Sonntag, 26. März 2023

König Ukraine

Das westliche Zelensky Bild ist totaler Blödsinn


Seit dem Einmarsch regulärer russischer Truppen in der Ukraine fixieren sich viele Leute die Russland unterstützen wollen, und dafür nicht mehr mustern können als Rhetorik, auf die Person Zelensky. Dieser Komiker, dieser jüdische Clown, sei ein homosexueller Kokser und deswegen wäre Russlands politisches Establishment, die nicht weniger aus homosexuellen Drogenabhängigen bestehen, irgendwie besser. Das ist dummes Zeug.

Zelensky ist der Just do it for the Lolz Kandidat der ukrainischen Politik gewesen, deren Wählerschaft keine Illusionen über die Mittel der Zentralregierung hat und durch Ablehnung dieser als solche einen jüdischen Clown zum Präsidenten wählt genau so wie Caligula sein Pferd zum Senator gemacht hat.
Er ist nicht Repräsentativ für die Ukraine als Ganzes, genau so wenig wie die meisten Politiker anderswo auch. Zelensky ist nicht "König der Ukraine", steckt nicht hinter allem was dort passiert und seine persönlichen Marotten sind nicht die Expression einer breiten Gesellschaft. Das ist als würde Martin Sonneborn von dafür mobilisierten Nichtwählern auf einen einflussreichen Posten gewählt werden und anschließend würde dich, dich BRD Hansel, die ganze Welt bezichtigen dass wenn du auch nur irgendwas machst dies im Dienst von Sonneborn und seinen Cronies machen würdest. Leute die diesen Müll glauben, die Zelensky's gaye Tanzvideos teilen als ob dies die Manifestierte Ukraine selbst wäre und deswegen bombardiert werden müsse, haben oberflächliche Art von Propaganda gefressen, die versucht wird damit zu verbreiten, wenn Hollywood Schauspieler Werbesendungen machen gegen Donald Drumpf und Orange Man bad. 
Beide Gruppen hören auf Schauspieler, halten sich für schlauer als die Anderen deswegen, und sind doch dümmer als die Meisten. Und diese Leute haben eben nichts zu melden und machen sich, wenn sie sich in diese Themen jenseits ihrer Stufe einmischen, nur selbst unglücklich.


Ich halte diesen Hang dazu jeden nur als eindimensionale Persönlichkeit zu betrachten für eine Folge geringer Familienbande, kleiner Familien und zu hohen Generationsabständen und mangelnder Sozialisierung. Leute die in großen Familienverbänden aufwachsen lernen früh, dass ihre eigenen Eltern, die für sie selbst eben nur als das eindimensionale Format der Eltern existieren, eben selbst die Kinder anderer sind, die kleinen Geschwister von anderen, und dass man selbst innerhalb großer Familien von anderen Leuten definiert wird die ein größeres Spektrum an Vergleichen haben wie die Eigenheiten von X dieselben wie von Y sind und Menschen im Kontext existieren.

Und der Kontext von Volodymyr Zelensky ist der, dass er vor dem 24. Februar ein naiver Friedensschwurbler war.

Im Juli 2020 schrieb "The National Interest" noch;
Poor Volodymyr Zelensky. In April 2019, the comedian-turned-presidential candidate won Ukraine’s highest office by a nearly three to one margin before trouncing the country’s established political parties a few months later in the parliamentary elections. His new party won so many seats that Zelensky held a majority in parliament. Now Zelensky faces a political future that is no laughing matter.
Zelensky was elected on three promises: to end the war in eastern Ukraine, to make the large Eastern European country of 42 million rich, and to stanch corruption. But after an initial burst of activity on the reform front, he ended up faltering on these pledges. The kettledrum rhetoric about fundamentally changing Ukraine has faded away to a faint pianissimo. Only a year in, he seems languid and defeated.
.....

In diesem Artikel wird beschrieben dass Zelensky in der Ukraine als naiver Friedensschwurbler und Russische Marionette gilt. 

Russian puppet:
Long held by many members of the Ukrainian diaspora and nationalist types from western Ukraine, this idea rests on animus towards Zelensky. He’s not a native Ukrainian speaker, fails to denounce Russian President Vladimir Putin every chance he gets, and shows flexibility on efforts to make peace in eastern Ukraine. The theory has superficial appeal, but lacks supporting evidence beyond the circumstantial and, more importantly, fails to take the sheer incompetence in Kyiv into account.
.....

