Mittwoch, 15. März 2023

Die Jugend hoidzudach

Desch hädsch zu meiner Zoit ned geben


Ich hab da so nen Kumpel der sich einen Job ausgesucht hat in dem man auch mit Leuten zu tun hat wenn diese gerade in unangenehmen Situationen sind und es Potential gibt dass diese ihre schlimmste Seite zeigen werden. Und dann bitcht er mich eines Tages voll mit "Die Jugend heudzutage". Nigger, halt deine Schnauze. Ich weiß noch genau wie wir als Jugendliche waren, wie du, der ein halbes Jahr jünger ist als ich, als Jugendlicher warst. Das war Shit. Da war nichts besser als heute, da war nichts weniger beschissen als heute, ich werde bei solchem Gelaber immer ziemlich agitiert und klatsch auch mal jemanden die Nostalgie Brille direkt von der Nase.
Jede Art von beklagter "Respektlosigkeit", ich hör Millennials so reden, ist angebracht, denn Millennials verdienen genau so wenig Respekt wie Xer oder Boomer. Respekt wird verdient und wenn die Leute hier bekommen würden was sie verdient haben, dann würden diese Kids heute jeden Schädel der graues Haar trägt mit dem Kugelhammer einschlagen und jeden Skalp auf dem sich etwas anderes als Zoomerlocken befindet abschneiden  fr fr no cap.

Jetzt haben mal wieder zwei Girlis nen Slenderman gemacht und eine Gleichaltrige abgestochen. Teenage Thrill Killings sind back on the Menu.
Die Empörung ist groß weil den TäterInnen keine Konsequenzen durch das Strafrecht drohen, sondern nur durch eventuell das Familienrecht. Der Boomer ist damit am wutnickeln, doch mein einziger Gedanke ist wie ich wohl meinen 12 Jährigen Sohn dazu bringen kann Morde zu begehen und mich auch um das Familienrecht herumzuwieseln. Und wie ich ihm dann Henna Tattoos dafür gebe, Sicario Style mit Schädeltätowierung im Gesicht und sowas. Für sowas hat man nämlich auch in der Moderne noch immer mehrere Kinder, weil das Leben Opfer verlangt und Bisse aus einem nimmt.


Vielleicht wird Slenderman wieder zu einem Trend, nur diesmal auf TikTok. Dort gibt es bereits verschiedene Trends die sich lediglich darum drehen Chaos zu verbreiten, wie bspw. dass an britischen Schulen randaliert wird wegen der Kleiderordnung. Ich finde das natürlich super. Zwar ist TikTok als Teil der chinesischen Regierung darauf ausgelegt eben Chaos im Westen zu schaffen, doch jedes Potential für Chaos braucht erst einen Cause Celebre um den es sich entladen kann. Als seriöser Staatsführer würde ich daher die Schuladminstratoren foltern lassen um zu erfahren,wer ihnen eingeflüstert hat dumme Regeln für ein überflüssiges Bildungssystem zu veranlassen, welches die Kids dazu bringt brennende Mülltonnen durch Fenster zu werfen.
Do you see that kid outside? Last week, he just wanted to get laid. Now he wants to kill somebody. You should have let him get laid!

Die Selbstmordrate unter Zoomern in den USA ist die höchste seit Beginn er Messungen, mit 17 auf 100.000, und ich finde das eine positive Entwicklung. Menschenopfer auf Freiwilligenbasis. Nicht dieses beschissene Therapieren und Medikamentieren wo Leute dann mit Mitte 30 noch im betreuten Wohnen sind. Zoomer sind sehr viel konsequenter in der Ausführung von Rhetorik weil ein Leben online sie im Prinzip zu Leuten mit antisozialer Persönlichkeitsstörung gemacht hat deren verschiedene Schattierungen Subkulturen ersetzt. Ich sehe das nicht als problematisch, denn viel degenerierter Scheiss ist aus dem realen Leben, Meatspace, ins Internet, Cyberspace, transformiert worden und richtet da, was die Lebensqualität angeht, weniger Schaden an. TikTok als PsyOp der chinesischen Regierung ist lästig, doch ich kann diese vermeiden indem ich einfach kein TikTok nutze. Asoziale Bazillen im Meat Space kann ich nicht so einfach wegklicken sondern muss sie entweder physisch umgehen, oder töten, worauf jede physische Konfrontation letztendlich hinausläuft.

