Dienstag, 28. Januar 2020

Rooting for Corona Chan

Ich bin so pro-Virus ihr glaubt es gar nicht


Wir brauchen diesen Virus. Allein schon weil die Leute so tödlich gelangweilt sind. Alle dämlichen Überschriften die ihr lest über Killer Virus sind genau so Clickbait Produkte die an Langeweile gerichtet sind wie "Bürgerkriegsähnlich" wenn wo ne Mülltonne brennt und "es sah aus wie in einem Kriegsgebiet" bei größeren Bränden. Kreative Zerstörung ist überfällig und wir alle wissen es. Wir alle wissen das die Welt überbevölkert ist wenn Unboxing Videos existieren. Oder schau dir einfach an was auf der Straße so rumläuft und woran wir Zivilisation verschwenden.

Es ist auch nur passend das solche Seuchen in China ausbrechen, egal ob der Corona Virus jetzt aus einem Biowaffenlabor stammt oder von chinesischen Spionen aus Kanada gestohlen wurde, denn die Chinesen sind dreckige Kreaturen.

Sie sind dreckig, verschmutzen die Umwelt und quälen Tiere und ein Grippevirus der ihre Smog belasteten Lungen mit eitriger Flüssigkeit füllt bis sie verenden ist eigentlich noch zu gut. Mit Automatisierung braucht die Industrie auch nicht länger die billige Kuliarbeit der Chinesen und damit haben sie ihrer geringen Nützlichkeit jetzt ausgedient.
Unless it attempts to do so by force, China is never going to shape the world. It is just another backward, bitter, idiosyncratic, xenophobic, despotic, intellectually impoverished nation-state; one effectively devoid of tact, charm, grace, creativity, or emotional intelligence, and to that end, it is definitely not unique. Why not herald Turkmenistan, Burma, or Iran as the next big-man-on-campus? 
- Why China will never rule the World

Diese dreckigen Kreaturen empören sich jetzt über dänische Karikaturen in dänischen Zeitungen, weil die Chinesen sich daran gewöhnen Botschafter und Minister anderer Länder zu bedrohen und dumm anzumachen weil sie damit durchkommen und immer noch Entwicklungshilfe kassieren. Malt noch drei schwarze Punkte drauf und nennt es Winnie the Flu.

Dänische Zeitung, chinesische Empörung = Themenbereich Deutschland

Währenddessen trägt Corona Chan übrigens ein Mandschu Kleid. Die Mandschu Kaiser haben die Han-Chinesen ordentlich durchgeknechtet und viele getötet, die mandschurische Qing Dynastie hat es u.a. eingeführt dass chinesische Männer diese Haartracht mit Zopf tragen mussten, und ich denke wer Corona Chan kreiert hat weiß das auch.
Nur können sie sich bei denen halt nicht beschweren und rumjammern weil diese Shithead Internetkultur wird nicht von dämlichen Boomern gemacht die irgendwie Politikerdiäten brauchen, oder erpressbar sind von den Chinesen oder sowas, sondern die lachen dich aus, zeigen dir 12 .webm Videos von Bestgore wo Chinesen in der Walze landen und verabschieden sich mit kys. Da kann er dann dumm aus seinen Schlitzaugen gucken.

Also; Kann weg.

Nur wird der Corona Virus bei dieser Aufgabe nicht besonders nützlich sein. Ihr könnt ihn hier live verfolgen.


Mit 4.474 infizierten und bisher nur 107 Toten und 63 Gesundeten spricht das nicht gerade für eine ausgereifte Biowaffe die aus dem Labor entkommen ist.




Auch wenn ich den Eindruck kriege die üblichen Schwätzer versuchen ihr Bestes dem Virus zu helfen.

Am Samstag hatte der Account „Senatsverwaltung Gesundheit Pflege Gleichstellung“ laut „Berliner Morgenpost“ zunächst getwittert: „Falls Sie aus dem Risikogebiet (Provinz Hubei, China) kommen oder Kontakt mit Personen aus dem Risikogebiet hatten und Symptome einer Atemwegserkrankung aufweisen, suchen Sie eine Notaufnahme auf und lassen sich testen.“
Dabei hatte man offensichtlich nicht bedacht, dass es womöglich keine gute Idee ist, mit einem ansteckenden und potenziell tödlichen Virus infizierte Personen quer durch Berlin in einen Raum voller ohnehin geschwächter Menschen zu schicken.
Ich bilde mir auch ein ich hätte gesehen wie Röttgen empfohlen hat eine Armlänge Abstand zu halten und in die Ellenbeugen zu husten nur ist das jetzt wohl vom Erdboden verschwunden weil das denen dann doch zu blöde war. Ich würde das als Einbildung abtun wenn wir nicht Clickbait Klitschen hätten die ständig überschriften ändern und Bullshit publizieren nur um die ersten zu sein die eben Bullshit publizieren. Wer es auch gesehen hat soll es in den Comments posten.