According to former Prime Minister Oleksii Honcharuk, “Zelensky changed.” He told the Kyiv Post that the person he started working with and Zelensky today “are two different people.”  
Of course, Zelensky sacked Honcharuk six months into the job, and the former prime minister’s retelling is likely self-serving. He says Zelensky was influenced by pro-Russian narratives that the West and George Soros are intent on destroying Ukraine, and that Zelensky started strong but couldn’t deal with the competing interests, the crisis, and the hard policy choices.
Auf der deutschsprachigen Seite von Informnapalm hieß es am 2.12.2019;

.....
Größtenteils liegt es wohl an seinem Umgang mit der Armee, den ukrainischen Freiwilligen und Volontären. Nachdem der Präsident sich im Oktober dieses Jahres als der Oberbefehlshaber erlaubte, ukrainische Veteranen und Freiwillige, die nach Solote gekommen waren, um sich dem von ihm angeordneten Rückzug der ukrainischen Truppen zu widersetzen, schroff anzugehen und das Video seines abwertenden Dialogs mit unseren Soldaten im Internet viral ging, sind am 6. Oktober etwa 5.000 Menschen auf den Maidan gekommen, um gegen seine Politik zu protestieren, im Anschluss fanden noch Kundgebungen zum Tag der Verteidiger der Ukraine am 14. Oktober, sowie am 21. November statt.

Selenski und seine Regierungspartei ließen sich davon wenig beeindrucken und gingen noch einen Schritt weiter: Neulich entließ er den General Kriwonos, der als einer der besten Spezialisten für Sondereinsätze in der Ukraine gilt, vom Posten des stellvertretenden Sekretärs des Nationalen Sicherheitsrates. Dafür wurde aber einer von Selenskis Kumpels bei der Stand-up-Show „Quartal 95“ namens Siwocho auf den Posten eines Beraters des Sicherheitsrats-Sekretärs befördert: ein Separatist, der nun die Ukrainer davon überzeugen möchte, dass sie aus ihren Steuern Hinterbliebenenrenten für Familien der getöteten Terroristen im von Russland besetzten Teil des Donbas zahlen sollen (wobei laut der Genfer Konvention die Besatzungsmacht alle Kosten für die Versorgung der Zivilbevölkerung in besetzten Territorien tragen muss, das mal abgesehen von der moralischen Verwerflichkeit einer solchen Forderung). Unmut unter der Bevölkerung rief auch die Beförderung von Natalia  Korolewskaja – einer zweifelhaften Person, die des Schmuggels und der finanziellen Verbindungen zu den „LVR“-Terroristen beschuldigt wird – auf den Posten der stellvertretenden Leiterin in Fragen der Veteranen in der Werchowna Rada hervor. So jemand soll nun die Fragen der ATO-Veteranen behandeln?
Im Folgejahr wurde diese Amtspatronage aus Clowns von der Süddeutschen behandelt, in der es am 25.März heißt;

Die Regierung in Kiew wollte mit den "Volksrepubliken" Donezk und Lugansk verhandeln. Das hieße, Moskaus Standpunkt anzuerkennen, empören sich Gegner.
.......
Dass Kiew bei den Verhandlungen in Minsk nachgab, bestätigte die Befürchtungen, der ukrainische Präsident Wolodimir Selenskij oder seine Berater könnten zu russlandfreundlich sein: etwa Sergej Siwocho. Der Vertraute Selenskijs ist als Berater des Nationalen Sicherheitsrates beauftragt, ein Konzept zu entwerfen für ein Ende des Krieges in der Ostukraine. Protest hatte Siwocho provoziert, weil er den Krieg am 11. März im ukrainischen Fernsehen in Zusammenhang mit "internen Konflikten" rückte und damit Moskaus Wortwahl übernahm. Als potenziell moskaufreundlich gilt ebenso Andrij Jermak. Auch er ist ein langjähriger Vertrauter Selenskijs und Architekt seiner Außenpolitik gegenüber Russland und den USA, seit Februar ist er zudem Stabschef des Präsidenten. Dem Ukraine-Dienst von Radio Liberty zufolge ist Jermak bis heute mit einflussreichen russischen Geschäftsleuten vernetzt. Und er koordiniert seit Monaten die Gespräche mit Moskau.

