Dienstag, 21. März 2023

Crazy Bait

Fool me once


Trump wrote on TruthSocial over the weekend that the Manhattan District Attorney’s Office was gearing up to indict him on charges linked to hush money paid out to adult film star Stormy Daniels prior to the 2016 election. He’s trying to cast himself as a victim of political persecution, and repeatedly urged his followers to take to the streets on his behalf. 
BLM Riots zerstören amerikanische Städte - I sleep
Hush Money an Pornstar Milf wird zum Ermittlungsfall - TO ARMS MY FELLOW AMERICANS

“THEY’RE KILLING OUR NATION AS WE SIT BACK & WATCH,” Trump wrote. “WE MUST SAVE AMERICA! PROTEST, PROTEST, PROTEST!!!”
Die Trump Präsidentschaft hat ganz gut gezeigt was das Limit von Populismus ist. Trump wurde Präsident weil Hillary Clinton diese Wahl verlor. Die Wahlmänner geben einem Unbekannten eher dem Vorzug als einer bekannten Kriminellen. Als man diese dann los war brauchte es auch den Donald nicht länger. Trump dagegen kapiert immer noch nicht, dass er neben dem im sterben liegenden Jimmy Carter der einzige One Term President ist welcher nicht in der Amtszeit ermordet wurde, und so schlägt er aus in seinem Boomer Anspruchsdenken und Death Drive.
Doch seine Fußvolk Unterstützer, gerade diejenigen die dumm genug sind es immer noch zu sein, können ihm nicht wirklich helfen, da sie eben keine institutionalisierte Macht haben. Populismus gewinnt keine Eliten für sich und ist auch zu dumpf um Gegeneliten hervorzubringen. Er ist groß genug ein paar Berufsgrifter in bezahlte Ämter zu bringen, doch von denen aus können sie, selbst wenn sie es wollten, nichts anrichten, weil sie auf einen Apparat angewiesen sind, den sie nicht einfach neu besetzen können. Man erinnert sich nur mal daran wie Trump Pressesprecher durchroutiert hat, weil er einfach keinen finden konnte, der rhetorisch geschickt und von der Agenda überzeugt gleichzeitig war.

Dazu kommt, dass er nichts getan hat um seinen Anhänger zu helfen während seiner aktiven Amtszeit. Das fing an damit seine Anhänger bei Kundgebungen aufzufordern Störenfriede rauszuwerfen und wenn es zu Konfrontationen kommt, Fäuste fliegen, Anzeigen erstattet werden, verkündet das Trump Campaign Team, sie sind nicht involviert. Trump hat seine politischen Gegner agitiert seine Unterstützer anzugreifen und diesen dann nicht zu helfen, im Gegenteil. Trump hat verkündet da alle diese BLM Riots in Städten stattfinden die alle Democrat wählen würde er die Städte einfach brennen lassen. Später kristallisiert sich dann heraus dass diese Riots in "Opportunity Zones" stattfanden, speziell definierten Zonen die alle sowas wie eine mini "City of London" darstellen und von der Gewinnsteuer befreit waren.


Und natürlich hängen die Kushners mit drin.
Presidential son-in-law Jared Kushner last month sold his stake in a company that invested in Opportunity Zones, a designation created under the 2017 Tax Cuts and Jobs Act. This means Kushner will benefit from tax breaks that he and his wife Ivanka Trump both lobbied to pass as part of the 2017 tax overhaul.
- Law and Crime

Das ist die wirkliche Politik hinter dem Trump Strongman Act; Immobilienspekulation. Also eigentlich das was er schon immer gemacht hat. Ein ernsthafter Präsident, wie George Bush Senior, hätte die Marines rein geschickt und einen aufmüpfigen Bürgermeister, wie den von Portland, einfach verhaften und internieren lassen. Nur ging es eben nie darum.

Lediglich hat Trump seine Anhänger immer verrückter gemacht, dass die Lektion von BLM war, dass man Gewalt seine politischen Forderungen durchsetzen kann, weswegen sie am 6ten Januar 2021 auch das Kapitol stürmen wollten. Ausreden von wegen "das waren FBI Spitzen" oder "die sind da nur durchgelaufen" lassen sie nur inkompetenter aussehen. Diese Leute wollten den Politikern an die Gurgel gehen weil das die logische Konsequenz von QAnon Rhetorik und Denken ist.

