oder ein fetter Neger Indergeschäfte plündert meiner Meinung nach. http://post-collapse.blogspot.com/2019/04/day-of-pillow.html?m=1

      Die Bundesregierung begeht Völkermord mit ihren dummen Ideen. Mehr Geld für Ruanda.

      Löschen
  2. Habt ihr das auch mitgekriegt wie die Amis mal wieder the Art of the Deal verkackt haben und Russland jetzt diesen Gigachad Waffenhändler bekommen hat und US nur diese Niggerball Hässlette. Peinlicher Propagandaerfolg der Russen, war ja klar dass die das wie den Barabas Deal hindrehen werden, wenn die Democ Rats zu blöde sind auf den Deal reinzufallen. Hier haste dein dummes Königsberg mit deinen noblen Russen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist halt ne Clownshow. Die Russen setzen Pornstach Man halt vor die Kamera und füttern ihm ein Propaganda Script von Dingen die er im Knast und seit 2020 im Supermax nichts mitbekommen hätte können. Und dann fragt man sich in wie weit das halt alles inszeniert ist, oder ob die US sich nicht außenpolitisch besser damit absichern könnten Nigger und Mulattos nicht mehr aus dem Land zu lassen. Unter der Trump Regierung hat man auch so einen Deal gemacht für Basketballnigger die in China knockoff Sonnenbrillen geklaut haben und so einen Scheiss. Und das Basketball 56% Face mit der Trotteltinte war halt im Besitz von Cannabisöl, weil Nigger wants to get his high on wenn auf dem Territorium eines feindlichen Staates wo die Verurteilungsrate über 99% ist. Mal davon abgesehen dass jeden Tag hunderte US Bürger ins Gras beißen aus Gründen die für die US Regierung einfacher vermeidbar wären. Der Prozess gegen Victor Bout war sowieso ziemlich shady wie Sting Operationen halt sind, dass die zwar wissen worin der Typ als Waffenhändler verwickelt ist, doch ihn in eine Falle locken müssen und anstiften zu einer Tat die er von sich heraus nicht begangen hätte, anstatt halt der globale Hegemon zu sein und ihn einfach zu dronestriken. Witzig natürlich, dass die jetzt so ein "Democ Rats vs Reblublublu" draußen machen wollen, als ob irgendeine von diesen Administrationen irgendwelche besseren Deals damit hätte machen können. Warum überhaupt Deals machen. Sowas schreckt Überläufer ab und unterminiert selbst die dumm-naiven Vorstellungen von "Gerechtigkeit". Fuck den Scheiss, die Geiselpolitik von ISIS war besser. Either kill them or don't bother.

      Löschen
    2. Ab besten wären die Amis vor Unabwägbarkeiten abgesichert, wenn sie alle Nigger und Mulattos nach Wakanda oder Liberia oder sonstwohin verschiffen und von da an nicht mehr ins Land lassen.

      Abgesehen davon, warum löschtest Du meinen Einwurf, dass der Herr Griner eine Transe ist?

      Löschen
    3. Aber war wieder so ein klassischer Russendeal. Zuerst noch den Officer mit anbieten zur Auslieferung und dann halt nur den Nigger liefern. Ich halt das mal fest zur Dokumentation falls mal wieder einer mit seinen scheiß Stalinnoten daherkommt.

      Löschen
    4. @User known as Femboi
      Weil ich deiner Ironischen Schwuchteil nur einen begrenzten Raum gebe. Und wenn ich gerade eine Reply schreibe über 250 Wörtern dann nimmt die Vorrang.

      Löschen
    5. Die Russische Regierung wollte ursprünglich irgendeinen FSB Killer haben der in der Bundesrepublik einsitzt für den korrupten Marine und wahrscheinlich korrupten Bullen Whelan. Ist halt peinlich wenn Trump jetzt einen auf "ich hätte einen besseren Deal gemacht, ich mache die besten Deals, hört euch an was die Leute sagen, die sagen ich mache die besten Deals, so gute Deals" und die Familie von Whelan dann meint der hat in seinen vier Jahren als one-term President nichts für die Freilassung getan. Und warum auch. Der Typ hat vom Militär gestohlen, impliziere das Militär hat nicht alles was es hat durch den Diebstahl des Staates, und ist unehrenhaft entlassen worden. Da steht man halt nicht hoch auf der Prioritätenliste.

      Löschen
    6. Ich hätte dem Lavrov einfach "unsere Lisa" angeboten. Wäre eigentlich genau die Liga.

      Löschen
    7. Wie hoch sollen die Chancen sein dass "Händler des Todes" noch mal als Waffenhändler aktiv wird? Laut Pentagon wird das mal wieder "befürchtet", aber wer würde mit dem, einer international bekannten Figur, zwielichtige Geschäfte machen? Der Ballnigger dagegen wird, sofern er sich im Russenknast nicht mit Hep und AIDS infiziert hat, weiter Bälle dribbeln, Millionengehälter kassieren, und dann alles an die Steuerbehörde verlieren, wie bei Seinesgleichen halt üblich. Klares USA W nach meiner Ansicht.

      Löschen
    8. LOL das W steht für WNBA.
      https://www.spotrac.com/wnba/rankings/
      Nicht mal ein Viertel einer Millionen Top Earner.

      Löschen
    9. @NV

      Die hätten sie gegen Alina Lipp eintauschen sollen. Ich warte schon seit Wochen auf "Russian propaganda slut banged by whole Azov battalion."

      Löschen
    10. Urg, why. Wasn das fürn Peasant Face. Die hat die gleichen leblosen Augen wie Neubauer und diesen gleichen runden, leeren Schädel wo kein Gedanke Form findet. Da würde ich nicht mal meinen Stiefel reinstecken.

      Löschen
  3. Warum gilt der Bout eigentlich plötzlich als Russe? In der Verfilmung kam die Familie aus Odessa und larpte in den USA als ukrainische Juden. Hier liegt irgendwo ne Ironie verborgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat auch Arms n Stuff für US ins Shithole geflogen.

      Löschen
    2. Wenn in Daubt, LARP as ä Dschu. Würde ich in Murica mit deutschem und/oder slawischem Namen auch so machen.

      Löschen
    3. Schon witzig wie aus einem Keitel ein Kai-Tel werden kann.

      Löschen
  4. Wenn der Clan auf die Letzte Generation trifft: https://twitter.com/i/status/1602219362064138241

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "muss zur orboid lan"

      Wenn die BRD Sozialisierung reinkickt.
      Alles letzte Menschen.

      Löschen
    2. "Das ist Körperverletzungk! Höört auf!!"

      Löschen
    3. Richtiges BRD Miniuniversum. Der Tiermensch Murat bumst hart diesen schwulen Sören. Hööört auuuuuf als ob er nen Dildo im Arsch hätte. FAGGOT.

      Löschen
    4. Währenddessen um 8:45 uhr steh ich in der warmen butze am Fenster mit der linken Hand am yarak, mit der rechten Hand an der Kaffe Tasse nippe und die Enten am Nahen Fluss beobachte. Bevor ich die Konsole an mache, mir ein Fappe oder ein buch lese oder was mein Herz auch immer will wenn man die Zeit hat für Muse und sich nicht Schrott Oarbeiten muss.
      Das Leben ist schön.

      Löschen
  5. Chill mal bruh, hier nimm 1 baklava und entspann dich, hat meine Mutter gemacht, wallah beste, mit Nüssen.

    AntwortenLöschen