Mittwoch, 28. August 2019

Cauchsurfing

Such dir einen Schnorrer


Dieser dämlichen Schlagzeile bin ich jetzt schon mehrmals begegnet:

Couchsurfing-Gastgeber soll mehr als 20 Frauen gequält haben

Cool. Was hat er gemacht? Sie in den Keller gezerrt und Fingernägel rausgezogen?



Die Hamburger Staatsanwaltschaft ermittelt gegen einen Mann, der 24 Frauen mit Abführmitteln vergiftet haben soll. Er soll seinen Übernachtungsgästen die Medikamente heimlich verabreicht haben. Im Anschluss habe er sie davon abgehalten, eine Toilette zu benutzen
What the fuck...

wer macht sowas.

.

.
.

.

.
.
.

.
.



Achso.



Mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen weil Cauchsurfer in der Regel einfach Schnorrer sind gerade die Weiber.

Ich war mal bei jemanden der hatte gerade zwei so scheiss landfremde Hippies als Cauchsurfer da und ich frag sie halt ob sie ihm irgendwelche Geschenke mitgebracht haben. Natürlich nicht. Wenn ich im Ausland irgendwo war bei Freunden hab ich deren Eltern immer irgendwas mitgebracht. Ich nehm an diese Weiber haben auch nichts mitgebracht weil sie wahrscheinlich wie alle dummen Weiber dachten ihre Anwesenheit selbst ist ein Geschenk für die Welt. Vielleicht war das ein Test den der Typ gemacht hat wer etwas bringt und wer eine Anspruchshaltung hat.

Fuck diese Leute. Es sind einfach nur dreckige Plebs die meinen sie können mit ihrem Pleb Budget die Welt bereisen und haben Anspruch auf alles was sie umsonst bei Instagram sehen und hochladen können. Dadurch halten sich dann alle für Weltbürger dabei ist der Begriff des Bürgers an ihnen total verschwendet.






2 Kommentare:

  1. Erinnert mich sofort an diese Veganerfamilien, denen die deutsche Schulpflicht zu krass ist und immer jedes Quartal ein anderes tropisches Scheißloch wie Heuschrecken überfallen und bis Ablauf des Visums leben. Und mit positive Thinking kannst du das auch, gib mir nur dein Geld!

    Ob in Wien, Prag, London, New York, Paris, und die sich üüüüberalllll zuhause fühlen. Aber das Vollllk kann ihnen ja nicht nachfollllgen. Das Vollllk ist ja gekettet an seinen Boden, ist ja gebunden an seine Heimat.

    Und ich finds immer wieder geil, wenn diese Spastis dann beklaut und enteignet werden wie das Viehzeug, das sie sind. Passiert nämlich auch und andauernd.

    AntwortenLöschen
  2. Westliches Plebweib > westlicher Pleb > Pleb

    AntwortenLöschen