Montag, 30. September 2024

Counter Gang

Die kleinbürgerliche Presse hat wieder ein neues Schreckgespenst


Der erste Absatz geht an alle die hier beruflich mitlesen. 
Du hast dir vielleicht mal gedacht du machst etwas sinnvolles im Staatsdienst, irgendwas das den Kampf zwischen Gut und Böse entscheidet und so idealistisches Zeug, und dann haben sie dich hier verfrachtet wo du das irre Geschreibsel von diesem Irren lesen sollst der wahrscheinlich selbst nicht mehr ganz weiß wo er eigentlich ist. Vertröste dich damit, dass die Death Squad Fantasien, Sprengsatzbauanleitungen und Cold War Anemoia von Internet-Verrückten zu lesen nicht wirklich deren Überwachung gilt.


Seit ein paar Wochen gibt es in der Presse den neuen Begriff der "Mocro-Mafia", ursprünglich aus Marokko stammende kriminelle Netzwerke die auf den Turf der bisherigen Schreckgespenster, der "arabischen Großfamilien", eindringen und die dabei platt machen.

Acht Sprengstoffanschläge seit Juni – In Köln eskaliert der Konflikt internationaler Banden

Eine Serie von Sprengstoffanschlägen löst Angst bei Anwohnern und Geschäftsleuten aus. Auch in anderen Städten und kleinen Gemeinden in NRW bekriegen kriminelle Banden einander. Die Spuren führen unter anderem zur niederländischen „Mocro-Mafia“ sowie in die Rockerszene.
....
Zwischen den Bombenanschlägen wurden den Ermittlern noch Fälle gemeldet, bei denen geschossen wurde. Einmal gab es einen Brandanschlag auf ein Auto, unter dem noch eine scharfe Handgranate entdeckt wurde. Dann feuerte jemand mit einer vollautomatischen Waffe mehr als 30 Schüsse auf ein Uhrengeschäft in Köln. Mittlerweile sind es 22 Tatorte. Es werden 43 Ermittlungsverfahren und Finanzermittlungen in 33 Fällen geführt. Es gibt 33 identifizierte Beschuldigte, davon sitzen 13 in Haft. Etwa 1200 Asservate, darunter Schusswaffen und vor allem Datenträger, werden derzeit ausgewertet.
- Cuckold Fetisch Magazin WELT


Und wer auch immer von euch Typen Kitchener gelesen hat; 
das ist ne richtig gute Aktion.

Das ist genau was ich machen würde wäre ich Innenminister.

Die Presse würde aufschreien "Ja hier explodierts und jeden Tag neue Leichen an der Autobahnbrücke, was machen denn die überhaupt im .... im Reichssicherheitshauptamt?", damit man nicht versteht, dass das die neue Sicherheitspolitik ist.


Wie es aussieht haben kompetentere Kreise endlich die Geduld mit Kindergreifer Reul und seiner Truppe von Clowns verloren weil die Zeit drängt. Das was in der Presse "Clankriminalität" genannt wird, wird zunehmend zum geopolitischen Risiko während sich ein offener Krieg mit der Restsowjetunion abzeichnet. 
Erstens weil alle diese syrischen Flüchtlinge, die 2015 noch als Mitglieder von Assads Sicherheitsdiensten identifiziert wurden, PC Leser erinnern sich, jetzt den Captagonhandel in der Bundesrepublik geschaffen haben, damit Syrien zu einem Narco-Staat unter russischer Kontrolle machen, genau wie Transnistrien ein Narco-Staat ist.
Zweitens weil die schiere Existenz dieser "Großfamilien" in der Bundesrepublik einen populistischen Politiktrend befördert, der eben dem Kreml zugeneigt ist.
Und das ist eine Situation die einen unter Zugzwang setzt, doch gleichzeitig Trainingsfeinde bietet.

