Donnerstag, 9. März 2023

Weiberoarboidstag

Es sollten nur Weiber oarboiden gehen



Ich habe gestern zum 8. März auf meine übliche Polemik verzichtet an einem Schinkensandwich die Beschneidung zu üben, denn gesellschaftlich wird bereits ein Klima signalisiert in dem es okay bis gut ist Mädchen die gerne Jungs wären die Titten abzuschneiden und die Vagina zuzunähen, also echter Serienkiller Shit verglichen mit Labioplastik. Why bother.

Warum sich also nicht abfinden mit den Umständen und diese für sich arbeiten lassen, im wahrsten Sinne des Wortes?

Wer kümmert sich um die Kinder, wenn beide Elternteile arbeiten? Für viele Familien ist es finanziell besser, wenn das der Mann macht.

Anders kann man es nicht sagen: Deutschlands Paare sind den Unternehmen um Jahre hinterher. Viele Unternehmen haben schon lange begriffen, wie wichtig es ist, dass Frauen in Führungspositionen kommen. Es ist gut für die Personalgewinnung, fürs Marketing und für den ganzen Unternehmenserfolg. Und für die Frauen sowieso.
- FAZ

Arbeit ist was für Weiber und Sklaven. Ich finde alle künstlichen Aufregungen um Frauenquoten langweilig, da ich es sowieso nicht sein werde der oarboiden geht. Ich hab besseres zu tun. Meine Zeit ist zu wertvoll dafür in Sozialabgaben gemessen zu werden und es ist mein Recht zu leben wie ein Aristokrat.

Es ist offensichtlich das Männer die besseren Köche sind und wahrscheinlich auch die Kindererziehung besser laufen würde, wenn diese von Männern übernommen wird. Ich hab vor ein paar Tagen eine Bekannte und ihre Schwester dabei gesehen wie sie versucht hat ihr einjähriges Baby zu füttern mit Käse und Brot. Und die versuchen halt das Baby dazu zu bringen Käsebrot zu essen während das Baby immer nur den Käse will. Und natürlich will es nur den Käse, denn der ist vorverdaute Milch, während der Darm eines Babys gar nicht lang genug ist so ein Sklavenfutter wie Brot überhaupt verwerten zu können. Punkt ist das Baby wusste selbst schon besser als zwei erwachsene Weiber was es essen kann und was nicht. Also wieso sollte ich glauben Kinder und Küche wären Weiberangelegenheiten? Irrsinnig. Wisst ihr was ich heute zum Frühstück hatte? Wachteln und blaue Eiscreme. Warum? Weil ich Lust darauf hatte und die Dionysos Diät der Laune jedes Kindes entspringt genau wie jedes Kind weiß dass Spiel edler ist als Arbeit.

Es haben Statistiken gezeigt, dass Beziehungen, in denen der Mann weniger verdient, oder gar nicht oarbeiten geht egal wie viel er dabei macht, die Weiber mit Ablehnung gegenüber diesem füllen und zur Trennung führen. Who cares? Mann hat den ganzen Tag Zeit eine neue Hoe zu finden. Er weiß sogar wo er sie findet, weil die oarbeiden müssen. 

Dazu zeigen Statistiken auch, dass die Lebenserwartung von Weibern sinkt wenn sie in die Corporate Oarbeidswelt eingebunden werden, obwohl sie gleichzeitig besser psychologisch ausgerichtet dafür sind in Schule und Büro Leistung zu bringen. Und selbst wenn das nicht so wäre, dann würde ich so tun als ob, weil ich weder in Schule oder Büro antanzen werde und das anderen überlasse die mir darüber hinaus auch egal sind. Höherer Oarbeidsdruck auf Frauen und geringere Lebenserwartung dieser rettet uns dazu vor Hag Feminism

Die heutige Oarboidswelt ändert sich sowieso zu rasant, zu schnell, als ob die Infrastruktur die dafür geschaffen wurde Männer zu domestizieren damit noch mithalten könnte. Man siehe sich nur an wie schnell sich weibliche Mode ändert, und wie langsam sich männliche Mode ändert.

