Sonntag, 12. März 2023

Enkeltrick als Politik

Wutrentner und Friedensboomer sind Opfer eines organisierten Betrugs


Ich hab in der Vergangenheit immer wieder beschrieben wie die Infantilisierung der Alterssenilität, die institutionalisierte Demenz, des Großteils der Bevölkerung in den kommenden Jahren zu einer ernsthaften Gesundheitskrise wird. Nicht Corona ist eine Gesundheitskrise, nicht die Kreislauferkrankungen von Leuten die sich kaputt gefressen und kaputt gesoffen haben, sondern dass mit zunehmenden Alter das Hirn nicht mehr funktioniert und das bei einer Generation, die von Begin an sowieso nicht sonderlich schlau war und deren kritische Masse an Idioten andere Generationen in den Schatten der umgekehrten Alterspyramide stellt.


Schon länger gibt es Gerüchte um eine neue Partei von Sahra Wagenknecht. Eine Umfrage zeigt: Wählerpotential wäre vorhanden.

Noch ist Sahra Wagenknecht ein Teil der Linkspartei. Immer öfter gibt es allerdings Spekulationen darüber, ob die umstrittene Politikerin eine eigene Partei gründet. Laut einer neuen repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Kantar für "Focus Online" hätte eine Wagenknecht-Partei eine große mögliche Wählerbasis.

Demnach könnten sich 19 Prozent der Befragten vorstellen, eine von Wagenknecht angeführte Partei zu wählen. Auch 50 Prozent der Wähler der Linken würden darüber nachdenken, Wagenknecht ihre Stimme zu geben. Übertrumpft werden sie dabei allerdings von einer anderen Gruppe.

60 Prozent der aktuellen AfD-Anhänger könnten sich demnach vorstellen, eine Partei mit Wagenknecht an der Spitze zu wählen.
Diese Meldung, die auch mit Umfragen unterlegt was viele als oberflächlichen Eindruck im Internet gewinnen, zeigt sehr gut was einem eine Politik einbringt die abgehängte, abwärtsmobile Wutnickel einbringt, wenn man die Ressentiments und emotionalen Kurzschlussreaktionen von Trotteln bedient, die sich von Heute auf Morgen ändern können, und man sich als Partei so zur Geisel seines eigenen, immer verrückter werdenden Publikums macht.

Und das Publikum ist so verrückt weil dieses Publikum das Opfer einer gezielten Desinformationskampagne ist genau so wie es Enkeltrickbetrüger tun. 
"Ja Hallo, ich bins der Herr Putin, ich kämpf doch gegen den IWF und den Klaus Schwab, kann ich heute die Siemens Rüstungsindustrie abholen?".

Ihr Medium ist nicht das Telefonbuch, ihr Medium ist das Internet an welches immer mehr Leute angeschlossen wurden die sich da eigentlich nicht zurechtfinden, dort nicht sozialisiert wurden und auch in der realen Welt nie richtig sozialisiert wurden. Es sind eingebildete, pillenfressende Laborratten denen Monopolygeld und die Konkurrenz darum von Currywurst bis Porsche ein falsches Gefühl ihrer eigenen Wichtigkeit und Einflussnahme gegeben hat. Und genau wie der Betrogene eines Onlineschwindels, selbst wenn es nur ein in die Straße scheissender Pajeet ist der sie davon überzeugt sie müssten Amazon-Gutscheine kaufen um ihr Girokonto zu retten, wollen sie es nicht wahr haben und nicht zugeben dass sie das Opfer von Betrug geworden sind. Die komplette Aufgabe der Eigeninteressen von Leuten die diese Eigeninteressen nie artikulieren konnten jenseits von dem was unverzüglich konsumiert wird. Und daher denke ich dass man diese Gesellschaftlichen Zerwürfnisse gar nicht als politisch betrachten sollte, sondern als das was es wirklich ist; ein organisierter Versuch von Betrügern und Techie-Opportunisten deinen älteren Familienmitgliedern und anderen das wofür sie ihr Lebe long geoarboided haben aus der Tasche zu ziehen, was ihnen nicht zusteht, was dir zusteht.
Das vertrottelte Boomer noch jemanden wie Wagenknecht Aufmerksamkeit geben, einer über 50 Jährigen Kommie Hoe die überhaupt nichts anzubieten hat, ist gesellschaftlich und spirituell bankrott.
Dieses Netzwerk ist so oberflächlich und vulgär und unterperforment dass man ihm nicht irgendwelche MK Ultra Vergleiche gönnen kann. 
Dieses Betrugsnetzwerk sind Medien die dich agitieren wollen, Social Media Plattformen die dich agitieren wollen, Desinformationskampagnen verfeindeter Staaten die dich agitieren wollen, und jeder hat ein Selbstverteidigungsrecht gegen solche Leute.



