Samstag, 4. März 2023

BRD Moral geht War Mode 2

Normie und Shitlib Blutlust


Vor der russischen Botschaft in Berlin wurde ein russisches Panzerwrack abgestellt, angeblich als Protest gegen den russischen Krieg gegen die Ukraine. Mein erster Gedanke war die verbliebene Reaktivpanzerung zu stehlen ob sich darin noch Plastiksprengstoff befindet. Doch da diese nachträglich angebracht wurde, war mein zweiter Gedanke, dass diese Aktion das Naheste an einer Schädelpyramide ist, was sich der BRD Normie zum jetzigen Zeitpunkt traut. Es ist möglich dass in diesem Panzer russische Soldaten verbrannt sind. Das Panzerwrack selbst impliziert die Leichenteile auf dieselbe Art wie ein Leslie Nielsen's Running Gag Fart Machine die Existenz von Fäkalien impliziert.

Das ist ein wichtiger Eskalationsschritt.

Der BRD Normie bekommt durch den Krieg im Osten ein ihm erlaubtes Ventil für seinen ganzen aufgestauten Hass und seine Blutlust. Und ich finde das super.

Ich benutze hier das Wort "Normie" nicht direkt abwertend und sollte wohl definieren dass ich mit diesem Wort keine Leute meine die ein "normales Leben" führen, denn darüber was das ist kann sich hier sowieso keiner mehr einigen. Ich meine mit "Normie" den normativen BRD NPC der nicht wirklich über sein eigenes Leben bestimmt über die Entscheidung hinaus welches kosmetische Produkt er konsumiert um sich oberflächlich abzugrenzen und dabei kein fundamental anderes Leben führt als Leute zu denen er sich in Opposition sieht. Solche Leute meine ich. Und solche Leute haben in der Regel genug Situationsbewusstsein um ihre eigene Machtlosigkeit zu verstehen und tendieren dazu auszuschlagen in Situationen in denen es ihnen erlaubt wird.

Der Normie wird dafür von einer Vielzahl an angeboten bestrahlt die ihm im Grunde alle dieselbe Message geben, sowie untereinander lediglich darum konkurrieren wer diese schneller liefert, nicht mal wer diese besser verpackt. Ich halte auch jede Debatte darum in wie fern das PrOPaGAnDa ist fehlplatziert, da jemand, dessen Meinung durch Medien gemacht werden kann, es nicht wert ist, dass man seine Meinung macht, oder mit ihm über diese diskutiert. Es ist wertlose Meinung die sich einfach dem unterordnet der etwas zu sagen hat, nicht dem was er sagt. Das Ziel ist die Unterordnung dieser Verfügungsmasse unter einen besseren der ihnen sagt was sie zu tun und zu lassen haben, denn sie wollen sich einem solchen unterordnen.

Man erlaubt ihnen die orwellschen zwei Minuten Hass in denen sie in einen sadistischen Zorn verfallen wie man ihn eben von Weibern und Kindern kennt. Der sadistische Zorn eines Impotenten der diese zwei Minuten, in denen er aus seiner Ohnmacht kurz ausbrechen kann, voll ausnutzen wird.
Und deswegen kommt er auf solche Ideen wie sich an die aufgespießten Köpfe nicht heranzutrauen und stattdessen mit dem Furzkissen zu spielen.


13 Kommentare:

  1. Das Gesicht möchte ich sehen von dem der die Reaktivpanzerung klaut und beim öffnen befindet sich nur Holz darin. lel

    AntwortenLöschen
  2. Haben die das Gleiche nicht in der Ukraine gemacht? Ich weiß nicht auf nem webm sah ich lauter Schiebermützen und die haben den Panzer mit Rosen ausstaffiert. Ich musste gleich mal wieder an diese gaye Teddybären Panzer Scheiße denken. Weckt mich, wenns Ramstein (pun intended) Pyrotechnik gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du jetzt? In den baltischen Staaten haben die ebenfalls Panzerwracks ausgestellt und in den baltischen Staaten hat man halt auch direkt darüber berichtet dass die Russen dort dann Blumen niedergelegt haben, nicht so wie in der BRD Cuck Presse wo man von "Gegendemonstraten" etc. schreibt. Am Ende sind es eh nur zwei Fraktionen von alten Proleten die sich einbilden ihre "Meinung" würde irgendwas bedeuten.

      Löschen
    2. Ich hab ein webm gesehen mit so alten Schiebermützen in einer abgefuckten Stadt in Osteuropa. Muss wohl genau das gewesen sein, was du gerade beschreibst. Das ist genau die schwule Kacke, die ich von Russen sehen wollen würde.

      Löschen
    3. "A security guard, left, blows out a candle as police officers talk with a man who placed it next to a destroyed Russian T-72B3 tank installed as a symbol of the Russia Ukraine war to mark the first anniversary of Russia's full-scale invasion of Ukraine, in Freedom Square in Tallinn, Estonia, Wednesday, March 1, 2023"

      "Flowers are seen amongst other garbage inside a garbage container which displayed a sign with writing reading "For carnations, candles and Soviet nostalgia", after flowers were laid by ethnic Russians on a destroyed Russian tank"

      https://apnews.com/article/russia-ukraine-war-tanks-baltics-5dec53101f37366a49cbb1e1f816405f

      Löschen
    4. Achso, das war nicht Teil der Show lol thanks dann weiß ich das jetzt auch. Aber gewundert hätte es mich auch nicht nach all der John Lennon Scheiße die man sonst so kennt.

      Löschen
    5. Doch, doch. Das ist schon Teil der Show. Alle diese Friedensschwurblerdemos sind genau so Bait Operationen wie im DARPA Net die Wutrentner ihren Sputnik Scheiss runtermotzen zu lassen. Gestern war halt auch wieder Fridays for Future und das ist auch so eine einzige Op weil hier halt nichts organisch ist und die Unzufriedenen auch gar nichts organisch formulieren und formieren könnten.

      Löschen
    6. Werden wir schon bald diese netten Gerätschaften sehen?

      https://ibb.co/Qn2V7kc

      Löschen
  3. Einer der "alten Proleten" war Alexander v. Bismarck, der Großneffe von Otto v. Bismarck: https://philosophia-perennis.com/2023/02/26/deutsche-schmuecken-russischen-panzer-mit-2000-rosen-fuer-den-frieden/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. “Celebrity was wonderful cover,” Noël Coward said near the end of his life. “My disguise would be my own reputation as a bit of an idiot ... a merry playboy.” In 1973, a month before he died, the epitome of flippant British sophistication decided to permit himself a few clipped words about one last secret.

      Löschen
    2. By the way ich hab dieses Zitat nur grade rumliegen weil ich den in den Artikel ursprünglich einbauen wollte. Nur warum sollte ich dabei mitmachen dass dieser gefallene Adel sich noch mal wichtig machen kann.

      Löschen
    3. When war came, Coward was sent to Paris as a figurehead in a propaganda office, where he made it part of his cover to mock intelligence work as childish games carried out by inept duffers. When someone proposed leafleting the enemy with speeches from Chamberlain and Lord Halifax, he recalled, “I wrote in a memorandum that if the policy of His Majesty’s Government was to bore the Germans to death I didn’t think we had enough time.”
      NY Times

      Löschen