Sonntag, 19. März 2023

Strategische Psychopathen Reserve

Kriminelle sind für den Staat eine Währung 


Nachdem zwei Schulmädchen ein Drittes geslendermant haben tut die Presse wieder so als wäre dies das Verbrechen des Jahrhunderts, denn die Presse lebt eben davon alles auszunutzen was ihnen Klickzahlen bringt. Die Presse steht dem Lernprozess im Weg und lebt davon jedes Drama und jede Tragödie endlos zu wiederholen und zu verhindern, dass die Gesellschaft als ganzes etwas davon lernen könnte. Generationsübergreifende Lektionen manifestieren sich in Tradition wieder, doch heute gibt es ein größeres Profitmotiv ein paar Weniger die Infantilisierung der Gesellschaft als permanenten Zustand zu halten um ihr immer wieder dasselbe Script verkaufen zu können von dem sie nie etwas lernen wird.

Das junge Weiber ein anderes töten ist kein neues Phänomen und fällt nur gelegentlich dadurch auf, wenn diese keinen Mann als Proxy verwenden den sie anstiften können, sondern selbst tätig werden. Es ist fast schon tragischer als der Mord selbst, dass der Mord direkt von Weibern deshalb begangen wird, weil die Sozialstrukturen so heruntergebrochen sind, dass Weiber in einer atomisierten Gesellschaft nicht länger die inoffiziellen Kanäle sozialer Mechanismen benutzen können, sondern selbst Zustechen müssen in Ermangelung eines Proxy. 
Siehe auch den 2004 Film "Mean Girls".

Stattdessen serviert die Springerpresse sowas;
als ob eine 12 Jährige auf der Straße noch Seilspringen macht. Also ich weiß nicht wie es bei euch war, doch als ich 12 war haben die gleichaltrigen Weiber alle auf ICQ rumgehangen und getratscht und Bilder getauscht von begehrten Objekten die sie sich nicht leisten konnten. 

Ich fand es übrigens auch sehr amüsant wie die Reaktion im Ort "Freudenberg" angeblich gewesen wäre, ich behalte mir hier wie immer Zweifel gegenüber der Presse vor, sowas würde in der großen Stadt passieren, doch nicht auf dem Land wo immer die Sonne scheint. Tatsache ist dass diese Peasants nie irgendwie freundlich und friedlich waren und sich immer gegenseitig gekillt und gefickt haben über Kleinigkeiten wie verschobene Ackergrenzen, gestohlenes Vieh und auch einfach nur weil sonst nichts los war.

Jetzt will man so tun als gäbe es eine Debatte darum was mit den Täterinnen geschehen soll, als ob diese Frage noch nie in der Menschheitsgeschichte aufgekommen sei.

Ich würde sie ja einfach rekrutieren. Mutter der Nacht Style und so.


Erst Anfang des Monats hielt der Salvadorianische El Presidente de YOLO el Bitcoino Bukele sowas wie eine Militärparade ab, indem er seine Humanressourcen im Chicken Run vorführte.
Übergewichte Konservative Möchtegern Hardliner jizzen sich in ihre Tactical Cargo Shorts wenn sie solche Bilder sehen, von wegen El Residente de YOLO el Bitcoino Bukele wäre ein Law and Order Präsident der gegen Kriminalität vorgeht, doch das ist daneben.

Bukele ist ein Grifter und Proxy für andere Gruppierungen welcher genau weiß, dass wenn er es zu weit treibt, die USA in stürzen werden, oder das Land direkt selbst besetzen und ihn verhaften, wie Noriega.


On the remote plains of the Las Chiches volcano, the strongman leader of El Salvador has built a mega-prison that is supposed to become the world’s biggest by population — and the most overcrowded by design.
....
The vast penal experiment, if it reaches full capacity, will be unrivalled in the scale of its incarceration — a facility that could accommodate two-thirds of Germany’s total prison population in one place.
Es ist möglich, dass El Presidente de YOLO el Bitcoino Bukele mit dem möglichen Sturz und Verhaftung der Netanyahu Regierung in Israel seinen Backer verliert und selbst abserviert werden soll, weswegen dieses Drohpotential von 40.000 Kriminellen Abschreckung gegenüber den USA ist, denn er könnte diese entkommen und in die USA einsickern lassen, ähnlich wie Kuba die Mariel Bootskrise inszeniert hat. Das ist der einzige Grund wieso Staaten überhaupt Gefängnisse haben, ein Konzept was ich selbst als ziemlich verstört betrachte und als gesellschaftlich schädlich allein dadurch dass es existiert. Dass das neue Tecoluca Gefängnis, das Terrorism Confinement Center, von einem chinesischen Konzern gebaut worden soll habe ich bisher nur als Gerücht gelesen, doch überraschend wäre es nicht, auch wenn es nicht die Rotchinesen waren, die das Konzentrationslager erfunden haben.

