Sonntag, 18. August 2019

Identitäten Shopping III

Peak Bugman


Die Rechten lachen zurecht darüber wenn fette linke Weiber auf Twitter auf Captain America machen als ob sie Nazis punchen würden und das wird von der Videogamereihe Wolfenstein aufgegriffen, weil diese gesamte antifaschistische Identität aus Comicbüchern und Videospielen zusammengesetzt wurde. Es ist Antifa by Marvel.



Doch dann sieht man sich mal um und findet dieselbe Bugman Kultur bei denen die sich als politisch rechts ausgeben. Da findet man dann das Spartaner Wappen bei Leuten die das als europäische Identität ausgeben wollen und jeder weiß dass sie das in dem Film 300 gesehen haben, der historische Tatsachen verdreht weil es halt ein Actionfilm basierend auf einem Comic ist und dann kommen die Identitären Bugmen und verdrehen die Identitäten selbst.


Denn Deutsche sind keine Griechen und keine Spartaner. Und Deutsch ist eine persische Sprache.
Also was für eine Identität soll das sein?
Eine die sich durch Opposition gegen den Islam definieren will.
Denn die Bösen in 300 sind ja auch irgendwelche Turbanträger aus dem Orient.


Nur wieso eigentlich. Und dann kommt immer dieselbe Waschlappen Argumentation die man von allen liberalen Cucks hört von wegen Frauenrechte und muh Gays und "Nicht mit unserer Kultur vereinbar". Wohlgemerkt das kommt dann von Leuten die Sparta idealisieren, eine Gesellschaft die ebenfalls Sklaven hielt, strikte Geschlechtertrennung hatten und wo kleine Jungs degroomt und gediddelt wurden. Ich würde jetzt hier den Beitrag der Harald Schmidt Show verlinken wo er das mit Playmobil Figuren dargestellt hat nur gibt es den nicht auf Youtube.
Die Ähnlichkeiten zwischen Sparta und islamischer Dogmatik sind ungefähr so groß wie die Ähnlichkeiten von modernen westlichen Staaten zum damaligen Persischen Reich, wo die Sklaverei abgeschafft wurde.

Reconquista wollen und die Inquisition als negativen Kampfbegriff besetzen

Das ist alles mindestens genau so peinlich wie tätowierte Glatzen Ronnies und wir sind noch nicht mal bei den Inhalten.

Weil European Identity ist fake und gay
Das Erste was ich von Identitären jemals gehört habe war ihr Sprechchor "Europa, Jugend, Reconquista" der für mich schon klang wie Finger auf einer Tafel. Es hat mich erinnert an diese Streberstudenten deren Ambitionen hoch und der IQ gering ist und sie deswegen niemals für Airbus neue Drohnen entwickeln können sondern versuchen mit European Studies in irgendwelche Think Tanks zu kommen wo auch von Europa geschwätzt wird.
Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im eigenen Namen nicht zu fordern wagten.
- Otto von Bismarck

Das macht für mich keine Unterschied ob dieses Geschwätz von der corporatistischen Linken kommt oder von den Sparta Larpern, denn es bleibt dasselbe Geschwätz. Eine europäische Identität gibt es nicht und die Versuche die wir davon sehen sind wie das Vapen im Nichtraucherbereich. Das seht ihr immer wenn ein Politiker der populistischen Rechten irgendwo spricht und Leute wehen dann dort alle möglichen billigen Polyesterfahnen europäischer Nationen weil der Franzose der so patriotisch ist dass er in Italien lebt will auch zeigen "Hey vergesst mich nicht, wie kann ich diese Veranstaltung drehen dass es hier mehr um mich geht". "Hey ich rauche nicht ich vape nur mit meinem kleinen Pussystick hier". Und gleichzeitig kollabieren die Koalitionsgespräche zwischen Österreichern und Italienern auf EU Ebene weil beide Nationalistengruppen sich um Südtirol streiten.

Tatsache ist auch die meisten Gegenden von Europa sind Shitholes und Ecken davon werden von allen möglichen kleinen Randvölkern bewohnt die keinen Beitrag zu dieser kitschigen Vorstellung von europäischer Kultur mit Marmorstatuen und romanesker Architektur geleistet haben. Gehören die zur europäischen Identität. Ist "Europa" nicht bereits ein Begriff der Bastardisierung eingesteht.


Wir sind Opfer gib uns Support: Die Typen die ein Schild als Logo haben schaffen es nicht ihre Kameraden zu verteidigen. Dazu ziehen sie hier einen Minderjährigen mit rein. Die Schuldigen sind hier bei den Identitären zu suchen denn das der Gegner ein Gegner ist und sich wie einer verhält ist ein Naturgesetz und weder ein Punkt der Debatte noch etwas das beworben wird von jemanden der sich als Alternative oder Faktor für Stabilität und Tradition präsentieren will. Wie ich es in der Vergangenheit bereits erwähnt habe sollten diejenigen die noch einen Account in diesen Netzwerken haben diese Leute einfach vollspamen mit Thukydides Zitaten jedes Mal wenn sie sich als Opfer präsentieren, denn Opfer die nach einem Kümmerer suchen sollten wie Opfer behandelt werden und verdienen Verachtung.