Auf der englischsprachigen Seite von Informnapalm heißt es am 23. Dezember 2019;

....
After six years of war, the Ukrainian military became a well-armed, organized and experienced army of combat operations, the Ukrainian defense industry was developing at a rapid pace, and a respectable group of combat generals, heroes, prominent volunteers and activists appeared in Ukrainian society.

Following the presidential election in late April, comedian Volodymyr Zelensky took the power in the country with the slogan “peace with Russia at all costs”. Immediately after the relocation of the new team to Bankova Street, Yanukovych’s friends and associates, oligarchs, Russian adherents began to return to Ukraine, and Ukraine began to recede from the positions achieved on the international arena. Leading figures in the state apparatus and national security services have been replaced, and impersonal and contradictory figures of the comedians of the new president and his diverse Party of Servants party, who came to power with promises of swift improvements, appeared at the site of the government trained in the six-year war for Ukraine. This was a golden rain that would spill on the exhausted Ukrainian people.

Der Youtuber "Ivan the Heathen" hat diese eindimensionale, faktisch nicht haltbare Wahrnehmung von Zelensky durch Westler, sowie die absolut idiotische Einstellung von Pseudo-Rechten Dissidenten gegenüber der Ukraine, Ende letzten Jahres in einem Video behandelt, inklusive eines übersetzten Interviews mit dem ehemaligen ukrainischen Parlamentarier Chornovil über die Sabotage der Zelensky Regierung an der Armee.


Die Alternative zu Zelensky ist nicht Frieden mit Russland, oder was BRD geschädigte Wutboomer in Internet Kommentarsektionen grunzen, sondern dass ein Hardliner ihn wacked. Regierungen in Kriegszeiten werden nicht gestürzt weil die Stürzenden den Frieden wollen, sondern weil die Gestürzten den Krieg für das eigene Land verlieren.

Es bestand für Zelensky die reale Chance, dass wenn er am Morgen des 24. Februar versucht hätte zu flüchten, er einfach liquidiert worden wäre. 

Als der südvietnamesische Präsident Diem 1963 mit den Kommunisten Friedensverhandlungen aufnehmen wollte, eventuell freie Wahlen zulassen und mit den Kommunisten eine Koalitionsregierung zu bilden bereit war, wurde er von Hardlinern, mit der Duldung der CIA, ermordet und ersetzt. Und die Debatte innerhalb des US Establishments damals war nicht, ob man aus Südvietnam die Militärberater abziehen sollte (Kampftruppen kamen erst zwei Jahre später nach Südvietnam), sondern ob die von chinesischem Klüngel zersetzte Südvietnamesische Seite nicht die Falsche sei, und man stattdessen nicht die Nordvietnamesen unterstützen sollte. Hätte man diese Wahl damals getroffen sähe die Situation nicht viel anders aus als heute, wo die USA ein kommunistischen Vietnam gegen ein kommunistischen China positionieren wollen. Und weil manche Leute sagen "das geht nicht die waren verfeindet", yeah well der Vietnamkrieg ist von den USA auch aus Japan aus geführt worden, so go figure.

Es gibt übrigens eine nette Erwähnung, wie dieser chinesische Krämer Klüngel in Südvietnam sofort das rote Fähnchen nach dem Wind gedreht hat als die Volksarmee in Saigon einmarschiert ist und seine Mao Bilder rausgeholt hat in Peter Scholl Latours "Der Tod im Reisfeld". Ein Autor der auch in Interviews immer wieder gesagt hat "Frieden ist nicht der Zustand der Welt" und damit völlig richtig liegt, egal was friedensverwöhnte alte Deppen sich jetzt auf die letzten Lebensjahre noch wünschen. 
Frieden ist scheiss langweilig.
Dieser Krieg wird die Ukraine in die Moderne prügeln.


Angesicht dieses Szenarios, möglicherweise von Azov Operatoren mitsamt seiner Familie gemerced zu werden, hat Zelensky hart die Kurve gekriegt und sich in seiner neuen Rolle als Kriegspräsident eingefunden dass er einen Oscar verdient hat, nicht nur den Second-hand von Sean Penn.