Es ist auch auffällig, dass in den letzten Jahren immer mehr Verbindungen zwischen lateinamerikanischen Drogenkartellen und Israel offengelegt wurden.

VICE News: Hacked El Salvador Journalists Sue Spyware Maker Pegasus in US Court

Developed by Israeli-based NSO Group, Pegasus is considered the world’s most powerful cyberweapon. Once installed on a target’s phone, the spyware can monitor and extract contact lists, text messages, search histories and GPS locations, copy passwords to cloud-based accounts, and turn on the phone’s microphone and camera to record conversations and take photographs—all without detection. The spyware can be installed remotely without the cell phone user clicking on a single link.  
Spionagesoftware der NSO Group wird auch von mexikanischen Drogenkartellen verwendet um Gegner auszuspionieren. Übrigens war es Silicon Valley Bank welche die Firma FX Solutions finanzierte welche NSO Group besitzt. In der Nacht vom 17ten auf den 18ten März. Vorgestern, haben US Regulatoren auch bekannt gegeben, dass die Silicon Valley Financial Group von der FED übernommen und unter staatliche Aufsicht gestellt wird. Für mich sieht es also mehr und mehr danach aus, dass die Pleite dieser Bullshit Bank eine Counter Intelligence Aktion der US Regierung war, da gerade überall in NATO Ländern, und denen die es werden wollen, große Spy Sweeps stattfinden.

Ich denke auch dass von den Powers that be gerade neu definiert wird wie wir Kriminalität betrachten sollen und wie mit Kriminalität umgegangen wird in einer zunehmend digitalisierten Gesellschaft.

In allen Staaten die noch zu den planetaren Top Dogs gehören gehen die Geburtenraten zurück und diese müssen sich etwas einfallen lassen wie sie überhaupt noch ihren Selbsterhalt gewährleisten können. Ohne Prigozhins Merseburger Legion hätte Russland nicht mal die bescheidenen Erfolge die es bisher gegen den Randstaat Ukraine hatte vorweisen können.

...
“You were an offender, now you’re a war hero,” Prigozhin tells one man in the clip. It was the first video to depict the return of some of the thousands of convicts who joined Wagner in return for the promise of a pardon if they survived six months of war.
Es ist auch so dass diese Killer zu den wenigen gehören die überhaupt noch etwas können und dabei entbehrlich sind für die Gesellschaft als ganzes.
14-Jähriger in Mexiko unter achtfachem Mordverdacht verhaftet

In der Nähe von Mexiko-Stadt soll ein Vierzehnjähriger acht Menschen ermordet haben. Die Tat steht mutmaßlich im Zusammenhang mit Drogenkriminalität. Die Opfer feierten gerade eine Hausparty, als der Junge offenbar das Feuer auf sie eröffnete.
- Cuckold Fetisch Magazin WELT

Ein Staat kann nicht seiner eigenen Bevölkerung die Klauen ziehen und sie herunterdummen und infantilisieren während er gleichzeitig genau diese als Fundament für den eigenen Machterhalt benutzen will.

Eine gesunde Gesellschaft wäre im Stande gewährleisten dass sie selbst wehrhaft ist und dabei Kriminelle entweder einbindet oder hinrichtet. Doch so eine Gesellschaft haben wir nicht und verlieren damit auch nichts wenn diese verwittert oder zerstört wird.



20 Kommentare:

  1. Diese urbanen Bourgiefantasien vom Dorf sind der allerletzte Krebs und bringen uns dann solche Quietisten Schwuchteln und germanischen Rauschebärte. Wenn ich mich so erinnere, haben die Mädchen da in dem Alter von 12 bereits gesoffen und rumgehurt, im Zweifelsfall jeden gemobbt, der da nicht mitgemacht hat. Fick dein Dorfleben sowas von in den Mülleimer.