Gleichzeitig kommt dann der GRID Minister und denkt Informationspolitik ist sein wichtigstes Aufgabenfeld. Das ist auch nicht anders zu erwarten denn eine Fag setzt nicht auf Gesundheit und eine Fag empört sich eher darüber was Leute sagen. "Verschwörungstheorien" über den Ursprung des Virus sind für sein Aufgabenfeld bedeutungslos. Und das hat man dann wenn man Fags zu Gesundheitsministern macht und nicht in die Armee steckt wo ihre Lebensweisen und kurze Lebensdauer effektiv genutzt werden könnten und keine Konsequenzen sondern ein Feature sind.


Natürlich folgt die Presse auch hier dem Clickbait Geschäftsmuster und versteckt für den Leser als überlebenswichtige Informationen ausgegebene Artikel hinter der Paywall, auch wenn sie keine Informationen enthalten. Hier z.b. wird ein Mundschutz empfohlen, was schwachsinnig ist denn Tröpfcheninfektion findet genau so über die Augen statt. Deswegen trägt medizinisches Personal auch Schutzbrillen, damit die sich selbst aus versehen nicht mit infizierten Fingern in die Augen fassen. Diese Zahnarztmasken fälschlicherweise als "Mundschutz" bezeichnet tragen Ärzte um den Patienten an dessen offenen Wunden sie operieren vor den eigenen Keimen aus dem Mund des Arztes zu schützen, nicht andersrum. In Ostasien bzw. Japan ist es Mode seit der Grippewelle von 1934 Mundmasken zu tragen um andere nicht anzuhusten. Und in China ist es der Aberglauben dass "schlechter Wind" der das Feng Shui stört eine Hauptursache für Erkrankungen ist. Dabei weiß doch jeder dass vor schlechten Winden nur eine Schnabelmaske gefüllt mit Rosenblättern hilft.

Allein durch diese Inkompetenz würde man hoffen die Seuche würde die urbanen Zentren Europas mal richtig mit dem Stahlbesen auszukehren, gerade weil Redaktionsbüros immer noch physische Anwesenheit verlangen und pseudointellekturelle Mediengestalten auch oft in Cafes und Buchhandlungen zu finden sind. Diese Leute durch einen in China brütenden Virus zu vernichten wäre passend.
All words in China are meaningless, and costing nothing, they are dispensed with profligate abundance everywhere on all occasions. Chinese dearly love jabber, protracted harangues over trifles and endlessly gushing eulogies and contentions which upon their face are ridiculously untrue. Foreigners, with a reverence for conciseness and accuracy, especially Americans and British, are of course decidedly out of their element in all this.
- Ways that are dark



Und wisst ihr was richtig lustig ist? Ich bin am Samstag Abend übrigens schwer erkrankt mit Grippeymptomen und starken Husten bei dem ich mich mehrmals übergeben habe. Mein erster Gedanke war nur "Scheisse dass morgen ein Sonntag ist und ich keine Commuter anstecken kann."
Nach ein paar Stunden war ich bereits wieder völlig gesundet  Und da Nurgle mich als Champion wohl abgelehnt hat kann ich immer noch verweilen und mich bei einem Ausbruch der Seuche durch Horden von Infizierten kämpfen.


Mit Klappspaten in der Hand und dem Doom Soundtrack in den Ohren.



Und natürlich Flammenwerfer. Viel, viel Flammenwerfer der die Leichenberge grillt.




15 Kommentare:

  1. Cool. Schwarzer Mundschutz und dunkle Sonnenbrille. Was war nochmal mit Gesichtserkennungssoftware?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Gesichtserkennungssoftware mittlerweile Asiaten voneinander unterscheiden kann dann wars das für uns alle egal mit welchen Masken wir rumlaufen.

      Löschen
    2. Lel, stimmt halt echt. Wenn Ching Ching und Ching Chong für die CPC plötzlich optisch klar voneinander zu unterscheidende Individuen sind, können wir uns das Gelarpe sparen.

      Löschen
    3. Es scheint kein anderes Thema mehr zu geben im Internet: Holocow und Corona-chan. Was ich begrüßenswert finde. Die Kikes kriegen von den Nogs am hellichten Tag auf die Schnauze, (reeeeeeeee), aber die deutschen Ronnies stecken dahinter, MÜSSEN dahinter stecken, weil ich hab auch in 4 Kneipen Hausverbot, weil Wirte sind alle Antisemiten. Da wird gekvetched und gejammert, daß es eine reine Freude ist. I MUST...COOOOOOOOOOOM. Himmlisch.

      Ich hab übrigens für 5k € Medizin/Pharmaaktien gekauft, weil (reeeeeee) China hat ne Biowaffe auf die Welt losgelassen und überhaupt und sowieso, Zeter und Mordio auf allen Kanälen, da steig ich doch ein und kassier die Gojim ordenlich ab. Daß die Clownworld Simulation so ausartet, hätte ich nie gedacht, das wird von Tag zu Tag geiler, ich muß mindestens 666 Mal am Tag die vollgeschlonzten Unterhosen wechseln. Ohne Scheiß, das kannst dir nicht ausdenken. Auf sone Shitshow wär ich damals (ich war jung und unschuldig und ich brauchte das Geld) auf meinen abgefahrendsten LSD Trips nicht gekommen.