Doch der erste Schritt der Konfrontation ist die Provokation. Im Kampf sind die Augen das erste was erobert wird. Wenn ich also eines von diesen Mädchen nach Schulschluss sehe die einen Pornhub Hoody trägt, kein hypothetisches Beispiel, dann denk ich mir auch erst mal "oh come on" bis ich dann realisiere, dass genau das die beabsichtigte Reaktion ist, dass die Kids mich als Millennial Trash genau so triggern wollen wie ich es mit Gen-X Golfern getan habe, wenn ich jedes Jahr am fünften April mich über den Tod des Nirvana Frontmans lustig gemacht hab. Kurt Cobain war so ne Faggot. Manche Zoomer tragen auch Motorhead Shirts und da muss ich mich schon eher drüber wundern. Ich hab von meinen Eltern noch ein paar Original Platten von Motorhead gekriegt, nur was ist deren Connection zu dieser Band die schon alt war als ich in deren Alter war. Nostalgie die davon lebt dass die Musiker heute Grimes und Billie Eilish sind. Gen-Z hat bereits falsche Nostalgie für die 1980er wie Millennial Chuds falsche Nostalgie für die 1950er haben weil sie es auf den Artworks der Werbung von damals gesehen haben wie jeder ein Haus in den Suburbs mit Waifu und Kindern hatte. Die nächste Generation wird falsche Nostalgie entwickeln und denken die Axe Werbung aus den frühen 2000er Jahren, in denen einem hunderte horny Bitches nachrennen wenn man dieses krebserregende Bodyspray benutzt, würde die Realität von damals darstellen. 
Wir können nicht zulassen dass Zukunftsperspektiven überschattet werden von alten Deppen die rummotzen über die Jugend heutzutage bis die Jugend heutzutage noch anfängt denen zu glauben und CDs sammelt wie Hipster Schallplatten.




12 Kommentare:

  1. Bekannter hat mir vor ein paar Jahren seine alten Rechtsrock-CDs überlassen.
    Das gibt's alles im Internet, was zur Hölle soll ich mit CDs? Ich hab nicht mal nen Radio/CD-Player.
    Nach mir ist dann ein 18-Jähriger eingezogen. Und was schleppt der an? Einen CD-Player...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Pippi Langstrumpf Song von Störkraft nicht im Internet.

      Löschen
    2. Opa, dafür bin ich zu jung. Störkraft hat sich schon vor meiner Geburt aufgelöst.

      Löschen
    3. Störkraft Suchmaschine Lied Langstrumpf

      Löschen
    4. Hat der irgendnen speziellen Namen? Hab den Wickie-Song da.
      https://archive.org/details/storkraft-rechtsrock-archiv

      Löschen
  2. "Werbung von damals"

    Mellow greetings, citizen!

    https://www.youtube.com/watch?v=hVYArjS-Ee0

    AntwortenLöschen
  3. Lol son Pornhub Fötzchen hab ich auch gesehen: Auf ner Impfdemo. Alles klar Bitch hat Angst vor spitzen Dingen. Komm ey. Und ich hab ne Weile gebraucht zu realisieren, dass die Leute, die jünger sind als ich sich bereits artikulieren können und dann so ne Scheiße wie Nostalgie aus der 9/11-Zeit kommt. Wie gay war diese Zeit eigentlich schon. Da war überhaupt nichts trad und based. Bringt einem auf den Gedanken ob es diese Phase der Menschheit überhaupt jemals gab, hör ich dann so Musik von Otto Reuter.

    AntwortenLöschen
  4. Kommende Generationen werden im Kevin-Kuranyi-Trikot von der EM 2004 Jagd auf die Millennials machen.

    AntwortenLöschen
  5. "dann würden diese Kids heute jeden Schädel der graues Haar trägt mit dem Kugelhammer einschlagen und jeden Skalp auf dem sich etwas anderes als Zoomerlocken befindet abschneiden"

    https://www.flickr.com/photos/hansmichaeltappen/28248072181

    Wie war das nochmal mit der Retro-Welle?

    AntwortenLöschen