Freitag, 30. August 2019

Fuck den Regenwald

Lass es brennen

Kein Mensch würde einen Fuck geben auf den Regenwald wenn man einer Generation von Trotteln nicht eingeredet hätte dort würden 30% des Sauerstoffes produziert und es sei die "Grüne Lunge" der Welt. Das ist völliger Unfug und ergibt keinen physischen Sinn. Es war lediglich ein weiteres Hobby Thema für die pathologischen und neurotischen Menschen im Westen um Geld zu spenden, sich wichtig zu machen und ein bequemes Leben in Stiftungen zu führen.

In Wirklichkeit ist der Regenwald nur ein scheiss Dschungel wo sich Insekten und Krankheiten brüten und in dem sich vielleicht noch ein paar Ureinwohnernstämme verbergen die zwei Jahrzehnte nach dem Kontakt mit der Zivilisation alle totgesoffen haben. Ich sehe hier nichts bewahreswertes.


Es ist nutzloses Land bis man die Dschungel niedergebrannt und die Sümpfe ausgetrocknet hat. Die Kritiken an diesem Prozess dann dort Sojafelder anzubauen und Rinder grasen zu lassen gehen mir ohnehin nicht weit genug.


Kritik am Fleischkonsum im Westen ist hier völlig fehlplatziert, denn für jeden Westler der sich entscheidet heute vegetarisch zu leben fangen mehrere Leute in China und Indien an ihre vormals vegetarische Diät auf mehr Fleischkonsum umzustellen. Gleichzeitig möchte ich Vegetarier und Veganer in ihrem Selbstzerstörungsprozess auch nicht behindern da ich der Ansicht bin diese Ernährungsweisen sind lediglich eine pseudo-Identität der eine neurotische Psyche zugrunde liegt.


Ohnehin ist die liberale Gesellschaft nicht in der Lage für irgendeine Form substanzieller Kritik an irgendwas, denn selbst der Gierschlund der sich jeden Tag vollstopft bis er zu fett zum laufen ist kann nicht kritisiert werden und wer immer es tut wird des Fatshamings bezichtigt. Fat Acceptance ist etwas das man unter Linken und der Unterschicht findet.


 Und hier sind die Diabetis Raten per Rasse:
  • 7.4% of non-Hispanic whites
  • 8.0% of Asian Americans
  • 12.1% of Hispanics
  • 12.7% of non-Hispanic blacks
  • 15.1% of American Indians/Alaskan Natives
Quelle: diabetes.org

Das ist im Grunde was wir tun wenn wir nicht gerade Krieg führen. Wir benutzen unser Können in Ingenieurswesen und Medizin um immer neue Flächen zu finden auf denen wir Tiere und Tierfutter halten können damit wir Fleisch an Menschen verfüttern können die keinen Dreck wert sind und die überwiegend zu ihrem Prozentanteil in der Bevölkerung subventioniert werden bis ihnen die Füße abfaulen und sie würdelos in einem Krankenhausbett eingehen.


Übergewicht wurde von einem persönlichen Versagen zum unaufhaltbaren Schicksal der liberalen Gesellschaft im Endstadium.





10 Kommentare:

  1. Sukzession in den Tropen dauert zwanzig Jahre und Feels Good Schwachsinn wird das Problem nicht lösen, sondern ein neuer Caudillo El Presidente, der die Gebärkanonen und anderen Dschungeltrash brutal unterdrückt.

    AntwortenLöschen
  2. Spic Nig Cycle! Lol
    Bei dir lernt man immer wieder was neues. Weiter so, BrotherInHate!
    Freu mich auch über die Gastbeiträge der anderen Hassprediger. Schade nur dass man eurem IT-Spezialisten wenig liest

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sind die Fetten ja die besten Prepper? Mit ein bischen Wasser könnten die sich völlig autark einigeln. Die 390lbs Tusse könnte so geschätzt bestimmt 3 Monate überleben. Während sich alle anderen hysterisch abmeucheln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stell mir das so vor wie die fette Sau in der Stasis meditiert und dann in 20 Jahren von den PC Menschen wiederentdeckt und als Gott verehrt wird, turns out das ist genau was die Venus von Willendorf war und wir sind einfach in einem ewigen loop gefangen, da hast du dann deine redpill.