      Hoffen wir, daß das Virus noch schön weiter mutiert, denn langsam werd ich, und ich weiß, daß gilt für alle hier, ziemlich ungeduldig. Man hat uns die Apokalypse versprochen und jetzt sollen sie endlich verdammt noch mal liefern!

      Löschen
    4. @Kammer Jäger das witzige ist ja, dass anscheinend sogar das soziale Umfeld der Jidden für mehr "Antisemitismus" verantwortlich ist, als die rächte Szene. Hat mich schon gewundert, dass die das überhaupt veröffentlicht haben, wenn sie damit indirekt zugeben, dass ihre erklärten Feinde sie weniger drangsalieren als Leute denen sie einfach im Alltag zu sehr auf den Sack gehen.

      Löschen
  2. Woran musste ich bei der "100-Tote"-Clickbaitmeldung gleich wieder denken?
    Ach, ja: "Die Spanische Grippe war eine Pandemie, die durch einen ungewöhnlich virulenten Abkömmling des Influenzavirus (Subtyp A/H1N1) verursacht wurde und zwischen 1918 und 1920 mindestens 25 Millionen, [...] sogar knapp 50 Millionen Todesopfer forderte"

    Also gilt leider wieder einmal: LAAAAAAAANGWEEEEILIIIIIG!

    Sorry, Corona-Chan. Aber unter 10.000 doden Schlitzis bekommt der passionierte Bestgorler nicht mal nen Halbsteifen. Da liefern die Goldstückchen wieder viel besser ab:

    https://www.wochenblick.at/finnland-fluechtlings-freund-ermordet-junge-willkommens-aktivistin/

    Dummfotze von einem echten Ehrenmann geguttet, (man munkelt sogar: enthauptet). DAS ist Material, das meinen Dopaminspiegel in die Höhe treibt.

    Dennoch, jeder Tote ist ein Beitrag, insofern möchte ich mit Corona-Chan nicht ganz so hart ins Gericht gehen. Ein paar tausend Virengenerationen werden's bestimmt richten. Sind ja genug Wirtskörper auf engstem Raum da.

    AntwortenLöschen
  3. @NV: nein. Einfach nein.

    https://www.theverge.com/2018/1/12/16882408/google-racist-gorillas-photo-recognition-algorithm-ai

    AntwortenLöschen
  4. Die Schwarzpille ist, dass nichts mehr interessantes auf der Welt passiert. Kein gescheiter Krieg, keine fette Seuche, kein gar nichts, nur Langeweile.

    Gab auch schon gefühlt seit Ewigkeiten keinen Terroranschlag mehr. Nach Paris 2015 dachte ich kurz, jetzt geht's rochtig los und wir haben regelmäßig Anschläge mit >100 Toten in Europa, aber ne, nix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja wenn es doch nur mehr Gefangenensolidarität gäbe ...

      https://m.youtube.com/watch?v=7hkrp6ZDfnw

      Löschen
  5. Alter diese scheiß Chinesen und ihr Kvetching auf Twitter.

    Reload hun speech

    https://m.youtube.com/watch?v=794AbtJrvVg

    AntwortenLöschen
  6. "Die üblichen Hygienemaßnahmen, die auch vor Erkältungen, Grippe- und Durchfallviren schützen, bewahren am besten vor einer Ansteckung: regelmäßiges und sorgfältiges Händewaschen mit Seife und warmem Wasser, "Husten- und Nies-Etikette" einhalten, wie das Robert-Koch-Institut schreibt, also in die Armbeuge zielen oder besser in ein Taschentuch und dieses gleich entsorgen, Abstand halten zu Erkrankten."

    https://www.welt.de/vermischtes/live205334991/Coronavirus-Kritische-Phase-Chinas-Behoerde-fuer-drastische-Massnahmen.html

    "Das Robert Koch-Institut (RKI) ist eine selbstständige Bundesoberbehörde für Infektionskrankheiten und nicht übertragbare Krankheiten. Als Public-Health-Institut hat es die Gesundheit der Bevölkerung im Blick und ist eine zentrale Forschungseinrichtung der Bundesrepublik Deutschland."
    Clown World.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @AllisVanity: Klassiker: https://www.youtube.com/watch?v=MRNoFteP3HU

      Löschen
  7. Gut zu sehen dass vor allem Europa völlig unvorbereitet auf solche nicht abwägigen Eventualitäten ist. Diese Witzfiguren können nicht einmal einen simplen Virus kontaminieren.
    Aber echt, die Einzigen die vor so einem pissigen kleinen Virus Angst haben müssen sind die Alten und Schwachen, also hoffentlich rafft es ein paar boomer und Bonzenkinder hinweg. Ich lass mich währenddessen mal infizieren damit mein funktionierendes Immunsystem den RNA code kopiert bevor Corona chan ihre final form zeigt.
    Mehr Viren bitte.

    AntwortenLöschen