Lass die Weiber buckeln und chill dein Leben wie es die Götter vorgesehen haben.



30 Kommentare:

  1. Die Arbeitswelt ist so miserabel, dass du genug Weiber findest, die Verständnis dafür haben, wenn du gar nichts machst. Ich war auch immer ein großer Bewunderer von NEET Roasties und selbst so ner Klobeckenratte wie mir wurde gedankt. Die Frage ist nur wer in diesem Kackland überhaupt noch arbeiten wird, weil ich find dieses KI Zeug jetzt schon recht beeindruckend und die Welt braucht keine Millionen Klempner. Weil sie immer sagen die wären auf Pajeet Niveau, Alter ihr Boreout Wagies seid auch alle auf Pajeet Niveau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Welt braucht keine Millionen Klempner, aber so lange ein System wie Deutschland es irgendwie finanzieren kann, wird es ein Unterkommen für jeden geben. Die Leute müssen beschäftigt werden, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen und auch müssen die Metriken stimmen, die in der gemeinsamen Erzählung relevant sind: Quoten für Akademiker, Quoten für Frauen im Arbeitsmarkt, Quoten an Leistungsbeziehern, BIP usw. Und auch wenn du Frauen in den Arbeitsmarkt drückst und ihnen was von Karriere und Zeug erzählst, muss dieses Versprechen irgendwie eingehalten werden. Die echte physische Arbeit machen dann halt doch irgendwelche Sweatshops in Bangladesh oder der Parteiknast in Chinkland.

      Meine Einschätzung ist, dass wir einen sehr sehr umfangreichen öffentlichen Sektor sehen werden wo alles von der öffentlichen Hand bedient wird und wo man dann gut Leute abstellen kann. Selbst wenn AI irgendwann mal so gut und so wirtschaftlich wird, dass sie bestimmte Arbeiten übernehmen kann, dann gibt es halt doch ne Maschinensteuer um Make Work für Frau Verwaltungsoberwirtin zu finanzieren. Chinkland und Konsorten machen das auch so.

      Und ich finde das gut. Wenn man kapiert hat, wie der Laden läuft, dann kann man sich entsprechend positionieren und Rente kassieren, wie ein Adliger dem einfach ein leistungsloses Einkommen zusteht, weil halt. Five figures pro Monat und weniger Aufwand als jede Kassiererin sind möglich.

      Löschen
  2. Viele Männer hängen wegen Pussygeruch in Scheißbeziehungen fest und nutzen Orboiad um sich mit anderen Männern zu sozialisieren und um von zu Hause wegzukommen. Aber das geht halt nicht, wenn überall Muschis rumhängen die das Sozialklima vergiften. Unter anderem sind deshalb Männer gegen Frauenquoten, weil Fotzen einfach stören und ihre Pathologien und ihre Biologie reinbringen, wo sie nichts zu suchen haben. Gleichzeitig kann man in einem beruflichen Kontext auch nicht einfach mal eine Schelle austeilen wenn wieder rumgebitcht wird.

    Das konnte man auch gut in der Rona-Zeit und auch jetzt noch sehen, wo plötzlich zu Hause blieb wer konnte und man dann von den Männern hörte, dass sie es kaum erwarten können wieder ins Büro zu gehen um von der Familie weg zu sein.

    Das wird sich erst lösen, wenn Männer es fertig bringen, sich auch außerhalb der Arbeit mit anderen Männern zu sozialisieren - und zwar nur mit Männern. Gerade in Beziehungen haben doch viele Männer nur noch Pärchenfreunde, also den männlichen Anhang der Weiberfreundschaft. Und ich denke, für viele Frauen ist es eine Bedrohung und die wissen das auch, weshalb sie es torpedieren wo sie nur können.