Für ihn sind die Konsequenzen keine schlechten Reviews, eine schlechte IMDB Bewertung, ausbleibende Rollen in Zukunft; für ihn sind die Konsequenzen ein Loch im Kopf für ihn und seine Familie.
Der Krieg macht ihn fett und grau, doch vielleicht wird er ihn am Leben lassen wenn er diese Rolle nagelt.






23 Kommentare:

  1. Und wegen dem Video vom Ivan habe ich gestern nochmal den Blog auf den Kopf gestellt, weil Lolwitz das mal gepostet hat. Hätte stattdessen die Zeit für Femboys oder Pisse sammeln genutzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du mal gefragt hättest du mehr Zeit für Pisse Sammeln nutzen können.
      Ich hab fast sieben Stunden über die letzten Tage versucht den Gänseblümchen Report für den Sturmtruppen Post zu finden.

      Löschen
    2. Der war hier gelöscht, hab selber nochmal nachgesehen. Ich hatte aber Glück und konnte mich noch an Chornovil erinnern.

      Löschen
    3. Ich hab das gepostet, nicht Lolwitz.

      Löschen
    4. Ich hab das Video gepostet und nicht gelöscht.
      Hier in den Kommentaren.
      https://post-collapse.blogspot.com/2022/12/hitler-and-violence.html
      Mir ist allerdings aufgefallen dass Neff die Inhalte seiner Beiträge löscht wie so eine Cuckpussy.

      Und wenn ihr verlinkte Youtube Videos schaut, wo nur die verlinkte Video Datei angesprochen wird, dann erkennt euer YT Account die nicht und fügt sie nicht dem Verlauf hinzu und ihr findet es da nicht.

      Löschen
    5. Vielleicht wird die Anonfrage ja damit gelöst dass Anons sich nicht aus ihren edgy Shitposts rauspussyn können indem sie die Inhalte löschen.
      Anonfrage by M.Night Shamalamadingdong und so.

      Löschen
    6. Und weil er seinen Kommentar gelöscht hat ist dein Kommentar und Link irgendwie verschwunden, ich sehs nicht. Kreuzteufel welcher Satan bringt hier wieder Unordnung in meine Bibliothek.

      Löschen
    7. Okay, ich habs im Verzeichnis ganz normal angezeigt bekommen, hab jetzt erst festgestellt dass es als Spam markiert war, nicht von mir, von Google. Also es war nicht da, ich habs allerdings auch nicht gelöscht, sondern Google hat es abgefuckt.

      Löschen
    8. Was ich auch megaschwul finde ist diese Embedded-Funktion, die mir den Link des Videos nicht kopieren lässt (der Drogennigger, der Hitler cool findet z. B).

      Ich kann nur "Funktionen für Nerds" aufrufen und krieg dann immer Aggressionen, weil ich bei Nerds sofort an so nen miesen halbglatzigen Soyboy denken muss. Wer denkt sich so einen Scheiß aus.

      Löschen
    9. Diese fucking dämlich fuck Blogger Software markiert einen Kommentar des Autors selbst retroperspektiv als Spam weil er einen Link enthält dieses dämliche Fuckzeug.

      Löschen
    10. Ne, die Blogger Embedded Funktion ist cool weil ich so Videos von Borderland Beat, die auch Blogger benutzen, kopieren kann. Wenn du das Video runterladen willst geht das auch einfach als mit Youtube, nämlich einfach über die Dev Tools die MP4 ansprechen und im neuen Tab öffnen und speichern.

      Löschen
    11. Ein kompletter 180 je nachdem wie bequem ich Kartell Videos verbreiten kann.

      Löschen
    12. und mit Blogger Einbettung kann man YT Copyright Erkennung umgehen.

      Löschen
    13. Bin halt ne elendige Phonefag. Alles ist hier irgendwie schwul. Hab vom Internetanbieter ein Lenovo geschenkt bekommen und der Cache alleine suckt so hard. Ey nächstes Mal will ich Samsung, ihr Gooklover.

      Löschen
  2. Ich sammle Trottel Talkingpoints. Danke für die Erweiterung meines Scheißesortierkastens. Hier mal ein Auszug.

    Neuester Trottel Talkingpoint: Der ganze ZSU ist von Amerika gesteuert und die wollen ihre Abrams vorteilhaft platzieren und die Leos doof aussehen lassen, damit die Europäer diese Plattform kaufen. Was, der Abrams wird umgebaut? Never heard of it.

