Donnerstag, 30. Januar 2020

False Memory Syndrom



Letztens war wieder so ein Holocaust Tag. Gedenk- und Feiertage sind nur sinnvoll wenn sie der Arbeitsniederlegung dienen oder einen realen wirtschaftlichen Nutzen verfolgen, wie bspw. mittelalterliche Fasttage deren Sinn es eher war die Fischerei und Teichzucht zu subventionieren, denn ansonsten handelt es sich lediglich um Zwangsneurosen. Und so eine Zwangsneurose gab es letztens wo Menschen über Erinnern und Gegen das Vergessen geschrieben haben über Erfahrungen die sie überhaupt nicht haben. Wie lächerlich ist es wenn ein Twink in der Springerpresse etwas über Erinnerung über Auschwitz schreiben will der die Geschehnisse nur aus zweiter, dritter, vierter Hand kennt weil er ein halbes Jahrhundert nach ihnen geboren wurde. Auschwitz ist keine Erinnerung von irgendeinem von uns und daher ziemlich egal.

Was es so total egal macht ist dass nie eine Lektion daraus gelernt wird. Das heißt wenn es um den Narrativ der Presse geht gibt es keine Lektion außer "Hitler war gemein zu Juden also wirst du bestraft mit Einwanderung und hier ist eine interracial Werbeanzeige". Denn andere Lektionen lernen die Leute selbst, wenn ihnen nicht jedes Detail vorgekaut wird, wie bspw. letztens als die Daily Mail kolorierte Fotoaufnahmen von Auschwitz Häftlingen veröffentlicht hat und alles was ich gesehen habe deren Winkel sind. Also Krimineller, Kommunist, jüdischer Kommunist, Fag, Kommunist; genau die Leute die mir heute auf den Zeiger gehen mit "my fellow white people", "sozialer Gerechtigkeit" und "gib Grundsicherung". Fuck those guys.

Die Einzigen die ich sehe die immer noch diese Erinnerungskultur larpen über Erinnerungen die sie nicht haben können sind Boomer und ein paar Twinks die von ihnen quasi abhängig sind und das gilt von links bis rechts. Die Linken sind sowieso scheisse und die cuckservativen Boomer werfen sich noch mehr an die jüdische Bevölkerung ran weil sie denken die 160.000 Itzigs die in der Bundesrepublik leben helfen ihnen gegen deren semitische Cousins aus dem muslimischen Raum weil die halt Boomer klatschen und Itzig den Gürtel in die Waffel hauen. Die sind mental einfach nicht in der Lage zu kapieren dass Bücher auswendig lernen die ihnen in Schule und Studium vorgesetzt wurden keine Bedeutung im Sinne echter Information hat sondern eben nur Bildung von anderen war die damit eine Agenda verfolgen wollen. Schlimmstes Beispiel für sowas ist dieser Tichy von Tichys Einblick der in einem Gespräch mit Hendrick Broder einerseits über Theodor Herzel reden kann und dann zwei Sätze später über selbsthassende Juden redet die sich einbilden würden es wäre irgendwie ihre eigene Schuld dass es überall wo es Juden gibt auch zu Judenfeindlichkeit kommt, wenn das eigentlich die Kernthese von Theodor Herzel war und warum sie nach Israel auswandern müssen. There is no fool like an old fool.

Jeder der jünger ist ist zynisch und macht Witze, was die Verarbeitung der Realität für die Machtlosen ist, oder er gehört zu einer importierten Demografie bei denen der Jahudi sowieso nicht beliebt ist. Oder zu einer die Opferkult und Schwäche nicht zelebriert sondern unterdrückt und versklavt.


Übrigens zeigt das Titelbild, bekannt geworden unter dem Titel "Das Tor zur Hölle" nicht den Weg nach Auschwitz sondern ist von Innen nach Außen aufgenommen worden. Ich fand das Bild immer witzig weil dieser blöde Titel zeigt wie Leute sich einbilden eine Meinung zu haben und dabei nur nachplappern was ihnen eingeredet wird selbst wenn ihnen ein Bild das genaue Gegenteil zeigt.

Davon abgesehen fand ich Holocaust Revisionismus immer doofe Zeitverschwendung die mit den magischen Worten "Mir egal" vermieden werden kann. Wer sich darauf einlässt akzeptiert nur die überalle Wichtigkeit dieser Ereignisse um sie entweder zu verteidigen oder zu unterminieren. So oder so ist die Lektion dass eine bunte Gesellschaft nicht funktioniert und der einzige Ort für Juden eben Israel ist wo sie sich nach Auschwitz doch hin verdrücken möchten, allein schon weil ich es wahnsinnig witzig finde wie dann so ein polnischer Schtetl Rotschopf mit so einem Araber darüber diskutieren will dass Gott ihm dieses Land hier gegeben hat wo er Sonnenschutzfaktor 1000 braucht. Wollt ihr vielleicht ein paar Waffen kaufen?