    AntwortenLöschen
  3. Pimp game heisst die Lösung. Hat sich schon seit Jahren abgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  4. Haha auch eines der Gründe warum ich seit fast 10 Jahren vom Arbeitsamt meine Kohle bekomme. Dumme Weiber und Kanacken die schön brav für mich arbeiten gehen und steuern bezahlen. Und ich kann schön weiter meine Freizeit genießen und zusehen wie diese degenerierte Gesellschaft den Bach runter geht. Win Win für mich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Intelligente Männer verbringen möglichst wenig Zeit zuhause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Intelligente Männer kommen gar nicht erst in die Situation in der sie kriecherisch vor einem Hausdrachen flüchten in ihre kleine Mancave oder irgendein gayes Hobby und dann noch für schlau halten für ihre eigene Erniedrigung zu bezahlen. Entweder der Mann ist Herr seines eigenen Schicksals oder er ist Vieh.

      Löschen
    2. "Ich bin den Scheiss hier leid und hab kein Bock mehr von so nem beschissenen kleinen kack-budget zu leben. Du suchst dir jetzt nen ordentlichen Job oder ich hau ab" -so muss man heute mit Weibern reden.

      Löschen
    3. So siehts aus, als gestandener Bohemien macht man das eh so.

      Löschen
  6. on-off neet hier. Wie macht ihr das mit der krankenversicherung? Ich musste rückwirkend die krankenkassenbeiträge nachzahlen weil krankenversicherung in deutschland wohl pflicht ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht dass Wort wie "Pflicht" hier irgendeine Bedeutung haben.

      Löschen
    2. Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, dass der Druck bei Nichtzahlungen an irgendweilche Wegelagerer zwar nicht weg ist aber deutlich nachgelassen hat. Und ich lasse es in mehreren Bereichen schon länger drauf ankommen.

      Löschen
    3. Unter 25 zahlen das deine Eltern automatisch. Problem gelöst.

      Löschen
    4. Kenn ich, für alles, was irgendwann im gelben Umschlag endet, geben mittlerweile viele den Erstwohnsitz bei den Eltern an.

      Löschen
    5. Hotel Mama ist schon sträflich unterbewertet. Briefkasten Mama ist das Mindeste.

      Löschen
    6. KV ist nur Pflicht, wenn man in der BRD gemeldet ist. Ich kenne wen, der hat damals vor der KV behauptet, auf unbestimmte Zeit nach Indien auszuwandern. Dann Wohnsitz abgemeldet und keinen neuen Wohnsitz in Deutschland (wird so im Ausweis vermerkt). Dass dann der KV geschickt und dann war er draußen. Dann existiert man nicht mehr.

      Löschen
    7. Ich kenn einen der hat seit 2018 keine Steuerklärung abgegeben und zahlt logischerweise auch nix. Bis heute keine Kontopfändung oder Haftbefehl. Nur tonnenweise Mahnungen und Zwangsgeldandrohungen. Wohl kein Einzelfall. Andere werden wegen sowas bis aufs Blut zerfetzt. Keine Ahnung was da los ist, vielleicht zu viele krank wegen der Seuche.

      Löschen
    8. Steuererklärung abgeben ist in der BRD komplett optional. Gibt ein paar Ausnahmen nur die allermeisten Leute betrifft das nicht.

      Löschen
  7. "Ich musste rückwirkend die krankenkassenbeiträge nachzahlen. weil wohl Pflicht ist"

    Weil du rumänischer Paketfahrer bist, oder nach deiner Rückkehr aus dem Ausland als Selbstständiger keine mehr abgeführt hast?

    Im Zweifelsfall und weil nix bürgerliche Existenz:
    https://www.youtube.com/watch?v=WFERgbnvHEQ

    Und sollen erstmal rechnen was sie für irgendwas irgendwann wollen. GKV stellen da gerne irgendwelche fiktiven Forderungen auf.

    AntwortenLöschen
  8. Wie wäre sowas wie "die richtige Vorbereitung auf den Knast" mal als Thema? Mir persönlich liegt das endlose Herumwieseln und halbe-Sachen-machen nicht, und ich würde niemals einen auf "buuhuuhuu, ich bin ja so ein armes Opfer" machen, oder gar deren Forderungen erfüllen. Daher ists für mich eigentlich nur ne Frage der Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatten wir das nicht schon mal? "Knast ist Teil der Mission" etc. und so weiter. Musste letztens dran denken weil Boris Becker in der BILD so ne Jammerstory verkauft hat.

