Dienstag, 27. August 2019

"Unschuldige Opfer"

gestorben, gestorben, gestorben muss sein

Wenn mich eines besonders anstößt, dann ist es das Gerede von unschuldigen Opfern. Es ist eine derart infantile Betrachtungsweise des gesamten Lebens das ich sie nicht einmal ideologisch irgendwo einordnen kann.

Österreichische Clickbait Klitsche schreibt nämlich:
In der schlimmsten Woche des Jahres wurden vier Unschuldige brutal ermordet.
.. und ich freu mich ja darauf wenn Blut für den Blutgott fließt, völlig egal wessen.

Passiert in Kärnten, in Tirol, in Niederösterreich, in Wien. Kein Bundesland scheint mehr sicher vor der bestialischen Gewalt.
Was rechtfertigt also diesen Mad Max'igen Titel? Wird das Land von bestialischer Gewalt überzogen die Unschuldige aus ihren Betten und Kornfeldern zieht um ihnen unter teuflischem Gelächter die Kehle durchzuschneiden? Lebt ein immaterielles Grauen in den Bergen dass zum Anbruch der Winterzeit heruntersteigt um sich am Blut der kleinen Kinder in ihren Wiegen zu laben bevor es zum Beginn des Frühlings von den Dorfbewohnern wieder vertrieben wird.

So stellte sich der Bild-Zeichner die bestialische Gewalt vor


Wien. Der Horror begann am 8. Jänner. Erol D. tötete in Amstetten seine Frau (40) vor den Augen der Kinder mit 38 Messerstichen. Was folgen sollte, ist eine unfassbare Serie an Verbrechen, die in der zweiten Augusthälfte ihren bisherigen Höhepunkt fand: vier Morde in nur sieben Tagen.
Hat hier ein Chaos Kult des Khorne rituell die Woche des Mordens eingeläutet?
Wäre schon Cool.

Nur, Erol ist ein türkischer Name. Heißt soviel wie "Er werde Soldat". Also entweder Türke tötet Türkin oder Türke tötet seine Kebab Burnner Frau aus unbekannter Herkunft. So oder so, sie hat ihn sich ausgesucht. Wahrscheinlich. Also kann man hier von unschuldig sprechen wenn du deinen eigenen Mörder gewählt hast wie einen Vampir in den alten Geschichten, oder wie beim Kannibalenmord von Rothenburg? Ich sag nein und geh zum nächsten Fall.


Wenige Tage vor der Geburt ihres Babys wurde eine vierfache Mutter ertränkt.
Wasser ist ein weibliches Element das sich ständig wandelt und keine Form hat. Eindeutig ein Tzeentch Kult.

Der vierfachen Mutter scheint das Verhältnis mit einem verheirateten Mann zum Verhängnis geworden zu sein.
Unschuldig? Nope, auch hier nicht. Auf zum nächsten.


Bis nach Deutschland reicht die Trauer um den Erz-Aus­trianer Fritz D. Am Samstag gedachten die befreundeten Fans von Rot-Weiß Essen des Chefs des Wiener Fanklubs Austria 80. Der 57-Jährige, der seinen Verein europaweit begleitete und als Fotochronist der Veilchen berühmt war, wurde mit einem Schirmständer und einem Hammer erschlagen. 
Kann nicht sagen dass die Trauer um einen Ösi Trikot Schnüffler Boomer bis zu mir gereicht hat.

Ein 17-
Jähriger, den das Opfer aus dem Internet kannte, hat gestanden.
Uffff... was meint ihr hat der Junge noch gestanden? "Den er aus dem Internet kannte". Come on Dude, wir wissen was hier abgeht. Eindeutig Slaanesh Kult Aktivitäten um den Fanklub hier. Fetter, Trikot schnüffelnder Boomer wollte sich wohl einen Toyboy suchen und der hat dann nicht mitgespielt und dem Horror den Gar ausgemacht. Wir stellen hier gar nicht die Frage nach Unschuld weil wir nicht so albern sind. Der Junge kriegt den Goldenen Kugelhammer.



Weiter zum nächsten Blutvergießen...
 In Gloggnitz wurde die Pensionistin Elfriede H. mittags auf offener Straße niedergestochen. Der mutmaßliche Mörder der 83-Jährigen: Ioan P., ein 38-jähriger Stallbursche aus Rumänien, der in einem örtlichen Reitgestüt gearbeitet hatte. Er flog raus, die Chefin schuldete ihm angeblich noch 70 Euro Lohn. Als er Elfriede H. sah, verwechselte er sie mit der Chefin und tötete sie. Es gilt die Unschuldsvermutung.
Naja, so knapp. Hätte er die Richtige erwischt könnte man sagen sie hat gekriegt was sie verdient hat indem sie Fremde u.o. Zigeuner angeheuert hat. Ich hoffe er hat den Dolch noch ordentlich in die Pferdescheisse gesteckt für +2 Poison Damage und damit ich diesen Fall unter Nurgle Aktivitäten abordnen kann.
Hmm... Meinten die mit "unschuldige Opfer" vielleicht sogar die Angeklagten weil für diese die Unschuldsvermutung gilt?