    Oba da Zelnesky will Ukraine zu Israel umbauen. Mit welchem krummnasigen Personal? Take your fucking meds, Schizo.

    Oba der rechte Sektor schützt Judne? Ja, haben die Nazis auch gemacht, Niggerfaggot.

    Oba die Azov sind gar keine Nutzis. Yeah, fuck Strasserism, fick deine Sozischeiße in die Tonne.

    Zelneski will die Ukraine zu Schwulenstaat umbauen. Who the fuck cares? Popieker kann man mit Baseballschlägern zermatschen, deine tschetschenischen Dorftrottel nicht.

    Und wenn wir schon mal bei SEA Shitholes sind: Oba der große Satan Amerika hat die Hollnänder im Stich gelossne. Nigger, glaubt ihr echt die stellen den Marshallplan einfach so ein. Die Holländer haben den Krieg in Indonesien einfach verloren und die Amis hatten keinen Bock mehr Steuergelder zu verheizen. Die wollten diese Shitshow nicht weiter finanzieren und ein ganzes Volk zu den Kommies überlaufen lassen. Die Indonesier haben einfach gezeigt, dass sie auch erfolgreich Kommies jagen wollten und das haben sie von den Japsen gelernt. Die Welt ist nicht schwarz oder weiß.

    Ich hoffe die halten zur Basisdemokratie endlich mal die Schnauze. Keiner will stundenlange Diskussionen über den Blausäuregehalt von Mauern reden, wenn vor deiner Tür ein Krieg tobt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Oba da Zelnesky will Ukraine zu Israel umbauen"
      Das ist n PC talking point aber ok

      Löschen
    2. Les das ständig. Greater Khazaria und son Müll.

      Löschen
    3. "Zelenskyy says wants Ukraine to become a 'big Israel'" ist in erster Linie Zelensky Talkingpoint. Was der damit meint ist weniger EU Liberalismus, mehr religiöser, identitärer Barrackenstaat.
      Und das PC Take dazu ist dass das schon so passt, denn ich befürworte auch die Ausbildung von BRD durch Israelische Polizei, nämlich dass die israelische Polizei die einzige auf der Welt ist die mit dem Schlagstock auf Kikes einknüppelt. Die Zelensky Regierung hat seinen alten Gönner Kolomoisky die Staatsbürgerschaft entzogen und verhaften lassen, sowie die Immos von Chabad Lubowitch durchsuchen lassen. Und als die Polizei ihn abgeholt hat trug einer von denen halt echt nen Totenkopf Patch am Helm. Sag mir wo sonst sowas geht?

      Löschen
    4. Ziemlich cool. Aber diese Greater Khazaria Theorie sagt, dass der Ukrainekrieg ein Plot zwischen russischen und ukrainischen Juden ist um möglichst viele weiße Slawen zu verheizen, nachdem man die Shtetlkikes hat fliehen lassen, und die sollen danach die Ukraine beherrschen. Und DAFÜR stirbt ihr Porkers in Oinkraine? Hurr durr.

      Löschen
  3. Wieso sollten Hardliner ihn mercen, wenn die doch an die Macht wollen und er mit seinem Privatjet nach Florida verduftet?
    Die können froh sein, wenn er wech ist, dann sind sie dran und eine Demokratie war das sowieso noch nie, sondern ein künstlicher Projektstaat!
    Dran sind die Hardliner sowieso, also was sabberst DU für'n Scheiß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil man als Land keine Präsidenten tolerieren kann der sich davonstiehlt und aus dem Ausland heraus weiter der amtierende Staatschef ist mit irgendwelchen Meinungen.

      Und jetzt sag mal welcher Staat denn kein "künstlicher Projektstaat" ist. Die BRD? Großbritannien? Fucking Russland selbst, das sich als Antike Zivilisation aufbauschen will? Ukraine hat ein solideres Geschichtliches Fundament als die meisten Anderen.

      Löschen
  4. Saakaschwili ist auch verduftet, weil Pipi inner Hose und failed against the Russians, dann nach Washington und später als Mayor von Odessa und jetzt im Irrenhaus und scheisst sich die Pampers voll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo die Ukrainer ihn hin abgeschoben haben. Also wer interessiert sich noch nen Scheiss für Saakaschwili du Clown.

      Löschen