7 Kommentare:

  1. Ne alter boomer sind die Täter, nicht die Opfer. Scheiß auf die lol, diese ganzen Wutboomer auf Faceberg und telegram und was auch immer sind diese ganzen Bauern und Plebs die auf dem Rücken des Wirtschaftswunders sich in den Mittelstand stellen konnten und jetzt um ihre unverdiente Stellung fürchten, weil das sind die Ersten die abstürzen werden.
    Diese Leute verdienen kein Mitgefühl sondern nur Verachtung, vielleicht sogar mehr als der wirkliche, grün wählende, Bourgie Abschaum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem als ob der Bourgie Wutnickelboomer irgendwas übrig hätte für den auf Hartz4 Niveau rumkrebsenden Frührentnerkollegen mit Staublunge aus Wanne-Eickel. Das letzte was du von boomern lernen kannst ist Loyalität, egal ob bougie oder plebs.

      Löschen
    2. Loyalität in die BRD haben sie, denn sie zahlen brav alle Abgaben.

      Löschen
    3. Was für Abgaben, Mann? Einen Scheiß zahlen die, die kriegen unser Geld in den Arsch gestopft, erwiesenermaßen sogar mehr als sie überhaupt eingezahlt haben. Knüppel und Feuer für diese Nigger.

      Löschen
    4. Die ganze verschissene Postmoderne ist ein Senioren-Trickbetrug, ob Zelensky, der den senilen Biden anpumpt oder diese Commiefotze, letztere halt besonders ekelhaft, weil sie die Kriegs"pläne" dieses Altenheimes durcheinanderbringt und die potentielle Energie ins Ruhepotenzial überführt. Do not redeem the fucking card und mach mit im Game.

      Löschen
  2. > was ihnen nicht zusteht, was dir zusteht

    So siehts aus. Aber in dysfunktionalen Familien wird halt nicht vernünftig über Geld oder überhaupt irgendwas geredet, sondern jeder macht sein Ding und dann machen die Alten halt scheiße weil sie alte Knacker sind mit Konzepten aus Telefonbuchzeiten in Telegramzeiten. Ihr brecht euch nix ab, wenn ihr euren Alten zeigt wie man sich Zeug aus dem Interwebs lädt ohne Post vom Abmahnanwalt zu bekommen und dass Bitcoin für niemanden ein stabiles Investment ist. Im Alter, beidseitig, muss man einfach Sachen übernehmen und akzeptieren, dass Leute irgendwann nicht mehr richtig können, wenn sie es je konnten. Sonst machen es andere für euch.

    Und wer so einen Hass auf Boomer schiebt, dass er den Hass auch auf die Boomer in seiner eigenen Fam schiebt, hat ein Attitüdenproblem. Und wascht euch verdammt noch mal den Schniedel bevor ihr euer Zimmer aufräumt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh das in letzter Zeit wenn es darum geht Immobilien zu liquidieren die eigentlich keiner mehr braucht weil wir heute so wenig materielles Zeug haben. Und dann fangen schon Boomer an richtig infantil zu werden weil für die ihr dämliches 1960er Jahre Haus am Stadtrand einen sentimentalen Wert hat und du denen nicht kommunizieren kannst das diese Zeiten vorbei sind, diese Welt nicht mehr existiert und im Ernstfall es zum heißen Abriss kommt weil die aufgeblasenen Immobilienpreise dem Einzelkind Erben sowieso alles wegnehmen. Und dann bitchen die rum "ja wenn ihr so seit dann blabla" und wollen ihr Erbe "spenden", was den heißen Abriss halt zur moderaten Lösung macht wenn der Boomer nicht selbst mit drin ist, weil was ist der Wert von solchen Leuten die dann aus reinem Trotz die paar Kinder die sie hatten noch auf dem Sterbebett verscheissern wollen. "Anhebung der Erbschaftssteuer" um ne scheiss Generation zu versorgen die selbst bereits Erbengeneration war was denkt ihr eigentlich. Hier muss die Sickel ausgepackt werden.

      Löschen