13 Kommentare:

  1. "Denn andere Lektionen lernen die Leute selbst wenn ihnen nicht jedes Detail vorgekaut wird, wie bspw. letztens als..."
    Da müßte das "nicht" doch hinter "Leute" stehen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nope,
      siehe https://1.bp.blogspot.com/-hGcS9jaVaBc/XdNLmnRB4kI/AAAAAAAABvU/Ho3DfQVHYssFL1dd-mnEwANsKNMNf5l0QCLcBGAsYHQ/s1600/NaziMuseumHolldand1.jpg

      Löschen
  2. "Die Einzigen die ich sehe die immer noch diese Erinnerungskultur larpen über Erinnerungen die sie nicht haben können sind Boomer und ein paar Twinks..."
    Vor dem Haus gegenüber sind irgendwelche schwulen Gedenksteine im Pflaster & gestern stand ein schwules Teelicht daneben + ein ausgedruckter Zettel "Ausschwitz kann und wird nie vergessen werden"
    In dem Haus wohnt eine Olle zwischen 70 und 80, hinter der immer so ein ekelhafter kleiner Fotzenlecker-Köter herläuft (mit Wärme-Anzug im Winter), und ihr Boomer-Mobil hat an der Frontscheibe ein Nummernschild mit dem Namen ihres Köters & hinten einen "Was guckst Du?!"-Aufkleber.
    Kann mir gut vorstellen, daß die den scheiß Zettel da hin gemacht hat.
    Jedes Mal wenn ich die sehe stelle ich mir vor wie sie in ihrer Bude verreckt und der Fotzenlecker von ihrem Kadaver frißt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibts so ne Ecke wo alte Weiber Tauben füttern und Spastis dumme Aufkleber hinten an ihr Auto machen. Da gabs auch letztens einen Brand mit Todesopfer und die Feuerwehr konnte nicht anrücken weil die Spasten denen die Autos mit den Aufklebern gehören alle falsch geparkt haben. Also vielleicht wirst du eines Tages auch mal angenehm überrascht.

      Löschen
    2. Das ist ganz genau das, worauf ich hier warte. Boomer-Omma parkt ihren Mitsubishi nämlich auch immer bretthart mit 50 cm Abstand zum Bordstein. So steht er den ganzen Tag & des Abends fährt sie ihn ins Parkhaus in 300m Luftlinie Entfernung.

      Löschen
  3. Das wird erst besser wenn in den Cities mal ne Woche der Strom weg und sie plötzlich begreifen dass das Leben was ganz anderes ist als sie vor und nach der glotze leben. Fuck diese Idioten, vor allem die welche glauben anders lebenden Vorschriften machen zu wollen. Wenn der Strom mal ne Woche weg ist öffnen die imer noch die Tür weil sie glauben es ist die FW und nicht die Barbaren von der Strasse.

    AntwortenLöschen
  4. Zustimmung zur Ablehnung von Revisionismus. Ist Zeitverschwendung, weil die einzigen Leute, die man damit erreicht, Freaks aus dem Internet sind. Und wegen in den Knast zu wandern ist armselig, dann doch lieber gleich 'ne Bank überfallen oder so. Musst bei beidem ähnlich lang sitzen...
    "Mir egal" ist die bessere und reifere Haltung. Und die Zeit ist eh auf unserer Seite. Die Jahuuden bekommen ja schon panik, da ihnen so langsam die Überlebenden© wegsterben. In spätestens 20 Jahren kann auch der größte Cuckservative nicht mehr behaupten, dass er sich betroffen fühlt wegen Auschwitz. Die Zeit zerstört alles.

    Und in Zukunft werden wir auch einfach größere Probleme haben als die Aufrechterhaltung einer Erinnerungskultur (wie dekadent muss man sein, um sich solche Wörter auszudenken?)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt absolut keinerlei Grund über Schuld oder Verantwortung nachzudenken die man nicht selbst verursacht hat. Man hat mir schon als Kind versucht einzuimpfen das ich eine Erbschuld mit mir herumschleppe und nichts von dem hat mich interessiert. Die haben das Gegenteil davon erreicht und diese ganze Brut von Lehrern die einem nur das Hirn mit Scheisse füllen wollen sollen an Herpes und Siff verrecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist irgendwie so als ob ich mich dafür schämen soll, wenn der Onkel meines Nachbarn irgendwann mal ne minderjährige auf dem Straßenstrich geknallt hat.

      Schäm dich gefälligst für Spaß den du gar nicht gehabt hast...

      Löschen
    2. "Die man nicht selbst verursacht hat"
      Sehr individualistischer Take.
      Sippenhaft ist halt ein Ding und wir werden alle nicht frei geboren solange wir nicht bewusst die eigenen Wurzeln kappen die uns missfallen, Zigeunerkinder aus der Nachbarschaft nicht ausschließen weil sie keine Verantwortung dafür tragen von ihren Eltern mit Zigeunerkultur beladen zu werden wäre zb ziemlich schwachsinnig.
      Nur lernt man daran das unsere Gesellschaft absolut konträren Scheiß predigt da man sich außer der Holocausttäterschaft nicht auf die Ahnen sondern das Grundgesetz berufen soll.

      Insofern soll es einen dann egal sein. Die Erinnerung hat sich als Erbe disqualifiziert da sie nur noch als Waffe gegen uns gebraucht wird.

      Löschen
    3. Du wirst frei geboren und in die Knechtschaft getrieben. Das funktioniert alles bis zum befreienden " Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken". Dann bist du wieder frei.

      Löschen
  6. Ach und btw tatsächlich mal ein Lob an die AfD oder besser gesagt Gauland: der schläft halt einfach mal ein, während der israelischen Präsident vor dem Bundestag eine shoaistische Schuldkultpredigt hält.

    https://www.euronews.com/2020/01/29/german-right-wing-mp-closes-eyes-and-slumps-during-holocaust-speech

    Geile Aktion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht aus wie bei den Nürnberger Prozessen mit den Kopfhörern.

      Löschen