Trotz der großen Zahl an QTards hat bisher nur der zum Tatzeitpunkt 24 Jährige Anthony Comello etwas cooles gemacht, indem er einen lokalen Mafia Boss der Gambino Familie erschoss, der in seiner Nachbarschaft lebte. Stell dir vor du bist so ein Gambino Gangster, überlebst FBI, Gang Wars, Wise Guy Shit, stehst vor deiner Garage wie scheiss Tonny Soprano vor seinem Pool, und dann kommt so ein Basement Dweller und wacked dich weil er glaubt du bist Teil eines satanistischen Pädophilenrings der Kinderblut trinkt.

Doch diese Tat kam eben nur zustande weil Comello in der Nachbarschaft lebte, eben "gerade erreichbar" war. Tatsache ist eben dass die allermeisten dieser Qtards und Anhänger anderer Verschwörungstheorien ziemlich impotente kleine Lichter sind, die weder den Grips noch den Mumm haben komplexere Morde und Anschläge zu planen, bei denen man auch nur eine mittlere Strecke zu seinem Ziel zurücklegen müsste.

Stell dir mal vor, du wärst ein Offizier im rotchinesischen oder russischen Geheimdienst, und du könntest alle diese Crazy Charaktere im Westen identifizieren. und sie dazu anstiften Chaos zu verbreiten. Würden diese Operationen so anders aussehen als BLM oder Kapitolsturm?

Leute vermuten hinter Trump's Aufruf deswegen eine Falle.

VICE: The Far-Right Is Scared Trump's Call to Protest Is a Trap
Donald Trump says he's about to be arrested and is calling for protests. But many of his most hardline supporters are scared of a repeat of the January 6 arrests.
Und jetzt werden sich manche von euch denken "jetzt zitierst du innerhalb von ein paar Tagen schon wieder VICE? Bist du jetzt ne Fag oder was?" und euch sei versichert hierbei handelt es sich um Zufall.
Trump hat eben nichts getan um den J6 Gefangenen zu helfen und jetzt traut sich keiner mehr in die Nähe. Auch seine Familie hat ein Statement veröffentlicht, dass sie an Trump's 2024 Kandidatur nicht beteiligt ist, in einem verzweifelten Versuch wieder ein normales reiche Leute Leben führen zu können.
 
Das gilt eben nicht für Trump. Der war kein machiavellistisches Genie, sondern ein dummer Boomer der sich hauptsächlich aus der Glotze mit FOX News informiert hat, glaubte Tucker Carlson wäre die Stimme Amerikas und hat so lange ein Publikum aus Irren angefüttert bis er sich selbst zur Geisel von Qtards und petty Bourgeoise gemacht hat.

Ich denke zwar nicht dass die Staatsanwaltschaft irgendwas handfestet gegen Trump hat, denn sie versuchen seit Jahren in dranzukriegen und schaffen es nicht, doch ich hoffe trotzdem darauf, dass sie ihn versuchen zu verhaften und ein paar Qtards dann meinen sie retten Amerika indem sie irgendwas dummes machen, einfach weil es gute Unterhaltung wäre und diese Leute zu viel mehr nicht zu gebrauchen sind.



15 Kommentare:

  1. Diese BLM-Scheiße ist echt creepy wie so eine Fagversion der Französischen Revolution, bei der ich mich noch an das Gerücht erinnern kann, dass die Kommissare schadlos an den Villen der Rothschilds vorbeigezogen sind. So sieht das dann wohl aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub Trump weiß dass er nicht mehr aufgestellt wird für die Republikaner und hat jetzt noch Spaß mit seiner Rolle als Orange Man NFT Verkäufer.

    AntwortenLöschen
  3. Der Niedergang wird sich noch lange hinziehen. Den für nen Knall hat keine die Ressourcen oder auch nur den Mut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die incentives sind halt immer noch da, diesen Scheiss weiter zu betreiben. Solange die Funktionsträger Geld bekommen, das zwar an Wert verliert aber immer noch ausreichend davon hat, erfüllen sie auch ihre Aufträge. Und die kommen halt nicht von den Wählerinnen. Bis zu Goroner haben sie das auch gut gemacht eigentlich.

