Ich mag die Reaktion von Leuten wenn ich ihnen auf der Party sage mach mal Stahlgewitter an wenn ich nach Musik gefragt werde oder die Initiative ergreife.
"Aber des ist doch rechts"
und
"Sowas hört man doch nicht"
Nach welchem Standard? Geh nen Stolperstein putzen, Cuck.
Die Musikindustrie vertreibt den übelsten Dreck der Kriminalität und Frauenfeindlichkeit propagiert, so zumindest würde es so jemand kommentieren der im Bezug zu diesen Dingen nicht desensibilisiert ist, weshalb sämtliche Empörung über Vorschläge wie Rechtsrock u.ä. eben absurd [pun intended] ist und doch zeigt wie Nazis die letzte polarisierende Subkultur sind. Wenn du "Musik" machen willst die Kriminalität verherrlicht dann kriegst du einen deutschen Musikpreis, der dir erst wieder weggenommen wird wenn du frech einen Witz über Auschwitz darin verbaust. Es ist der letzte Schocker denn im Gegensatz zu dieser Möchtegern-Harter-Mann Musik über Drogen und Kleinkriminalität hat Genozid und Faschismus Präzedenzfälle die anders als hedonistisches Verlangen nach dicken Autos und Betäubungsmitteln einen letalen Schlag durch die vitalen Organe des bestehenden Systems bedeutet. Ein kleiner Gangster verkauft dir alle Drogen und Sexsklavinnen die du willst während Faschisten deinen Kopf aufsägen um dein Gehirn zu vermessen um nach physischen Anzeichen für egalitäre Pathologien zu suchen.
Und deswegen bedient sich ihren Optiken jeder der provozieren und polarisieren will. Also mit Optiken meine ich visuelle Erscheinungsbilder und nicht irgendwie das Uhu Nachtsichtgerät oder sowas.
Ich wünschte ich würde in einem linken Dystopia leben, in der Horrorphantasie von neurotischen Catladies wo Orange Hitler jeden Tag das Pussygrabber Patriarchat ausrufen würde. Nur da das nicht so ist kann man diese neurotischen Phantasien immer noch dazu benutzen die Psychosen dieser Leute zu verstärken.
Und dabei ist eines immer gegeben:
"Warte nur bis dein Vater nachhause kommt" .... "weil Anzeige is raus"
Durchgängig ist die getrollte Seite in ihrer Impotenz passiv Aggressiv und droht wie jede überforderte, fette und inkompetente Mutter mit "Warte nur bis dein Vater nachhause kommt".
Gleichzeitig zeigt es auch wie jede Bürokratie zwangsläufig in eine asiatische Tyrannei verfällt indem man alles quasi verbietet und dabei die Gesetze so formuliert dass sie zur Interpretation offen sind. So zumindest wünschen sich diese Leute das, wenn in der Realität alle diese Fälle klar sind ob ein Vergehen vorliegt oder nicht. Jedes Gelaber um Interpretation oder Auswertung oder Ermittlungen ist die gelangweilte und faule Reaktion von Zeitverschwendern und wichtigtuerischen Pseudoautoritäten. Zeitungen Leben davon dir nicht Fakten zu präsentieren oder gar davon zu informieren, sondern von Clickbait und dir einen Spannungsbogen vorzugaukeln wo keiner ist. Wer auf den Zustand einer Sache aufmerksam machen will, der malt heute ein Hakenkreuz drauf. Irgendwann werden Leute wieder Hakenkreuze auf jede dreckige Wand voller Graffiti malen damit die Regierung kommen und saubermachen muss.
Bis es soweit ist sieht man sich das entstandene Chaos an.
Sido is halt ein Zigeunerhuso Tschandala, das kann jeder verstehen. Gerichtet werden aber muss der weißwurstfressende Abschaum, der Signale sendet und den auf seine Parties einlädt, nicht so sehr, dass sie ihn einladen, denn das ruiniert nur den Ruf dieser Berliner Kanakenproleten, sondern weil sie die Vorväter larpen, während dieser ganze Menschenmüll frei herumläuft, um dann auch die Vorväter zu larpen.
AntwortenLöschenIn die Weißwurstparties schmeißt die Handgranaten rein ...
Die Weisswurstparties interessieren kein Schwein, die Dinger müssen zu die Salonkommis und in die Schpeckgürtel.
LöschenWas meinstn wer im Stanglwirt noch verkehrt, die haben alle dieselbe Schnittmenge. Süddeutschland ist ein einziger scheiß Speckgürtel und irgendwer hält die Sumpfbarbaren im Norden ja in Sedation, das ist sicher nich der Uli Schittke.
LöschenFinde es immer furchtbar, wenn Boomer oder jüngere Idioten mit ihrer dummen Lieblingsmusik irgendetwas rebellisches verbinden. Wenn es danach geht, sollte jeder Landser hören. Welche Band hat es bitte sonst geschaft, vom Staat komplett verboten zu werden?
AntwortenLöschenAls ob der AIDS-kranke Hurensohn Rio Reiser jemals wirklich eine wirkliche Änderung der Umstände wollte. Die Fotzen wollten in ihren besetzten Häusern einfach nur Revolutionär LARPEN und kiffen.
Darauf erstmal "Republik der Strolche" pumpen.
Wenn die Normies wüßten, daß z.B. Black- und Deathmetal zu 90% aus Hatespeech und Genozidphantasien besteht, wär alles verboten, was ich mir anhöre. Landser hat halt diesen Ruf und mit dem Streisand-Effekt haben die Deppen sie nur noch bekannter gemacht. Ich wette, du kennst niemanden unter 50, der den Polackentango nicht kennt...
LöschenHatte auf der Schule Zeckenmitschüler, die sich den Polackentango wegen den lulz gegeben haben. Ist halt subversiver als alles, was die Ärzte jemals gemacht haben
LöschenAber ja, kennt jeder. Die einzigen, die es nicht kennen, sind Kanacken, weil's denen komplett am Arsch vorbeigeht, ob paar Deutsche Skinheads darüber singen, dass man sich Danzig, Breslau und Stettin zurückholt
https://archive.org/details/GermanMilitaryMarches
LöschenDas ist edgy, reaktionär und die Anitthese zum bestehenden System.
Rechtsrock ist degenerierte Kunst.
Marschmusik ist HipHop für Bleichgesichter
Löschenhttps://www.youtube.com/watch?v=8DygZzwWbs4
Basiertes CDUboot verschwendet keine Krise und hasst ab gegen Krämermentalität und Schekel Kommerz.
AntwortenLöschenKek. Mein Kollege hatte vor paar Tagen einen lächerlichen Meltdown wegen dieses Bieres, da hab ich mir gedacht, ich bestell mir ne neue "Kochmütze":
AntwortenLöschenhttps://www.the-larp-store.com/p-5782-german-wwii-ss-visor-cap-reproduction.aspx
Der wird ausrasten, denn... The memes consume the weak!
Und dann schreibst du einen Tag später über das Thema, das muß Schicksal sein.