Freitag, 31. März 2023

Nürnberg World Order

How many Divisions has the Pope?


Vorlaute Twitter Shitlibs haben ihren Wunsch erfüllt bekommen,
ICC judges issue arrest warrants against Vladimir Vladimirovich Putin 
and Maria Alekseyevna Lvova-Belova
Today, 17 March 2023, Pre-Trial Chamber II of the International Criminal Court (“ICC” or “the Court”) issued warrants of arrest for two individuals in the context of the situation in Ukraine: Mr Vladimir Vladimirovich Putin and Ms Maria Alekseyevna Lvova-Belova.
und er bleibt doch folgenlos.

Die Forderung Putin zum Kriegsverbrecher erklären zu lassen war immer dummes Zeug. Zuerst mal weil es denjenigen, der bis zur untersten Ebene an der Invasion der Ukraine beteiligt ist, aus der Verantwortung nimmt und alles dem großen Vorsitzenden anlasten soll. Zweitens weil eine vorlaute, petty bourgeoise Institution wie der International Criminal Court keinerlei Möglichkeiten hat diesen Haftbefehl zu vollstrecken.

Es ist eben eines dieser Symptome der Weltordnung nach den Nürnberger Prozessen, in denen bestimmte politische Realitäten einfach für illegal erklärt worden sind, allen voran Krieg selbst.
Dieser Umstand provoziert natürlich Vorwürfe der Heuchelei seitens der Atommacht USA, die Zivilisten, möglicherweise Millionenfach, verbrannt hat um Frieden zu schaffen, sowie der Sowjetunion, welche durch ihre aggressive Verfolgung der Weltoktober Außenpolitik in Osteuropa die Umstände für den Zweiten Weltkrieg überhaupt erst geschaffen hat. Diese Vorwürfe alleine bringen einen jedoch nicht weiter und so wird Europa, bei einem erfolglosen Versuch ein Druckmittel aufzubauen, impotent und infantil gehalten, und findet sich so in der dazu passenden Rolle eines lahmen Priesterrates alter Männer in albernen Roben im ICC wieder, der basierend auf pseudoreligiösen Dogmas erdachte Fatwas erklärt, gegenüber diesen und jenen die der Feind sein sollen, doch auch nicht so wirklich, was dann einer machtlosen Masse als Copium ausgedealt wird sie wären schon irgendwie auf the right side of History und es kostet sie nichts weiter als zu oarboiden und zu kaufen.

SPIEGEL 2002: US-Kongress droht Niederlanden mit Invasion
Parlament und Regierung in den Niederlanden sind empört: Beide Häuser des US-Kongresses haben einem Gesetz zugestimmt, das, falls amerikanische Bürger vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt werden, sogar die Invasion im Nato-Partnerland vorsieht.
Der Internationale Strafgerichtshof hat keine physischen Mittel jenseits von schmutzigem Papier und die Niederlande selbst, wo der ICC eben ansässig ist, sind als Maritime Handelsnation vollständig angewiesen auf die Sicherheitsgewährleistungen der US Navy auf den Weltmeeren, weswegen jede Nation für den Internationalen Handel eben US Dollar verwendet. Das ist der Preis für die Teilnahme an diesem Markt, Disneyland Money, weswegen auch niemand eine Alternative zum Bretton-Woods System schaffen und aufrecht erhalten kann. Würden die Niederlande sich aufmucken, so müsste es überhaupt nicht zu einer Invasion durch die USA kommen, da diese einfach den Außenhandel unterbinden und die Nation so vom Kapitalfuß abschneiden und die Niederlande wären ökonomisch erledigt.

Für die Nationen Westeuropas war der Zugang zum US kontrollierten Überseehandel zum Beginn des Kalten Krieges die Bezahlung selbst dafür der NATO Allianz beizutreten und in einer defacto US geführten Allianz gegen die Bolschewisierung Europas und gelegentlich der Dritten Welt zu kämpfen. Was die USA stattdessen bekommen haben sind fette, verzogene Nutznießer Nationen, die sich was auf ihre sozialistische Gesundheitssysteme einbilden und mit dem Finger auf die USA zeigen, weil es ihre Sensibilitäten verletzt wie dieser Friede aufrechterhalten und verteidigt wird. Ich habe es in der Vergangenheit damit verglichen, dass Europa der Penner ist der in der NATO Garage lebt und WiFi abzieht. Aus dieser Bequemlichkeit heraus kann er sich dann echauffieren über Streumunition und andere Realitäten der modernen Kriegsführung, während Europa alleine es nicht geschafft hat in den jugoslawischen Zerfallskriegen zu intervenieren, doch sich dann die Anmaßung herausnahm die Beteiligten auf allen Seiten vor Gericht zu stellen, teilweise über mehrere Dekaden in deren Verlauf die Angeklagten verstorben sind oder Suizid begingen, was dem Gericht selbst die Peinlichkeit erspart hat selbst bei einem Urteil ohne eine Bestrafung dazustehen.