      Löschen
    2. Vielleicht in der kanadischen Einöde. Wenn du nicht als ölbasiertes Produkt für die Industrie enden willst, musst du laufen können.

      Löschen
  4. Das ist auch wieder so dumme Realitätsverweigerung dass sich da jeder gegenseitig die Schuld gibt, kann ja sein dass das Feuer von alleine angefangen hat. Was ist das überhaupt für ein scheiß Regenwald der einfach so abfackelt? Wie viele Tonnen Wasser müssen da verdampfen bevor da irgendwas brennt? Its the circle of life, die Asche wird den Boden für kommende Generationen düngen, das ist Natur also kein Wunder dass die Satanisten so sauer sind.
    Was wäre das eigentlich für ein scheiß Ökosystem dass von so ein bisschen Wald abhängig ist, die Luft konnt von den Algen im Meer und denen schmeckt unser Abfall also Ökofotzen wieder einmal btfo würde ich sagen.
    Wäre aber geil wenn die Algen vom Industriemüll mutieren und dann irgendwelche Mutagene in die Atmospähre pumpen, von den 7 Milliarden gibt es dann eine handvoll die davon Superkräfte bekommen und dann einfach die Welt unter sich aufteilen und wenn die Pariser wieder protestieren dann Thanos nur so "UNLIMITED POWER".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar die Deppen vom OKB erkennen den Zusammenhang zwischen Bürgern und Bäumen und toten Türken.

      https://m.youtube.com/watch?v=XfEqQ0mBQf8&t=120s

      Löschen
  5. Es gibt nicht ohne Grund Bäume wie den Baobabbaum, welche dank hohem Wassergehalt quasi unbrennbar sind und daher als Zuflucht für Tiere wärend eines Brandes dienen.

    Feuer war und ist ein wichtiges Instrument um Totholz und kranke Bäume wegzuschaffen, so dass durch den dann besser verfügbaren Sonnenschein auf der fruchtbaren Asche wieder Neues, Gesundes entstehen kann. Waldbrände also völlig normal und in manchen Teilen der Welt werden sie aus Forstwirtschaftlichen Gründen sogar extra gelegt, weil wichtig für die Homöostase.

    Wissen Jonas-Leander und Anna-Theresa natürlich nicht, weil sie überbildete Drecksgören sind, die keine Zusammenhänge erkennen können.

    AntwortenLöschen
  6. Warum der Amazonas erhaltenswürdig ist:

    1'
    Das leben und sterben der Tiere u. Pflanzen im Ökosystem Regenwald ist deutlich interessanter anzuschauen als das Leben und sterben in brasilianischen Favelas.
    Geschmackssache, aber mutts die sich gegenseitig sodomieren und abknallen gibts auch schon in Mexiko u. Nordamerika.

    2'
    Die hohe Biodiversität birgt eine Schatzkiste an wertvollen genen und Enzymen die von einer hochwertigeren Zivilisation als der lateinamerikanischen in Zukunft verwertet werden könnte.
    Da laufen einige der krankesten Biomaschienen der Welt rum mit den denkbar exotischsten Säften und Mechanismen im Körper und das soll nicht für Bioengineering, Materialentwicklung und Pharmaindustrie nutzbar sein sondern für scheiß Sojafelder?
    Cmon

    3'
    Wenn man alles umwühlt werden die Lokalgottheiten sauer das man ihnen zuviele Entscheidungen bei der Umweltgestaltung wegnimmt und dann mischen sie sich in die menschlichen Belange umso mehr ein.

    Ja ok der dritte Punkt steht da das es einen dritten Punkt gibt den nur zwei sind irgendwie unästhetisch.





    AntwortenLöschen