    AntwortenLöschen
  2. Die reports zu den domestic threats sind auch immer voll mit White Supremacy, weil die genau wissen, was diesen Spionen blüht, die das Land für diese Drittwelttoiletten abgefuckt haben. Dann wiederum glaube ich ist das auch nur eine Form von Finanzierung, die für die extreme Rechte nur in eine andere Körperöffnung geht, aber die gleichen Ergebnisse zeitigt: Shitposter Bataillon PostCollapse.

    AntwortenLöschen
  3. Echte Kriminalität und Gangstermentalität kommt immer vom Land. Vendetta lifestyle. Kann man gut an der Ndrangheta sehen. Wer da am meisten zu klingeln hat lebt immer in nem zur Wohnung umgebauten Kuhstall. Der Reichtum dort hat sich auch nicht aus Fun an irgendwelchen gadgets oder sexy lifestyle entwickelt, sondern weil die eine Familie der anderen eins auswischen wollte (idR wegen Nichtigkeiten oder Flüchen) und dafür aufrüsten musste.

    AntwortenLöschen
  4. Fragt sich einer warum sich die letzten Doofdeutschen gegenseitig abstechen?
    In 30 Jahren gibts nicht mehr viele und sogar die letzten 2 Germanen würden sich gegenseitig ausbeuten und Nafris lachend daneben stehen!
    Was stimmt nicht mit den Germanen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht ein einziger "Nafri" daneben du Boomer und schreit "AAAAAH MEIN GRUNDSICHERUNG!!!1" weil der baut sich selber keine S-Klasse.

      Löschen
    2. Johan Drakensson20. März 2023 um 02:42

      Ich beiße mal.

      lel, als wäre das in der deutsche Geschichte je großartig anders gewesen.

      Deine Fantasien von Gemeinschaft, Familie und Treue wirst du wohl in keinem Kulturraum so vergeblich suchen wie im Deutschen.

      Die Nationalromantiker des 18/19. Jahrhunderts dachten sich vielleicht noch „fake it until you make it” , aber es blieb halt nie mehr als ein Fake von einer handvoll bürgerlicher Schnulzenautoren, die zu ihrer Wirkzeit keiner ernst nahm.

      Und jetzt kommen BRD Boomer nach 200 Jahren und wärmen Schwarz-Senf-Rot mit der gecuckten Bundesfetthenne aka Reichsinsignium für Arme wieder auf.

      Kannst auch gleich konsequent für das HRE shillen, da wäre immerhin etwas von der historische Kontinuität da, die „Reichsbürger” so gerne hätten.

      Weil wir wissen alle, dass bereits das deutsche Reich preußischer Nation, bei dem besagte Boomer sich einjizzen, eigentlich vollkommen künstlich war und Weimar und BRD nur die immer wieder neu aufgesetzten Versuche waren, aus diesem Hodgepodge an Mentalitäten endlich ein Land zu kreieren, die aber immer nur solange überleben, wie es fähige Leute gibt, die vom derzeitigen LARP überzeugt sind.

      Löschen
    3. "Ein Wolk ein Reik ein Foohrer" war so ziemlich der undeutscheste slogan aller Zeiten. War trotzdem ein hit.

      Löschen
    4. Im Kösener Senioren-Convents-Verband wurde noch zu Zeiten des Kaiserreichs festgestellt, dass Nord- und Süddeutsche wesenfremd sind.

      War damals richtig und ist es heute auch noch. Dazu muss man nicht mal Corpsstudent sein.

      Löschen
    5. verstehe nicht viel da aber
      ich kenne reden von a.h. das wird damals nicht anders gewesen sein was der sagt, deswegen schrieb er sein autisten buch
      wo drin steht man soll den eigenen Straßenkehrer mehr ehren als einen fremden Staatsmann...

      Aber die Germanen brauchen einen irren Brandstifter um das zu verstehen und der wird nie wieder da sein, also gehts ins Reservat oder in den hauseigenen Gulag!

      Löschen
    6. Mir ham euch Newfags etzadla scho tausendma gsacht, dass die Germanen lokale Bikergangs waren und keine siedenden Peasanten und anderes Fußvolk.