Tirol. Wildwestszenen auf der Innsbrucker Straße in Wörgl. Mitten in der Nacht gerieten dort drei Flüchtlinge und eine zehn Mann starke Clique aneinander. Ein 20-jähriger Afghane wurde mit dem Messer attackiert, starb später. Sein 19-jähriger Freund erlitt Schnittverletzungen. Die Täter flüchteten in zwei Golfs mit Tiroler Kennzeichen. Inzwischen wurde ein 19-jähriger Innsbrucker als Verdächtiger festgenommen. 
Ha! Ich stell mir das witzig vor wie Tiroler New Kids die Leute abstechen und dann "Bubi!" in ihren Golfs flüchten. Und der Wilde Westen ist ja auch so bekannt geworden durch seine berühmten Messerstechereien. Auch wenn Österreich ein Gebirge hat bin ich mir ziemlich sicher dieses grenzt nicht am Hindukush und man kann hier nicht von Flüchtlingen sprechen wenn diese zuvor mehrere sichere Länder durchquert haben um dann in Österreich zu landen. Von daher gilt das erstmal als Partisanenangriff.


Ich hoffe das geht so weiter weil die Bilanz ist eigentlich echt nice. Fehlt nur noch dass Clickbait Journalisten brutal ermordet werden und sich dann selbst wieder in einer Clickbait Headline finden, gefangen in dem eigenen Horror den sie geschaffen haben.




10 Kommentare:

  1. Vier tote in sieben Tagen, in einem Land mit acht Millionen Einwohnern. Voll der Horror, das ist noch cuckiger als diese "Bürgerkriege" mit <10.000 Opfern.

    Amstetten scheint auch so richtig abgefuckt zu sein, zuerst Fritzl und sein Hobbykeller, dann hatten die glaub auch mal so eine Psychomulle die zwei mal an der selben Schule Amok laufen wollte und dann das. Im nahen Anaberg hat ja auch der based Wilderer die vier Bullen geschlachtet, irgendwie hört man dauernd von Amstetten, ist in der Nähe wahrscheinlich ein Meteorit eingeschlagen dessen Chaoswinde jetzt die Menschen dort korrumpiert, oder eventuel ein Zwischenstopp auf der Balkan-Deutschland Schmuggelrute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen Österreichs Hobbykeller ist Dantes Inferno eine fette White Pill
      https://www.youtube.com/watch?v=SSdJ6h-QEEU

      Löschen
  2. Ne ehrlichere DACH-Presse wär schon was Geiles. So leckt das doch alles einfach nur Hodne.

    -Kanake killt Hure von Frau.
    -Dumme Thot von Ehemann abgestochen.
    -Zigeuner wollte gierige Hure von Chefin abstechen, bereichert stattdessen Oma.
    -Tiroler Basedboys fragen "wos es do tiats", skalpieren nicht der Landessprache mächtigen Sandnigger in Wörgl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das beiläufig bei so vielen hier eingestreute Haidervokabular. Das ist echt eine der besten Dogwhistles die es so gibt, denn wer den Dicken haidet, ist meistens auch ziemlich redpilled.

      Löschen
    2. Ich will nie mehr zurück in die 90er oder so ein Scheiß. Stell dir vor wir müssten das Drachengame mit Vera oder Bärbel Schäfer tauschen. Der Fettling zeigt auch gut auf wie inkompetent die Polizei wirklich ist und dass das Game weitergeht bis endlich einer krepiert. Vielleicht beginnt auch so der Bürgerkrieg. Irgendwann platzt die Bombe, bundesweit, europaweit. Forensikmasken angespannt.

      Löschen
  3. "Ich stell mir das witzig vor wie Tiroler New Kids die Leute abstechen und dann "Bubi!" in ihren Golfs flüchten"

    "Seppi, Seppi, Bäm Oida... I hoabn abgestochn, I hob echt an abgstochn gib ma a Tschhigg und gib Gas..."

    In 2 Jahren dreht der ORF dazu sicher ein krasses Jugenddrama.



    AntwortenLöschen
  4. Das wäre doch was. Erst wird alles von Chaoskultisten unterwandert, dann wird die Erde exterminiert. Stellt sich raus: Wir sind nur ein isolierter Planet im 40k-Universum, der im Age of Strife kolonisiert wurde und sich selbst für "die Erde" hält. Alles was zum Thema geschrieben wurde, waren nur Erinnerungsreste aus dieser Zeit + Phantasie.

    Blut für den Blutgott.

    AntwortenLöschen
  5. There are no Victims, only Volunteers.

    AntwortenLöschen
  6. Jänner ist Januar. Der erste Mord war am Jahresanfang und nicht Ankündigung der Woche.

    AntwortenLöschen