      Löschen
  4. "Er ist groß genug ein paar Berufsgrifter in bezahlte Ämter zu bringen, doch von denen aus können sie, selbst wenn sie es wollten, nichts anrichten, weil sie auf einen Apparat angewiesen sind, den sie nicht einfach neu besetzen können."
    AI bureaucracy son

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtiges AFD-Niveau.

      "GÖEDSETT röformieren. Neudraler Stoodsfongg. Boschden för onsere Bardeignossen!1!1!1"

      Man versucht bis zum Schluss sich an das System zu ketten und sich davon das Windelwechseln im Altersheim bezahlen zu lassen.
      Denn beeinflussen werden sie den Staat ganz sicher nicht.

      Löschen
    2. Ich habe eher daran gedacht dieser parasitären Bürkratenkaste und all ihren Anhängsel die ökonomische Grundlage zu rauben und sie dann physisch zu eleminieren.
      Ein Komputer hat keine Meinung, er braucht keine Pension, er hat keinen Beamtenstatus, er erzieht keinen Nachwus und er verlangt keine Macht; er verarbeitet Daten ohne Pause, ohne Wochende, ohne Urlaub, endlos schneller als jeder Mensch zu einem geringeren Preis, der Komputer ist der ideale Bürokrat, der geschaffene Diener. Das grosse Dillema der Zivilisation ist, dass all diese Dokumente und Zahlen von einer Bürokratenkaste verarbeitet werden mussten, und diese Bürokratenkaste hat immer nur Kriege verursacht und den Völkerstreit, den Hass untereinander, zu ihrem Profit gepflegt.
      Machine Learning könnte in den nächsten Jahren diesen Jahrtausende alten Fluch aufheben und die Menschheit von dieser Last erlösen, dann gibt es keine Beamten mehr die den Staat sabotieren und bestehlen sonder ein paar Superkomputer die vorbehaltslos machen was sie machen sollen: Daten verarbeiten. Das sind so die Zukunftsaussichten die dir vom sozialen Vertrag, Renten für Alle und Sozialdemokratie gestohlen werden, damit hier eine verbrauchte Generation und eine verbrauchte Wirtschaft noch ein paar Windeln mehr vollscheißen können.

      Löschen
    3. Gleichzeitig ist das die Schicht, die verhindern wird, dass ihr parasitäres Dasein je enden wird. Eher werden Menschen mit Soyma gefüttert und Teile des Hirns lobotomiert, um als Android Part einer Gesamtmaschinerie zu werden, was wesentlich kostengünstiger ist als Fliesenlege-Roboter zu konstruieren.
      Mensch und Maschine werden verschmelzen, KIs brauchen jetzt schon 24 GB RAM und haben einen hohen Energieverbrauch, es ist noch nicht mal klar, ob die elektrische Zivilisation Energie effizienter verwerten kann als die biologische Zivilisation. Also why not? Wird wohl nix werden und wir müssen diese Leute ISIS-Style aus ihrem Büro auf die Straße runterwerfen.

      Löschen
  5. Also ich muss sagen, dass Vice die Einzige von allen Globohomo Zeitungen ist, die ich wirklich gerne lese. Immer auf Angriff bedacht, keine Boomer Talking Points und gute Sexbaits.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss aber auch zugeben das dass daran liegt das ich diese globohomo Zeitung gerne lese, das mein Stiefpapi mich am Wochenende immer Durst Löscher und Kaugummis holen geschickt hat während er an meiner Mami rum gespielt hat. Danach hat er mich in Mädchen Kleider auf Flasche sitzen lassen wie ne kleine fag die ich bin.14/88 !!!

      Löschen
    2. LoL, Luger hat also einen Fan.

      Löschen
    3. Du laberst wie ein Beutetier, das sich einscheisst. Worst cope ever.

      Löschen
    4. Ich bin unschuldig, amina sikim. Du Huren Sohn Larper, ich fick dich in mein Arsch.

      Löschen
    5. Bin gerade mit Biolek auf Lesbos beim griechischen Sex, deswegen hab ich kein Zu Griff auf mein Kanal lan. Ey schwör.

      Löschen
    6. Da wohnt eine ganze PC WG umsonst im Kopf.

      Löschen