Die Holland-Mafia ist berüchtigt für ihre brutalen Methoden. Ihr werden Auftragsmorde zur Last gelegt. 2021 wurde der niederländische Kriminalreporter Peter de Vries auf der Straße erschossen. Der Journalist war Vertrauensperson für einen Kronzeugen in einem Gerichtsverfahren gegen den später verurteilten „Mocro“-Bandenboss Ridouan Taghi. Von einigen Jahren entdeckten Ermittler bei einer Razzia Folter-Schiffscontainer mit schalldämmendem Isoliermaterial im Innern, Zahnarztstuhl, Fesselriemen und Skalpellen.
Die "Holland-Mafia" tritt dir mit Holzschuhen das Gebiss gegen den Asphalt und so. Jede Organisation die waffentechnisch unterlegen ist greift auf diese Arten psychologischer Kriegsführung zurück. Der Foltercontainer sollte gefunden werden. 

Wer darin landet sind sowieso keine bleichgesichtigen Wutbürger, die dann doch wieder Milieu-Reportagen bei SPIEGEL TV glotzen, und dann unter "nur noch AfD!!!" rufen in den Dungeon verschleppt werden, sondern eben irgendwelche Milieu-Kanacken die anderen Milieu-Kanacken Geld schulden.

Die ersten Explosionen Ende Juni und Anfang Juli in Köln werden als Racheakte gewertet, weil etwa 300 Kilogramm Cannabis der Holland-Mafia im Wert von mehr als einer Million Euro aus einem Lager gestohlen wurden, offenbar von einer anderen Bande. Dann befreiten Spezialkräfte der Polizei Anfang Juli zwei Geiseln aus einem Haus in Köln, die aus Bochum verschleppt und in Köln gefoltert worden waren. Es hatte nach Einschätzung der Polizei Lebensgefahr bestanden. „Ob wir es ganz eingedämmt kriegen auf die Schnelle, bleibt Spekulation“, sagte Kölns Kriminaldirektor Esser WELT TV.
"oB wiR eS GaNz eiNGeDäMmT kRiEgeN BlEibT SPeKuLaTioN"

The call is comming from inside the House.


Diese bisherige bescheuerte "Politik der 1000 Nadelstiche" ist Schrott, ist Müll, bringt überhaupt nichts wenn die Einsätze so hoch sind und die Alternativen so niedrig. Über Jahrzehnte dieses Herumgewichse mit der Aussicht dass die scheiss Kinder von diesen Leuten sTuDIeReN und dann in Behörden wandern und von irgendeiner größeren Crime-Family rekrutiert werden oder was. 


Ich bin sehr zuversichtlich der Entwicklung gegenüber, dass hier endlich mal jemand am Werk ist der was davon versteht was er tut und nicht nur wie ein alter Bürokrat den Verfall managen will.



6 Kommentare:

  1. Und keine dieser spastischen Zeitungen kann hier irgendwas klar artikulieren. Alles nur Rumgewichse mit zufälligen Syrern und zufälligen ... Holländern und alles nur Zufall. Neutrales Berichten ist noch stockschwuler als GEZ zahlen für antideutsche Scheiße.

    AntwortenLöschen
  2. Offenbacher Anon1. Oktober 2024 um 13:12

    "Kollegen" haben nun Angst abends erschossen zu werden und gehen nicht mehr Shisha rauchen. Ziel erreicht.

    AntwortenLöschen
  3. Hm. Der Gedanke, dass es beim Staat kreativ denkende Leute gibt, die nicht von fetten und faulen Griftern aus Angst um ihren Lifestyle blockiert und kaputtgemobbt wurden, sondern die jetzt innovative Lösungswege beschreiten, um dringliche Probleme zu lösen, indem sie so tun, als wären sie eine von ihrem Drogenhandelsmonopol fett gewordene kriminelle Vereinigung, die in fremde Ländereien expandiert, und dort mit den MItteln des Kleinkriegs die Problemfälle beseitigt, ist die durchgeknallteste Verschwörungstheorie, die ich seit langem gehört habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Simon von Sandline mal gesagt hat: Ich war Nachrichtendienstoffizier in Nordirland, wir verhandeln STÄNDIG mit Terroristen!

      Löschen
    2. Kommen dir zu wenig Aliens drin vor oder wie muss man das verstehen? Die einzigen, die hier überhaupt was taugen, sind ja die Kriminellen, die den Staat unterwandern und vice versa. I want to believe.

      Löschen
    3. Also egal wo du liest, die Medien bestehen drauf, dass man die Mocro-Mafia als Vandalen mit Sandalen wahrnimmt und nicht als MENA-Mednigger.

      Löschen