Überhaupt ist diese "Wir sind friedlich was seit ihr" Mentalität totaler Krebs und gerade die Grüne Partei zeigt wie Verrücktheit und Gewalt einen in der Politik voranbringt. Egal wie sehr man sich distanziert von den eigenen Märtyrern wird eine pissige Gruppe wie die Identitären trotzdem von den Badge Nogs durchsucht, vor Gericht gezerrt und dort und in der Presse gedemütigt und man kann nicht mal etwas vorweisen das es wert gewesen wäre. Es sei denn Leute haben Spaß daran einem bourgie Akademikerkind mit Philosophiestudium und seiner Camwhore GF ihren Grifter Livestyle zu finanzieren den sie als Aktivismus vermarkten. Auf der anderen Seite sind diese Spender und Youtube Subscriber dann solche Leute die ne fette Yenta mit Tochter aus Moldawien als Lebensgefährtin haben bis Mohammed dann den Nachwuchs abwürgt und damit zeigt wie Replacement Migration funktioniert.

Man gewinnt keine Unterstützung von der eigenen Seite und man generiert keine Abschreckung auf der anderen mit so einem Verhalten. Dieselben Posts die die Identitären Cucks hochladen könnte die Antifa hochladen als Erfolgsmeldung.

Bitte lieber Gegner unterwirf dich meiner Moral - was auch immer die ist

Natürlich begeht man nur Angriffe wenn man ganz sicher ist den zu gewinnen, alles andere wäre riskant und damit verantwortungslos gegenüber der eigenen Organisation. Und weil die Identitären Cucks das entweder nicht kapieren oder verleugnen wird jeder Antifa der ihnen auf die Fresse haut von mir stillschweigend toleriert. Denn wer nicht streiten will in dieser Welt des ewigen Ringens, verdient das Leben nicht. Das besonders wenn er dabei einen auf Kriegerelite aus der Antike machen will während es bestenfalls zum Sticker kleben reicht und sich auf Faceberg und Twatter mit Abschaum abgeben.
Hier ist was aus der Antike: die Starken tun was sie wollen, die Schwachen ertragen was sie müssen.




Warum hau ich schon wieder auf meine favorite punchingbag drauf.
Gestern lauf ich an einem Sticker mit diesem fremdländischen Sodomiten Logo vorbei und fang unfreiwillig an zu machen weil daneben war gleich ein Sticker von Abgeordnetenwatch und ich stell mir vor wie diejenigen die die dort hin gemacht haben beides zwei bierbäuchige Generation Golfer mit angehendem Haarausfall sind die sich beide gedacht haben es denen da oben richtig gezeigt zu haben.



3 Kommentare:

  1. Etwas Gutes haben diese Grifter ja; sie verdecken den Sturm der gerade im Schatten brodelt. Ich sehe ja zwei Arten von Jugendlichen; da hast du halt die Yuppies die das Erbe des Boomers übernehmen werden, was aber viel wichtiger ist sind die Verlierer des 21. Jarhunderts, die Vaterlosen, die Geächteten und die Gestörten/Traumatisierten, die suchen sich gerade ihre Seite aus, Links oder Rechts bis es dann halt zum unausweichlichen Konflikt kommt und die postmoderne Gesellschaft unter Gewalt und Hass in sich zusammenbricht. All is Chaos!

    AntwortenLöschen
  2. Die Identitären shillen letzens wieder hart für Strache weil die im Grunde auch nur so werden wollen wie der, meine korrupte Grifter die Geld machen wollen. Anders kann man sich das nicht mehr erklären wenn man einen angeblichen Nationalen verteidigen will der ein Preisschild auf die Nation geklebt hat. Wie dumm kann man eigentlich sein über Korruption zu verhandeln und zu denken man wird nicht dabei aufgezeichnet weil der andere ja auch Druckmittel braucht. Und dann auch noch mit den Russen die totale Gangster sind. Dnn posten sie wieder ihre dummen Eurasien Bücher auf Twitter wie so Huren die sich präsentieren wollen. Der Russe kommt halt rüber wie der Nogger in 300 der auf deinen Hof reitet mit den Köpfen von Königen am Gurtzeug, die einverleibten Asien- und Kaukasusländer, und dann steht da ein erbärmlicher kleiner Beta Hipster Identitärer mit seinem Eurasien Buch und sagt wie kann ich möglichst schnell auch am Gurtzeug landen. /rant

    AntwortenLöschen
  3. Erst wenn die letzte Oma gegen Rechts euch unterstützt, der letzte Akte-XY-Boomer von eurer Bullshitmeinung überzeugt ist und der letzte Soyim euch liked und abonniert, werdet ihr merken, dass die Sprengläubigen, Kanakengangs und roten Terroristen immer noch im Land sind.

    AntwortenLöschen