Den einzigen Existenzgrund den ich für Den Haag noch erdenken kann ist selbst sehen zu wollen wie US Marines das Gebäude besetzen und die Richter mit Sack über dem Kopf nach Guantanamo Bay bringen.



8 Kommentare:

  1. Europas Version von Chinas Final Warning. Den Haag ist eher Ehrenabzeichen, sowas wie ein Schulverweis. Bush hätte ihn auch bekommen sollen, wenn es nach den oberlehrerhaften Popiekern geht aus den großen Medienhäusern. Muh 3 Billiarden hätten doch alles Brunnenbauprojekte sein können *heul Fuck that shit dem König ist langweilig, der König will Krieg zur Unterhaltung und wer nicht zu Bomben auf Bagdad gefappt hat ist nicht hetero.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dann in Den Haag, wenn sie mir meine neocohenservativen Takes vorhalten: https://qph.cf2.quoracdn.net/main-qimg-49000f7c7e5bcaf2b247354db1d54d53

      Löschen
    2. Dieser Shitlib "Bush ist Hitler" Protest war wirklich der fakeste, gayeste, pseudo-Protest des jungen Jahrtausends.

      Löschen
  2. Machtlose Institutionen gehören zum Krisenmanagement der Eliten um eine dauerhafte Niedrigkochtemperatur zu halten. Immer zwischen richtiger Stabilität und kompletten Zusammenbruch. In den Neunzigern gab es auch Gute und Böse und später wurden sie dann trotzdem Beide verfolgt und angeklagt. Wird mit den Ukrainern genauso gemacht werden. Wahrscheinlich noch eher, wenn Globo Homo nur den Verteidigern habhaft wird, den Mördern aus Russland aber nicht. Und dann geht es um Entwicklungshilfen und wer gestern noch Held war wird morgen verkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Womit man Slobodan Praljak drankriegen wollte war dass seine Leute sich an "Mitgliedern internationaler Organisationen" vergriffen haben. Kein Mensch interessiert sich dafür wenn ein paar Ukrainer ein paar Russen die Kniescheiben wegballern. Wäre allerdings interessant zu sehen wie die dann reagieren wenn so eine nerdige Fag in Kifferland einen Haftbefehl gegen sie ausstellt.

      Löschen
  3. Die Russen haben als Volk kollektiv resigniert, nachdem die Oktoberrevolution in eine riesige Enttäuschung artete und auch als eine endete. Ein bis auf den Grund demoralisiertes Land dessen Reichtümer auf eine kleine Clique um Putin herum umgeleitet wird. Das Land ist wie ein Strafgefangener das seit paar Jahrzehnten auf seine Hinrichtung wartet, die einzige Zerstreuung was ihm gegönnt ist ist Vodka. Selbst hartgesottene Optimisten kommen ins Wanken wenn sie Statistiken über Russland ansehen. Nicht umsonst konnte Boris Jelzin sein Amt nur alkoholisiert ertragen. Daher sollte niemand erwarten dass das russische Volk aufbegehrt. Es wartet nur auf den Henker dass ihn abholen kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol vom Lebed damals in den 90ern gabs doch in der deutschen Presse das Zitat „in einem besoffenen Land muss zumindest einer nüchtern bleiben und das bin ich“

      Löschen
  4. Sebastiano Reinoldo31. März 2023 um 15:05

    Der Alkoholkonsum ist in Russland deutlich niedriger als in der Sowjetunion.
    Kann daran liegen das die Moslems den Schnitt kaputtmachen, oder dass der Schwarzgebrannt nicht in der Statistik mitzählt.
    Wenn sich jüngere Leute wegballern wollen gehts gleich mit Heroin aus Afghanistan.
    Jelzin naja, bekam größeres Begräbnis als Gorbatschow, kann man sich drüber streiten wer mehr gehasst wird.

    Aufbegehren? So wie Pegida und Querdenker? Lol. Als ob es Losern in Deutschland schlechter als in Russland gehen würde. Nach der gigantischen Miete an den Börsennotierten Eigentümer deiner schimmligen 60er Jahre Plattenbauwohnung und AOK Krankenversicherung sammelt man hier doch genauso schon Müll und Pfandflaschen.

    AntwortenLöschen