      Löschen
    7. "sogar die letzten 2 Germanen würden sich gegenseitig ausbeuten und Nafris lachend daneben stehen!
      Was stimmt nicht mit den Germanen?"

      Alle völker sind bestenfalls zweckgemeinschaften du seggl, da sind deutsche auch keine ausnahme. Schimpansen der gleichen sippe sitzen auch friedlich zusammen und essen bis dann von einer sek auf den nächsten einer totgeschlagen wird wegen rangfolge. Waren es nicht afrikaner die andere afrikaner in die sklaverei verkauft haben? Ähnliche beispiele wirst du bei allen völkern finden. Saudi arabien schert sich einen scheissdreck um die palästinenser, genau so wenig kümmerts den türken die uigurenfrage in china. Die regierungen sowieso nicht, weil man will ja nicht seine handelsbeziehungen gefährden. Selbst bei den taliban ist sich jeder der nächste. Die ehemaligen führungspersönlichkeiten sollen sich gute jobs verschafft haben im neuen afghanistan und mit ihren alten untergebenen nichts mehr zu tun haben wollen.

      Löschen
    8. OOK OOK
      Yes. The fire rises.
      Was sagt ihr zu dem neuen Bullshit Deal in Persien und den Saudis btw? Also ich spekulier mal, dass den Persern das Schießpulver ausgegangen ist und Jinping jetzt vermittelt.

      Löschen
    9. Was für Deals will man überhaupt mit diesen Abfuckern machen außer "Bidde butchert euch nicht gegenseitig dass der Ölpreis stabil bleibt"? Wer gibt noch nen Fuck auf den Ölpreis? Kein Deal jemals ging darum dass die irgendwas können, dass die irgendwas machen das wichtig wäre.

      Löschen
    10. Nicht wirklich, ist halt wieder nasses Händeschütteln wie Putins Africa Convention. Das sind Verbündete ey.

      Löschen
    11. Die war immerhin witzig weil Putin halt unbedingt zeigen will wo Russlands Platz in der Welt ist; in der Bantu und Buhu Fraktion der Abgehängten.

      Löschen
  5. Bin in nem 500 Seelen Kaff aufgewachsen, und da gab es auch schon in den 90ern und 00ern die gleichen Asi-Jugendlichen wie in der Stadt. Nur halt waren das Deutsche. Im Dorf kommt man auch noch mit viel mehr Quatsch davon, wenn die nächste Polizeiwache eh 15km entfernt ist. Besoffen ohne Führerschein Auto fahren, in die Dorfkneipe einbrechen, usw... Meiner Erfahrung nach sind Stadtkinder da meistens viel verklemmter und denken bei allem erstmal daran, dass die Bullen gleich aufkreuzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na immerhin hat das 500 Kopf Kaff ne Kneipe.

      Löschen
    2. Ortsfremde Polizei hatte schon was. Vor allem, wenn deren Navi auf den Feldwegen nichts mehr anzeigte.

      Löschen
    3. Ist mir auch mal passiert dass ich mich da mit zehn Jahren oder so auf dem Kaff verlaufen habe, mehrere Kilometer in die falsche Richtung gelaufen bin, und dann halten da die Cops in nem Bus an, dachte erst die wollen mich einkassieren weil ich, zehn Jähriger, auf der Landstraße laufe, und dann fragen die mich nach dem Weg. Und ich antworte denen halt akzentfrei dass ich nicht weiß wo das ist und die fahren weiter. Bin dann im nächsten Kaff zur nächsten Verwandtschaft und hab mich zurückfahren lassen.

      Löschen
  6. "Es ist fast schon tragischer als der Mord selbst, dass der Mord direkt von Weibern deshalb begangen wird, weil die Sozialstrukturen so heruntergebrochen sind, dass Weiber in einer atomisierten Gesellschaft nicht länger die inoffiziellen Kanäle sozialer Mechanismen benutzen können, sondern selbst Zustechen müssen in Ermangelung eines Proxy."

    Wegen Brünhild und Kriemhild sind ganze Reiche zugrunde gegangen.

    Für Luises Rache wird sicher nicht die Nachbarsfamilie ausgerottet. Wäre auch zu schön um wahr zu sein.

    AntwortenLöschen