      Löschen
    2. Ich kann schon mal was dazu schreiben, doch die Kurzfassung beläuft sich auf "Hast du eine funktionierende Familienstruktur, oder nicht". Außerdem seh ich dass ab der Millennial Generation wirklich das "Tabu" oder der "Beschähmungsfaktor" den es früher noch bei Konflikt mit dem Gesetz gab völlig verschwunden ist.

      Löschen
    3. Sei immer höflich und bestimmt und quatsch kein blödes Zeug. Brauchst ein kleines bisschen Glück an die richtigen Leute zu geraten, dann wird es ein Spaziergang. Kannst trainieren und lesen. Was willst du mehr.

      Löschen
    4. Wenn die Bücher noch alle Seiten haben zumindest. Einer von den anderen war mal ganz Happy dass die Gefängnisbibliothek viele türkische Bücher hatte die in der Türkei verboten sind, was für ein Zufall, und ich hab dann sogar ne Ausgabe von Gibbon im Taschenbuchformat gefunden in der allerdings immer wieder Stücke der Seiten gefehlt haben weil die daraus Zigarettenfilter gemacht haben. Für Papes nimmt man übrigens die dünneren Seiten aus einem Koran. Wenn man nicht raucht kann man sich das allerdings schenken und den scheiss Bauerntabak tauschen. Das ist so eine bitchige, passiv aggressive Art der Nannystaatlichkeit den Leuten scheiss Tabak ohne Filter zu geben. Was soll dieses Drangsalieren eigentlich bringen. Entweder bestraft man die Leute, wie mit Auspeitschen, oder man lässt es. Stattdessen gibt es dieses hinterfotzige, toxische Rumgewichse aus halben Sachen. Das wird in Zukunft mal die Historiker beschäftigen wenn Gibbon*innen eine Reihe über den Zerfall der Bundesrepublik schreibt.

      Löschen
    5. Wer braucht schon Filter? lel

      DAMALS, DO GABS BLOS KÄMELL OHNE FILDR!

      Löschen
    6. Lies mal was darüber wie die Army versucht hat die Vorgänger der SEAL Teams aufzustellen und dann in den 1940ern "Athleten" rekrutieren musste wie Schwimmer, Boxer, Läufer, weil das die einzigen waren die keine fünf Packen Chesterfield am Tag gefressen haben und hundert Meter rennen konnten ohne zu erbrechen.

      Löschen
    7. Nichtraucher zu sein wäre ja auch zu einfach.
      Für Nikotin gibt's Snus.

      Löschen
  9. "Wer kümmert sich um die Kinder, wenn beide Elternteile arbeiten? Für viele Familien ist es finanziell besser, wenn das der Mann macht."
    Ich weiß das soll mich aufregen und mental demütigen nur ist das nicht nur eventuell finanziell besser, sondern auch gesellschaftlich. Weiber hatten jetzt für gut sieben Jahrzehnte das Monopol über Haushalt und Kindererziehung und das ist alles total scheiße, ich denke stay at home dads würden auch dem Feminismus die moralische Grundlage entziehen, nicht etwa weil es Weiber emanzipiert in diesen 9-5 bullshit jobs zersetzt zu werden, sondern weil dann Kinder mit ihren Vätern aufwachsen und vor allem die Töchter dann ihren pussy wagecuck dad nicht hassen. Also ist wahrscheinlich echt schlauer wenn dumme Weiber den ganzen Tag am orbaiden sind und aus dem öffentlichen Bild verschwinden und Männer halt die Jobs machen wo man nicht ganz so blöd sein kann.

    Und wenn ein Mann am Herd ist gibt es auch mal was vernünftiges zu essen, nicht den typischen Slop den Frauen so hinrotzen.

    AntwortenLöschen
  10. Frauen haben den Job zuhause mal ziemlich ordentlich gemacht bevor ihnen das Gehirn zugeschissen wurde und zwar von Männern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen hat dein Boomerdad auch so tolle Geschichten über Pumpernickel mit Zucker und Stärkekklumpen im Sauerkraut. Naja, wers glaubt.

      Löschen